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Kundenservice: 35 Jobs in Wedemark

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Mitarbeiter Call Center/ Service Center (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hemmingen / Hannover
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Raum Stuttgart) als Mitarbeiter Call Center/ Service Center (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services erbringen wir diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns Telefonischer Kundenservice Terminvereinbarung für Lieferungen und Montagen Sendungsverfolgung Unterstützung in der Auftragserfassung Auftragsabwicklung und -verwaltung Erfahrung im Bereich Call Center/ Service Center Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) PKW-Führerschein Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
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Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungen – Quereinsteiger

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Hannover, Celle, Neu-Ulm
Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit 38-Stunden-Arbeitswoche, Flex-Office und 30 Tagen Urlaub? Dann bringen Sie jetzt frischen Wind in Ihr Berufsleben und ergreifen Sie die Möglich keit, bei uns Ihren beruflichen Horizont zu erweitern. Neugierig geworden?  Das Team Leistungen sucht Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden (m/w/d) bei Fragen zu Leistungen in einem vielfältigen Themenfeld. Dazu gehören beispielsweise Leistungen zu Früherkennung und Vorsorge, ambulantem Operieren, neue Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sowie alle Fragen rund um die Leistungen bei Schwangerschaft und Geburt. Zudem berät das Team auch zu Impfkosten und kümmert sich unter anderem um Leistungsanträge zu Heilmitteln, Psychotherapie, Fahrkosten, Haushaltshilfe, Befreiung von Zuzahlungen sowie um Regressansprüche anderer Krankenkassen. Sie beraten unsere Versicherten telefonisch und schriftlich zu Fragen des Leistungsrechts. Sie prüfen und bearbeiten Leistungsanträge. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Leistungserbringer und Vertragspartner. Sie bringen sich in laufende Projekte zur Prozessoptimierung und Digitalisierung ein. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Fachkenntnisse für die Kundenberatung bei uns ausreichen? Kein Problem - erfahrene Kolleg*innen helfen Ihnen dabei, sich in die Themen einzuarbeiten.      Sie sind Verwaltungsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte oder Bürokaufmann (m/w/d) oder haben vergleichbare Qualifikationen; idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit. Der Umgang mit Kund*innen macht Ihnen Spaß. Dabei sind Sie sowohl in der mündlichen als auch schriftlichen Kommunikation stark aufgestellt. Souverän meistern Sie auch schwierige Gespräche. Sie sind sowohl ein Teamplayer als auch ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich   Neben einer 38 h-Woche und 30 Tagen Urlaub (+ Weihnachten und Silvester frei), profitieren Sie von unserem  Flex-Office. D. h. Sie können sowohl Zuhause als auch im Büro arbeiten. Die Tätigkeit ist auch in Teilzeit möglich. Verschiedene digitale Gesundheitsangebote warten auch auf Sie. Freuen Sie sich über einen monatlichen Einkaufs-Gutschein. Heute schon an morgen gedacht: wir zahlen in Ihre betriebliche Altersvorsorge ein. Gemeinsam mobil: Sie wünschen sich Ihr  eigenes Traumrad? Geht auch, denn wir kooperieren mit einem Anbieter für Diensträder    Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das Auswahlverfahren für diese Position erfolgt benachteiligungsfrei. Bei gleicher Eignung stellen wir schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bevorzugt ein. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum an.  
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Customer Service Agent (d/w/m) (Remote möglich)

Mi. 29.06.2022
Hannover
Nutzt du die GVH-, BVG-, eine andere App oder gar eine Online-Ticketing Lösung in einer anderen Stadt? Dann haben wir wahrscheinlich schon täglich miteinander zu tun! Wir sind Hacon. Unsere Mobility as a Service (MaaS)-Lösung bietet intermodale Reiseplanung und integriertes Ticketing in über 20 Ländern weltweit. Dank uns, kommen Nutzer:innen nicht nur in den Großstädten der Welt - von Kopenhagen über Dubai bis San Francisco- täglich passgenau von A nach B. Als Teil von Siemens vereinen wir die Stärken eines weltweit agierenden Konzerns mit der Flexibilität und dem Teamgeist eines Mittelständlers. Unsere Arbeit hat unmittelbare Auswirkungen für Millionen von Menschen und leistet einen Beitrag zur grünen Mobilität von morgen. Sei dabei, join the team und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität! Um die stetig wachsenden, internationalen Kundensupportanfragen über unser Jira Service Management weiterhin auf hohem Niveau zu bearbeiten, bauen wir den Customer Service Bereich auf.  Hierfür suchen wir genau dich als Verstärkung! Du kümmerst dich um die Entgegennahme, Qualifizierung, Nachverfolgung und Lösung eingehender Kundensupportanfragen Dabei übernimmst du die Verantwortung für die interne und externe Termintreue (SLAs) und kannst sicher zwischen Bugs, Features und CRs unterscheiden Du priorisierst selbstständig und tauchst technisch tief in unser komplexes Produktportfolio ein, um dich um eigenständige Lösungen der Anfragen zu bemühen Eng arbeitest du mit der entsprechenden Kundenbetreuenden & POs zusammen, unterrichtest die Kunden über gewonnene Erkenntnisse und dokumentierst ebendiese Des Weiteren kümmerst du dich mit um den Aufbau einer Wissensdatenbank, übernimmst die Pflege und entwickelst sie kontinuierlich mit allen Beteiligten weiter Dabei nutzt du unsere Tools wie z.B. JIRA, Confluence etc.    Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung, z. B. Fachinformatik, IT-Systemkaufmann (d/w/m) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrungen im Anwender-Support und Service-Request-Management gesammelt - war das im IT-Bereich, noch besser! Für uns zählt, dass du Spaß an technischen Themen hast, dich Komplexität nicht abschreckt und du gerne dokumentierst Kundenbedürfnisse liegen dir am Herzen und dank deiner Lösungsorientierung und strukturierten Arbeitsweise, fällt es dir nicht schwer zu überzeugen Auch in stressigen Situationen, bist du in der Lage professionell und gelassen zu bleiben Du solltest kommunikativ stark sein, schnell neue Themen erfassen und aktiv zuhören können Wenn du klar und strukturiert arbeitest, sicher im Englischen bist und evtl. sogar noch eine weitere Fremdsprache kannst -  worauf wartest du noch?!    Die Chance auf gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland Individuelle Entfaltung und Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinschaftliches Miteinander, Duz-Kultur und Tätigkeit in einem versierten und aufgeschlossenen Team Zahlreiche Benefits wie JobTicket, gratis Training im Fitnessstudio, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad und vieles mehr Helle Büro- und Aufenthaltsräume, eine Dachterrasse, kostenfreie Getränke und gratis Obst, Gemüse & Snacks Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance   
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Call Center Agent Inbound - Niederländisch (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Call Center Agent Inbound - Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Hannover ein. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle, z. B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Du leitest die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter - hier ist ab und an Deine Detektivarbeit gefragt Kompetent übersetzt Du internationale Kundenanfragen Du stimmst Dich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings) Du hast eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, Email, Chat etc. - in niederländischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest Du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du kennst Dich ein wenig mit MS Office aus und kannst mit einem Computer umgehen Verhandlungssichere Niederländisch-Kenntnisse kannst Du vorweisen und sprichst Deutsch und mindestens eine weitere Fremdsprache (z. B. Englisch, Polnisch, Italienisch etc.) Um bei uns durchstarten zu können, brauchst Du weder eine abgeschlossene Ausbildung noch Berufserfahrung Du hast kein Problem damit, in Früh- und Spätschichten und auch am Wochenende zu arbeiten Flache Hierarchien, ein offenes Miteinander und viel Zusammenhalt Prämien für die Vermittlung neuer Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket Mobile-Office Option Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedenene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. Nach erfolgreichem Start und Einarbeitung können Sie Ihrer Arbeit zu 100 % aus dem Home Office nachgehen Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit 30 Tagen Urlaub Gemeinsam mit Ihren anderen neuen Kolleginnen und Kollegen erhalten Sie durch unsere internen Trainer ein mehrwöchiges Produkt- und Kommunikationstraining und bekommen auch einen individuellen Mentor/Buddy an Ihre Seite gestellt Attraktive Altersvorsorgebausteine (Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Direktgeldumwandlung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20 %) Täglich frisches Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee for free Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten durch die verbundenen Unternehmen der Generali Gruppe Seit 2021 auch ein attraktives JobRad Angebot Über unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 2.000 Euro Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Disponent / Kundenberater (m/w/d) für Raumsysteme

Di. 28.06.2022
Langenhagen, Hannover
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Hannover-Langenhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Disponent / Kundenberater (m/w/d) für Raumsysteme Beratung, Vermietung und Verkauf  Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von mobilen Raumsystemen  Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und - abwicklung Telefonische Bestandkundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 27.06.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kunden Help Desk

So. 26.06.2022
Hannover
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter!  Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als Mitarbeiter (m/w/d) Kunden Help Desk Kundenorientierte Annahme von telefonischen Anfragen Auftragsanlage anhand Checkliste Sicherstellung des Informationsflusses Pflege und Aktualisierung von Kunden-Kommunikationsdaten Beschwerdemanagement (Erstkontakt)  Erfolgreich abgeschlossene kaufm.  Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. als Call Center Agent Gute EDV-Kenntnisse Lösungsorientiertes Handeln, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Betriebsrestaurant am Standort Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld 
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Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d). Du suchst eine neue Herausforderung, die Dir die Chance bietet, Deine hohe Serviceorientierung, Deine Lernbereitschaft und Deinen Teamgeist einzubringen? Dann ist vielleicht der Service Center Consolidator und die Stelle des “Service Center Agent Consolidator Reservierung” genau das Richtige für Dich! Unterstütze uns dabei, die Reisebüros in allen Fragen rund um das Thema Linienflug, bedarfs-, zeit- und qualitätsgerecht, zu beraten und zu betreuen. Wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied! Am Telefon und weiteren Kontaktkanälen bist Du kompetente*r, kunden- und serviceorientierte*r Berater*in für Reisebüros in allen Fragen zu Linienflügen Du bearbeitest Linienflugbuchungen in den Buchungssystemen Amadeus, Sabre, SPRK und Galileo Du bearbeitest Buchungsaufträge und -anfragen sowie Flugzeitenänderungen Du gibst Tarifauskünfte zu Published-, Nego- und Touroperator-Fares Du buchst Sonderleistungen im Linenflugbereich (Ancilliaries) Du stellst die Qualität von Linienfluchbuchungen sicher Du bearbeitest Flugmodifikationen Du bearbeitest Kundenreklamationen und führst Reklamationsgespräche Du hast eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Tourismus oder mehrere Jahre Berufserfahrung Du hast Linienflug- und IATA-Kenntnisse Das Thema Flug begeistert dich Du hast überdurchschnittlich gute Amadeus-Kenntnisse und/oder Kenntnisse weiterer Buchungssysteme Die Nutzung weiterer interner CRS Systeme, wie IRIS.Plus, stellt für dich keine Herausforderung dar Du rundest deine Systemkenntnisse für uns ab, wenn du Mid- und Backoffice Systeme, sowie Inexso und MS Office gut nutzen kannst Du hast eine sympathische Telefonstimme und bist kontaktfreudig Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität Du bist flexibel und bereit im Schichtdienst zu arbeiten Neue Themen und Inhalte zu lernen macht dir Spaß und motiviert dich Die Arbeit im Team macht dir genau so viel Spaß, wie selbstständiges und konzentriertes Arbeiten Du hast eine überdurchschnittlich, hohe Serviceorientierung – unsere Kunden zufrieden zu stellen, motiviert dich Zusammenarbeit auch im internationalen Kontext bereitet dir keine Schwierigkeit. Neben verhandlungssicherem Deutsch sind gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Die Möglichkeit eines Homeofficearbeitsplatzes Mobiles Arbeiten TUI workwide, arbeite bis zu 30 Arbeitstage im Jahr an dem Ort, an dem Du Urlaub machst Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche Vergütung nach DRV-Tarifvertrag (Veranstalter) Übertarifliche Zulagen bei entsprechender Qualifizierung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.
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Agrarwissenschaftler (m/w/d) als Projektmanager Digital

Fr. 24.06.2022
Isernhagen
Der RAPOOL-RING – Qualitätsraps deutscher Züchter – ist eine starke international tätige Vertriebsorganisation mittelständischer, deutscher Rapszüchter. Sie verbindet die längste und größte Erfahrung im Raps: Forschung, Züchtung, Saatgutproduktion, Beiztechnologie, Vertrieb, Distribution (Logistik) und Beratung sind komplett in einer Hand. Das umfassende Know-how macht RAPOOL zu einem der weltweit führenden Rapszüchter für Winter- und Sommerraps. Als internationaler Saatgut-Experte vertreiben wir die landwirtschaftlichen Produkte unserer Gesellschafter. Seit über 100 Jahren bringen wir mit unseren züchterischen Innovationen die Landwirtschaft entscheidend nach vorn und sind somit eine tragende Säule der Gesellschaft von morgen. Wie wir das schaffen? Indem wir Hand in Hand zusammenarbeiten in einem Team aus Expertinnen und Experten. Gemeinsam motivieren uns unsere spannenden Produkte und eine Atmosphäre, die Raum bietet, um über sich hinauszuwachsen. Setzen Sie mit uns auf morgen und verstärken Sie unser Team in Isernhagen bei Hannover ab sofort als Agrarwissenschaftler (m/w/d) als Projektmanager Digital Werden Sie Teil eines kleinen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und entwickeln Sie gemeinsam mit anderen neue Konzepte in allen Bereichen der digitalen Kommunikation und der Kundenbindung. Bringen Sie mit Ihren Ideen unsere Kundenkommunikation und Kundenbindung weiter voran und erarbeiten Sie selbständig sowie im Team nachhaltige Konzepte für unsere zukunftsorientierte Digitalstrategie. Haben Sie Spaß an der gemeinsamen Entwicklung von Kundenstrategien und -datenbanken, die gleichzeitig Bereiche des Vertriebs und des Marketings tangieren. Pflegen Sie den Kontakt zu unseren wichtigsten Kunden aus Landwirtschaft, Handel und Beratung. Unterstützen Sie die Teams aus Marketing und Vertrieb durch regelmäßige Analysen und Erfolgskontrollen. Ein abgeschlossenes agrarwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Hohe Affinität zu modernen, digitalen, datenbasierten Agrarlösungen Offene, kommunikative Persönlichkeit, die gern Verantwortung trägt, im Team zusammenarbeitet und sich schnell auf neue Situationen einstellen kann Erfahrung im Bereich Precision Farming bzw. digitalem Vertrieb sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwarten Sie offene Türen und zugewandte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen. Dazu kommt das angenehme Ambiente im Grünen – eine Umgebung zum Wohlfühlen und Wachsen. Bei uns bleiben die Menschen gern im Unternehmen. Warum? Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit einem leistungsorientierten Gehalt. Wir fördern Ihre Gesundheit und sorgen mit Homeoffice-Optionen, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich und der Möglichkeit zum Jobradleasing für eine gute Work-Life-Balance. Den Zusammenhalt und unser wertschätzendes Miteinander fördern wir durch regelmäßige Events. Dank der guten Verkehrsanbindung an Autobahn und Nahverkehr sowie kostenloser Parkplätze vor der Tür kommen sie jeden Tag gut bei uns an.
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