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Kundenservice: 60 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Bestands-/Neukunden (m/w/d) - Karlsruhe

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Kundenbetreuer Bestands-/Neukunden (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Teil- oder Vollzeit am Standort Karlsruhe Sie wollen die Stimme eines führenden Check-up-Anbieters sein? Sie können Menschen für die Nutzung unserer Gesundheitsleistungen motivieren? Dann sind Sie bei uns richtig! ias PREVENT ist mit mehr als 35 Jahren Erfahrung einer der Pioniere der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren 7 bundesweiten Standorten. Auf unserem Wachstumskurs suchen wir Sie für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung von Bestands-/Neukunden Begleitung des gesamten Akquiseprozesses – vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Cross-Selling Allgemeine Vertriebstätigkeiten (z.B. Auftrags-, Reklamationsbearbeitung, Stammdatenpflege) Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen/ Meetings etc. Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gesundheitsökonomie, BWL o.ä. Erfahrung in der Kundenbetreuung und Akquise Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit Kenntnisse in der Projekt- und Prozesssteuerung sowie Prozessoptimierung wünschenswert Organisatorisches Geschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit allen gängigen IT Systemen Leistungsgerechte Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
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Call Center Mitarbeiter*in (w/m/d) - Service und Vertrieb

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Egal, ob Sie bereits Kommunikationsprofi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im Kundenservice mit vertrieblichen Herausforderungen. Als freundliche*r und kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen bearbeiten Sie Anfragen zu unseren Hosting Produkten per Telefon und E-Mail. Mit Hilfe moderner Technik stellen Sie eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung sicher. Als Customer Champion erkennen Sie Potenziale, um unsere Kund*innen bedarfsgerecht und individuell zu beraten und passenden Leistungen anzubieten. Sie arbeiten mit Ihren Kolleg*innen im Team, um neue Ideen zu entwickeln und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Mit internen Schulungen werden Sie zum Profi in der Kundenkommunikation und unserer Produktpalette. Mit innovativen Ideen stellen Sie gemeinsam mit IONOS den Erfolg durch hohe Qualitätsstandards sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Dafür erfüllen Sie folgendes Profil: Sie kommunizieren gern, egal ob per E-Mail oder per Telefon. Dabei mischen Sie Beratung und Vertrieb zu einer einzigartigen Kundenerfahrung. Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe und Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance. Sie begeistern sich für Technik und sind bereit sich in unsere Hosting-Produkte einzuarbeiten. Als Teamplayer bringen Sie unseren Kundenservice gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen voran. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch.
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Service Desk Agent Junior (w/m/d) in Teilzeit (50%)

Fr. 03.12.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Service Desk Agent Junior (w/m/d) in Teilzeit (50%) (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Anwenderkontakte (telefonisch, per E-Mail oder Webzugang) Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Weiterleitung von Gesprächen und Tickets in die nachgelagerten Supportinstanzen Qualifizieren, Kategorisieren der Anfragen ob eine Störung vorliegt oder eine Dienstleistung beauftragt wird Ausbildung Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung Freude am Telefonieren und die Fähigkeit Kunden zu begeistern Hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 6 TVöD bewertet Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center

Fr. 03.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung KSC am Standort Karlsruhe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center. Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Lebensversicherung und der Sachsparten Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie bearbeiten telefonisch und in der Regel fallabschließend alle Geschäftsvorfälle zu Vertragsverlauf, Vertragsänderung und Inkasso Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie sind mit Ihrem Lächeln am Telefon die erste Visitenkarte des Unternehmens Sie können Ihren Arbeitsort (Büro oder Homeoffice) flexibel gestalten und gerne an unserem Arbeitsmodell „SMART Working“ teilnehmen Sie haben eine mit guten Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen  Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Lebens­versicherung oder in den Sachsparten Kraftfahrt und/oder SUH und haben ein fundiertes Fachwissen Sie haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch Kommunikations­vermögen in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences Frankfurt am Main, Mannheim, München, Homeoffice IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des Sales Specialist berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich. Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden. Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes. Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten. Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen. Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen. Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung. Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations-und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch. Sehr gutes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends. Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern. Intrinsisch motivierte Persönlichkeit. In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen. Erfahren, unabhängig zu arbeiten, Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten. Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf).
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Kaufmännischer Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Ladenburg
Der Geschäftsbereich HGK Logistics and Intermodal bündelt seit Anfang 2021 die Logistik- und Umschlagsaktivitäten der HGK Gruppe. Je nach Standort oder Geschäftsfeld kennen Sie uns vielleicht auch als neska, Pohl, uct, dbt, RRT, KCT oder CTS. Ein starker Verbund von insgesamt 13 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften bietet an 17 Standorten Logistiklösungen für Transport, Umschlag, Lagerung und Bearbeitung von Stück- und Massengütern sowie alle Dienstleistungen rund um den Container. Kaufmännischer Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d) in Vollzeit ab sofortbei unserer neska Schiffahrts und Speditionskontor GmbHam Standort in Ladenburg gesucht. Abwicklung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes unserer Lagerkunden Operative Schnittstelle zwischen Kunde, Lagerbetrieb und Transportdienstleistern Ansprechpartner für unsere Lagerkunden zu allgemeinen Fragen und Themen Eigenständige Lösung von auftragsbezogenen Problemstellungen Durchführung von Systembuchungen im Warehouse Management System und SAP Organisation von Sonderaktionen und Umarbeitungsaufträgen Artikelstammdatenanlage und –pflege Vorbereitende Tätigkeiten Abrechnung und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik oder im Logistikumfeld Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist Ein Umfeld, das von Spaß am und im Job, modernen Mitarbeiterführungskonzepten, gegenseitigem Respekt und einem vertrauensvollen Miteinander geprägt ist Flache Hierarchien sowie echte Teamarbeit und ein modernes Arbeitsumfeld in neu gestalteten Büroräumen Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und sich in Entscheidungen einzubringen Eine angemessene Vergütung, regelmäßige Weiterbildungsangebote und eine betriebliche Altersvorsorge Corporate benefits wie z.B. Dienstfahrräder Der Arbeitgeber stellt Obstkörbe und Getränke zur Verfügung
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Customer Service Mitarbeiter (all genders)

