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Kundenservice: 82 Jobs in Wandlitz

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 28
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Senior CRM Manager (m/w/d) Retail

Mi. 12.08.2020
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Team Marketing liegt der Fokus auf der Konzeption und Umsetzung von 360° Marketingaktivitäten, welche online und offline ideal ineinander greifen. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort an unserem schönen Standort Berlin.Als Senior CRM Manager (m/w/d) betreust du umfassende sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um das Customer Relationship Management der Zalando Outlet Stores. Hands-on Mentalität und ein Gespür für den stationären Handel und unsere Zielgruppe sowie für neue Trends kannst du im Alltag unter Beweis stellen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Führe eine CRM-Strategie ein, welche unsere Customer-Activation, -Retention und Churn Prevention unterstützt und auf den Lifetime Value des Kunden einzahlt Verantworte die CRM-Aktivitäten am POS und über digitale Kanäle von der Konzeption bis zur Umsetzung und setze Maßnahmen zu Kundenbindung, Reaktivierung und Neukundenakquise um Analysiere die Performance der Kampagnen und optimiere unsere KPIs sowie Customer Experience kontinuierlich Arbeite eng mit der Grafikabteilung zusammen, indem du Briefings aufsetzt und Gestaltungen abnimmst Entwickle unser Kundenbindungsprogramm "Zalando Outlet Card" konzeptionell weiter und steigere dessen Werthaltigkeit für unsere Kunden Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung der Kommunikations- oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing verbunden mit mehrjähriger Erfahrung im Customer Relationship Management Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing und CRM, idealerweise auch Customer Data und Analytics Erfahrung in der Konzeption, Einführung und Umsetzung eines CRM-Modells und der Kundensegmentierung Analytisches Denken und Erfahrung mit einschlägigen CRM-Tools Hohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Kreativität Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Mitarbeiter im Kundenservice E-Commerce *

Mi. 12.08.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Mitarbeiter im Kundenservice E-Commerce * bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen und lebst unsere Philosophie „Kundenservice mit Herz“. Dabei beantwortest Du unsere Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per Mail und hilfst bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferung und Reklamation. Mit Deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art trägst Du zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden in unseren Shops myToys.de, mirapodo.de und yomonda.de bei. Deine Zukunft in der MYTOYS GROUP startet ab September 2020 und beginnt mit einer 3-wöchigen Schulung, so dass Du optimal auf unsere Kundenanliegen vorbereitet bist. Eine sehr hohe Kundenorientierung Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Empathie und Leidenschaft sowie Verhandlungsgeschick Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Internetaffinität Bereitschaft auch in der Spät-/Abendschicht sowie an Wochenenden zu arbeiten Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Verschiedene Stundenmodelle zwischen 20-40h/Woche und flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein sympathisches, offenes und kommunikatives Team, das fest zusammenhält Eine intensive Einarbeitung durch ein 3-wöchiges Training  Ein reiner Inbound Kundenservice ohne Verkaufsdruck Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Kundenberater/Mitarbeiter im Kundenservice/Customer Service Agent/Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Berlin
DrSmile entwickelt innovative, kundenfreundliche Behandlungs-Konzepte, die die Zukunft ästhetischer Zahnmedizin neu definieren. Mit unserer Aligner-Therapie überzeugten wir 2018 mehr Kunden als jeder andere Anbieter in Deutschland. Wir setzen auf höchste medizinische Standards, digitalen Workflow und intelligente Unternehmensorganisation. Um eine optimale Patientenbetreuung zu gewährleisten, betreiben wir dedizierte DrSmile Fachpraxen in zahlreichen deutschen Städten. DrSmile wurde 2016 eigenfinanziert gegründet, hat seinen Hauptsitz in Berlin-Mitte und besteht aus einem stetig wachsenden Team von Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Wir bei DrSmile glauben daran, dass ein offenes Lächeln der Schlüssel zu mehr Glück und Selbstbewusstsein ist. Deshalb setzen wir alles daran, auch unsere Mitarbeiter zum Lächeln zu bringen! Wir kultivieren Teamplay, Innovation und Respekt, feiern Diversität und die Freiheit der Gedanken. Ready.Steady.Smile! Du bist erster Ansprechpartner und Berater (m/w/d) für Rückfragen unserer Kunden und Patienten Du bearbeitest unsere Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich (E-Mail, Social Media, Communities wie Facebook und Instagram) Du beantwortest die Kundenanliegen mit Salesforce und wirst zu einem “Salesforce-Rockstar” Du bist lösungs- und kundenorientiert und hilfst unseren Kunden bei der Entscheidungsfindung Du nimmst unser Kundenfeedback offen entgegen und arbeitest in deinem Team aktiv an Verbesserungen Du pflegst unsere Kundenbeziehung und sorgst für Kundenzufriedenheit durch das optimale Kundenerlebnis Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und dem Gründerteam zusammen Du unterstützt bei der Prozessoptimierung und bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein Du bringst bereits Erfahrungen in einem Service-orientierten Umfeld mit z.B. Kundenservice, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel oder der Hotellerie oder Gastronomie Oder Du bist ein kommunikativer, engagierter und freundlicher Quereinsteiger (m/w/d) Du bist ein absoluter Teamplayer, bewahrst mit Humor und Gelassenheit auch in hektischen Situationen die Ruhe und hast Lust unseren Service auf das nächste Level zu bringen Du bist kommunikativ, verlässlich und arbeitest strukturiert Du übernimmst Verantwortung, bist fokussiert, sehr gut organisiert und hast einen hohen Arbeitsethos Du hast eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Du kannst dich im optimalen Fall bereits mit Beschwerdemanagement oder Eskalationsmanagement aus Tätigkeiten mit extrem steiler Lernkurve in einem hoch motivierten Team Breite, abwechslungsreiche Aufgabenfelder mit der Option, schnell Verantwortung zu übernehmen Wertschätzung, flache Hierarchien, gemeinsames Wachstum und lebendige Interaktion Regelmäßige Teamevents – wir feiern Geburtstage und Erfolge gemeinsam! Gesunde Snacks und Getränke, sowie Vergünstigungen für Dein gesundes Mittagessen Rabatt-Optionen für Deine persönliche Aligner-Therapie und andere Zahnbehandlungen, zusätzliche Vergünstigungen für Family&Friends Discount-Optionen von diversen Partnerunternehmen (z.B. auf Sportangebote, Reisen, Autoanmietungen, Shopping etc.) Viel Freiraum für Deine Ideen Jackpot: nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit erwartet Dich eine Weltreise mit unserem Around-the-World Ticket Eine vergünstigte und bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Mi. 12.08.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (5 Tage pro Woche zwischen Mo und Sa 7 – 21 Uhr) Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Di. 11.08.2020
Berlin
Willkommen in unserem Vertriebscenter in Berlin als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Berlin in flexibler Teilzeit (20 – 28 Stunden in der Woche/vor- oder nachmittags) Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Als telefonischer Kundenberater für das Unternehmen persona service lieben Sie es Geschäftskunden davon zu überzeugen, dass wir unseren Job seit 50 Jahren gut machen: „Menschen in Arbeit zu bringen“. Sie schauen über den Tellerrand hinaus, dann können Sie auch gerne unser Kundenserviceteam unterstützen. In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Berlin übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und BackOffice Dienstleistungen. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Sie haben eine angenehme Telefonstimme Empathie und Dienstleistungsbereitschaft sind uns wichtiger als eine abgeschlossene Berufsausbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung
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Mitarbeiterberater intern (m/w/d) für den Kundenservice betriebliche Vorsorge

