Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 68 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Medizintechnik 5
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Bildung & Training 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Versicherungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 13
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) Lösungsvertrieb E-Mobilität

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Lösungsvertrieb alsAccount Manager (w/m/d) Lösungsvertrieb E-Mobilität.Technische Beratung und Begleitung von B2B-Kunden z.B. aus Industrie & Immobilienwirtschaft bei der Auswahl und Umsetzung ihrer Ladelösung für ElektrofahrzeugeVerantwortung für die enge Betreuung und den Ausbau unserer KundenbeziehungenErstellung individueller Angebote und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Ihre KundenZusammenarbeit mit dem technischen Support für komplexe Großprojekte und gemeinsame Erstellung von UmsetzungskonzeptenKoordination von Projekten von der Beratung und Verhandlung bis hin zum VertragsabschlussSie tragen die Anforderungen der Kunden in unsere OrganisationAktive Mitarbeit am Ausbau des Geschäftsfeldes als Bestandteil des ProduktteamsBeteiligung an Strategieprojekten (z.B. Optimierung Sales IT-Prozesse, Einführung Sales Workflow Tool)Repräsentation der Unternehmens Vision bei unseren KundenAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem und/oder elektrotechnischem HintergrundMindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger ProdukteNachgewiesene Erfolge in der Neukundenakquisition sowie Hunter-MentalitätIdealerweise Berufserfahrung aus den Bereichen Mobilitätsdienstleistungen im Energie- und HandelssektorTechnisches Verständnis und Interesse an neuen TechnologienStarke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie souveränes und freundliches AuftretenStrukturierte, analytisch geprägte ArbeitsweiseUnternehmerisches DenkvermögenTeamfähiges Auftreten, Interesse an Weiterbildung sowie Eigeninitiative in einem spannenden MarktUnbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragLeistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
Zum Stellenangebot

Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn

So. 13.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der technischen Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen. Du unterstützt außerdem Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte. Und Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services und identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein. So stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kund:innen bereit. Unsere Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen, wie z. B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen. Du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest gerne im Team. Du bringst eine hohe Motivationsfähigkeit mit. Du hast mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir unterstützen Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
Zum Stellenangebot

Technische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d)

So. 13.06.2021
Dieburg
Die Günther Maschinenbau entwickelt und fertigt mit ihren ca. 70 Mitarbeiter/innen technische Lösungen für die Lebensmittelindustrie und den handwerklichen Sektor. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums stehen Maschinen und Anlagen für das Pökeln, Tumbeln und Coaten. Ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Convenience oder vegetarisches, wir kennen die speziellen Anforderungen an diese Produkte und bieten unseren Kunden die jeweils bestmögliche Technik für deren Verarbeitung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Dieburg eine/n Technische/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) Unterstützung von Kunden und Händlern per Telefon, Email und Fernwartung Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen sowie die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Reklamationen Kundenstammpflege Ausbildung zum Mechatroniker/in, Mechaniker/in, Elektriker/in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Spaß an der Arbeit im Kundendienst Erfahrung in administrativen Tätigkeiten Hohes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lösungs- und Umsetzungsorientierung Hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstverantwortung Teamplayer mit einer selbstständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement

So. 13.06.2021
Wiesbaden
Die UMB GmbH ist ein professioneller Dienstleister für die Durchführung von Forderungsmanagement mit einem umfassenden Leistungsangebot. Wir sind eine Tochtergesellschaft der R+V Versicherung AG und wollen mit Kompetenz, Sachverstand und optimierter Organisationsstruktur für unsere Kunden höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen.Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gehen bei Ihnen mit Erfahrungen im gerichtlichen Mahnwesen und Forderungsmanagement einher?Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der UMB GmbH. Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement Standort: Wiesbaden · Teilzeit / befristet für 2 Jahre Sie übernehmen die telefonische Abwicklung (Inbound / Outbound) von standardisierten Aufgaben im Rahmen des Forderungsmanagements. Unter anderem beraten Sie die Schuldner zur optimalen Lösung des jeweiligen Zahlungsproblems – Ihre Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie lückenlos in unserem FM-System. Ihr Kommunikationsgeschick ist weiterhin gefragt, wenn es gilt, Vollzahlungen, Ratenzahlungen, Vergleiche oder Stundungen zur Bestandserhaltung zu verhandeln. Mit einem geschulten Blick für Details überwachen Sie die Einhaltung aller getroffenen Zahlungs­vereinbarungen. Nicht zuletzt folgt auf den jeweiligen Fallabschluss eine passgenaue Nachbearbeitung durch die eigenverantwortliche Statusvergabe in der Vorgangsbearbeitung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Inkassowesen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Unternehmerische Weitsicht, Besonnenheit und Konfliktlösungskompetenz Flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und der Bereitschaft zur Arbeit im Schichtplansystem: verschiedene Schichten, werktags von 08:00 bis 20:00 Uhr Wir setzen auf Menschen, die mit Mut, exzellentem Engagement und Tatkraft beispielhaft vorangehen. Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits, eine ausgewogene Work-Life-Balance und sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Sie dürfen insbesondere mit einem leistungsgerechten Gehalt und einer strukturierten Einarbeitung rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services

So. 13.06.2021
Eschborn, Taunus
Die LogPay Financial Services GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Volkswagen Financial Services AG. Mit einer Bandbreite von Dienstleistungen rund um das Forderungsmanagement zählt LogPay zu den führenden Finanzdienstleistern und Factoring Instituten im deutschen Verkehrs- und im europäischen Transportmarkt. Die Kernkompetenzen der LogPay liegen im Forderungs-, Risiko- und Transaktionsmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen die Zahlungsabwicklung für den Personenverkehr, insbesondere für die digitalen Verkaufskanäle mit einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, den Kundensupport und die Bereitstellung von individuellen IT-Lösungen. Für das Maut- und Tankgeschäft sowie für den Güterverkehr auf der Schiene offerieren wir unseren Geschäftspartnern und unseren Kunden ein weitreichendes Serviceangebot. Gerade im Bereich „Mobility“ mit einer wachsenden Anzahl von Online Shops und mobilen Apps haben wir für diesen Markt spezialisierte Produkte und Serviceleistungen, insbesondere Payment Lösungen, entwickelt, die wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Eschborn ab sofort einen KUNDENBETREUER (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services, zunächst befristet bis zum 30.09.2022 Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Social Media) Dokumentation in einem Ticketsystem Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Systemen und Prozesse Zusammenarbeit mit dem Team Forderungsmanagement im Bereich Mahnwesen und Betrugsprävention Mitarbeit an internen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Souveränes Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Kunden- und Qualitätsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, freundlicher dynamischer Auftritt und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Offene Art und Akzeptanz im Umgang mit unterschiedlichen Kultur- & Personenkreisen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Start-up Flair und gleichzeitig Teil eines der größten deutschen Unternehmen Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und viele Zusatzleitstungen
Zum Stellenangebot

2nd Level Support for Applications (m/w/d)

So. 13.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT FOR APPLICATIONS (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Beratung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mainz
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Entdecke mit uns dein Verkaufstalent! Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst und machen dich zum Sales-Experten Gemeinsam mit deinem Team planst du deinen Tag und bereitest dich auf die optimale Kundenberatung vor Du berätst, bindest und begeisterst Kunden für die innovativen Produkte unserer Partner, wie z.B. Deutsche Telekom oder E.ON Dein persönliches Ranger Tablet bietet dir dabei die perfekte, digitale Unterstützung Spaß bei der Arbeit mit deinem Team haben in einem spannenden Job mit Zukunfts-perspektiven Nicht nur hinter dem Schreibtisch versauern, sondern deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen Über dich selbst hinauswachsen bei einem Partner auf Augenhöhe Karriere machen und dabei richtig Geld verdienen  Karriere machen und dabei richtig Geld verdienen  Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung und ein persönlicher Mentor begleiten dich bei deinem Start ins Berufsleben Zeig vollen Einsatz und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sind fest vorprogrammiert Mit professionellen Workshops und Trainings unterstützen wir dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung Nutze die Möglichkeit, einen offiziellen Abschluss bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater im Direktvertrieb oder einem anerkannten Ausbildungsberuf zu erhalten
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Erlangen, Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Nutricia Milupa GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Erlangen ist als unsere Division für „Specialized Nutrition“ Teil der Danone Group und steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch-diätetische Behandlung für alle Altersgruppen. Zu den Erfolgsmarken zählen Aptamil, Milupa, Fortimel und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unser Team in Frankfurt am Main oder in Erlangen als Customer Service Representative (m/w/d) Befristet bis 30.06.2022 Kundenbetreuung und Beratung im Rahmen des Kundenservice Entgegennahme, Bearbeitung und Eingabe von telefonischen sowie elektronisch eingehender Bestellungen Im Rahmen der Allokation Zuweisung von Produkten an Kunden Kundenneuanlage und Verwaltung der Stammdaten via ORSOFT Auflösen und Bearbeiten von Backorders Annahme, Bearbeitung und Klärung von Kunden- oder Außendienstanfragen Auskünfte über Ersatzlieferungen und Rückholungen sowie Lieferstatus Anfragenbearbeitung zu freiwilligen Retouren Annahme, Abwicklung und ggf. Weiterleitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Kunden oder im Umgang mit Kunden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten Gute Kenntnisse in SAP Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil SN-Vorsorge Paket (u.a. Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge), Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Kooperationen für Sport und Gesundheit, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, und kostenfreier Bereitstellung von Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, Zuschuss zum gemeinsamen Mittagessen.Außerdem die Möglichkeit Corona-konform in unseren Offices zu arbeiten oder - je nach aktueller Situation – aus dem Home-Office heraus. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management

Fr. 11.06.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Werden Sie Teil unseres Teams im Customer Service und sind das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände, nicht zuletzt mit dem Ziel die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Kunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Zudem sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Partnerspediteure und internen Stakeholder. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und packen dabei auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden. Zudem bereiten Sie durch Statistiken und einem Statusbericht unsere Review-Meetings vor – gestalten diese proaktiv, indem Sie Verbesserungsvorschläge anbringen und Prozessschwierigkeiten aufzeigen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer die gerne Verantwortung übernehmen und jederzeit mit unternehmerischem Weitblick agieren. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal