Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 87 Jobs in Weiden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Transport & Logistik 7
  • Versicherungen 7
  • Freizeit 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bildung & Training 3
  • Immobilien 3
  • Kultur & Sport 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 21
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Weinheim, Köln, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a. vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
Zum Stellenangebot

Werkstudent für Kommunikation im DataLab (m/w/d).

Do. 16.09.2021
Köln
Wir bringen Daten und KI zum Fliegen! Okay, durch die Luft fliegen wir natürlich nicht. Aber im Team des DataLab arbeiten wir mit unseren DataScientisten, Datendenker*innen, Datenspezialist*innen und Cloud-Entwickler*innen an vielen zukunftsweisenden Themen der Energieversorgung von Morgen. Na, hast du #lustaufgelb? Du unterstützt das Team in vielfältigen redaktionellen, organisatorischen und administrativen Aufgaben rund um das Thema interne und externe Kommunikation. Du erstellst eigenverantwortlich  Inhalte für unsere Social-Kanäle und kannst deiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Dabei überzeugst du vor allem mit deinen Text-Skills, hast aber auch Interesse an Video-, Bild- und Audiobearbeitung. Du verfasst selbstständig Texte und als routinierte*r Korrekturleser*in fallen dir kleine Unstimmigkeiten in Sprache und Form sofort ins Auge. Du unterstützt uns im Community Management auf unseren internen und externen Social-Plattformen und hast ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der internen und externen Zielgruppe. In Meetings bringst du deine Ideen aktiv ein, arbeitest eng mit den Kolleg*innen zusammen. Du arbeitest eigenständig und proaktiv, hast aber jederzeit die volle Unterstützung deines Teams im Rücken und bist kein*e Einzelkämpfer*in. Du bist eingeschriebene/r Student*in eines Studiengangs aus dem Bereich Marketing & Medien oder einem vergleichbaren Studiengang und hast Lust deine hohe Medienaffinität bei uns einzubringen. Egal ob bei redaktionellen Texten oder bei knackigen Reaktionen auf unseren Social-Media-Kanälen: Schreiben und Formulieren machen dir Spaß und du hast ein gutes Gespür für Sprache. Rechtschreibung und Grammatik sind für dich ein Klacks. Du verfügst über gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen und hast Lust, deine Kenntnisse mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, Premiere, etc.). zu vertiefen. Du beherrschst die deutsche Sprache mindestens auf C1 Niveau und hast gute Englischkenntnisse. Du bist ein*e Teamplayer*in, arbeitest aber trotzdem sehr selbstständig und strukturiert – dabei unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Patenkonzept. Du möchtest mindestens für das nächste Jahr 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im operativen Einkauf / Kundenservice (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lohmar, Rheinland
Die PSG Procurement Services GmbH, Teil der EPSA Group, mit Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn, zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet PSG vollumfängliche digitalisierte und operative Einkaufsdienstleistungen zur Optimierung des indirekten Einkaufs an. PSG ist Innovationsführer moderner Beschaffungs-Dienstleistungen und eProcurement-Lösungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer Einkaufsprozesse weltweit. Mit ca. 130 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich. Wir suchen Menschen mit klarer Zielvorstellung! Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort zur Betreuung unserer Kunden im Innendienst einen Sachbearbeiter im operativen Einkauf / Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Zunächst auf 1 Jahr befristet mit Option auf Unbefristung Entgegennahme und Prüfung von Kundenanfragen Bearbeiten der Kundenanfragen sowie technischer oder organisatorischer Klärungsbedarf mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen Ermitteln und Erschließen geeigneter Bezugsquellen sowie Einholung, Prüfung und Verhandlung von Lieferantenangeboten Abgabe von Kundenangeboten Umsetzung von Kundenaufträgen, Ausführung von Bestellungen, ggfs. Liefer- und Terminüberwachung Reklamationsmanagement Klärung von Lieferanteneingangsrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder dem Einkauf von Betriebsmitteln („C-Artikel / MRO“) ist wünschenswert - Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Gute Anwenderkenntnisse mit der gängigen MS-Office-Software Erfahrungen / Anwenderkenntnisse mit SAP/R3 (MM-Modul) sind wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, teamfähig sowie service- und zielorientiert Der Spirit eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien Eine hochinnovative Prozess- und Systemlandschaft Ein repräsentativer Standort mit moderner Infrastruktur flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice, auch nach Corona Teilnahme am Dienstradleasing
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 15.09.2021
Köln
Miteinander Fair Offen Wir bieten Discount-Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in unseren über 170 Filialen. Weil wir wissen, wie wichtig guter Schlaf ist, helfen wir unseren Kunden, so unkompliziert wie möglich die richtige Matratze zu finden. Unsere Mitarbeiter bieten höchste Beratungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Kölner Zentrale suchen wir Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit. Freundliche und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden (Online-Shop und Filialen) Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen Produktberatung unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche Dokumentation der eingehenden Anfragen und der vorgeschlagenen Lösungen Kommunikation mit Filialen, Lieferanten, Lager und Speditionen Bei Bedarf Erstellung von Rechnungen und Reklamationsgutschriften Administrative Aufgabe, Stammdatenpflege Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und –betreuung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Kundenservice Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind selbstständiges, sorgfältiges und dennoch zügiges Arbeiten gewohnt Sie arbeiten sehr kunden- und lösungsorientiert Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig Ein motiviertes sympathisches Team, flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine intensive Einarbeitung und individuelle Schulungen Eine leistungsgerechte Vergütung Einen attraktiven Personalrabatt und Sonderurlaub Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung an Autobahn und ÖPVN, sowie kostenfreie Parkplätze direkt am Haus Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Supply Chain in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit ab sofort als Customer Service Specialist (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsverarbeitung Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften Rechnungserstellung Stammdaten- und Preislistenpflege in unserem ERP System Selbständige Verwaltung der Prozesse im externen Customer Service und dessen Ansprechpartner Auswertung der KPI Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann/-frau Mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service idealerweise Pharma, Food oder Kosmetik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte sowie akribische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere MS Excel und PowerPoint Eine hohe IT Affinität sowie Grundkenntnisse in SAP und Salesforce (CRM) wäre vorteilhaft Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Durchsetzungsstark, Kommunikationsstark und Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Tariflichen Urlaub in Höhe von 30 Tagen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 04.10.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) für Mobilitätsservices

Mi. 15.09.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Entgegennahme von telefonischen Notfallmeldungen und Kundenanfragen sowie deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen Telefonische Beratung und Aufnahme von Schadenfällen Informations- und Beratungsservice für Kunden Einleitung und Koordination von Serviceleistungen Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Vorkenntnisse im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement Sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Durch Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Sie nehmen telefonische Notfallmeldungen und Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen Sie erbringen telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Sie beauftragen und koordinieren unserer Dienstleister Sie stellen die Mobilität der Kunden sicher Sie betreuen die Kunden während des Schadenprozesses Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können eine einschlägige Berufserfahrung vorweisen Sie konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement sammeln Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften Sie sind dienstleistungsorientiert und haben das Wohl der Kunden stets im Blick Sie verfügen über Organisationsgeschick Sie haben Freude an der Arbeit im Team und bringen sich gerne proaktiv mit Ihren Ideen ein Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse Nice to have: Sie sprechen Englisch, Französisch und/oder Niederländisch Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Durch Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter telefonische Mitgliederbetreuung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Aktive telefonische Mitgliederrückgewinnung Telefonische Mitgliederberatung und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Bestands- und Vertragsdaten Erfahrungen im telefonischen Kundenservice/Beschwerdemanagement (mit Schwerpunkt Outbound) wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung Gute EDV-Kenntnisse Zielorientiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Engagement, Beharrlichkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem attraktiven Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, diese Position in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Mitglieder & Marketing auf Ihre Bewerbung.   Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Arbeitszeiten Montag bis Freitag am Nachmittag und frühen Abend sein werden.  Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25 Std./Woche besetzt wird und die Arbeitszeiten Montag bis Freitag am Nachmittag und frühen Abend sein werden. 
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (w/m/x) Werkstudent gesucht! 14,00 €/h - Studentenjob

Di. 14.09.2021
Köln
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag von Capita Services suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) für 6 Monate als Werkstudent.Du möchtest regelmäßiges Geld verdienen? Du bist zuverlässig, hast Freude am Umgang mit Kund*innen und interessierst dich für den Vertrieb? Dann werde jetzt 6 Monate lang Teil des Teams von Capita Customer Services! Capita Customer Services (Germany) Gmbh bringt jeden Tag Unternehmen und ihre Kunden*innen auf immer neuen Wegen näher zusammen – mit einem Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen Technologien. Betreuung Kabelnetz (TV, Internet) Keine Kaltaquise Kaufmännischer Kundenservice inkl. Vertrieb Produkte von Vodafone verkaufen Anrufe entgegennehmen Verkaufsgespräche führen Kund*innengespräche führen Vertriebsaffinität, Serviceorientierung, kommunikatives und freundliches Auftreten  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Deutschkenntnisse ab B2 Level Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: