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Kundenservice: 47 Jobs in Weil im Schönbuch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 14
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80%

Di. 11.05.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80% Festanstellung, Teilzeit · Waldenbuch Kundenorientierung im Multichannel-Alltag ist deine Leidenschaft Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in turbulenten   Zeiten gelassen und hilfsbereit Du bist sicher in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen und im Bedienen sozialer Medien Du bist als Teamplayer verantwortungsbewusst und arbeitest gerne selbständig Du möchtest dich mit HAKA gerne weiterentwickeln und siehst Veränderungen als Chance Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Bereitschaft zum Schichtdienst, inkl. Samstagsdienste Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache Du bist zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Transportschäden, Nachforschungen, Bestellungen, usw. Du beherrschst dabei die Prozesse rund um Verkauf, Warenfluss, Datenerfassung und Datenpflege und arbeitest mit dem Wareneingang und dem Rechnungswesen zusammen Du unterstützt unser Team am Empfang und im Werksverkauf Spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, aufgeschlossenen Team Ein etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt? Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e kaufmännische Sachbearbeiter/in für den Bereich Kundenbetreuung Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Kundenbetreuung wie z. B. Angebotserstellung, Schriftverkehr Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen die Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einlernzeit Aufstiegsmöglichkeiten
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Kfm. Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (25 bis 30 Std./Woche)

Mo. 10.05.2021
Korntal-Münchingen
Für unseren Standort in Korntal-Münchingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)in Teilzeit (25 bis 30 Std./Woche) Telefonische Bestellannahme und allgemeine Sachbearbeitung Kundenbetreuung und Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Erstellung von Lieferpapieren sowie Rechnungsbelegen Idealerweise eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung Spaß und Freunde im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Konfliktfähigkeit sowie Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement Führerschein der Klasse B Neue Herausforderungen neben wiederkehrenden Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege, Mitgestaltungsmöglichkeiten Familiäres, leistungsorientiertes Umfeld, motiviertes Team Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Bezirksleiter Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) (m/w/d)

So. 09.05.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) als Bezirksleiter Raum Süddeutschland (m/w/d)(Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Karlsruhe, Stuttgart Nord-West oder München West betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Bereich Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d) in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart Zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden rund um alle technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu unseren Produkten und Systemen – telefonisch oder per E-Mail Analyse von Fehlern und Ursachen im Störungsfall Entwicklung kundenorientierter Lösungen für eine einfache Integration unserer Produkte in unterschiedliche Anwendungen Regelmäßige Aktualisierung der Produkt- oder Störungsdaten in den entsprechenden Systemen Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung anwendungsbasierender Anregungen an das Produktmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Aufgabenstellung Sicherer Einsatz von MS Office und idealerweise SAP- Kenntnisse Technischer Sachverstand, strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit zu analytischem, vernetztem Denken Teamorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Deizisau
Seit rund 40 Jahren sind wir ein führendes B2B Unternehmen im Bereich Verpackungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie. Dank weltweitem Partnerproduktionsnetz koordinieren wir den Entstehungsprozess einer Glas- oder Kunststoffverpackung – vom Design bis hin zum fertigen Produkt. Zu unseren Kunden zählen führende Kosmetikmarken im Massenmarkt und Luxusbereich. So sind zahlreiche, Ihnen vom Handel bekannte Deodorants, Cremetiegel und Parfumflakons unserem Designbüro entsprungen. Als Mitglied der milliardenschweren Berlin Packaging Group, wurde unser Produktsortiment um ein Vielfaches vergrößert und die internationalen Wachstumsmöglichkeiten gesteigert.Sie übernehmen die Betreuung für eine Gruppe von nationalen und internationalen Kunden, mit Fokus auf den französischen Markt. Ausgerichtet auf das jeweilige Kundenprofil bearbeiten Sie Aufträge und Kundenprojekte von der Erstanfrage bis zur Auslieferung. Hierzu gehören: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail Kreativität und Ästhetik sind gefragt: Zusammenstellen von Produktvorschlägen abgestimmt auf Kunde und Produktlancierung Angebotserstellung nach Preisanfragen und -vergleich bei unseren Herstellern und Partnerproduktionen Entgegennehmen von Kundenbestellungen und deren Erfassen in unserem Warenwirtschaftssystem Koordination von Druckdaten, Farbbemusterungen, Liefer- und Produktionsdaten Organisation von Transporten mit unseren Partner-Speditionen Stammdatenpflege und Rechnungsstellung + Rechnungsprüfung Wir sind ein dynamisches Team und suchen ebenso dynamische Talente, die Spaß an Kundenkontakt haben. Das zeichnet Sie aus: Selbstständiges Arbeiten und logisches, verkaufsorientiertes Denkvermögen Affinität für die Verpackungsindustrie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Kundenkontakt passioniert Sie und Sie haben Spaß daran, Kunden stets begeistern zu können  Gute IT-Kenntnisse, v.a. MS Office und ERP/Warenwirtschafts-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sie fühlen sich in einer jungen Organisation Zuhause Sie scheuen sich nicht, die gesamte Prozesskette zu managen Technisches Grundverständnis von Vorteil Langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen renommierten bestehenden Kundenkreis, den Sie übernehmen können Einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich dank stets neuer und namhafter Projekte Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe (Novio Packaging/ Berlin Packaging Group), die ein dynamisches Umfeld mit stetigen Wachstumsmöglichkeiten bietet Eine Position, in der Sie eigenständig arbeiten und evtl. selbst zum Wachstum des Kundenumfangs beitragen können Ein dynamisches Team am Standort Deizisau Gutes Betriebsklima Eine Firmengröße, die es Ihnen ermöglicht, Einsicht in viele verschiedene Operationsprozesse zu gewinnen
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Aushilfe Produktberatung im Kundenservice (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist sportaffin, kennst Dich im Bereich Outdoor aus und möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen? Du hast Lust mit anzupacken und unsere Kunden kompetent zu beraten? Dann unterstütze unser Produktberater-Team für mindestens zwei Monate im Zeitraum von Juni bis September in Teil- oder Vollzeit in Kirchentellinsfurt bei Tübingen Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Bike, Sport und Fashion. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und gibst Deine Begeisterung und Dein Wissen weiter. Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert. Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden. Du bist selbst outdoorbegeistert, bringst eine Affinität zu unserem Sortiment mit und kennst Dich im Idealfall im Bereich Bike aus. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast im Zeitraum von Mai bis September mindestens zwei Monate Zeit uns in Vollzeit (von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr) zu unterstützen. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Kundentelefonie Kundenservice Stuttgart - befristet für 2 Jahre