Do. 02.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./ Woche) kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten.  Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und besitzt eventuell noch sehr gute Kenntnisse einer der folgenden Sprachen: Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch oder Polnisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (all genders) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Mannheim
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht aus rund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen und Radiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen. Die Morgenpost Briefservice GmbH ist als privater Postdienstleister die clevere Alternative für den nationalen und weltweiten Versand von Briefen und Paketen. Darüber hinaus bieten wir mit unserem persönlichen Service den Unternehmen in der Metropolregion Kurierdienstleistungen jeder Art sowie ein Full-Service-Angebot für alle Fragen der schriftlichen Kommunikation. Zum Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir einen SALES MANAGER (m/w/d) Beginn: ab sofortUmfang: VollzeitArbeitsort: Metrolregion Rhein-Neckar Vollumfassende Betreuung des Verkaufsprozesses Bearbeitung von Kundenanfragen, Führen von Beratungsgesprächen Erstellung und Versand von Verkaufsdokumentationen Mitwirkung beim Ausbau unseres Leistungsportfolios Sie bringen Leidenschaft und Vertriebserfahrung im B2B-Bereich mit und bauen vertrauensvolle Kundenbeziehung auf Mit Empathie und Menschenkenntnis punkten Sie im Gespräch und gewinnen Menschen für sich Sie planen Kundenprojekte eigenständig, kalkulieren Preise und führen Preisverhandlungen durch Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick hilft Ihnen, Lösungen für unsere Kunden autark und effizient zu erarbeiten Sie sind abschlussstark und gewinnen den Interessenten durch Ihr sympathisches, sicheres und entschlossenen Auftreten als Kunden Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, Erfahrungen mit CRM-Systemen bringen Sie mit Angenehmes offenes Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Erfolgsorientierte Vergütung Ausreichend Mitarbeiterparkplätze sowie eine Ladestation für E-Bikes Eine günstige Kantine Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter Händlerservice (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Speyer
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Familienbesitz und vermarkten seit über 30 Jahren Reisemobile an aktuell drei Standorten in Speyer, Dietzenbach und Mülheim an der Ruhr. Daneben kooperieren wir mit über 35 Renault Händlern, 4 Handelspartnern und 15 Export Partnern. Unter der Marke Ahorn Rent vereinigen wir über 60 Vermietstationen deutschlandweit. Ahorn Camp zählt zu den führenden Reisemobilmarken in Deutschland und wurde zum sechsten Mal in Folge von Focus Business zum Wachstumschampion ausgezeichnet. Allein am Standort in Speyer sind über 70 Mitarbeiter beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE! Telefonischer Support für Service Partner und Händler (Direct Dealer Support) Prüfung / Genehmigung der Garantieanträge und Rechnungen der Handelspartner Erstellung von Rechnungskorrekturen, Gutscheinen und Kulanzangeboten Bearbeitung von Händleranfragen via Email Pflege der Masterliste Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Händlerbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word) Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte service- und lösungsorientierte Einstellung Ein gutes Arbeitsklima in einem kompetenten und motivierten Team Dauerhafte und abwechslungsreiche Aufgaben Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Freiwillige Leistungen wie z.B. Mitarbeiterrabatte, unser Bonusprogramm, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung
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