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Kundenservice: 37 Jobs in Weil der Stadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: KUNDENBETREUER (m/w/d) Professionelle Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Projektmanagement Kundenservice Erstellung abteilungsübergreifender Arbeitsunterlagen Eigenverantwortliche Steuerung und Abwicklung von komplexen Druckaufträgen Fakturierung von Aufträgen Stabilisierung sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung (m/w/d) Mehrjährige, fundierte und praktische Berufserfah­rung im Bereich in entsprechender Position Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten gepaart mit Kommunikationsgeschick Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt? Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e kaufmännische Sachbearbeiter/in für den Bereich Kundenbetreuung Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Kundenbetreuung wie z. B. Angebotserstellung, Schriftverkehr Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen die Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einlernzeit Aufstiegsmöglichkeiten
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Bezirksleiter Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) (m/w/d)

So. 09.05.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) als Bezirksleiter Raum Süddeutschland (m/w/d)(Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Karlsruhe, Stuttgart Nord-West oder München West betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Bereich Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d) in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart Zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden rund um alle technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu unseren Produkten und Systemen – telefonisch oder per E-Mail Analyse von Fehlern und Ursachen im Störungsfall Entwicklung kundenorientierter Lösungen für eine einfache Integration unserer Produkte in unterschiedliche Anwendungen Regelmäßige Aktualisierung der Produkt- oder Störungsdaten in den entsprechenden Systemen Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung anwendungsbasierender Anregungen an das Produktmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Aufgabenstellung Sicherer Einsatz von MS Office und idealerweise SAP- Kenntnisse Technischer Sachverstand, strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit zu analytischem, vernetztem Denken Teamorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Customer Care Expert (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Als Teil des Customer Experience Managements unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei kundenspezifischen Projekten mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Serviceorientierung sowie Kundenkontaktreduzierung und führen bei Bedarf fachlich eines unserer Markencluster-Teams Sie betreuen übertragene Projektaufgaben hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Sie entwickeln innovative Prozess- und Qualifizierungsansätze und richten diese permanent an der vorhandenen Service Strategie aus Sie analysieren servicerelevante Kennzahlen, erstellen Ad-hoc-Analysen und treiben die Weiterentwicklung interner Reporting voran Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Customer Care/Customer Service Sie sind eine organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügen über sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie interessieren sich für technologischen Fortschritt und die entsprechende Weiterentwicklung unserer Systeme Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Eine Kantine und Mitarbeiterevents Großzügige Rabatte beim Shoppen
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Stellenbeschreibung Mehrere Vakanzen zu besetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) im Bereich berufliche und soziale Integration

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere persönliche Ansprechpartner/-innen (m/w/d) für die Zweig- und Fachstellen des Jobcenters der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind befristet mit Option zur Übernahme und in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 50 % zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Als persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) begleiten Sie die Kunden/-innen (m/w/d) des Jobcenters bei ihrer beruflichen und sozialen Integration. Durch intensive Beratung und das Angebot passgenauer Eingliederungsleistungen eröffnen Sie Chancen und Perspektiven in den Arbeitsmarkt. die Vermittlung in Arbeit und Ausbildung die ganzheitliche Planung, Steuerung und Durchführung des individuellen Fallmanagementprozesses die Vermittlung allgemeiner Informationen des passiven Leistungsrechts Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (m/w/d), Diplom-Sozialarbeiter/-in (FH/BA) (m/w/d), Diplom-Sozialpädagoge/-in (m/w/d), Diplom-Sozialwirt/-in (m/w/d), Diplom-Soziologe/-in (m/w/d), einen Bachelor of Arts in Public Management oder einen einschlägigen Bachelorabschluss aus dem Bereich der Sozialwissenschaften, der für die genannten Aufgaben qualifiziert (vorzugsweise in Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie) bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II zum/-r Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) verfügen oder wenn Sie Beamter/-in (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes sind Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit IT-Verfahren, insb. mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und besitzen Fähigkeiten und Grundkenntnisse in der Rechtsanwendung vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket ein engagiertes und kollegiales Team gleitende Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 11 bewertet ist. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 10 TVöD.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Kundentelefonie Kundenservice Stuttgart - befristet für 2 Jahre

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Kundentelefonie Kundenservice Stuttgart - befristet für 2 Jahre Kennziffer: 3746 | Standort: Stuttgart Sie erteilen Auskünfte und beantworten Fragen unserer Kunden und Vertriebspartner über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, Chat, E-Mail) innerhalb unserer Servicezeiten (08:00 - 19:00 Uhr) in den unterschiedlichen Sparten der Versicherungswirtschaft Sie unterstützen unsere Kunden bei Handlingsfragen im Umgang mit unserem Internetauftritt, dem Kundenportal oder weiteren Dienstleistungs-Apps Sie bearbeiten die Anliegen unserer Kunden direkt oder vermitteln Sie an die richtige Stelle im Unternehmen Sie sind der direkte Draht zu unseren Kunden und kennen deren Anforderungen, Erwartungen und Wünsche; dieses Wissen teilen Sie mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen (z.B. in Projekten) Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) absolviert oder vergleichbare Kenntnisse in der Versicherungswirtschaft Als Dienstleister (m/w/d) sind Sie es gewohnt, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns zu stellen Sie sehen im Kundenservice die Chance, den Kunden zu begeistern Sie kommunizieren emphatisch Sie sind flexibel innerhalb der Servicezeiten einsetzbar und orientieren sich dabei am Bedarf des Kunden Sie verstehen in der Digitalisierung die Chance, Kundenerwartungen zu übertreffen Flexibilität Homeoffice Längere Auszeiten möglich Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Extras Jobticket Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
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(Junior) Customer Success Manager (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects.Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany.That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together.Become part of a young and international team. We are looking forward to meeting you!Managing your customer portfolio across the entire customer journeyStrong and proactive focus on customer decision makers to ensure optimum adoption, scaling and overall customer satisfaction to achieve maximum re-investment and retentionMake customers realize business value from their investment and make them passionate advocates of AnyDeskAdvise customers on business process improvements by using AnyDesk Services in cooperation with Sales and Product Management based on best practices, business knowledge, and visibility into current and future state product capabilitiesExplore upsell potential by identifying new use cases in close collaboration with SalesDrive retention activities to identify best approach for retaining business based on client's situationResponsible for onboarding of new clientsDeliver a personalized service and training, incl. answering product related questions and providing basic technical support / instructionsTake ownership of contractual changes, while considering all cross functional impacts to pricing, products, and billing as appropriateDevelop adequate and convincing adoption materials in collaboration with marketing and product managementDevelop and maintain a customer success plan for each customerConduct regular planning and delivery sessions with key customer contactsTravel may be required1+ year of CRM / CSM experience requiredStudies in the Communications- and IT field or training with work experience in a customer and IT focused areaProficient knowledge of Business Administration, negotiation, and retention skillsProblem solving skills, creativity and positive attitude towards challengesAbility to work both independently and collaborativelyExperience in Sales, Customer Service or IT-Consulting is a plusPassion and understanding for technology (Cloud Services & SaaS Solutions), emphasis on software understanding and integrations, CRM, and business (process) analysisOrganized and structured with excellent analytical skillsEmpathic, able to listen closely to our customers’ needsFluent in written and spoken German and English mandatory, any additional languages (Spanish, French, Russian, or Italian) are a plusCentrally located offices in Stuttgart/BerlinFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international teamAre you ready for exciting tasks in an agile work environment with a both professional and collegial atmosphere? Apply now! 
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Kundenbetreuer (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit

Do. 06.05.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns den Handel der Zukunft zu gestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pforzheim mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- sowie Teilzeit für den Bereich Customer Experience Management. Betreuung aller Kundenkontaktkanäle vom und zum Kunden (telefonisch/schriftlich) Begleitung der Kunden entlang der Customer Journey Beratung der Kunden in Echtzeit Individuelle Kundenbetreuung unter Einbezug von Kontakt- und Kaufhistorie Sie beherrschen es, unsere Kunden per Telefon, Chat, Social Media und E-Mail zu betreuen. Mit Ihrem offenen und gewinnenden Auftreten sind Sie hier in der Lage, dem Kunden ein nachhaltig positives Erlebnis zu vermitteln. Sie erkennen die Bedürfnisse des Kunden und verstehen es, effizient zu einer Problemlösung zu kommen. Sie setzen Ihr kommunikatives Talent dabei auch ein, um den Kunden für passende Zusatzangebote zu begeistern. Sie stellen komplexe Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für alle Ihre Ansprechpartner nachvollziehbar dar. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung. Sie bewegen sich sicher in den etablierten sozialen Netzwerken. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und bringen dies auf allen Kommunikationswegen zum Ausdruck. Ein sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office runden Ihr Profil ab. Eine fundierte Einarbeitung mit einem fachlichen Experten an Ihrer Seite Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Rabatte beim Shoppen und eine Betriebskantine Tarifliche Bezahlung sowie tarifliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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