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Kundenservice: 66 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Finanzdienstleister 5
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Produktberater Kundenservice - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Kirchentellinsfurt
Du hast schon immer den Wunsch Deine Outdoor-Begeisterung mit dem Beruf zu verbinden? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – die besten Kunden der Welt warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden! Wir suchen einen outdoorbegeisterten Produktberater / Gearhead (m/w/d) mit Schwerpunkt Bike in Vollzeit für unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt bei Tübingen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 460 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Als persönlicher Ansprechpartner bist Du von Montag bis Freitag für unsere Kunden da und beantwortest deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Sport und Fashion.Du berätst unsere deutschsprachigen Kunden per E-Mail, am Telefon und via Livechat zu unseren Produkten und findest die bestmöglichsten Lösungen für ihre nächste Tour.Du kannst Dein komplettes Fachwissen im Bereich Bike und Deine Begeisterung für den (Berg-) Sport an die besten Kunden dieser Welt weitergeben.Du lernst bei den Bergfreunden ständig dazu und hast die Möglichkeit an verschiedenen Produkttests und Schulungsevents unserer Hersteller teilzunehmen und Dich weiterzubilden.Du kommunizierst mit unseren Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, Social Media sowie unseren Basislager-Blog und nimmst sie mit auf die aktuellen Bergfreunde-Abenteuer.Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert.Eine extrem hohe Affinität zu unserem Sortiment und die Begeisterung Dein Wissen ständig auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten.Idealerweise bringst Du eine entsprechende Ausbildung oder berufliche Vorerfahrungen (z.B. als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Einzelhandelskaufmann in der Sportindustrie) mit – patente Quereinsteiger sind herzlich willkommen.Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden.Du nutzt jede freie Minute, um Deiner Outdoor-Leidenschaft wie dem Biken, Wintersport, Klettern, Trekken … nachzugehen und Deine Heimat ist die freie Natur.Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude daran, als authentischer Bergfreund mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen.Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste mit unserer Unternehmenssoftware.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Junior Account Manager / Projektmanagement (Mensch) im Online Marketing

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Junior Account Manager (m/w/x) der RegioHelden liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der Werbekampagnen unserer Großkunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich: Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Branchen Koordination von Werbekampagnen in den Bereichen Google Ads, SEO, Webdesign, Display, In-App und Social Media sowie die Steuerung der einzelnen Fachabteilungen Du begeisterst Kunden durch aktive Betreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen und schaffst so langfristige Kundenbeziehungen Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Präsentationen Du bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Produktexperten und Vertriebskollegen. Gemeinsam entwickelt ihr in Teamarbeit neue Marketingstrategien für Kunden Neben Deiner Arbeit am Kunde trägst Du Deinen Teil zum positiven Arbeitsklima im Team bei und hilfst uns, interne Prozesse und Produkte zu verbessern Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer  Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung  Große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hoher Flexibilität und Eigeninitiative Du bist kreativ, kannst Deine Stärken und Schwächen selbstreflektiert einschätzen und setzt Dir anspruchsvolle Ziele Eine spannende Position mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum, Dich zu entwickeln Großartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 22.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care International - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Kirchentellinsfurt
Du beherrschst Englisch, Französisch oder Niederländisch auf Muttersprachniveau und möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort Teil unseres internationalen Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 460 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Als persönlicher Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen.Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon.Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen.Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich.Du beherrschst Englisch, Französisch oder Niederländisch auf Muttersprachenniveau (entspricht Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens).Du hast Zeit uns in Vollzeit (von Montag bis Freitag) für mindestens zwei Monate zu unterstützen.Du bist ein Kommunikationstalent.Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird.Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem.Eine Einarbeitung ist für uns selbstverständlich: Auch wenn Du uns nur kurzfristig unterstützt, wirst Du von Deinen Kollegen in Deine neue Rolle eingearbeitet.