Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 56 Jobs in Walddorfhäslach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Textilien 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - mit Schwerpunkt Buchhaltung

Fr. 18.06.2021
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) - MIT SCHWERPUNKT BUCHHALTUNG Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams der Business Unit Long Life (Goldmais, Bio Hülsenfrüchte etc.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung! Koordination, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsabzügen, eingehenden Belastungsanzeigen und überfälligen Rechnungen, sowie Erstellung von Gutschriften Erstellen von Rückstellungen zum Monatsabschluss und Mitwirken an Reportings Key User „Invoice to Cash“ Dateien Mitarbeit beim Aufbau eines „Invoice to Cash“ Prozesses im Bereich Customer Service in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbuchhaltung Mitarbeit an Projekten und im sonstigen Tagesgeschäft im Bereich Customer Service Enge Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Vertrieb, Kunden und Spediteuren Abgeschlossene Berufsausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in Rechnungswesen, Buchhaltung oder vergleichbarer Funktion Analytische Denkweise und ausgezeichnetes Zahlenverständnis Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute EDV Kenntnisse, insbesondere Excel Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas  Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen  Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten  Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements STANDORTVORTEILE: Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Outletcity Metzingen und zur Universitäts- und Kulturstadt Tübingen Ca. 30 km von Stuttgart entfernt
Zum Stellenangebot

Telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) (Inbound)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Die Firma Gebrüder Boley, seit 160 Jahren familiengeführt, gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Unser Schwerpunkt liegt in der Belieferung der technischen Ausstattung von Werkstätten des Uhrmacher- und Goldschmiedehandwerks. Als reines B-2-B Unternehmen möchten wir unsere Kunden jeden Tag durch Service und Qualität neu für uns gewinnen. Dieses Motto zahlt sich am Ende jeden Tages aus und ist das Fundament unseres Erfolges. Selbstständige, telefonische Auftragsannahme unserer gewerblichen Kunden Bearbeitung von eingehenden Anfragen, Prüfung der Verfügbarkeit, bzw. Lieferbarkeit Qualitative, technische Beratung, sowie Ausführung von Kostenvoranschlägen Erfahrung in der telefonischen Auftragsannahme Branchenerfahrung mit technischen Produkten wäre wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Work-Life-Balance, geregelte Arbeitszeiten im Großhandel (Mo.-Do. 7:30Uhr – 16:30Uhr, Fr. 7:30Uhr – 14:30Uhr) Leistungsgerechte Vergütung Familiäres Umfeld Pausenzeit auf der Boley-Dachterrasse Individuelle Förderung
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Reutlingen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Freundliche und umfassende Beratung unserer Mitglieder rund um die Mobilität Abschlussorientierte Ansprache auf die ADAC Mitgliedschaft Vertrieb bedarfsgerechter Versicherungen und ergänzender Artikel Bedienung und Pflege der Warenwirtschaft Zusammenstellung touristischer Produkte und Leistungen für unsere Mitglieder Erstellen kaufmännisch korrekter Abrechnungen und Abschlüsse Realisierung der Vertriebsziele im Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung und Freude in der Kundenberatung Aktives Zuhören zum Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen Talent und Begeisterung im Verkauf Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähig, belastbar, flexibel, lösungsorientiert Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben attraktiven Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld.   
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 18.06.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,60 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 17.06.2021
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.Für den dynamisch wachsenden Gesund­heitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizin­produkte, die wir als Groß­handels­unternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben.Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.­An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position befristet auf 2 Jahre zu besetzen:Mitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceTelefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden mit Auftragsannahme Auftragsbearbeitung und -abwicklungAngebotserstellung und -verfolgungMitbetreuung des AußendienstesErledigung des KundenschriftverkehrsReklamationsannahmeSonstige Tätigkeiten im Customer ServiceKaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS Office; Kenntnisse in Sage-Office-Line von VorteilGute EnglischkenntnisseSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitRoutinierter Umgang am TelefonTeamfähigkeitDienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und SorgfältigkeitTermingerechtes Arbeiten auch unter Belastung30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für besondere AnlässeKlimatisierte und modern ausgestattete Büroräume mit höhenverstellbaren TischenFlexible ArbeitsbedingungenKaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfreiMitarbeiterparkplätzeGute Verkehrsanbindung (PKW, S-Bahn, Stadtbahn)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, die ab sofort unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d) – Sea Logistics Import

