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Kundenservice: 8 Jobs in Wächtersbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Kundenservice

Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d)

So. 26.09.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d) Als Ansprechpartner*in stehst du unseren Kund*innen für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite - egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kund*innen um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kund*innen kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kund*innen sammeln. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein, ideralerweise verfügst du über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 24.09.2021
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Flieden
Die Sostmeier Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen. Seit der Gründung 1927, erbringen wir heute mit 1.000 Mitarbeitern an über 30 Niederlassungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen in West- und Osteuropa. Wir suchen Sie an unserer Zentrale in D-36103 Flieden bei Fulda als:  Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase und dem Kennenlernen unserer Kerngeschäftsfelder betreuen Sie gemeinsam mit unserem Verkaufsteam unsere Kunden. Als Teil unseres Verkaufsteams können Sie Ihre Stärken einbringen und von den Stärken der Kollegen profitieren: Sie kommen gerne ins Gespräch: Mit Ihrer kommunikativen Stärke sind Sie das Aushängeschild zu Transportanfragen von Kunden und Partnern, ob im Regelfall oder bei neuen Kunden Sie haben die Vogelperspektive: Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Engagement überwachen Sie unsere Sendungen und sichern damit unseren Qualitätsanspruch Sie sind ein administratives Ass: Sie haben mit Ihrem strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeiten den Service im Griff und übernehmen gleichzeitig die damit verbundene Administration, um den Support zu gewährleisten Sie sind ein absoluter Teamplayer: Flexibilität und eine enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg Sie warten nicht, sondern handeln: Proaktivität in der Kundenbetreuung und Ihr Anspruch einer nachhaltigen Lösungsfindung, sind Ihr Beitrag für langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen Kundenservice ist für Sie kein Fremdwort: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Transport und Logistik oder haben einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute MS-Office Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalter ein spannendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen regelmäßige Orientierungsgespräche eine individuelle Einarbeitung und persönliche & fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten exklusive Einkaufsvorteile durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm E-Bike Leasing und vieles mehr... 
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Kundenberater (m/w/d) – 450-€-Basis

Mi. 22.09.2021
Bruchköbel
Unter dem Motto „Energie aus der Mitte“ sorgt die EAM gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften seit 90 Jahren für die sichere und zuverlässige Energieversorgung von rund 1,3 Millionen Menschen in weiten Teilen Hessens, in Südniedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Das Leistungsspektrum der EAM-Gruppe umfasst neben dem Betrieb von Strom-, Gas- und Wassernetzen den Vertrieb von Ökostrom- und Erdgasprodukten. Außerdem treibt sie den Ausbau der erneuerbaren Energien in der Region voran, bietet energiewirtschaftliche Dienstleistungen an und ist im Geschäftsfeld Telekommunikation aktiv. Die EAM-Gruppe ist zu 100 Prozent in kommunaler Hand und beschäftigt rund 1.220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 20 Standorten.Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft EAM Energie GmbH am Standort Bruchköbel einen Kundenberater (m/w/d) - 450-€-Basis IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Privat- und Gewerbekunden im Kundenservicebüro Tarifberatung standardisierter Energiedienstleistungen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden nach Vorgaben der Fachabteilung Kundendatenpflege in den vertrieblichen Informations- und Planungssystemen Regionaler Ansprechpartner für Kunden der EAM Energie IHR PROFIL Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur effektiven Kommunikation Positive und freundliche Ausstrahlung, sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Führerschein der Klasse B wünschenswert
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) - Großkundenbetreuung Potenzialkunden

Sa. 18.09.2021
Schlüchtern
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unsere CI-Factory nach Schlüchtern – werde Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) - Großkundenbetreuung Potenzialkunden Mit Hilfe deiner vertrieblichen Fähigkeiten hast du Spaß daran, die Marke Strauss und unsere Produkte zu verkaufen. Durch deine kaufmännische Kompetenz kannst du unsere Kunden auch in Preisverhandlungen überzeugen. Eine kunden-, unternehmens- und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich und du kannst unseren Neu- oder Potentialkund*innen anbieten, was sie brauchen und für beide Seiten ein machbares Konstrukt aufsetzen. Du berätst unsere Großkunden und kümmerst dich um eine qualitativ hochwertige Erfassung von Angeboten und Aufträgen für Neu- und Potentialkund*innen. Deine Kommunikationsstärke setzt du in der engen Zusammenarbeit mit Kund*innen und teamübergreifend mit deinen Kolleg*innen ein. Du hast Lust deine Produktkenntnisse und deine Verkaufsskills immer up-to-date zu halten, um unseren Kund*innen das Erlebnis „Einkaufen bei Freunden – strauss.works“ bieten zu können. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Großkund*innen sammeln. Du bist durch und durch Verkäufer*in und in der Lage mit deinem ausgeprägten verkäuferischen Talent unsere Kund*innen zu begeistern. Der Wille auch Extra-Meilen für die Kunden, das Team und Strauss zu gehen und der Blick über den Tellerrand zeichnen dich aus. Deine Einstellung "Egal was ist - wir kriegen das hin." sind zusammen mit deiner Begeisterungsfähigkeit, deinem Durchhaltevermögen und dem Spaß an der Arbeit ein wichtiger Teil von dir. Du bist flexibel einsetzbar und hast Lust nach deiner Einarbeitung zwei Tage "vor Ort" zu sein und drei Tage aus dem mobilen Office zu arbeiten. Pioniergeist zeichnet uns aus. Wir sind ein dynamisches Team in dem du deine neuen Ideen miteinbringen und das Unternehmen vorantreiben kannst. Die Anfahrt mit dem Auto zu uns ist ganz easy. Wir haben eine sehr gute Anbindung an die A66 und stellen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Als Strauss hast du die Möglichkeit die betriebliche Altersversorgung „STRAUSS RENTE“ abzuschließen. Das Beste daran, wir zahlen dir einen Zuschuss! Ob Arzt-Videosprechstunde, Personal Training oder Physio Check-Up – mit unserem Strauss Care Center bieten wir die ein vielfältiges Gesundheitsangebot. Du hast die Möglichkeit an unserem vielfältigen Trainingsangeboten in unserem Strauss Training Center teilzunehmen. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Care

Do. 16.09.2021
Ortenberg, Hessen
Branding-Experten aus Leidenschaft! Seit dem 1. August 2020 agieren wir als Westiform Germany GmbH und setzen die Marken unserer Kunden mit neuer Unter­nehmens­strategie, erweitertem Produkt­port­folio und viel Leiden­schaft und Herz­blut welt­weit perfekt in Szene. Zu unserem Port­folio gehören indi­vi­duelle Licht­werbe­elemente, aus­ge­fallene Groß­werbe­an­lagen, außer­ge­wöhn­liche POS-, Signage-, Folien- und CMS-Lösungen sowie Sen­so­rik-Kon­zepte. Werden Sie Teil unseres Teams – Spotlight your brand! Für unseren Standort Ortenberg suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Care. Internationale Projekt­abwicklung vom Angebot bis zur Aus­lieferung/Montage Schnittstellen­funktion: Kunde – Lieferant – Produktion Sicher­stellung eines reibungslosen Projekt­ablaufes Abruf von Produkten und Dienst­leistungen bei Lieferanten und Partnern Erfolgs­kontrolle mittels permanenter Nach­kalkulation Kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) für die Kunden und internen Abteilungen Webbasiertes Workflow­management und Reporting Sicherung des wirtschaftlichen Erfolges Kundenzufriedenheit Betriebs­wirtschaftliche Ausbildung und entsprechende ergänzende Weiter­bildungs­maßnahmen Erfahrung als Customer Service Coordinator (m/w/d) und/oder in der internationalen Projekt­abwicklung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Fundierte Englisch- und Französisch­kenntnisse Methodisches Arbeiten Selbst­ständiges und kunden­orientiertes Denken und Handeln Abstraktions­fähigkeit und Durchhalte­vermögen Team­fähigkeit sowie Organisations- und Improvisations­talent Organi­sation und Abwicklung von komplexen und anspruchs­vollen Projekten Eine selbst­ständige, verantwortungs­volle und abwechslungs­reiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Methoden- und Sozial­kompetenz erfolgreich einsetzen können Mitarbeit in einem motivierten Team Ein internationales Tätigkeits­umfeld Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Alters­vorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Warehouse

Di. 14.09.2021
Erlensee
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Main Food Logistics in Erlensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Warehouse Ansprechpartner für definierte Kontraktlogistikkunden im Rahmen des administrativen Tagesgeschäftes Beratung und Betreuung der Kunden in allen operativen Fragestellungen Pflege der langfristigen Kundenbindungen durch vertrauensvolle Zusammenarbeit Durchführung der Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen in den Kontraktlogistiksystemen Erstellung notwendiger Transportdokumente und Koordination der Lageraufträge im Warehouse Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Hohe Kunden-/ und Serviceorientierung Gute sprachliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Multi-User-Lager Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und freundliche Umgangsformen Überzeugungsstärke, Souveränität, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative vielseitige Aufstiegschancen sicherer Arbeitsplatz in einem starken, hilfsbereiten Team verschiedene zusätzliche Leistungen, wie: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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