Di. 11.08.2020
Berlin
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualität, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden unabhängigen Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neuen Mitarbeiter, erwarten interessante Aufgaben und berufliche Perspektiven. Beantwortung komplexer Fragestellungen sowie umfassende Beratung der Mitarbeiter von nationalen und internationalen Arbeitnehmer unserer Kunden in betrieblichen Vorsorgelösungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, betriebliche Krankenversicherung) per Telefon und E-Mail Begleitung und fachliche Unterstützung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung, Begleitung von Antragsprozessen, Unterstützung bei administrativen Prozessen und Controlling offener Vorgänge Bindeglied zwischen Mitarbeitern unserer Kunden, den Verwaltungsabteilungen und den Kundenverantwortlichen vor Ort abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Vorsorge offenes, kommunikatives Auftreten starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit versierter Umgang mit den MS Office-Programmen gute Englischkenntnisse wünschenswert familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Berlin
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) In Teilzeit mit 60 Stunden monatlich. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinIdealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder KundenserviceDu arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortungleistungsgerechtes Grundgehalt (2.227,- € brutto bei 40h/Woche)zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% steuerfreier Zuschlag ab 20:00 Uhr,50% steuerfreier Zuschlag an Sonntagen (ganztägig) sowie 125% steuerfreier Zuschlag an Feiertagen (ganztägig)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)4-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrtkostenzuschussMitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-EventsKostenfreie Getränke & ObstEinen attraktiven Standort (Playstation, Kicker)Sehr gute Verkehrsanbindung (Nähe der S-Bahn Station Ostbahnhof)
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Kundenbetreuer (m/w/d) Berliner Versorgung (2.200,- € + Zulagen)

Di. 11.08.2020
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für das Land Berlin - Bereich Versorgung - suchen wir für ab sofort mehrere Kundenbetreuer (m/w/d).Auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet.     Annahme (telef./schrift.) von Kundenanfragen (Privat- und Geschäftskunden) zum Versorgungsvertrag     Bearbeitung neu eingehender Anschlussaufträge, Korrespondenz per e-Mail und Post     Bearbeitung von Abschlagsrechnungen und Neueinstufungen     Allgemeine Büro- und PC-Tätigkeiten Gern kaufmännische Kenntnisse oder eine entsprechende Ausbildung Interesse am Umgang mit Kunden Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Land Berlin - TOP-Arbeitgeber Fundierte, voll bezahlte Einarbeitung Nach der Einarbeitung Einstieg mit 2.200,- € br./M. zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sichere Arbeitsplätze in Berlin, nettes Team Vollzeit (Mo - Fr, 5-Tage-Woche), Arbeitsort ist Berlin-Mitte
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