Do. 17.06.2021
Gärtringen
Seien Sie der Garant für fortlaufende Kunden­zufriedenheit beim Welt­markt­führer im Bereich See­fracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! IHRE ROLLE Für Sie steht die Zufrieden­heit des Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Gärtringen sind Sie der verläss­liche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden in der See­fracht. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitäts­produkte und Dienst­leistungen überzeugend dar und lösen poten­zielle Pro­bleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Erreichung des geschäft­lichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfäng­lich zu logis­tischen Frage­stellungen und er­füllen die An­forderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Imple­mentierung über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicher­stellung der Kunden­zufrieden­heit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so die gemein­samen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mög­liche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen oder Betriebs­wirt (m/w/d) Logistik Erste Berufserfahrung in einer ver­gleichbaren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich See­fracht Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Selbst­ständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Team­fähig­keit und Flexi­bi­li­tät Interkulturelle Kompetenz und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines profes­sio­nellen Teams und haben doch die Aus­gestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­mög­lich­keiten und Verantwortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wert­schätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns des­halb besonders am Herzen.
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Deizisau
Seit rund 40 Jahren sind wir ein führendes B2B Unternehmen im Bereich Verpackungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie. Dank weltweitem Partnerproduktionsnetz koordinieren wir den Entstehungsprozess einer Glas- oder Kunststoffverpackung – vom Design bis hin zum fertigen Produkt. Zu unseren Kunden zählen führende Kosmetikmarken im Massenmarkt und Luxusbereich. So sind zahlreiche, Ihnen vom Handel bekannte Deodorants, Cremetiegel und Parfumflakons unserem Designbüro entsprungen. Als Mitglied der milliardenschweren Berlin Packaging Group, wurde unser Produktsortiment um ein Vielfaches vergrößert und die internationalen Wachstumsmöglichkeiten gesteigert.Sie übernehmen die Betreuung für eine Gruppe von nationalen und internationalen Kunden, mit Fokus auf den französischen Markt. Ausgerichtet auf das jeweilige Kundenprofil bearbeiten Sie Aufträge und Kundenprojekte von der Erstanfrage bis zur Auslieferung. Hierzu gehören: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail Kreativität und Ästhetik sind gefragt: Zusammenstellen von Produktvorschlägen abgestimmt auf Kunde und Produktlancierung Angebotserstellung nach Preisanfragen und -vergleich bei unseren Herstellern und Partnerproduktionen Entgegennehmen von Kundenbestellungen und deren Erfassen in unserem Warenwirtschaftssystem Koordination von Druckdaten, Farbbemusterungen, Liefer- und Produktionsdaten Organisation von Transporten mit unseren Partner-Speditionen Stammdatenpflege und Rechnungsstellung + Rechnungsprüfung Wir sind ein dynamisches Team und suchen ebenso dynamische Talente, die Spaß an Kundenkontakt haben. Das zeichnet Sie aus: Selbstständiges Arbeiten und logisches, verkaufsorientiertes Denkvermögen Affinität für die Verpackungsindustrie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Kundenkontakt passioniert Sie und Sie haben Spaß daran, Kunden stets begeistern zu können  Gute IT-Kenntnisse, v.a. MS Office und ERP/Warenwirtschafts-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sie fühlen sich in einer jungen Organisation Zuhause Sie scheuen sich nicht, die gesamte Prozesskette zu managen Technisches Grundverständnis von Vorteil Langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen renommierten bestehenden Kundenkreis, den Sie übernehmen können Einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich dank stets neuer und namhafter Projekte Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe (Novio Packaging/ Berlin Packaging Group), die ein dynamisches Umfeld mit stetigen Wachstumsmöglichkeiten bietet Eine Position, in der Sie eigenständig arbeiten und evtl. selbst zum Wachstum des Kundenumfangs beitragen können Ein dynamisches Team am Standort Deizisau Gutes Betriebsklima Eine Firmengröße, die es Ihnen ermöglicht, Einsicht in viele verschiedene Operationsprozesse zu gewinnen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice oder in der Disposition sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal