Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 133 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 41
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Finanzdienstleister 11
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Banken 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Immobilien 5
  • Telekommunikation 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 104
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 35
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Junior Account Manager (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
Zum Stellenangebot

CUSTOMER CARE AGENT (M/W/D)

Fr. 30.07.2021
Monheim am Rhein
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Möchtest Du etwas bewegen? Dann werde Teil unseres Kundenservice Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. WEN SUCHEN WIR: CUSTOMER CARE AGENT (M/W/D) WO SUCHEN WIR: Monheim STARTDATUM: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  BESCHÄFTIGUNGSART: Unbefristet in Vollzeit DEIN PROFIL Du hast Spaß im Umgang mit Kunden? Bei uns arbeitest du täglich mit unterschiedlichen Kunden zusammen und agierst in einer Schnittstellenfunktion mit dem Ziel, stets die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten? Du bearbeitest deine Fälle selbstständig, gibst unseren Kunden regelmäßig proaktiv Rückmeldungen und agierst souverän in deinem Verantwortungsbereich Du wünschst dir einen vielfältigen Arbeitsalltag? Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit wechselnden Herausforderungen und Kontakt mit Kollegen (m/w/d) auf nationaler und internationaler Ebene. DAS BIETEN WIR DIR Attraktive Vergütung:  Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Entwicklungschancen: Ausgeprägte Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einzigartige Firmenkultur: Motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg, positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents und die Arbeit bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Kaufmännische Berufserfahrung sowie Erfahrung im Call Center oder die Bereitschaft sich diese anzueignen Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Customer Service Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Mareike Koenz freut sich auf Deinen Anruf unter +4922818931342 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Möchtest Du etwas bewegen? Dann werde Teil unseres Kundenservice Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. WEN SUCHEN WIR: CUSTOMER CARE AGENT (M/W/D) WO SUCHEN WIR: Monheim STARTDATUM: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  BESCHÄFTIGUNGSART: Unbefristet in Vollzeit DEIN PROFIL Du hast Spaß im Umgang mit Kunden? Bei uns arbeitest du täglich mit unterschiedlichen Kunden zusammen und agierst in einer Schnittstellenfunktion mit dem Ziel, stets die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten? Du bearbeitest deine Fälle selbstständig, gibst unseren Kunden regelmäßig proaktiv Rückmeldungen und agierst souverän in deinem Verantwortungsbereich Du wünschst dir einen vielfältigen Arbeitsalltag? Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit wechselnden Herausforderungen und Kontakt mit Kollegen (m/w/d) auf nationaler und internationaler Ebene. DAS BIETEN WIR DIR Attraktive Vergütung:  Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Entwicklungschancen: Ausgeprägte Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einzigartige Firmenkultur: Motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg, positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents und die Arbeit bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Kaufmännische Berufserfahrung sowie Erfahrung im Call Center oder die Bereitschaft sich diese anzueignen Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Customer Service Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Mareike Koenz freut sich auf Deinen Anruf unter +4922818931342 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Inside Sales Marketing

