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Kundenservice: 35 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: KUNDENBETREUER (m/w/d) Professionelle Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Projektmanagement Kundenservice Erstellung abteilungsübergreifender Arbeitsunterlagen Eigenverantwortliche Steuerung und Abwicklung von komplexen Druckaufträgen Fakturierung von Aufträgen Stabilisierung sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung (m/w/d) Mehrjährige, fundierte und praktische Berufserfah­rung im Bereich in entsprechender Position Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten gepaart mit Kommunikationsgeschick Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Teilzeit (30h/Woche)

Sa. 10.04.2021
Karlsruhe (Baden), München
finanzen.net ist mit monatlich mehr als vier Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft dort täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten und wird dort täglich von vielen hunderttausend Usern genutzt. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet somit alle Chancen eines Start-Ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Der Kundenservice ist unsere Visitenkarte und unser großer Trumpf. Unsere UserInnen und KundInnen sollen sich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Gleichzeitig gilt es, in Anbetracht eines beschleunigten Wachstums, Prozesse effizient zu gestalten. Zu Deinen Herausforderungen gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Ticketsystem) Unterstützung der Bestandskunden bei Fragestellungen hinsichtlich vielfältiger Themen wie z.B. Orderabwicklung, Kapitalmaßnahmen oder Besteuerung Identifizierung von Anwendungsproblemen und Erarbeitung von Vorschlägen zur potenziellen Verbesserung der Plattform Festigung der Kundenbeziehungen durch eine bedarfsgerechte Ansprache Kommunikation mit unserer konto-und depotführenden Bank zur Klärung von Kundenbelangen Du möchtest Deine Leidenschaft im Bereich Kundenkommunikation und Kundensupport in einer verantwortungsvollen Position ausleben. Außerdem zeichnet Dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Du bist stets motiviert und zeigst immer 100% Einsatz Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Serviceorientierung  Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Eiswagen sowie regelmäßige teaminterne Events im Rahmen eigener Budgets Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2RUN, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: U.a. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, vergünstigte Mitarbeiterparkplätze, Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, uvm.
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Bezirksleiter Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) als Bezirksleiter Raum Süddeutschland (m/w/d)(Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Karlsruhe, Stuttgart Nord-West oder München West betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Bereich Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Customer Service

Do. 08.04.2021
Pforzheim
Die HMS24 GmbH ist einer der größten Importeure und Großhändler für persönliche Schutzausrüstung in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den baldmöglichsten Eintritt eine/ein Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (gn*). Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Sie sind Schnittstelle zum Lager/Warenausgang Sie unterstützen den Vertrieb bei der Angebotserstellung, bei Ausschreibungen sowie bei der Nachverfolgung von Angeboten Sie sind verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (gn*) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Kommunikationsstark Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Umsetzung eigener Ideen und Verbesserungsvorschläge ein engagiertes und professionelles Team eine attraktive Vergütung
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Advisor Customer Care (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Als Teil des Customer Experience Managements unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei kundenspezifischen Projekten mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Serviceorientierung sowie Kundenkontaktreduzierung und führen bei Bedarf fachlich eines unserer Markencluster-Teams Sie betreuen übertragene Projektaufgaben hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Sie entwickeln innovative Prozess- und Qualifizierungsansätze und richten diese permanent an der vorhandenen Service Strategie aus Sie analysieren servicerelevante Kennzahlen, erstellen Ad-hoc-Analysen und treiben die Weiterentwicklung interner Reporting voran Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Customer Care/Customer Service Sie sind eine organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügen über sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie interessieren sich für technologischen Fortschritt und die entsprechende Weiterentwicklung unserer Systeme Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Eine Kantine und Mitarbeiterevents Großzügige Rabatte beim Shoppen
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Kundenberater*in – Software im Gesundheitswesen

Do. 08.04.2021
Karlsruhe (Baden)
HebRech ist Marktführer bei Lösungen für die Abrechnung von Hebammenleistungen in Deutschland. Wir bündeln das Wissen und die individuellen Begabungen unseres interdisziplinären Teams aus Hebammen, Abrechnungs-Experten und Softwareentwicklern, um sichere und einfach benutzbare Softwarelösungen und digitale Services bereitzustellen.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst ab sofort in Vollzeit eine*n kaufmännisch fitte*n Kundenberater*in – Software im Gesundheitswesen. Im Customer Support bzw. Kundenservice unterstützen Sie unsere Anwender*innen bei fachlichen Fragen zum Produkt und leichteren technischen Belangen. Sie beraten die Kunden*innen von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon bis zur Rechnungsstellung.Ideal wäre eine kaufmännische Ausbildung – z. B. als IT-Systemkaufmann*frau, Kaufmann*Kauffrau im Gesundheitswesen oder auch Büromanagement. Entscheidend ist Ihre Erfahrung im Kundenkontakt oder Kundenservice, gern als Account-Manager*in, Kundenbetreuer*in oder Auftragsmanager*in. Von Vorteil ist, wenn Sie bereits Kundenschulungen durchgeführt oder organisiert haben oder eine repräsentative Funktion auf Messen innehatten. Weiterhin punkten Sie mit diesen Stärken: Sie holen Interessent*innen richtig gut ab Sie können Ihre Begeisterung für ein gutes Produkt vermitteln Sie arbeiten gern mit dem PC Sie können sich schnell auf neue Prozesse und Abläufe einstellen Sie finden eigeninitiativ Lösungen für komplexe Fragen Sie haben Teamgeist und arbeiten strukturiert Dann freuen Sie sich auf die Arbeit in einem tollen Team! Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld und eine leistungsgerechte Bezahlung. Bei uns stehen Ihnen täglich Wasser, Kaffee und frisches Obst zur Verfügung und wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unseren Teamevents. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr zukünftiger Arbeitsort ist fußläufig zum Bahnhof Durlach und verkehrsgünstig zur A5 gelegen. Parkplätze sind vor dem Bürogebäude vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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VIP Sales Manager (all genders)

