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Kundenservice: 77 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 25
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Craghoppers wurde 1965 in Großbritannien gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Reise- und Outdoorbekleidung. Seit 2007 leiten wir die Distribution für den zentraleuropäischen Markt. Bist du motiviert und hast Lust, unser kleines Team in der Hamburger Speicherstadt ab sofort zu unterstützen? Wir suchen für unseren Customer Service im Innendienst einen verantwortungsvollen Mitarbeiter (w, m, d), der fachlich und menschlich überzeugt. Eigenständige Aufnahme und komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie -anfragen Erstellung von auftragsrelevanten Dokumenten Kontrolle von Lieferterminen und Auslieferungsprozessen Enge Zusammenarbeit mit unseren englischen Kollegen im Headquarter in Manchester Beantwortung von schriftlichen, elektronischen und telefonischen Anfragen unseres Außendienstes sowie unserer Bestandskunden im Rahmen der Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenverwaltung und das Erstellen von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Outdoor- oder Textilbranche Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie gute Excelkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Stilsicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Interesse und Freude am Kontakt mit den Kunden Umfassende Einarbeitung Anstellung in Vollzeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen an einem der schönsten Plätze Hamburgs
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Junior Broker (m/w) für int. Schifffahrtsdienstleister

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches und hanseatisches Unternehmen, welches moderne Risk Management-Lösungen für die Branchen Schifffahrt und Logistik anbietet. Das international ausgerichtete Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück und möchte das Team in Hamburg nun weiter verstärken. In diesem Zusammenhang suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Junior Broker (m/w), der als Schnittstelle zwischen Reedereien und weltweit agierenden Versicherungsanbietern agiert. Der ideale Kandidat (m/w) verfügt über ein abgeschlossenes Studium und kann aufgrund seiner/ihrer fließenden Englischkenntnisse sowie hervorragender Kommunikationsfähigkeit auch mit internationalen Geschäftspartnern verhandeln. Wir freuen uns über Bewerbungen von erfahrenen Kandidaten sowie Hochschulabsolventen mit Affinität für die maritime Wirtschaft. Sie haben Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld und sind auf der Suche nach guten Entwicklungsperspektiven und angenehmer Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Referenznummer SSH/58226. Der Einsatzort: Hamburg Betreuung und Beratung von Kunden im Reedereiumfeld Beobachtung sowie Analyse des Versicherungsmarktes und Auswahl von Versicherungspartnern Erarbeitung von Versicherungspaketen mit dem Schwerpunkt Schiffsversicherung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Dokumenten- und Abrechnungskontrolle Gelegentliche internationale Reisetätigkeit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Ausbildung zum/r Schifffahrtkaufmann/-frau mit relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Schifffahrtsbranche ist von Vorteil, Kenntnisse im Bereich Offshore sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Affinität und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationsgeschick Offenes Wesen sowie Flexibilität im Denken und Handeln Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem jungen Team Ein spannendes Unternehmen mit einem hervorragenden Namen in absoluter Bestlage in der Hamburger City Ein wertschätzendes, hanseatisches Umfeld
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Mitarbeiterin Kundenservice (m/w/d) Übernahmeoption

Mi. 03.03.2021
Hamburg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden aus der Logistik suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Mitarbeiterin Kundenservice (m/w/d) Übernahmeoption in Hamburg Job-ID: HH-K-133674-Kdbet-22083 Selbstständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung beim Erfolg der Kunden Dokumentation der Kundenanfragen im IT-System Direkter Ansprechpartner für Geschäftskunden Weiterleitung von Anfragen an andere Kollegen Berufserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Arbeit am PC Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Abschlagszahlungen Einsatzabhängige Zusatzleistungen Wohnortnahe Einsätze Betriebliche Altersvorsorge Fahr-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest) Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Wohnortnahe Einsätze Dauerhafte Einsätze und langfristige Perspektiven Persönliche Beratung und Betreuung Vergünstigte HVV-ProfiCard Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Seevetal
Als wachsendes und aufstrebendes Modelabel suchen wir einen Allrounder, der in einem jungen und dynamischen Umfeld gerne seine Ideen mit einbringt. Wir als SALZHAUT stehen für breit gefächerte und coole Sweat-Kollektionen, angefangen vom Hoodie über T-Shirts bis hin zu Kleidern. Zur Unterstützung unseres Teams in Seevetal bei Hamburg suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit und unbefristet eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service. Auftragsannahme und Erfassung von Sofortaufträgen Orderabgleich von Kollektionsaufträgen Erstellung von Lieferscheinen sowie Bearbeitung von Retouren Überwachung des automatischen Rechnungslaufes Erfahrung im Bereich Textil wünschenswert, aber auch Quereinsteiger willkommen Eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office Selbstständiges Arbeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamgeist Eine unbefristete Anstellung Ein nettes und motiviertes Team Das Einbringen von Ideen und Erfahrungen in betriebliche Prozesse sind willkommen Klare Prozesse und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice-Center der Krankenleistungs-Abteilung