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Unterstützung unserer Kunden ihren Return on Investment ihrer Lösung kontinuierlich zu steigern Ableitung von vielfältigen Maßnahmen zur Steigerung des Kundenerfolgs entlang der Customer Journey: von 1-zu-1 Unterstützung bis hin zu skalierbaren Verteilung von Best Practices über digitale Kanäle für relevante Kundencluster Unterstützung unserer Kunden im Projekt- und Change Management, in der Anwendung ihrer Produkte sowie regelmäßiges Nachverfolgen von Erfolgsfortschritten gemeinsam mit dem Kunden Weiterentwicklung von skalierbaren Tools mit Partnern für eine bessere Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Account zur Sicherung eines einheitlichen Kundenerlebnisses und Intensivierung der Kundenbeziehung Weitergabe von Marktanforderungen an relevante Stakeholder wie Produktmanagement, Entwicklung, Service Hohe Kundenorientierung, Empathie, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Analyse der Kundenherausforderungen sowie Ableitung von Maßnahmen Erfahrung im Projektmanagement Berufserfahrung in relevanten Bereichen, z.B. Customer Success Management, Vertrieb, technischem Kundendienst, o.a. Hohe Motivation Innovationsthemen voranzutreiben Tiefes TRUMPF Produkt- sowie Produktionswissen wünschenswert  Akademischer Abschluss oder vergleichbarer Abschluss wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Kundenmanager, technischer Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 20.10.2021
Waiblingen (Rems)
KBT KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist ein aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen mit tollen Chancen auf Ihre persönliche Entwicklung. MIT UNS NIMMT IHRE KARRIERE FAHRT AUF Wir suchen kreative Köpfe, die neue Ideen bringen, Eigenverantwortung wahrnehmen und Kollegen mit ihrer Begeisterung für Technik und Vertrieb anstecken. Als starker Entwicklungspartner unserer Kunden schaffen wir Vorsprung! KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist Entwicklungspartner und Serienlieferant für Maschinenbau und Automotive Anwendungen. Wir bieten Engineering-Dienstleistungen sowie Auslegungen von kundenspezifischer Wälzlagertechnik; beschreiten gemeinsam mit unseren Kunden den Produktfreigabeprozess und sind zuverlässiger OEM - Serienlieferant unserer Kunden. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir eine*n Kundenmanager*in, technischer Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit.Tätigkeiten: Sie… Arbeiten im Team Vertrieb und sind direkt der Geschäftsführung unterstellt; sind Ansprechpartner für technische/kaufmännische Kundenfragen und organisieren/verwalten selbstständig die Kundenprojekte führen Beratungen für kundenspezifische Wälzlager selbstständig durch sind Ansprechpartner Ihrer Kunden des Verkaufsgebietes sind verantwortlich für Anfragen, Bestellungen sowie die technische Abklärung mit den Kunden kalkulieren Angebotspreise und Stimmen diese mit der Entwicklung/Einkauf ab messen und prüfen Spezifikationen im internen Messlabor begleiten die Serienfreigabe vom EMPB über Freigabetests bis hin zu Serienaufträgen optimieren die Standardprozesse im Vertrieb Sie haben…: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium und viel Freude an Technik und Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP, CRM, Berechnungstools) Technisches Verständnis und vernetztes Denken gehören zu Ihren Stärken Selbständiges, systematisches und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Engagement Freude an lösungsorientierten Abläufen Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Reisebereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit Was wir bieten: Nationale/Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, gutes Arbeitsklima und kollegiales, junges Team Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Einarbeitungsplan Junges, dynamisches Team, die hungrig sind Erfolge zu feiern.
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Account Manager - Kundenservice / Consulting / Hotellerie (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wernau (Neckar)
Wir sind ein Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme in der Hotellerie, Gastronomie und dem Tourismusgewerbe. Über 5.300 Kunden, meist mittelständische und inhabergeführte Hotels aus dem 3-4 Sternebereich, nutzen uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Account Manager - Kundenservice / Consulting / Hotellerie (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du unterstützt unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung, angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen Du betreust unsere Support-Hotline, und supportest unsere Kunden per E-Mail Du unterstützt unsere Kunden mit unseren webbasierten Systemen Du verantwortest die Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Du verantwortest Vor-Ort Schulungen für Kunden Du führst Webinare für unsere Kunden durch Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement oder Touristik  Du bringst Erfahrung in der Hotellerie mit und hast bereits in der Branche gearbeitet  Du hast eine hohe Affinität zur IT bzw. zu technischen Zusammenhängen und gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten um  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen Du zählst Teamfähigkeit, aber auch eigenverantwortliches arbeiten zu deinen Stärken  Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung mit  Du hast sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Du bringst Flexibilität und Belastbarkeit mit  Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien Selbstständige und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung und kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work im Homeoffice & Kinderzimmer im Büro Verpflegung: Kaffee, Limonaden, Bier, Müsli, Obst und Süßigkeiten kostenlos Entertainment: Teamausflüge, Firmenfeste, Aufenthaltsraum inkl. Playstation, Fitnessangebote und vieles mehr.
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Technischer Kundenberater im Online-Shop (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Wir sind das führende E-Commerce Unternehmen im Bereich Fenster und Türen. Hinter unseren Onlineshops steht die 1872 in Stuttgart gegründete Neuffer Fenster + Türen GmbH. Wir verstehen uns als Technologie-Unternehmen und sind stolz auf unser ambitioniertes Team. Als technischer Kundenberater (m/w/d) im Online-Shop bist du der erster Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden, beim Online-Fensterkauf. Du beantwortest sämtliche Anfragen rund um den Online-Einkauf. Dazu zählen neben der Produktberatung unter anderem Fragen zu Zahlung, Lieferung, Sendungsverfolgung oder Reklamation. Du gehst auf jeden Kunden individuell ein und findest immer den richtigen Ton, da du einen sehr guten Kommunikationsstil hast. Du hast Lust, gemeinsam im Team etwas zu erreichen? Dann sollten wir uns kennen lernen. Erster, direkter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten beim Online-Fensterkauf Beantwortung von Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat Auftragsbearbeitung sowie Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung Handling von Rückfragen, Retouren und Beschwerden Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development und Logistik Kaufmann/ Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfte/r Holztechniker/in, Glasermeister/in oder Fenstertechniker/in Erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Perspektive? Wir bieten dir einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen Job mit viel Gestaltungsspielraum im E-Commerce. Engagierte, dynamische Kollegen in einem internationalen Arbeitsumfeld mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage in Stuttgart Maultaschen, Smoothies, frisches Obst, kostenlose Getränke und TGIF-BBQ gibt’s auch bei uns ;-)
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Mitarbeiter After Sales & Services m/w/d

Mi. 20.10.2021
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Großhandels­unternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. In unserem After Sales & Services Team sind wir erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachabtei­lungen sobald die Ware das Krannich-Lager zur Auslieferung an den Kunden verlassen hat. Neben der klassischen Reklamations­abwicklung bei Transport­schäden, Falsch­lieferung etc. kümmern wir uns auch um sämtliche andere Anliegen unserer Kunden wie beispielsweise eine kurzfristige Änderung der Lieferanschrift. Aufgrund unseres weiteren Wachstums brauchen wir Verstärkung: Aktive telefonische Kundenbetreuung bei Beanstandungen und Reklamationen Eigenständiges Bearbeiten von Kundenreklamationen sowie deren kontinuierliche Überwachung Sendungsverfolgung sowie Änderung und Buchung von Logistikdienstleistungen Bearbeiten von Transportschäden und sonstigen Schadensfällen Koordination von Ersatzlieferungen und Abwicklung von Kulanzrücknahmen Erstellen von Verkaufsbelegen Schnittstelle zu den internen Abteilungen Vertriebsinnen- und Außendienst, Buchhaltung und Logistik sowie zu Herstellern und Transportdienstleistern Sie sind serviceorientiert, bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit und arbeiten gerne nahe am Kunden. Eine strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent sind für Sie selbstverständlich. Belastbarkeit und Stressresistenz runden Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder Reklamationsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und einem Warenwirtschaftssystem Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich. Was wir bieten? Erläutern wir im Gespräch! Getreu dem Motto so individuell wie möglich, so flexibel wie nötig. Wir freuen uns drauf. DAS SIND WIR Seit der Gründung vor 25 Jahren setzt Kurt Krannich auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäftsent­wicklung. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute über 600 Mitarbeiter. Aus unseren 25 Niederlassungen heraus beraten und beliefern wir Kunden in nahezu allen Ländern der Welt. Das geht nur mit Mitarbeitern, die sich als Team sehen und davon überzeugt sind, dass zusammen immer mehr geht. Auch wenn wir im Job ganz ähnlich ticken, bleibt doch genügend Raum für Individualität. Dazu brauchen wir Menschen, die mit­denken und mitmachen, die Spaß daran haben, neue Ideen voranzutreiben. Vertrauen, Respekt, Wertschätzung? Selbstver­ständlich! Und ein gutes Arbeitsklima als Rahmen, in dem sich eigene Stärken entfalten und Persönlichkeiten weiterentwi­ckeln können. Versprochen! Mehr über uns erfahren
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Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dettenhausen (Württemberg), Reutlingen, Tübingen, Stuttgart
Sonnige Aussichten! Wir sind Ritter Energie. Familienunternehmen. Produzierender Mittelstand. Seit über 30 Jahren im Markt aktiv. Experten im Bereich der solarthermischen Heizsysteme im Klein- und Großformat. Mit knapp 250 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen bei Stuttgart marktgerechte ökologische Heizungstechnik.Unsere Vision: Vollständig ökologische Heizungen, die für ein behagliches Zuhause sorgen – für jeden! Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)Tätigkeiten im Innendienst: Fachlicher Ansprechpartner an der technischen Hotline für unsere Partner und Servicetechniker im AußendienstSchriftliche und telefonische Korrespondenz zwischen Handwerkern und Endkunden bei Problemanlagen, Reklamationen und StandardanfragenTelefonische StörungsbehebungErstellen von Servicetickets bei Problemanlagen und unerledigten VorgängenMitarbeit am KVPTätigkeiten im Außendienst nach Bedarf: Inbetriebnahmen, Wartungen, EinweisungenStörfallbehebungTechnische Beratung an / für Paradigma-SystemeAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung (Meister, Techniker SHK oder Versorgungstechnik) (m/w/d)Gute Kenntnisse in den Bereichen Gasbrennwerttechnik, Solarthermie, elektronische Regelungen und Holzpellets-SystemeMehrjährige BerufserfahrungGute AuffassungsgabeEngagement und TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeitEigenverantwortungFließende DeutschkenntnisseVerantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten UmfeldEin engagiertes und dynamisches TeamArbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-KulturVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und WeiterentwicklungSehr gute ÖPNV Anbindung & Mitarbeiterparkplätze direkt vor der TürBetriebliche Sozialleistungen: JobRadBetriebliche AltersvorsorgeVWL & Betriebszugehörigkeitszulage30 Urlaubstage + SonderurlaubstageJubiläumszuwendungRabatt beim Einkauf im Schokoshop von Ritter SportKostenlos Wasser und Kaffeevariationen
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