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Kundenservice: 34 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Heidelberg
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten kompetent unsere Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen, zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen sowie zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität sowohl im persönlichen Kundengespräch als auch am Telefon. Sie stellen eine fortlaufende, optimierte und hohe Abwicklungsqualität sicher und binden unsere Kunden durch einen bestmöglichen Service. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit vergleichbarer kaufmännischer Qualifikation mit. Außerdem haben Sie praktische Erfahrungen im Verkauf/Vertrieb von Versicherungen. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität sind selbstverständlich für Sie. Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber. Sie haben großes Interesse daran, die Produktvielfalt der ADAC Welt kennenzulernen, und sich innerhalb des ADAC Ihren Arbeitsplatz zu sichern. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung Parkplätze
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leimen (Baden)
Was vor mehr als 20 Jahren mit der Chlorella-Alge begann, führen wir als Pionier für sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit therapeutischem Anspruch weiter. Wir entwickeln und produzieren hochreine Mikronährstoffe und zählen über 140 Produkte zu unserem Portfolio. Der hervorragende und gleichbleibende Qualitätsanspruch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein engagiertes Team und unsere Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Leimen bei Heidelberger als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (50%).Sie bilden als Teil des Vertriebsteams (Innendienst) die Schnittstelle zum Kunden. Sie nehmen Anfragen und Bestellaufträge am Telefon, per Fax, E-Mail und vom Online-Shop entgegen und verarbeiten diese im ERP-System: Sicherstellung einer freundlichen und qualifizierten Ansprache des Kunden Auftragserfassung Beantwortung von Produktanfragen Reklamationsbearbeitung Sendungsverfolgung und Retourenmanagement Zusammenstellung von Ausfuhrdokumenten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenkontaktumfeld eines Call Centers oder im Customer Service, insbesondere im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte Freundliche Telefonstimme und ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung, auch bei hoher Arbeitsbelastung Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Auftragsverarbeitung mittels eines ERP-Systems Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und gute analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Moderne und unkomplizierte Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktives Vergütungspaket 50 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Unbefristete Festanstellung Einsatzort: Leimen-St. Ilgen bei Heidelberg
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Mitarbeiter/in Kundenservice - Costumer Happiness Agent (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
Bewirb Dich in 2 Minuten bei uns - im ersten Schritt auch ohne Lebenslauf möglich!   Du machst unsere Kunden happy - als Mitarbeiter:in in unserem Kundenservice Team bist Du intern als Customer Happiness Agent dafür verantwortlich, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist so nah am Kunden, wie kein Anderer bei uns und hilfst dort, wo der Schuh drückt und Unterstützung benötigt wird. Als Teil deiner Entwicklungsperspektive wirst Du außerdem in Arbeitsbereiche des Category Managements eingearbeitet, um deine Kolleg:innen abteilungsübergreifend unterstützen zu können. Wawibox bringt Transparenz in den Einkauf und ins Lager europaweit in jede Arztpraxis. Fax, Kataloge, Online-Shops, Bestell-Hotlines - die meisten Dental- und Arztpraxen bestellen Verbrauchsmaterialien wie Speichelsauger und Mundspülbecher immer noch über verschiedene Wege. Das kostet eine Menge Zeit, ist unbequem und fehleranfällig. Mit der Wawibox managen Praxen ihren Einkauf von Verbrauchsmaterialien in einem System. Aus manuellen Arbeitsschritten werden voll digitalisierte Prozesse. Damit ist Wawibox die natürliche Evolution im Gesundheitssystem. Seit Markteintritt haben wir bereits mehrere Tausend Praxen jeder Größe bei der Umstellung auf unser System begleitet. Einige der erfolgreichsten Praxen Deutschlands nutzen die Wawibox und profitieren von massiven Einsparungen und lächelnden Mitarbeitenden :) Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch im Chat - im Customer Happiness Service Team seid ihr die ersten Ansprechpartner für unsere Kund:innen. Du pflegst unser CRM und sorgst dadurch für Ordnung und Struktur - mit deinem Blick fürs Detail läuft hier alles rund. Perspektivisch bist Du unsere Schnittstelle zwischen Customer Happiness und Category Management - Du wirst Experte für daten- und artikelbasierte Anfragen. Du stehst im engen Kontakt mit unserem Sales-, Marketing- und IT-Team - So verbesserst Du nicht nur die Customer Experience, sondern hast bei Bedarf auch die Möglichkeit bei abteilungsübergreifenden Events wie Webinaren & Co. mitzuwirken.  Du pflegst sehr gute Umgangsformen, bist kommunikativ und kontaktfreudig,  Du hast Spaß bei der Arbeit mit Daten, Du bist strukturiert und arbeitest sehr gewissenhaft, Du hast ein ausgeprägtes Ohr für den Bedarf unserer Kunden und stehst gerne mit Rat und Tat zur Seite,  Du bist teamorientiert und bietest gerne seine Hilfe an.  Flexible Arbeitszeiten & Urlaubsplanung, um Dich in deinem Alltag zu entlasten Hybrides Arbeiten vor Ort & remote, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen Jährliches Lerngeld für deine persönliche Entwicklung in Höhe von 1.000 € für Konferenzen, Kurse, Bücher & Co. 20 % Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Dienstrad über uns zu beziehen, um umweltfreundlich mobil zu sein Regelmäßige Teamevents und Get-togethers, zu denen auch Family & Friends herzlich eingeladen sind Eine moderne und ergonomische Arbeitsumgebung - auch im Home Office wirst Du bestens ausgestattet Eine transparente Firmenphilosophie durch unternehmensweite Dreamteam Meetings, dem Einsatz von OKRs und jährlichen Strategie- und Kultur-Workshops Und wie selbstverständlich kostenlose Getränke, Snacks & Obst
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Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceline Kunden-Service-Center

Sa. 06.08.2022
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unser Kunden-Service-Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceline. Telefonische und schriftliche Annahme von Serviceaufträgen und Vertriebsaufträgen Erfassung und termingerechte Bearbeitung von Aufträgen  Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Schnittstelle zu den Abteilungen Einkauf, Kundendienst und Vertriebsaußendienst Allgemeine Stammdatenpflege in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice sowie in der Beratung zu technisch anspruchsvollen Produkten von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System und CRM Modul Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten, Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima u.a. Jobticket, Jobrad, Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing-Services für die Healthcare-Industrie

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Bensheim, München, Aschheim
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing-Services für die Healthcare-IndustrieStandort: Frankfurt am Main, Bensheim, München, Aschheim oder remote Auch wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und ­Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen oder bei Datenschutz und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit drei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen im Print- und Digitalbereich verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing-Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance- / Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis. Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing. Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Bobenheim-Roxheim
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Teilzeit 25 StundenLogistikzentrum Mannheim (Standort Bobenheim- Roxheim)Auftragserfassung aller Art, Monitoring und Nachbearbeitung des Auftragseingangs über alle KanäleErste/r Ansprechpartner/in 1st-Level für alle Kundenanliegen:Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Reklamationen und Kundenanfragen und ggf. Weiterleitung an FachabteilungSicherstellung der vorgegebenen Abläufe, aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen zur kontinuierlichen Steigerung der ServicequalitätAktive Kundenkommunikation (z.B. Kampagnen, Feiertagsbelieferung, Lieferverzögerungen)Bereitstellung und Versand von KundeninformationenKommunikation mit anderen Abteilungen / Niederlassungen zu KundenanliegenAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich HandelErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Branche von Vorteil insbesondere im Kundenservice / KundenkontaktSehr gute Computer - und gute MS-Office Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel, Word, Power Point, Outlook, SharePoint), SAP L01 / CRM /CCtr Anwenderkenntnisse wünschenswertAusgeprägte Kunden– und ServiceorientierungSehr gute kommunikative, rhetorische FähigkeitenEin modernes Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindOffene Arbeitsatmosphäre und starker TeamspiritAttraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE-Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter Customer Service - International Supply Chain (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ketsch (Rhein)
Rösterei: Ketsch | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Die NewCoffee GmbH & Co. oHG ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Ansprechpartner für die Regionalgesellschaften unserer nationalen und internationalen Kunden, sowie für andere Fachabteilungen und Logistikdienstleister in Bezug auf die Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Disposition innerhalb verschiedener ERP-Systeme (Infor M3, Lagerverwaltungssysteme, SAP) Bestandsüberwachungen in unseren Lägern und bei unseren externen Dienstleistern Koordinierung der Transportplanung (See- und Landtransporte) und enge Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten, Dienstleistern und Lägern Zollabwicklungen für internationale Transporte Eigenständiges Troubleshooting bei Engpässen, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit und hierarchieübergreifende Abstimmung mit nationalen und internationalen Geschäftseinheiten (Vertrieb, Logistikzentren, Fachabteilungen) sowie externen Partnern (Logistikdienstleister)  Unterstützung bei Projekten aus dem Bereich der Logistik Kontrolle und Aktualisierung transportrelevanter Stammdaten Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Supply Chain / Logistik und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann-/Frau) mit mehrjähriger Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität und starke Kundenorientierung Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Gutes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
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Customer Service Manager mit Homeoffice (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Die JOB AG Business Service GmbH in Frankfurt bietet Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich neben attraktiven Positionen im mittleren und oberen Management auch eine umfassende Karriereberatung an. Somit stehen Ihnen unsere Berater mit ihrer Facherfahrung und intensiven Kontakten zu attraktiven Unternehmen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung als professioneller Partner zur Seite. Kennziffer: 333006967 Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Customer Service Manager mit Homeoffice (m/w/d) mit Freude am Umgang mit Menschen IHR NEUER ARBEITGEBER Unser Mandant ist als überbetrieblicher Dienstleister im Bereich der Arbeitsmedizin tätig. STELLENDETAILS Arbeitsort: 67059 Ludwigshafen am Rhein Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (Experienced/Non Manager) Kundenberatung bezüglich Dienstleistungen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Bearbeiten und Dokumentieren aller eingehenden Kundenanfragen (telefonisch und per E-Mail) Zuständig für das Terminmanagement und Disposition Annahme der Kundenwünsche, unter Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften Erstellen individueller Angebote, Nachfassen und Begleiten des Prozesses bis zum Vertragsabschluss Verantwortlich für die Rechnungserstellung sowie Rechnungskontrolle Kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit einem Bachelorstudium oder vergleichbaren Abschluss Gute Umgangsformen und ein dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise in der deutschen Sprache  Zahlenverständnis sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer und engagiert im Kollegenkreis Versierte EDV-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office Umfassende und kollegiale Einarbeitung in das Fachgebiet Abwechslungsreiches und selbstständig zur erledigendes Aufgabengebiet Einbringen von Ideen und deren Umsetzung auf die Arbeitsinhalte Flache Hierarchien in einem dynamischen und partnerschaftlichen Arbeitsumfeld Möglichkeit von Homeoffice Professionelle Unterstützung beim Bewerbungs- und Einstellungsprozess durch die JOB AG
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Specialist Customer Service OEM Key Accounts (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Mannheim, Kaiserslautern
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeitende engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS PETROLUB Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt.Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen. Sie unterstützen das Team Customer Service Deutschland Key Accounts (OEM) und betreuen dort einen fest zugeordneten Kundenstamm Sie sind innerhalb des Order to Cash Prozesses verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung eingehender Kundenanfragen und Aufträge inkl. derer Belieferung und Terminverfolgung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb in allen operativen Aspekten von der Kundenakquise und Betreuung bis zur Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und leisten damit einen wertvollen Beitrag im Rahmen unserer Customer Experience Sie überwachen Zahlungsziele und klären Kontendifferenzen Sie berwachen die Liefertreue und führen auditrelevante Korrekturmaßnahmen durch Sie stimmen sich intern mit anderen Fachabteilungen ab, um Liefertermine und sonstige produktbezogene Fragen für den Kunden zu klären Sie unterstützen in abteilungsinternen Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im operativen Tagesgeschäft Ihr Organisationstalent und ihr persönliches Engagement ermöglichen Ihnen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team und mit anderen Abteilungen Sie zeichnen sich durch eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System (vorzugsweise SAP), einem CRM-System und sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine sichere Zukunftsperspektive in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen der Chemischen Industrie wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Lebensarbeitszeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Aktionstage, Betriebssport, Sozialberatung) Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben (u.a. Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Freistellungsmöglichkeiten) Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Kundenberater Sales - Stadtgarten (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Stadtgarten (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Stadtgarten (Pflanzen und Hartware) jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Pflanzen, Blumen, Floristik, Gartenbaustoffe, Pflanzgefäße, Gartengeräte, Gartenhäuser oder Grills - Sie verkaufen unseren Kund:innen nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Fachverkäufer, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Stadtgarten (Pflanzen und Hartware) und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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