Fr. 30.07.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Unterstützung des Sales Managers bei der Gewinnung von Neukunden kontaktieren von Geschäftskunden im Rahmen verschiedener Kampagnen und identifizieren des richtigen Ansprechpartners erläutern des Mehrwertes unserer Herstellerpartner und deren Produkt-/ Dienstleistungsportfolio gegenüber Bestands-/ Neukunden initiieren und begleiten des gesamten Prozesses der Telemarketing Kampagnen telefonische Betreuung der potenziellen Interessenten ermitteln von Cross- und Upselling-Potenzialen Tätigkeit kann auch im Homeoffice ausgeübt werden eingeschriebener Student (w/m/d) und idealerweise Berührungspunkte mit Marketing oder Sales-Themen erste Erfahrungen in der proaktiven Kundenbetreuung, Kundenberatung oder im Verkauf wünschenswert technisches Verständnis und gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Spaß an telefonischen und vertrieblichen Aufgaben hohe Serviceorientierung und ein gutes Händchen für Kunden sowie den notwendigen Biss Kommunikationsfreude, ein Kunden- und zielorientierter Arbeitsstil und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Wir, die Delimon GmbH, sind eine Gesell­schaft der Bijur Delimon Inter­natio­nal. Als weltweit füh­ren­der Lie­fe­rant von Zen­tral­schmier­tech­nik sind wir in einer Viel­zahl von Indus­trie­seg­men­ten aktiv: von Rail über Heavy Industry bis Energy.Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf:Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Selbstständiges Bear­beiten aller rele­vanten Vor­gänge ins­besondere Anfrage-, Angebots- und Auftrags­bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Ver­trieb und anderen Fach­abteilungen Kaufmännische Ab­wicklung / Betreuung von Projekt­aufträgen Zusammenarbeit mit inter­natio­nalen Stand­orten und Vertriebs­partnern Festlegen von Angebots­preisen, Angebots­verfolgung und Durch­führen von Verkaufs­verhand­lungen Aktive Mitarbeit bei der Fest­legung von Kunden­zielen sowie weiter­führenden Verkaufs- und Marketing­maßnahmen Pro-aktive Mitarbeit bei der Verein­fachung bzw. Verbesse­rung von beste­henden Prozessen Weitere, abwechslungs­reiche Aufgaben in der aktiven Kunden­betreuung Abgeschlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung zum Industrie­kaufmann oder vergleich­bare Quali­fikation Gutes technisches Ver­ständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-An­wendungen (Sehr) gute Englisch-Kennt­nisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikations­stärke, Flexi­bili­tät und hohe Eigen­motivation Strukturierte Arbeits­weise und Belast­barkeit Umfragen be­stä­tigen immer wieder: Eine gute Ar­beits­at­mos­phäre, das richtige Maß an Ver­ant­wor­tung, Ab­wechs­lung und Kon­takt mit Men­schen sorgen für hohe Zu­frie­den­heit im Job. Wir glauben an den hohen Wert moti­vier­ter Mitar­beiter. Dafür enga­gieren wir uns – und bieten Ihnen zum Bei­spiel indi­vi­du­elle Frei­räume oder auch ein Dienst­fahr­rad-Leasing.
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter/ in (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
STICHD (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die STICHD germany  gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Customer Service Mitarbeiter/in (w/m/d)Ab sofort! Zielorientiertes Kundenmanagement in enger Kooperation mit dem verantwortlichen (Key) Account Manager, temporär auch beim Kunden vor Ort Auftragsbearbeitung Optimierung der Lieferabläufe in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Saisonale Artikel-Stammdatenpflege und Kontrolle Kollektionsvorbereitungen und Sortimentsplanung Kundenbezogener Forecast Reduzierung von Außenständen/ Mahnwesen Aktive telefonische Kundenbetreuung Schnittstellenfunktion zwischen Account Manager und den Hauptabteilungen (Produktmanagement, Supply Chain, Marketing, Logistik) Sie…. haben Erfahrung in einer vergleichbarer Funktion sind freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten haben ein gutes Verständnis von Handelskennziffern arbeiten gut organisiert und zielorientiert, sind zuverlässig und können sich auch in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren verfügen über gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) haben Erfahrung in EDI basierten Informations- und Datenaustausch das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen das Arbeiten mit modernem Equipment in repräsentativem Büro in zentraler Lage in Düsseldorf eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Fr. 30.07.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Krefeld und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner unserer Kunden sowie Mandanten und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-How helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mandanten. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Entgegennahme von Aufträgen und Anfragen per Telefon sowie E-Mail. Neben der Erfassung von Aufträgen im Transportmanagementsystem liegt die Prüfung der Verfügbarkeit von Demogeräten in Ihrem Aufgabenbereich. Als Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fachteams steht auch die Auftragsnachverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Sie sind Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice oder in der Disposition sammeln. Darüber hinaus überzeugen Sie mit guten Kenntnissen in Office 365, insbesondere mit einem sicheren Umgang in Excel und Word. Eine hohe IT-Affinität sowie ein guter Umgang mit unterschiedlichen Plattformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.  Schlussendlich sind Sie kommunikativ sowohl im Umgang mit eigenen Teammitgliedern als auch mit Kunden. Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Fr. 30.07.2021
Neuss
Starte mit uns Deine berufliche Zukunft und erfahre alles über Mercedes-Benz. Wir bieten Ausbildungsinteressierten verschiedene Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.Also: worauf wartest Du noch? Bewirb´ Dich und freu´ Dich auf Deinen ersten Tag.Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Vollzeit-Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Spaß an der Arbeit mit KundenFreude an der Arbeit in einem DienstleistungsunternehmenBegeisterung für TeamarbeitEine kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch branchenfremd wie z.B. aus der Hotelbranche, Einzelhandelsbranche oder ähnlichesAttraktive EntlohnungEine Festanstellung ohne BefristungBetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschüsse30 Tage UrlaubEinen modernen ArbeitsplatzMitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d) Kosmetik

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Mein Mandant ist eine schnell wachsende internationale Beautymarke im Luxussegment und hat sich weltweit einen hervorragenden Ruf erworben. Sie entwickeln sich derzeit zu einer der bekanntesten Beautymarken der Welt. Um seine Erfolgsgeschichte weiter auszubauen, suchen wir einen Junior Key Account Manager (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Du möchtest den Einstieg ins Key Account machen? Du fühlst dich wohl in der Kosmetikbranche? Du magst es selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Du bist ein Organisationstalent? Dann bewirb dich jetzt als Junior Key Account Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Du unterstützt das Vertriebsteams tatkräftig bei der Umsetzung von maßgeschneiderten Aktivitäten der Einzelhändler Als Teil des Teams arbeitest du Hand in Hand mit dem Vertrieb und unterstützt und entlastest bei den täglich anfallenden Aufgaben und Kundenanfragen Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der händlerspezifischen Dokumentation innerhalb der festgelegten Fristen Du überprüfst und überwachst eigenständig und aktiv die Websites der wichtigsten Partner, um sicherzustellen, dass alle Verkaufsdaten und Produktinformationen korrekt sind Du bist verantwortlich für die Erstellung von kommerziellen Projektzusammenfassungen nach Bedarf Du nimmst an Besprechungen und Außenterminen teil, bist verantwortlich für die Anfertigung genauer Protokolle und rechtzeitige Weiterleitung an die relevanten Parteien Du stellst sicher, dass die Vertriebs- und Marketingplaner genau aktualisiert und gepflegt werden Du unterstützt das Teams bei der Überwachung von Wettbewerberaktivitäten Die Auswertung, das Aufbereiten und das Abgleichen von Unterlagen, die Verwaltung des Posteingangs, der Kundentermine und allgemeine Verwaltungsaufgaben zählen zu deinen täglichen Aufgaben Ein dynamisches, kollegiales, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertrieb und Kundenservice Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (nationaler und internationaler Kundenkontakt) Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, speziell Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Schnelle und sichere Auffassungsgabe sowie ein dynamischer Arbeitsstil Fähigkeit, in einer Umgebung mit hoher Intensität zu arbeiten und zu wachsen Freude an den Themen Kosmetik, Trends und Lifestyle Ein dynamisches, kollegiales, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Viele spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Start-Up-Flair, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein breites Spektrum an Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kostenlose Getränke und hochwertige Produktproben
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: