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Kundenservice: 22 Jobs in Wehrheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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Kundenservice

Supervisor (m/w/d) Dispute & Fraud - Kundenservice

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main
equensWorldline ist einer der führenden und inno­vativsten Zahlungs­verkehrs­dienst­leister in Europa. Wir sind Experten in den Bereichen Abwicklung von Zahlungs­verkehr und Software­lizenzierung und bieten Dienst­leistungen an, die alle Anforderungen des dynamischen europäischen Zahlungs­verkehrs­marktes erfüllen. Wir verarbeiten Milliarden Zahlungen sowie POS- und Geld­automaten­transaktionen pro Jahr. Selbst­verständlich müssen alle diese Trans­aktionen nahtlos, sicher und auf eine effiziente Weise verarbeitet werden. Und genau das tun wir. Als zentraler Pfeiler der Worldline Gruppe unter­stützen wir unsere Kunden dabei, mit den sich schnell ändernden Markt­anforderungen Schritt zu halten. Das ist eine große Heraus­forderung, da die Märkte (und damit auch unser Unter­nehmen) kontinuierlichen Veränderungen unter­worfen sind. Sie können dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen! Supervisor (m/w/d) Dispute & Fraud – Kundenservice Einsatzort: Frankfurt – Kennziffer: 191910 Tagesgeschäft / Sachbearbeiteraufgaben Vertretung für den Team Manager Dispute & Fraud GE Ansprechpartner (m/w/d) für die Partnerbanken und Dispute-&-Fraud-Mitarbeiter bei fachlichen Themen Einarbeitung, Schulung und Training der Dispute-&-Fraud-Mitarbeiter Steuerung / Einleitung organisatorischer Maßnahmen zur Einhaltung der SLAs Führen und Versenden von verschiedenen internen und externen Statistiken (bspw. SLA- und KPI-Reporting) Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Partnerbanken, Team und Team und Manager inklusive Dokumentation Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Dispute-&-Fraud-Mitarbeiter und Weiterleitung von Themen zur weiteren Klärung an die Partnerbanken Planung, Einladung und Moderation von regelmäßigen oder kurzfristig notwendig gewordenen Besprechungen (Team-Huddles) mit den Dispute-&-Fraud-Mitarbeitern Laufende Optimierung der Arbeitsabläufe im Dispute & Fraud nach Rücksprache mit dem Team Manager Dispute & Fraud Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bankenumfeld / Zahlungsverkehr Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Einsatz von MS-Office-Anwendungen Eigenverantwortliches Handel mit hohem Qualitätsanspruch Kunden- und serviceorientiert Freundliches und kommunikatives Auftreten Belastbar Flexibles Denken und Handeln Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Arbeitsweise Teamorientiertes Arbeiten
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Senior Analyst Kundenberatung & -betreuung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Senior Analyst Kundenberatung & -betreuung (m/w/d)Marktforschung • Datenanalyse • Big Data IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Mit unserem einzigartigen Produktportfolio von Informationsservices und Datenbankanwendungen sind wir für international führende Pharma-Konzerne und Zulieferer die erste Adresse, wenn es um länderübergreifende Einblicke und Orientierung auf dem internationalen Pharmamarkt geht. Wenn es Sie reizt, in diesem hochinteressanten und internationalen Umfeld eine wichtige kundenorientierte Rolle zu übernehmen – herzlich willkommen in unserem Global Market Insight (GMI) Client Services Team in Frankfurt/Main. Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten auf globaler Basis – von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Eigenständige Bearbeitung bzw. mit Account Managern von kundenspezifischen Serviceleistungen, Anfragen, Angebotserstellungen und Aufträgen Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege positiver Kundenbeziehungen vor Ort oder auf Remote-Basis Als fachkundiger Ansprechpartner für Kunden, die GMI-Daten und Dienstleistungen nutzen, zur Verfügung stehen Durchführung von Kundenschulungen zu allen Aspekten der GMI-Daten und -Systeme Coaching und/oder Mentoring von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Verantwortlich für die Aufrechterhaltung und das Wachstum der Einnahmen aus bestehenden Dienstleistungen Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Eignung und des Einsatzes der IQVIA-Dienstleistungen hinsichtlich der Fragestellung des Kunden Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Minimum 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Fundierte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Gutes Verständnis von IQVIA-Dienstleistungen und -Angeboten sind wünschenswert Hohe Kompetenz und Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Fähigkeit, detaillierte Analysen und Berichte zu Kundenproblemen wie z.B. komplexe Datenabfragen zu verstehen und zu kommunizieren Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, einschließlich Word/Powerpoint/Excel, um Berichte und Analysen auf hohem Niveau zu liefern Kenntnisse in der Verwendung von IQVIA-Tools wie DataView, Partner und Smart sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Ein Teamplayer, aber auch in der Lage auf eigene Initiative hin zu agieren Fundierte Projektmanagement- und Prozessfähigkeiten Gute Kenntnisse (Wort & Schrift) in Englisch und Deutsch
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Spezialist (m/w/d) Kundenbetreuung - Call Center

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Tellja! Ein Team aus Digital Experten mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind das führende Portal für digitales Empfehlungs­marketing. In Deutsch­land und im euro­päischen Ausland bieten wir e-Shop-Betreibern und Partner­plattformen die Möglichkeit, mit geringem Aufwand ein eigenes digitales Empfehlungs­marketing­programm einzu­richten. Vom Prämien­management über den Support bis hin zur Beratung und Opti­mierung bietet Tellja europaweit mehr als nur die Technik.Wir sind derzeit ein 20-köpfiges hochkarätiges, schnell wachsendes und interkulturelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre.Dazu suchen wir Dich als:Spezialist (m/w/d) Kundenbetreuung - Call Center Wie, was, wo? Vollzeit für sofort gesucht Standort: Frankfurt am Main Customer Support am Telefon und per E-Mail (Inbound)Qualifizierung der Kundenanfragen (Identifikation, Analyse und Klärung von Kundenanfragen, Ticketerfassung)Ganzheitliche Endkunden-Betreuung im Sinne eines qualifizierten Service Desks als "Single Point of Contact“Lösungsverantwortung für Kundenanfragen ggf. interne Weiterleitung an den verantwortlichen Second-Level Serviceorientierte Lösungen von Endkundenanfragen / BeschwerdemanagementKommunikation und Lösung von Klärfällen mit unseren B2B-KundenEigenständiges Verfassen von Standardtexten Datenerfassung und Erstellung von StatistikenOptimierung von Arbeitsabläufen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Call Center, Support Abteilung, KundenservicePerfekte DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)OTRS Software Kenntnisse sind von Vorteil aber keine VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Motivation, kontinuierlich Neues zu lernen und zur aktiven Optimierung unseres Betriebes Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in auch mal stressigen Situationen den Überblick zu behaltenEin spannendes und vielfältiges AufgabenspektrumUnbürokratische Arbeitsweise und ein klasse Team Moderne Tools und ProzesseEin toll ausgestattetes Büro mit perfektem S-Bahn Anschluss im Westen von Frankfurt und natürlich Kaffee Flat, Getränke und frisches Obst
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir zum 01. Juli 2020 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Disposition einschließlich Terminabstimmung Betreuung von Kundenaufträgen inklusive Teamkoordination Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Kontrolle und Eingabe von Tätigkeitsberichten Rechnungserstellung Reklamationsmanagement Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket sowie SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre gemäß TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d)* Datenanalyse & Kundenberatung

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie sind bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten diesen in einer spannenden und wachstumsstarken Zukunftsbranche unternehmen? Die Schlagworte „Digitale Transformation“ und „Smart Data“ sind für Sie ein spannendes Thema und Sie möchten sich aktiv an der Implementierung von digitalen Prozessen in Unternehmen beteiligen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Medical Care, sucht zur Unterstützung seines Teams am Standort Frankfurt am Main, Sie als Mitarbeiter in den Bereichen Datenanalyse & Kundenberatung im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitung von kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen, Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen vor Ort oder Remote Durchführung von Kundenschulungen Coaching von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Dienstleistungen Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Wünschenswerte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Expertise in der Erstellung von detaillierten Analysen, Berichten und komplexen Datenabfragen Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Sa. 30.05.2020
Florstadt
GESUCHT IN FLORSTADT, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT CUSTOMER SERVICE MITARBEITER (M/W/D) LOGISTIK ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN. In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei DHL Supply Chain bieten wir aber mehr, als unsere Kunden nur mit der globalen Wirtschaft zu verbinden. Als der weltweit größte Logistikdienstleister verschaffen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, indem wir mit modularen Komponenten für Lagerwesen, Transport und integrierte Dienstleistungen individuelle Logistiklösungen bereitstellen. Wir kombinieren Branchenexpertise, globale Geschäftsaktivität und lokales Fachwissen, um Supply Chains zu gestalten und zu verwalten, von Rohstoffen und Produktion bis hin zu der Lieferung von Fertigerzeugnissen sowie Rücksendeleistungen. Wir sind die Zukunft des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Kundenbetreuung und Kundenberatung unserer festen Kunden aus dem Pharmabereich in deutscher und englischer Sprache (per E-Mail / Telefon) Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung einer monatlichen, leistungsbezogenen Kundenabrechnung Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Schnittstellen Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Logistik Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Dienstleistungsfähigkeit und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist u. a. für den Vertrieb, die Leistungsbearbeitung und die Vertragsverwaltung von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall- und Garantieversicherungen im Auftrag der ProTect Versicherung AG verantwortlich. Beide Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher per sofort Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Kunden serviceorientiert bei allen rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie ebenso bei der Entwicklung und Adaption unserer Anschreiben sowie Dokumente in die Empfängersprache mit ein. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann/​-frau für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/​-frau. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer serviceorientierten Kommunikationsstärke und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Dies können Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Sa. 30.05.2020
Oberursel (Taunus), Mainz
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel/Mainz als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträge Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife mit bis zu 50 % Ersparnis bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Fahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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KUNDENDIENSTSPEZIALIST (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Offenbach am Main
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller und führender Anbieter von mehr als 20 Millionen mechanischen Komponenten und indirekten Materialien für Spezialmaschinen und Montageautomation. Unser Kunde verfügt über Vertriebsbüros auf der ganzen Welt und beschäftigt mehr als 12.300 Mitarbeiter. Der europäische Hauptsitz in Frankfurt besteht seit mehr als 15 Jahren. Verteilung des Tagesgeschäfts für angemessene Abdeckung und Kundenzufriedenheit Kommunikation von Betriebsstandards, Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien und Verfahren des Kundendienstteams Verantwortlich für die Bearbeitung von Aufgaben wie das Angebot einer Auftragserfassung gemäß Kundenanforderung, die Änderung bestehender Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Medien, z. B. per E-Mail, Telefon und ERP-System, um alle anstehenden Kundenanfragen zu beantworten Unterstützung für unsere Online-Plattform rund um die Uhr Forderungsmanagement nach den Grundsätzen der ersten Anrufauflösung Erster Ansprechpartner für tschechische und slowakische Kunden für unser nicht deutsches Kundendienstteam Kommunikation mit den jeweiligen Country Sales- und Inhouse Sales-Vertretern, um spezielle Kundenanforderungen zu lösen und Projektlösungen über das ERP-System bereitzustellen Überprüft Vorschläge zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur kontinuierlichen Verbesserung mit dem Leiter und Manager des Kundendienstteams nach dem KAIZEN-Prinzip Fließend geschriebenes und gesprochenes Deutsch, Englisch und Tschechisch sind ein Muss, jede zusätzliche Sprache ist ein Plus Kaufmännische Ausbildung; Bachelor-Abschluss ist ein Plus 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder einem ähnlichen kundenbezogenen Bereich Solide Kenntnisse in der Verwendung von Microsoft Office-Anwendungen und im Tool zur Verwaltung von Kundenbestellungen Mehrfachqualifizierte Person mit Multitasking-Funktionen Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Team- und abteilungsübergreifenden Mitarbeitern Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, begleitet von einem starken Einfühlungsvermögen gegenüber verschiedenen Personen und kulturellen Hintergründen Beziehungsbasiert, serviceorientiert und ergebnisorientiert Starke proaktive Arbeitsweise unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten zur Lösung von Problemen und besonderen Anforderungen Fähigkeit, in einer vielfältigen Teamumgebung zu arbeiten, um Probleme zu lösen und anderen zu helfen Hohes Engagement, um die Teammotivation zu erhalten Gute Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kantinennutzung Parkmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidung

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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