Mi. 07.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP Sales Manager“ unterstützt Du im Rahmen des VIP-Service unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Dein empathisches Verständnis sowie Deine Erfahrungen im Umgang mit High-Net-Worth-Individuals ermöglichen es Dir, unsere besten Kunden und deren Bedürfnisse zu erkennen, sie individuell zu betreuen und für ein exzellentes Kauferlebnis zu sorgen. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams, das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, persönliche Betreuung und individuelle Beratung bei Kauf und Verkauf bietet. Du betreust nicht nur Bestandskunden, sondern identifizierst und akquirierst auch eigenständig Kunden außerhalb von Chrono24 für den VIP-Service. Dabei schaffst Du den Spagat zwischen dem Aufbau eines internationalen Kundenstamms durch aktives Telefonieren und Sicherstellen eines exzellenten Kundenservice sowie dem Vermitteln von Verkäufen. Durch den intensiven persönlichen Kontakt kennst die Bedürfnisse und Wünsche Deiner anspruchsvollen Kunden rund um Luxusuhren und stellst sicher, dass wir diese im Team erfüllen. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Mit Deinen Ideen und Deiner Leidenschaft für Sales gestaltest Du den Aufbau des neuen VIP-Service mit und trägst dazu bei, unsere Vertriebsprozesse zu optimieren. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Sales-Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle – und es fällt Dir leicht langfristige Beziehungen mit Ihnen aufzubauen. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für hochwertige mechanische Uhren und hast Spaß am Verkauf von Luxusprodukten. Du musst aber noch kein Luxusuhren-Experte sein - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Sales Consultant French (all genders)

Di. 06.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant French berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Sales Consultant Italian (all genders)

Di. 06.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant Italian berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Customer Service Automotive

Di. 06.04.2021
Stutensee
ScioSense ist ein junges Unternehmen, das aus einem multinationalen Konzern ausgegliedert wurde. Wir sind nun ein Joint Venture zwischen der ursprünglichen Muttergesellschaft und einer privaten Kapitalgesellschaft. ScioSense ist weltweit tätig in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Sensoren und Sensor­lösungen. In unserer dynamischen und schnell wachsenden Gruppe mit der Firmenzentrale in Eindhoven (NL) und Tochterunternehmen in Reutlingen, Stutensee, Pisa (I) und Shanghai (CHN) betreuen insgesamt ca. 110 Mitarbeiter*innen unsere Großkunden aus der Automobilbranche und Hightechindustrie. Für eine noch bessere Betreuung unserer Automotive-Kunden freuen wir uns in unserem Team am Standort Stutensee auf deine Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Customer Service Automotive Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche) Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen und Kundenreklamationen Abgleich von Zahlungen mit SAP-Aufträgen und Durchführung von entsprechenden Korrekturen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Buchhaltung, Technik und Planung Fundierte kaufmännische Ausbildung ergänzt mit gutem technischem Verständnis Umfangreiche Erfahrung im Customer Support, bevorzugt im Automotive Business SAP-Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung/Rechnungsstellung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit unseren Kunden Reisebereitschaft – vor allem während der Einarbeitung, die teilweise in Reutlingen stattfinden wird Wir glauben daran, innovativ zu sein – und schaffen Lösungen, die sich wirklich auf den Markt auswirken. Wir sind ein junges Unternehmen, in dem du deine Erfahrungen und Ambitionen einbringen kannst, um uns voranzubringen. Technologische Herausforderungen sind unser tägliches Geschäft und wir begrüßen deine Ideen und Initiative. Du hast die Kontrolle über deinen eigenen Entwicklungs- und Karriereweg. Wir teilen den gleichen Antrieb und Ehrgeiz. Wir bieten eine offene Kultur, in der Menschen sie selbst sein können, kurze Kommunikationswege haben und ein führender Anbieter im Bereich Sensortechnologie sein möchten.
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