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Kundenservice: 31 Jobs in Waiblingen (Rems)

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vermietassistent (m/w/d) für die Autovermietung in Stuttgart

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Die DEKRA Event & Logistic Services GmbH Berlin koordiniert bundesweit und mit jahrelanger Erfahrung Fahrzeug-Projekte, unterschiedlichster Arten und Anforderungen, für die namhafte deutsche Automobilindustrie. Dabei denken und handeln  wir modern und pragmatisch. Unsere Leidenschaften gehören gleichermaßen den beständigen als auch den innovativen Fuhrpark- und Mobilitätsdienstleistungen. Wir entwickeln, lernen und suchen stets nach den besten Lösungen. Mit aller Sorgfalt zum Detail haben wir immer ein festes Ziel: Als Dienstleister die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen! Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.   Für den Standort Stuttgart suchen wir Vermietassistenten (m/w/d) für die Autovermietung in Voll- und Teilzeit (20 Std./Woche, vormittags und nachmittags). Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns den Aufbau und die Umsetzung eines Premium Mobilitätskonzeptes bei einem der größten deutschen Automobilhersteller. Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden möchten wir es ermöglichen, mit hochwertigen Fahrzeugen, modernster Technik und flexiblen Mietkonzepten Mobilität neu zu erleben. Helfen Sie mit, dieses Mobilitätskonzept mit individuellen und kompetenten Lösungen zu entwickeln und nachhaltig erfolgreich umzusetzen.   Ihre Aufgaben - Sie disponieren, koordinieren und überwachen unseren Premium Fuhrpark und dessen Zustand beraten professionell unsere Kunden bei der Fahrzeugauswahl und zu den Mietprozessen  stellen jederzeit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und halten dabei unsere Servicestandards ein sorgen für eine termingerechte Bereitstellung und Herausgabe der Fahrzeuge sind Ansprechpartner für unsere Kunden während der Mietdauer und überwachen die Mietzeiträume erfassen, pflegen und  überwachen in unseren Systemen alle Mietvertrag relevanten Daten erstellen Mietverträge und rechnen diese nach Mietende ab prüfen die Fahrzeuge bei Rücknahme auf Schäden und dokumentieren diese sind verantwortlich für die Fahrzeugreinigung und diverse administrative Aufgaben   Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder haben bereits Erfahrungen im Kundenkontakt. Sehr erwünscht sind auch Quereinsteiger (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Servicebereich) Sie besitzen ein hohes Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte Denkweise aus und schätzen Arbeit mit direktem Kundenkontakt Sie haben ein souveränes Auftreten und sind charmant im Umgang mit Kunden Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf, handeln organisiert und verantwortungsbewusst Premium Fahrzeuge zu fahren löst in Ihnen Freude aus Eine schnelle Auffassungsgabe sowie sicherer Umgang mit EDV- und Anwendungssoftware EU-Führerschein der Klasse B seit mindestens 2 Jahren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Das erwartet Sie Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld Ein tolles Team und interessante Kundschaft Komfortable und hochwertig ausgestattete Fahrzeuge Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung und Qualifizierungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten der Mitgestaltung Gute Verdienstmöglichkeiten Anstellung in einem renommierten Unternehmen befristet auf 2 Jahre, Entfristung möglich Start sofort!   Wollen Sie mit uns durchstarten? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über die angebotene Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Skype-ID. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Unbefristet Jetzt bewerben
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Inhouse Kundenberater (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Balingen, Stuttgart
Als Digital Unternehmen mit Deutschlands größter Vergleichsplattform für Business-Software, arbeiten wir jeden Tag daran, Interessenten und Unternehmen zusammen zu bringen. Als Inhouse Kundenberater (m/w/d) bei LEADEXPERT arbeitest Du mit uns gemeinsam daran, den Software-Markt zu revolutionieren. Dein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Software zu finden, die sie suchen. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres dynamischen Erfolgsteams und der größten Online-Plattform für Business-Software. Als lnhouse Kundenberater (m/w/d) übernimmst Du die telefonische Qualifizierung unserer Kundenan­fragen und vermittelst diese passgenau an unsere Partnerfirmen weiter Als erster Kontakt zum Kunden bist Du das Aushängeschild von LEADEXPERT und trägst somit zu einer vertrauensvollen und positiven Zusammenarbeit bei Im Gespräch analysierst Du den konkreten Bedarf des Kunden und präsentierst ihm auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse die idealen Partnerfirmen Du darfst aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse teilhaben und trägst somit maßgeblich zum Erfolg von LEADEXPERT bei Du konntest bereits erste einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung sammeln und überträgst Deine eigene Begeisterung auf unsere Kaufinteressenten Deine flexible sowie serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich besonders aus Du suchst nach einer langfristigen Tätigkeit, die Raum für Entwicklung lässt und Dich gleichzeitig fordert Am Telefon glänzt Du durch Deine freundliche Stimme und eine gesunde Portion Humor Wir bilden Dich gern aus: In dem mehrwöchigen Ausbildungsprogramm wirst Du von einem kompetenten Führungs- und Coachingteam begleitet Deine Leistung wird belohnt: Du erhältst eine monatliche Leistungsprämie / Bonus Wir schätzen Deine Treue: Je länger Du bei uns bist, umso mehr profitierst Du von unseren vielfältigen Benefits und Gehaltsentwicklungen Mit uns kannst Du rechnen: Wir bieten Dir ein planungssicheres Teilzeitangebot mit besonderen Schichtmodellen für Eltern Für Verpflegung ist gesorgt: Gratis Snacks, Obst, Kaffee, Tee und Sofaecke - zahlreiche Restaurants findest Du in fußläufiger Umgebung Wir stehen hinter Dir: Ein sympathisches, bunt gemischtes Team, welches bereits in unserem topmodernen Büro in Stuttgart und Balingen auf Dich wartet!
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Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb

Sa. 04.04.2020
Memmingen, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Ettlingen, München, Heidelberg
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.900 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ettlingen (bei Karls­ruhe), Heidel­berg, Wein­garten, München, Heilbronn, Filder­stadt (bei Stuttgart) und Memmingen ein neues Zuhause für einen Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb In deiner Funktion als Customer Success Manager bist du verantwortlicher Ansprechpartner für die Betreuung unserer Stammkunden. Du vertreibst unser hochwertiges Portfolio an SAP-Lösungen und -Dienstleistungen Du bearbeitest selbstständig dein Vertriebsgebiet Du steuerst und gestaltest den vollstän­digen Presales- und Sales-Prozess über das gesamte Portfolio der All for One Group Du erstellst unternehmensspezifische Präsentationen und organisierst Ablauf und Inhalt von Workshops rund um die Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte unseres Portfolios Du erarbeitest passgenaue Angebote und Verträge Du Vertriebsprofi bist und vorzeigbare Erfolge erzielt hast Du Erfahrung im SAP-Vertrieb, im Vertrieb von ERP- und IT-Lösungen, im Vertrieb von Managed Cloud Services oder im Projektvertrieb gesammelt hast Deine bisherige Vertriebstätigkeit sich ebenfalls mit komplexen Projekten oder erklärungsbedürftigen Produkten befasst hat Du bereits im SAP-Umfeld arbeitest und den Markt kennst Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Großzügige Firmenwagenregelung
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Software Service Agent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Aachen, Darmstadt, Ingolstadt, Donau, Leipzig, Rüsselsheim, Stuttgart, Wolfsburg
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist du bereit? Referenznummer: STS_2020_20Software Service Agent (m/w/d)​Zu deinen wesentlichen Aufgaben zählen:Erstkontakt für Kunden, die um technische Unterstützung per Telefon oder E-Mail bittenProfessionelle Unterstützung mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu erzielenBereitstellung angepasster Lösungen unter Benutzung der Skripting-Funktionen unserer ProdukteAnwendungstechnische Unterstützung bei der kundenspezifischen Implementierung unserer ProdukteLizenzmanagementPatch- und Release-ManagementDurchführung von Abnahmeprüfungen für Releases und PatchesDabei:Machst du dich mit den einzelnen Kunden und ihren Anwendungen vertraut. Du entwickelst und pflegst die Beziehungen zu unseren KundenZeigst du ein fundiertes technisches Verständnis unserer Produkte und LösungenGewährleistest du professionelle Kommunikation, aktualisierst das Knowledge-Management-System und führst Kundenschulungen durchKoordinierst du die Lösung von Vorgängen und stellst sicher, dass alle Anfragen angemessen und rechtzeitig bearbeitet werdenArbeitest du mit Kollegen im gesamten Unternehmen zusammenIdentifizierst du Verbesserungspotential bei existierenden ProzessenAbgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der InformatikErfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache (vorzugsweise C#)Vorkenntnisse in CMS, .Net, Web 2.0 und Configuration Management DataBaseInteresse sich in produktspezifische Themen einzuarbeiten, z. B. eigene ProgrammierspracheFreundliches und hilfsbereites Auftreten sowie gute zwischenmenschliche FähigkeitenSchriftliche und mündliche Kommunikation auf Englisch und Deutsch mit Key-Stakeholdern, Führungskräften, Partnern, Teammitgliedern, anderen Unternehmen und KundenFundierte analytische und kognitive Fähigkeiten zur Lösung komplexer technischer ProblemeDie Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel unter gleichzeitiger Berücksichtigung der Ergebnisqualität zu koordinieren und zu priorisierenDie Leidenschaft jeden Tag aufs Neue außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenEin adäquates Maß an Hartnäckigkeit und Geduld bei ProblemlösungsprozessenWünschenswert:Kenntnisse im Umgang mit JIRA und ConfluenceInteresse an innovativen Software-ApplikationenKenntnisse über die neuesten Trends in der FahrzeugindustrieErfahrung im Software-SupportGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser Arbeitszeitmodell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen dir dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere deinen Horizont Nicht nur deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und Betriebliches Gesundheitsmanagement halten dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen dir neue Möglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 04.04.2020
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.  Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.  An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden mit Auftragsannahme Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und -verfolgung Mitbetreuung des Außendienstes Erledigung des Kundenschriftverkehrs Reklamationsannahme Sonstige Tätigkeiten im Customer Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; Kenntnisse in Sage Office Line von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Routinierter Umgang am Telefon Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Termingerechtes Arbeiten auch unter Belastung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Stuttgart

Sa. 04.04.2020
Stuttgart
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Willkommen bei OTTO in der Kundenberatung Stuttgart! Unser Service ist einzigartig und persönlich. Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Der Job ist auf zwei Jahre befristet. Unsere Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail oder Chat: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kundenberatung. Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort bei Fragen rund um Kundenkonto, Reklamationen und Informationen. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Solltest du weitere fachliche Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns dir behilflich sein zu können. Bitte wende dich dazu an Ulrike Strohbeck unter der Nummer: 040/ 36031909 2005. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir. Egal ob berufserfahren, Student*in oder Quereinsteiger*in: Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung. Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du bist zeitlich flexibel: Wir arbeiten Montag bis Donnerstag von 8 bis 21 Uhr, Freitag, 8 bis 19 Uhr, Samstag von 7:30 bis 15 Uhr und jeden zweiten Sonntag von 11 bis 17:30 Uhr. Innerhalb dieser Zeiten verstärkst du unser Team an maximal fünf Tagen. Einen zukunftssicheren Platz in unserem tollen Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Eine umfassende Einarbeitung und Begleitung durch unsere engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,56 Euro pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,28 Euro pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bis zu 15,19 Euro pro Stunde.  Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge am Feiertag, tarifliche Altersvorsorge,  Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenlose Getränke und Co. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 03.04.2020
Stuttgart, Waiblingen (Rems)
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Du unterstützt unsere Kunden professionell bei der Lösung von Problemen und auftretenden Fragen zu unseren Produkten per E-Mail (OTRS), Telefon, Chat und Social Media Du bearbeitest Kundenreklamationen und gibst Hilfestellungen bei Softwareproblemen Die allgemeine Kundenzufriedenheit wird von Dir sichergestellt Teamorganisatorische Projektaufgaben (z. B. Auswertungen von Statistiken, Vorlagenerstellung) werden von Dir übernommen Du besitzt erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im E-Commerce Souveräne Kommunikation mit Kunden und eine sehr gute Ausdrucksweise sind für Dich selbstverständlich Entscheidungsstärke, eine lösungsorientierte Vorgehensweise und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus Gute Kenntnisse in MS Office und Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch oder Englisch) runden Dein Profil idealerweise ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B.  durch Vertrauensarbeitszeit) Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren E-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart Für unsere deutschen und österreichischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der E-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger E-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Dienstleistersteuerung & Support

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Telekommunikation und Internet. Hohe Qualität. Zuverlässiger Service. Das zeichnet die NetCom BW GmbH, ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, aus. Für unsere Kunden bieten wir innovative und intelligente Lösungen für Datenkommunikation, Standortvernetzung, Telefonie und Services. Und das in High-Speed. Gestalten Sie mit uns die Kommunikation von morgen! Der Service Desk ist innerhalb der NetCom BW die zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und nachgelagerten Organisationseinheiten. Der Service Desk nimmt dabei drei entscheidende Funktionen ein: Incident Management, Beschwerdemanagement & Social Media und Dienstleistersteuerung & Support. Steuerung und Ansprechpartner von externen Dienstleistern (Hotline Service) Überprüfung und Sicherstellung der NetCom BW Standards vor Ort Einführung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Erstellung von standardisierten Reports Anforderungsmanagement Mitwirkung in Projekten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbare Qualifikation Gute TK- und IT-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Flexibilität und Reisebereitschaft im Inland Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Englischkenntnisse Spannendes und ständig wachsendes Arbeitsumfeld Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Praktikum im Bereich Customer Experience Management (WiSe 2020/2021)

Fr. 03.04.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Sie möchten Erfahrungen im Bereich Customer Experience (CX) Management sammeln und Gelerntes in die Praxis umsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten in aktuellen Projekten mit und führen eigenständig Teilprojekte durch. Neben dem selbstständigen Erstellen von CX-Newslettern für unsere internationalen Landesgesellschaften unterstützen Sie bei der Analyse und dem Reporting von CX-Kennzahlen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Meetings und Veranstaltungen mit und übernehmen das Management von Kundenfeedback aus sozialen Medien und Online Kanälen.Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder einen verwandten Studiengang oder haben diesen vor kurzem abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem internationalen Umfeld im Bereich Projektmanagement gesammelt. Zudem sind Sie kommunikationsstark, teamfähig und flexibel. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Weiterhin verfügen Sie über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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