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Kundenservice: 81 Jobs in Wehrheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Musikreisen - Reiseabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonberatung und -verkauf von exklusiven Musikreisen Flugbuchung und -abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Rechnungsstellung und -kontrolle, Ausstellung von Versicherungspolicen Erstellung und Versand von Reiseunterlagen, Zahlungseingangskontrolle Abstimmung mit Leistungsgebern (Hotels, Opern-/ Konzerthäuser, Tourismusbüros, Incoming-Partner, Reiseleiter etc.) Terminüberwachung Reiseverkehrs-/ Tourismus-/ Hotelkaufleute, Eventmanager oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit adäquater Berufserfahrung möglich • Verhandlungsgeschick, hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz Ausgeprägtes serviceorientiertes Denken Sehr gute Ausdrucksweise und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zahlenverständnis Gute EDV-Kenntnisse Navision-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit Interesse an klassischer Musik, Kultur, Essen, Lifestyle wünschenswert Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.  
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Technical Consultant (Französisch) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bamberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
Als führender Payment Service Provider bieten wir bereits seit 20 Jahren innovative Lösungen für den weltweiten Zahlungsverkehr. Unsere selbst entwickelte Paygate-Plattform unterstützt Händler mit lokalen und internationalen Zahlungsmethoden, mit einer effizienten Betrugsprävention sowie vielen weiteren Funktionalitäten. Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie C&A, Fossil, Otto Group, Puma, Samsung, Swarovski, Wargaming – und noch viele mehr.  Der Hauptsitz von Computop befindet sich in Bamberg – das zugleich als Klein Venedig, mit einer der höchsten Dichte an Privatbrauereien weltweit und der fränkischen Schweiz direkt vor der Tür so einiges an Lebensqualität zu bieten hat. Wir arbeiten da wo andere Urlaub machen. Als Global Player verfügen wir zudem über Standorte in New York, London und Shanghai. Dabei sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor. Als familienorientierter Arbeitgeber fördern wir deshalb die individuellen Talente unserer Mitarbeiter. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem dynamischen Team, das während der Arbeit auch viel lacht. Interne Prozesse werden bei uns nicht vorgegeben, sondern gemeinsam gestaltet. Freiwillige soziale Leistungen sowie die Beteiligung der Beschäftigten am Geschäftserfolg gehören zur Firmenphilosophie unseres inhabergeführten Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technical Consultant (Französisch) (m/w/d) für einen der Standorte Bamberg, München, Frankfurt, Berlin, oder Hamburg Eigenständige Betreuung von Interessenten, Partnern und Kunden (national/international) Technische Beratung und Unterstützung von Interessenten sowie Bestandskunden in Bezug auf unsere Services (via Telefon, Email, bei Bedarf vor Ort) Analyse und Lösung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Konfiguration und Test von Kundenanbindungen Erfahrung im technischen Kundensupport / -service oder im Backoffice-bereich Erfahrung in der Payment-Branche, POS-Erfahrung von Vorteil Ausgeprägtes Interesse und Affinität für technische Zusammenhänge/Kontexte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit und eine kooperative, lösungsorientierte Arbeitsweise Interesse bestehendes Wissen hinsichtlich Trends und Produktentwicklungen der Payment-Branche weiterzuentwickeln Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich (native speaker willkommen) Bereitschaft zur Einarbeitung am Standort in Bamberg Arbeiten in einem sympathisch dynamischen Team, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment auch zur Privatnutzung Beteiligung am Firmenerfolg, 13. Gehalt und eine freiwillige Gratifikation „Flatrate“ für Kaffee, Tee und Kaltgetränke Flexible Fortbildungsangebote und betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima
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Manager Customer Service und Logistik (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Die solvadis ist in der Vermarktung und Distribution von Basis- und Spezialchemikalien ein international bedeutender Dienstleister. Mit einem eigenen Vertriebsnetz sowie prozessorientierten Logistikkonzepten ist die solvadis ein anerkannter Partner der chemischen Industrie – global, europäisch und regional. Von der Zentrale in Frankfurt am Main aus wird die internationale Vermarktung von Schwefel, Schwefelsäure, Methanol und Düngemittel sowie Spezialchemikalien gesteuert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale in Frankfurt einen Manager Customer Service und Logistik (m/w/d) Komplettes Auftragswesen inkl. Auftragserfassung bei Lager- und Streckenaufträgen, Kreditwesen ggf. inkl. Devisensicherung sowie Übernahme des dokumentären Auslandsgeschäfts (z. B. LC), Sicherstellung der Auftragsdurchführung inkl. Machbarkeitsprüfung und Terminüberwachung, Übernahme des kompletten Warentransportprozesses inkl. logistischer & steuerrechtlicher (gefahrstoffrechtlicher) Prüfung, Erstellung der Versandpapiere gemäß Ländervorschriften (z.B. Zolldokumente, Analysenzertifikat), Einkauf von Logistikdienstleistungen, Erstellung von Speditionsaufträgen (inkl. Dokumentation) sowie regelmäßige Überprüfung von Frachtraten, Übernahme des Rechnungsprozesses inkl. Prüfung und Verbuchung, Überprüfung der Außenstände inkl. Nachforderungsgespräche beim Kunden, Gemeinsam mit dem Produktmanagement regelmäßige Kontrolle der Lagerbestände. Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufleute oder vergleichbar, Fundierte Kenntnisse bei der Beauftragung von Land-, Luft- und Seefracht, Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, Mindestens dreijährige Erfahrung im Außenhandelsgeschäft, Allgemeine Vertriebserfahrung, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sichere Beherrschung des MS-Office-Paketes, Fundierter Umgang mit SAP/R3. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung in einem spannenden Umfeld. Dank flacher Hierarchien sind unsere Entscheidungswege kurz und Sie verlieren die weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge nie aus dem Blick.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Sie möchten Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? Im Customer Service unseres Kunden können Sie Ihre Stärken einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren. Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kontaktfreudige, offene Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.Sie beantworten Kundenanfragen und -reklamationen per E-Mail, Post sowie Telefon Korrespondenz mit externen Partnern Aktive Unterstützung der internen Stakeholder rund um den Serviceprozess Sie bilden die Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Fachabteilungen Selbstständige Erstellung von Kundenrechnungen inklusive Reportings Bearbeitung von Retouren und Gutschriften Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium absolviert und konnten optimalerweise erste Berufserfahrung sammeln Versierter Umgang mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office oder SAP) Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sicheres und verbindliches Auftreten Selbstständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
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Project Manager Customer Care (w/m/d) befristet

Mi. 20.10.2021
Krefeld, Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zum weiteren Aufbau unserer Teams im Bereich Project Management Customer Care suchen wir engagierte neuen Kolleg*innen für unseren Standort in Krefeld oder Maintal. Mit Ihrem Knowhow steuern und koordinieren Sie die Priorisierung von IT-Projekten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen im Detail: Sie unterstützen in Ihrer Funktion den Head of Projectmanagement regelmäßigen Lenkungsausschüssen über den Stand der Projekte, die Priorisierung, den Aufwand und die beabsichtigten sowie bereits erzielten Mehrwerte zu berichten und führen so zielgerichtet wichtige Entscheidungen herbei. Sie erstellen und verantworten die Roadmap-Planungsprozesse und stimmen diese eng mit allen Stakeholdern auf IT und Fachseite im Unternehmen ab. Gemeinsam mit dem Product Owner bzw. Projektmanagern weisen Sie auf Risiken hinsichtlich Budget und Time hin und stimmen mögliche Lösungsansätze für eine verbindliche Roadmap ab. Sie sind es gewohnt die Koordination von mehreren Projekten durchzuführen, Lösungen mit Relevanz an zentraler Stelle zu gestalten, direkt mit hochrangigen Entscheidern zu kommunizieren und interdisziplinäre Expertenteams zusammen zu führen? Wenn Sie sich dann auch noch die folgenden Punkte auf die Fahne schreiben können, dann sind Sie bei uns genau richtig! Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie sind Multiprojekt Manager*in aus Leidenschaft und haben bereits fundierte Erfahrung in der Koordination von Projekten mit oder ohne IT-Bezug sammeln können. Grundstein Ihres Erfolges bildet ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Aufgrund Ihrer analytischen Fähigkeiten und Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie mit Zahlen umgehen, fachliche Anforderungen verstehen, wirtschaftliche Aspekte und technische Aufwände gegenüberstellen und die Herausforderungen für eine Projektierung zielgruppengerecht aufbereiten. Sie verfügen über ein professionelles Konfliktmanagement, das es Ihnen ermöglicht, auch in einem hochdynamischen Umfeld jederzeit flexibel zu agieren und den Überblick zu behalten. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Frankfurt

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
GESUCHT IN FRANKFURT AM MAIN, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER REGION WEST Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher. Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group. Aktuell suchen wir einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region West am Standort Frankfurt am Main zum 01.01.2022. Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Weitere Hinweise für Bewerber*innen: Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt. Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Mitarbeiter im Kundenservice International (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort und zunächst auf 1 Jahr befristet MITARBEITER IM KUNDENSERVICE INTERNATIONAL (M/W/D)  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.   Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei uns vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. Wir wachsen mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post & Paket ab. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen zu internationalen Sendungen im Bereich Nachforschung/Haftung (vorwiegend schriftlich) Durchführung von Produktionsrecherchen bei den verantwortlichen Paketzentren im Inland Durchführung von Auslandsrecherchen in den hauseigenen Systemen Persönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung von Unterlagen Bearbeitung und Bewertung von eingehenden Widersprüchen Aufstellen und Freigabe von Kontierungen Aufstellen und Endbearbeitung von Rückforderungen Erteilen von Auskünften zu laufenden Nachforschungen und Anfragen zu Bearbeitungsdauer und Haftungsregelungen Aktive (telefonische) Kommunikation mit Kunden bei Rückfragen zu bestehenden Vorgängen Unterstützung des Teamleiters bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Überdurchschnittliche Entscheidungskompetenz Eigenverantwortliches kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Schichtdiensttauglichkeit im Rahmen der geltenden Servicezeiten/Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse vorteilhaft Einwandfreie Korrespondenz in Schrift und Wort in deutscher Sprache Gute Kenntnisse und sicherer Umgang in der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld und hervorragende Sozialleistungen. Profitieren Sie von der Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, kostenfreier Sozialberatung in allen Lebenslagen sowie Vergünstigungen bei diversen Anbietern im Zuge des Corporate Benefits Programm der Deutschen Post (Beispiel: Online Handel uvm.). Sie haben zudem die Möglichkeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung von zu Hause aus zu arbeiten (hybrides Arbeitsplatzmodell zum Home Office). Ihr Kontakt Ihr Ansprechpartner ist Herr Patrick Wegner, Telefon 069/13015101. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
DQS Medizinprodukte engagiert sich weltweit für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen durch die wertschöpfende Auditierung von Managementsystemen und die Zulassung von Medizinprodukten. Langjährig bewährte Dienstleistungen in den Bereichen Qualitäts-/Risikomanagement im Gesundheitswesen und die Medizinproduktsicherheit bilden hierbei den Schwerpunkt. Wir sind Teil der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt. Innerhalb der Gruppe fokussiert DQS Medizinprodukte auf das Marktsegment Gesundheitshandwerk, Health Care und Medizinproduktehersteller. Für den Ausbau unseres Bereichs Auditvorbereitung suchen wir ab sofort zwei neue Kolleg*innen in Vollzeit als REGULATORY AFFAIRS MANAGER (M/W/D) Standort: Bad VilbelIhr Ziel ist die Gewährleistung einer professionellen fachlichen Betreuung – sowohl unserer Kunden als auch des Customer Supports. Sie werden vom ersten Tag an fachgerecht und zielsicher eingearbeitet, sodass Sie in kurzer Zeit ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld übernehmen können: Sie planen und steuern unsere Begutachtungsprozesse entsprechend den nationalen und internationalen gesetzlichen und behördlichen Vorgaben, führen nach interner Ausbildung auch eigenständig Begutachtungen durch und treffen Entscheidungen zur Zertifikatserteilung. Darüber hinaus sind Sie unser Gesicht nach außen und vertreten uns in nationalen und internationalen Fachgremien und auf Veranstaltungen, wie beispielweise Messen oder Kongressen. Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Hoch- oder Fachhochschulstudium oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Herstellung von Medizinprodukten oder in der Zertifizierung/Akkreditierung mit, gerne mit Kenntnissen im Medizinprodukterecht oder in verwandten Rechtsgebieten. Vorteilhaft: Kenntnisse in Qualitätsmanagementverfahren, insbesondere den Normen DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485 und MDD 93/42/EEC sowie der MDR-Verordnung (EU) 2017/745 Sie haben eventuell schon erste Erfahrung im Projektmanagement und mit Managementsystemen. Sie arbeiten lösungsorientiert, kreativ und strukturiert. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben Freude an der Arbeit im Team. Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch in Englisch gut verständigen, weitere Sprachen für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld sind natürlich immer von Vorteil. Krisensicheres Unternehmen Flexible Arbeitszeiten RMV Premium Job-Ticket VL-Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Remote arbeiten möglich Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Vielfältige und individuelle Weiterbildungsangebote Modernes Arbeitsumfeld in kleinen Büroteams (keine Großraumbüros) Eigener Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum Möglichkeit für Auslandsreisen im internationalen Umfeld
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Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Frankfurt

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an.Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer FilialöffnungszeitenUnsere Leistungen für Ihr Engagement Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringenSie sind schon ausgebildeter Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau? Dann bewerben Sie sich stattdessen bitte direkt auf unsere Positionen in der Kundenberatung.
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