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Kundentelefonie Kundenservice Stuttgart - befristet für 2 Jahre Kennziffer: 3746 | Standort: Stuttgart Sie erteilen Auskünfte und beantworten Fragen unserer Kunden und Vertriebspartner über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, Chat, E-Mail) innerhalb unserer Servicezeiten (08:00 - 19:00 Uhr) in den unterschiedlichen Sparten der Versicherungswirtschaft Sie unterstützen unsere Kunden bei Handlingsfragen im Umgang mit unserem Internetauftritt, dem Kundenportal oder weiteren Dienstleistungs-Apps Sie bearbeiten die Anliegen unserer Kunden direkt oder vermitteln Sie an die richtige Stelle im Unternehmen Sie sind der direkte Draht zu unseren Kunden und kennen deren Anforderungen, Erwartungen und Wünsche; dieses Wissen teilen Sie mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen (z.B. in Projekten) Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) absolviert oder vergleichbare Kenntnisse in der Versicherungswirtschaft Als Dienstleister (m/w/d) sind Sie es gewohnt, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns zu stellen Sie sehen im Kundenservice die Chance, den Kunden zu begeistern Sie kommunizieren emphatisch Sie sind flexibel innerhalb der Servicezeiten einsetzbar und orientieren sich dabei am Bedarf des Kunden Sie verstehen in der Digitalisierung die Chance, Kundenerwartungen zu übertreffen Flexibilität Homeoffice Längere Auszeiten möglich Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Extras Jobticket Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort für mindestens zwei Monate Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast Zeit uns für mindestens zwei Monate in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Idealerweise besitzt Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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(Junior) Customer Care Specialist (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects.Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany.That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together.Become part of a young and international team. We are looking forward to meeting you!You handle customer requests by telephone and in writingYou identify optimization needs and help the company to improve our customer experienceYou advise the customer in our product with customer needs in mindYou provide documentation of customer requests as well as technical documentationYou ensure the satisfaction of our customersFirst work experience in a customer contact-centered areaSuccessfully completed studies or training in the IT fieldInterest in technical topics and expertise in at least one operating system (Windows, macOS, Linux)Distinct customer and service orientation and understanding of the customer point of viewFluent in English and German with strong communication skills, any additional languages (Spanish, Russian, Italian or French) are a plusPositive problem-solving attitude and a hands-on mentalityWe also give career starters and jumpers a chanceCentrally located offices in Stuttgart/BerlinFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international teamAre you ready for exciting tasks in an agile work environment with a both professional and collegial atmosphere? Apply now!
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