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Kundenservice: 3 Jobs in Wankendorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Neumünster, Holstein, Rendsburg
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Neumünster (ab 2. Quartal 2021 Umzug nach Rendsburg) | Ref. Nr. MCC/NM/2020 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Location Agent (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kiel
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*.(* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen) Zur Verstärkung unserer Niederlassung Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nLocation Agent (m/w/d)in Vollzeit       (Stellennummer LA-KELA-01/21)In dieser Position sind Sie für die Durchführung der operationellen Prozesse und die Beantwortung von Kundenanfragen zuständig. Neben der Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben sind Sie für die Überprüfung der erforderlichen Versanddokumente und Begleitpapiere zuständig.Sie passen am besten zu uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine einschlägige Berufserfahrung nachweisen können. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, den sicheren Umgang mit PC/EDV sowie die Bereitschaft zum Schichtdienst setzen wir voraus. Darüber hinaus sollten Sie gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine genaue Arbeitsweise besitzen. Wir erwarten weiter, dass Sie teamfähig und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt sind. Ferner sollten Sie die Fähigkeit haben, Pakete bis zu 32 kg Gewicht zu heben und schwerere Sendungen mit Hilfsmitteln zu bewegen.
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Kundenberater (m/w/d) Corona Impfhotline

Do. 07.01.2021
Kiel
Mehr als 60.000 Menschen arbeiten bei Capita jeden Tag daran, Unternehmen und ihre Kunden zusammenzubringen. Mit einem Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen Technologien treten wir an, um gemeinsam bessere Kundenerlebnisse zu gestalten. Für unseren Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Voll- oder Teilzeit in befristeter Anstellung. Werde Teil des Teams und unterstütze uns bei dem Kampf gegen Corona! Beantwortung allgemeiner Fragen rund um den Prozess zur Covid-19-Schutzimpfung Vergabe von Terminen für Impfzentren und Prüfung personenbezogener Daten Hinterlegung der Termine in einer Datenbank Erteilung von Auskünften zum Thema Impfgruppen Du bist offen, serviceorientiert und zeitlich flexibel Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf Medizinische Kenntnisse benötigst du nicht, da alle relevanten Informationen tagesaktuell zur Verfügung gestellt werden Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar Engagement, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus Im Schichtmodell zu arbeiten (Mo-So 8:00 bis 20:00 Uhr), ist für dich kein Problem Eine Ausbildung ist nicht erforderlich Ein festes Grundgehalt und Zuschläge (z.B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags) Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro) Die Möglichkeit, mit deinem Einsatz bei der Bekämpfung der Pandemie zu helfen Ein praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Kiel und Umgebung hinbringt Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser) und betriebliche Altersvorsorge
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