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Kundenservice: 23 Jobs in Wedemark

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Kundenservice

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hannover
Die 42 GmbH mit Sitz in Hannover ist ein inhabergeführtes, schnell wachsendes IT-Unternehmen für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Für unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bieten wir individuelle IT Komplettlösungen in den Bereichen Kassensysteme, Hotelsoftware, Warenwirtschaft und computergesteuerte Schankanlagen an. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Weiterleitung der Supportanfragen unserer Kunden und allgemeiner Anfragen per Email und Telefon  Dokumentation der Anrufe  Pflege der Kontaktdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Empfang der Kunden an der Anmeldung  Idealerweise eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder eine vergleichbare Ausbildung im Dienstleistungsbereich Erfahrung im Hotelbereich wäre von Vorteil Interesse an der Arbeit mit Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung Hohe Dienstleistungsorientierung Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer Belastbarbar Kommunikatives, offenes Wesen Gute PC- und Internetkenntnisse  Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufsanfängern - du kannst dich bei der 42 entwickeln! eine vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team in toller Arbeitsatmosphäre. Ein interessantes Gehaltspaket ist Teil des Angebots sowie ein Zuschuß zum Mittagessen in unserer coolen Kantine. Du fährst gerne Rad? Perfekt - wir bieten dir ein JobRad an. Außerdem machen wir tolle Firmenveranstaltungen! 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline, befristet als Elternzeitvertretung bis 31.12.2022

Mo. 14.06.2021
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline in Hannover, befristet als Elternzeitvertretung bis 31.12.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline den Vodafone Spirit aktiv mit. Als Single Point of Contact für alle unsere internen und externen Kontaktpunkte bildest Du die Schnittstelle in allen zentralen Technikbereichen - Mobilfunk und Festnetz. Dabei beantwortest Du kompetent telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kund:innen zu unseren Datenprodukten, Services und unserem Mobilfunknetz. Du erfasst schnell das operative Erlebnis der Kund:innen aus dem telefonischen und schriftlichen Kontakt zur Kundschaft, recherchierst Problemstellungen und betreust deren Lösung bis zum Ende telefonisch oder schriftlich. Und Du bindest aktiv Deine Vorgesetzten ein, wenn es mal zu größeren Problemen oder Einschränkungen kommt. So sorgt Deine effektive Aufnahme einer technischen Reklamation für eine schnelle Entstörung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline den erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Was Dich auszeichnet: Du hast ein gutes technisches Verständnis der Datenprodukte und Services und deren Nutzung im Bereich Mobilfunk und Festnetz Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein prozessorientiertes Denken sowie die Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der End-to-End Betreuung von Kund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du hast ein gutes technisches Verständnis der Datenprodukte und Services und deren Nutzung im Bereich Mobilfunk und Festnetz Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein prozessorientiertes Denken sowie die Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der End-to-End Betreuung von Kund:innen. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Serviceberater (w/m/x)

Mo. 14.06.2021
Hannover
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hannover suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Hannover (Motorradcenter).   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse A, B bzw. III. Affinität zum Motorrad     Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                           Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-04-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group RecruitingHeiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001  
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Quereinsteiger als telefonischer Berater (m/w/d) im Kundenservice - Bank / Sparkasse

Mo. 14.06.2021
Hannover
Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 18,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen.   Wir suchen Sie als Quereinsteiger als telefonischer Berater (m/w/d) im Kundenservice / Bank. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden und unterstützen diese bei ihren Serviceanliegen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie sind in der Lage, sich zügig in neue (Software-)Programme einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen. Ihr Profil Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung im telefonischen Kundenkontakt aus bisherigen Tätigkeiten (mind. 2 Jahre). Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mindestens einem befriedigendem Abschluss (vorzugsweise im Umfeld Dialogmarketing oder Finanzdienstleistung). Motivation zum Lernen. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Erfahrungen und Freude im Umgang mit digitalen Medien. Eine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne im Team, sind hilfsbereit und haben Spaß an der Arbeit.   Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch.   Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Da der Umgang mit digitalen Medien in dieser Funktion sehr wichtig ist bzw. in der Zukunft weiter ausgebaut wird, nehmen Sie in Ihrer Bewerbung bitte Bezug auf zwei Fragestellungen:  1.) Wie definieren Sie für sich den Begriff "Digitale Kompetenz"?  2.) Mit welchen digitalen Medien haben Sie bereits gearbeitet?   Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unser Personalberater, Ulrich Wiegand, unter 0511/3000-6993.
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Mitarbeiter Telefonempfang (m/w/d) Annahme und Erstberatung von Kunden

Sa. 12.06.2021
Celle
NIBE ist eines der führenden Unternehmen der Wärmebranche und einer der erfolgreichsten Wärmepumpenhersteller in Europa. Mit unseren Mitarbeitern und Produkten leisten wir einen erfolgreichen Beitrag zum Klimaschutz.Wir sind ein schlagkräftiges Team von motivierten Mitarbeitern und Spezialisten der Heiztechnik. Mit unseren Produkten profitieren wir von dem Know-how unseres skandinavischen Mutterkonzerns, der sich der Wärmepumpentechnologie verschrieben hat und dort innovativ führend ist.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Celle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Mitarbeiter Telefonempfang (m/w/d) Annahme und Erstberatung von Kunden Sie sind der erste Kontakt für unsere Kunden am Telefon. Unsere Kunden werden von ihnen freundlich empfangen. Erste Fragen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten oder wiederkehrenden Abläufen können Sie nach Einarbeitung selbstständig beantworten. Darüberhinausgehende Anfragen werden von Ihnen aufgenommen und an die Fach­ab­tei­lungen zur Bearbeitung weitergegeben. Sie sind Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Innendienst Verkauf und steuern unsere telefonische Erreichbarkeit gemeinsam mit dem Kollegen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Ausbildung und mindestens erste Berufs­erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten der Rezeption oder Telefonannahme. Sie sind kundenorientiert und gut orga­nisiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in den Anwendungen unserer Produkte fortzubilden. Sie verfügen über sichere Umgangsformen in deutscher und gegebenenfalls auch englischer Sprache.Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung vor Aufnahme der Tätigkeit. Sie sind Teil eines motivierten Teams im wach­senden Markt für erneuerbare Energien.
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Sales Manager (m/w/d) Windenergieprojekte

Fr. 11.06.2021
Hannover
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Betreuung und Beratung von Kunden und anderen Entschei­dungs­trägern Planung, Koordi­nation, Ver­kauf und Abwick­lung von Windenergie- und Sonder­projekten Vorbereitung und Durch­führung von Projekt­analysen Durch­führung von Wirt­schaft­lich­keits­berech­nungen Erstellung von Angeboten und Ver­trägen Zusammen­arbeit sowie Auf­bau eines ent­sprechenden Netz­werkes zu Energie­ver­sorgern, Netz­betreibern, Banken, regionalen Planungs­verbänden und Kunden Ausführung von Standort­analysen für das Projekt in Zusammen­arbeit mit den Abtei­lungen Projekt­management und Site Assessment Kalkulation, Erstellung und Auf­bereitung von internen Plan­zahlen, Präsentationen und Berichten Nachbetreu­ung von Kunden und Pro­jekten sowie Projekt­kontrolle Teil­nahme an und Lei­tung von Messen und Konfe­renzen sowie Durch­führung von Werks­besichti­gungen Pflege von Systemen und Prozessen Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Science, Bache­lor of Enginee­ring, Bachelor of Business Adminis­tration oder eine ver­gleichbare Quali­fika­tion Erste Berufs­erfahrung im angegebenen Auf­gaben­bereich Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesund­heits­för­derung In- sowie externe Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitar­beiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­abtei­lung hilft Ihnen gerne dabei.  
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 11.06.2021
Hannover
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung und Recycling GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20–30 Std./Woche) einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice  Sie telefonieren gern und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie sind stresserprobt, kommunikativ, fröhlich und haben Spaß an der Arbeit? Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Telefonische Kundenberatung und Terminabsprache Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und -abrechnung Vertretungsweise Ein- und Auswiegung aller An- und Abfuhren sowie Erstellung von Wiege- und Lieferscheinen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder -betreuung Kenntnisse in der Entsorgungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Teamgeist Motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Vergütung und Sozialleistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag und krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Call - Center (Finanzdienstleistung)

Do. 10.06.2021
Hannover
Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Call - Center (Finanzdienstleistung) am Standort Hannover   Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.DAX ist für dich kein Fremdwort? Du fühlst dich in der Welt der Finanzdienstleistungen zu Hause und freust dich, unseren Kunden- und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Beantwortung von Anfragen zu den Abläufen bei Depoterföffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Brokerage mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei. telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich  Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement - Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten Call - Center Erfahrung wünschenswert, aber kein Muss Kaufmännische Ausbildung oder Affinität rund um das Thema Börse und Finanzdienstleistung, z.B. DAX ist für dich kein Fremdwort  Der Umgang mit IT Systemen stellt für dich keine Herausforderung dar und du weißt dir zu helfen, wenn die Technik etwas hängt Engagement, Serviceorientierung, Empathie sowie Verbindlichkeit und Lösungsorientierung  Zeitliche Flexibilität, z.B. Bereitschaft zu gelegentlichem Einsatz am Wochenende Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Fachlicher Mitarbeiter für die privaten Finanzkonzepte (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für die Abteilung Entwicklung für Beratersichten, suchen wir für den Zeitraum vom 01.06.2021 bis zum 31.01.2023 zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Fachlichen Mitarbeiter für die privaten Finanzkonzepte (m/w/d) Fachliche Mitarbeit bei der Betreuung und Neu- bzw. Weiterentwicklung der privaten Finanzkonzepte im Multikanalvertrieb Mitwirkung beim Erstellen von Fachkonzepten, Benutzerdokumentationen und Release-Informationen Definieren und Erstellen von Testfällen und Durchführung von Tests Wartung und Support der bankfachlichen Komponenten Beantworten von Kundenanfragen Mitwirken bei der internen und externen Abnahme Sparkassen- oder Bankausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern Hohes Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und Initiative, sowie Kundenorientierung Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Kundenbetreuer/Kundenberater/Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Korrespondenz

Do. 10.06.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer/Kundenberater/Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Korrespondenz. Sie bearbeiten den eingehenden Schriftwechsel von Kund*innen, Rechtsanwält*innen und Versicherungsmakler*innen zu sämtlichen Fragen zum Vertrag, zur Schadenabwicklung und informieren über unsere Produkte sowie Konditionen Sie führen Vertrags- und Stammdatenänderungen durch Als fachkundiger Ansprechpartner*in haben Sie für unsere Bestands- und Neukund*innen am Telefon und hin und wieder vor Ort ein offenes Ohr Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens erste Erfahrung im Kundenservice Kommunikationsstärke, eine gute Ausdrucksfähigkeit und hohe Motivation zählen zu Ihren Stärken Ein guter Teamgeist ist Ihnen wichtig und Sie haben Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Der Umgang mit MS-Office und anderen Softwareanwendungen ist Ihnen nicht fremd In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten einen kühlen Kopf Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie gelegentlich mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfeste, Jahresabschlussfeier, Jubiläen von Mitarbeiter*innen)
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