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht zum 01.04.2021 eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice-Center der Krankenleistungs-Abteilung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden aus der privaten Kranken- und Pflegeversicherung Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen sowie deren kompetente fallabschließende Bearbeitung (Inbound-Telefonie) Bearbeitung von Rückrufen (Outbound-Telefonie) Erteilung von allgemeinen telefonischen Auskünften und Vermittlung von Gesprächspartnern an die internen Ansprechpartner (Telefon-Zentrale) Erfassung und Pflege von Kundendaten Erstellung von Bescheinigungen Bearbeitung von Teilprozessen der Leistungsregulierung (Clearing) E-Mail-Bearbeitung (optional) Ihr Profil abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann/-zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Grundkenntnisse im Tarifwerk der HanseMerkur Krankenversicherung Erfahrungen im Kundenservice, insbesondere in der telefonischen Kundenberatung Spaß am Kundenkontakt per Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Hohe Kommunikationskompetenz in der telefonischen Kundenbetreuung Freundlichkeit und Empathie in telefonischen Gesprächen Sichere Kommunikation in Wort und Schrift Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Hohe Einsatzflexibilität sowie Bereitschaft zu Nachmittags- und Spätdiensten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Marion Faber, Rufnummer 040 4119-1615. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Lichtberater/in für den Bereich E-Commerce (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen. Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Lichtberater/in für den Bereich E-Commerce (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Internet-Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind: Du betreust unsere Kunden per E-Mail und am Telefon vor, während und nach dem Kauf. Du erstellst Angebote und vollendest Aufträge über das Warenwirtschaftssystem. Du führst individuelle Lichtberatung für unsere Online-Kunden durch. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf. Deine Branchenerfahrung im Leuchtenbereich ist von Vorteil. Du weist Leidenschaft für hochwertige Leuchten auf. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du gehst versiert mit MS Office um und Deine Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert. Du bist team- und konfliktfähig. Du bist lernbereit. Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz. Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen. Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card. Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische B2B-Kundenbetreuung

Di. 02.03.2021
Hamburg
Unsere starke Marke ebnet Ihnen im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn der Jungheinrich PROFISHOP gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe im innovativen E-Commerce fokussierten Versandhandel für Betriebsausstattungen. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen Ihnen Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven machen wir Ihnen die Bahn frei, auch Ihre ganz individuellen Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 01.04.2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische B2B-Kundenbetreuung. Ermittlung von Bedarfen, Identifizierung der richtigen Ansprechpartner sowie Vorstellung unserer Vorteile zur Generierung qualifizierter Leads Erfassung, Dokumentation und Pflege der Kundenkontakte und -stammdaten Betreuung unseres Vertriebsaußendienstes in der DACH-Region durch Terminierung von Kundenbesuchen inkl. optimaler Routenplanung und Terminvorbereitung  Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes bei der Entgegennahme von Telefonaten aus der Bestell- und Servicehotline, bei der Angebotsverfolgung sowie beim aktiven B2B-Bestandskundenvertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit nachweislicher Erfahrung in der In- und Outbound-Telefonie sowie im Vertrieb Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Freude am telefonischen Kundenkontakt, gepaart mit kunden- und serviceorientiertem Auftreten sowie Überzeugungsstärke und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation sowie selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Flex­ible Arbeits­zeit­modelle Mit­arbeiter­gespräche At­trak­tive Vergütung Un­ter­stüt­zung Al­ters­vor­sor­ge Be­zu­schuss­te Kan­tine Mit­arbeiter­angebote E-Learn­ing Mo­dernes Train­ings- und Schul­ungs­zentrum
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams (m/w/d) der Business Unit Life Science suchen wir Sie am Standort Hamburg. Sie gewährleisten eigenverantwortlich eine termingerechte, reibungslose und serviceorientierte Abwicklung aller Verkäufe durch unser Warenwirtschaftssystem SAP Sie steuern die Transportabwicklung aus Eigen- und Fremdlager in Zusammenarbeit mit der Logistik und sorgen so für eine bestmögliche Lieferzuverlässigkeit Sie organisieren die fristgerechte Belieferung von Kunden und kommunizieren proaktiv Liefertermine Sie bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik, Produktmanagement und unseren Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine äquivalente kaufmännische Ausbildung Fundierte SAP-Erfahrung sowie routinierte Verwendung des SD-Moduls Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit Freude am direkten Kundenkontakt Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was bringen Sie mit: Sie verfügen über einen sehr stark ausgeprägten Servicegedanken und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Genauigkeit und Sorgfalt Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Kommunikation, proaktives Handeln und Teamfähigkeit Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Ein freundliches Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden
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Lebensmittelchemiker / Ökotrophologe als Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich Health & Nutrition / Food

Mo. 01.03.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie betreuen unsere Top-Kunden aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen für Fragestellungen zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Beurteilung und Plausibilisierung von Analyseergebnissen. Zudem nehmen Sie die lebensmittelrechtliche Beurteilung vor. Sie organisieren und verfolgen Laboraufträge und unterstützen bei der Angebots- und Prüfplanerstellung. Sie arbeiten innerhalb unserer Business Division Health & Nutrition / Food in einem Team mit insgesamt 50 Mitarbeitern, die den gesamten Lebens- und Futtermittelbereich fachlich betreuen. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Sie haben eine Ausbildung als Lebensmittelchemiker abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Lebensmittelanalytik und sind versiert im Umgang mit dem Lebensmittelrecht. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor oder im Bereich der Lebensmittelindustrie sammeln. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte des Billstedt Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Es handelt sich um eine Teilzeit-Position (ca. 28 Stunden/Woche). Der Arbeitsvertrag ist auf 24 Monate befristet. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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