Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 15 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Automobilverkäufer (m/w/d) / Automobilkaufleute (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Fuhrparkmanagement

Mo. 29.11.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
TEAMWORK IST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTORWir sind ARI Fleet, ein Unternehmen der Holman Enterprises, das weltweit größte familiengeführte Unter­nehmen im Bereich Fuhrpark­management und Leasing. Wir betreuen mit 2.500 Mitarbeiter – davon 200 in Deutschland – über zwei Millionen gewerbliche Fahrzeuge von der Beschaffung über Reparatur und Wartung, Schadenmanagement bis zu deren Verkauf. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrpark­management anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Automobilverkäufer / Automobilkaufleute (m/w/d) für die Kundenbetreuung im FuhrparkmanagementWir geben Ihnen die Chance, sich weiter­zuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.Kommunikation im Customer Service mit Kunden, internen Fachabteilungen und LieferantenErarbeitung von optimalen Lösungen für die Fuhrparks Ihrer KundenBegleitung und Steuerung des gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur RücknahmeÜberprüfung der Angebote und Organisation kundenspezifischer Fahrzeugbestellungen, mit hohem Qualitätsanspruch Aktive Mitgestaltung – als Teamplayer – von Prozessen und Suche nach erfolgsorientierten innovativen LösungenOffenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht!  Außerdem wünschen wir uns von Ihnen:  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Automobilverkäufer (m/w/d) / Automobil­kaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation  Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kunden­orientierung sowie Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse und Freude an der Arbeit im Fuhrpark­management- / Automobilumfeld Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Kollegiales und wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe Spannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verantwortung übernehmen können Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und interne Weiterentwicklungs­möglichkeiten Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und 1 Tag Sonderurlaub am Geburtstag
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Global Customer Service

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Sachbearbeiter (w/m/d) Global Customer Service Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Eigenverantwortliche Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften und strategische Zusammenarbeit in Hinblick auf Bestandssicherung und Bedarfsoptimierung Hauptansprechpartner für die Tochtergesellschaften, insbesondere in Bezug auf Vertragsbestandteile, Preise, Lieferanten, Bestellabwicklung, Lieferdaten, regulatorische Angelegenheiten, Quality Assurance- / Quality Control- sowie generelle Themen Analyse und Überprüfung des Bedarfs der Auslandsgesellschaften und Abstimmung der Bedarfszahlen mit den zentralen Planungseinheiten (Sales und Order Forecast in SAP) Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung in SAP (inkl. Stamm- und Transferdatenpflege) sowie Koordination der Auslieferungen von Bestellungen zu Tochtergesellschaften in Kooperation mit der Logistik Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Packmittel, Zulassung, Qualitätsmanagement unter der Berücksichtigung der landspezifischen Vorschriften und Anforderungen Koordination von Neueinführungen und Produkttransfers in Kooperation mit dem Launch & Transfer Team Sicherstellung der Lieferfähigkeit in Zusammenarbeit mit der Bedarfsplanung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Umsetzung des Inter-Company Budgetprozesses nach Vorgaben seitens Corporate Controllings, inkl. Koordination, Kommunikation und Nachverfolgung der Bezugspreise Reporting für das Management, z.B. Out-of-Stock Situationen, Reichweiten, Distributionsspannen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelbranche Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und bereichsübergreifendem Denken Fortgeschrittene SAP-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 27.11.2021
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort Kriftel (ab 2022 in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Ihr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenIhre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice: Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Customer Service Coordinator im Bereich Textilprüfungen

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie betreuen das Prüfprogramm im Bereich DETOX/ZDHC, dessen Ziel es ist, auf schädliche Chemikalien in der Textilproduktion zu verzichten. Sie verantworten Kundenaufträge zur Durchführung von DETOX/ZDHC-Aufträgen im In- und Ausland, indem Sie Probennahmen für Abwasser- und Schlammproben koordinieren. Sie betreuen Kundenaufträgen, in deren Rahmen Sie Inspektionen in der Produktionsstätte koordinieren inkl. der Musternahme von verkaufsfertigen Mustern für die anschließende Laborprüfung. Sie übernehmen das Auftragscontrolling durch Vor- und Nachkalkulation, Prüfung der Auftragsrentabilität sowie die Abrechnung in SAP. Sie bearbeiten kundenseitige Beschwerden und Reklamationen.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, waren wünschenswerterweise bereits in einem chemisch-technischen Arbeitsumfeld tätig oder bringen eine hohe Affinität zu chemisch-naturwissenschaftlichen Themen mit. Sie suchen eine administrativ-koordinative Schnittstelleposition, in der Sie erste Ansprechperson für Kunden sind. Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Sie haben Freude an Kommunikation und der Arbeit mit Kunden, unterstützt durch einen ausgeprägten Servicegedanken. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft, und haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Stelle kann sowohl in Hamburg als auch in Taunusstein angetreten werden. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Pharmazeut*in / Chemiker*in / Lebensmittelchemiker*in (w/m/d) als Customer Service Consultant / Projektleiter*in Pharma / Health Science

Sa. 27.11.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden aus der pharmazeutischen Industrie. Sie planen Projekte zur Etablierung von produktspezifischen Methoden in der chemisch/physikalischen Qualitätskontrolle und erstellen entsprechende Angebote.  Sie steuern die interne Auftragsabwicklung und sind verantwortlich für die termingerechte Durchführung bis zur Erstellung der Zertifikate bzw. Prüfberichte. Sie agieren und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen und informieren über den aktuellen Projektfortschritt. Sie haben einen naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss als Chemiker*in oder haben eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise bereits praktische Erfahrung in einem chemisch-analytischen Labor mit und können als Consultant in der internen und externen Kommunikation auf dieses Fachwissen zurückgreifen. Sie kennen das Arbeiten im GMP-Umfeld. Sie haben grundsätzlich Freude an Kommunikation, sind redegewandt und verbinden dies mit echter Serviceorientierung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Customer Support Manager:in (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Android und iOS sowie für innovative neue Plattformen wie Facebook Instant Games und Snapchat. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort, Word Blitz und Quiz Planet wurden schon in 27 Sprachen von über 800 Millionen Nutzer:innen installiert. Für unser Support-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Vollzeit. Als Customer Support Manager:in (w/m/d) bist du in direktem Austausch mit unseren Spieler:innen weltweit. Der Gedanke, Lotum und unsere Spiele als erste:r Ansprechpartner:in zu repräsentieren, spornt dich an. Du fühlst dich wohl in der Rolle als Erklärbär:in und gute Seele, die unseren Nutzer:innen aus der Klemme hilft und stets ein offenes Ohr für Lob und Kritik hat. Du möchtest die Bedürfnisse unserer Fan-Community verstehen, wertschätzend kommunizieren und so unsere Nutzer:innen glücklicher machen. Möchtest du, dass Millionen Freund:innen und Familien auf der ganzen Welt durch deine Hilfe noch mehr Spaß an unseren Mobile Games haben? Dann bewirb dich jetzt! Du bist die erste Anlaufstelle im Email-Support für die Sorgen, Fragen und das Lob unserer Spieler:innen auf Deutsch und Englisch. Du verbesserst die Customer Experience und optimierst die internen Prozesse sowie Tools eigenverantwortlich mit deinem Team. Du erkennst Fehler und leitest diese als Schnittstelle zwischen unseren Spieler:innen und den Entwickler:innen weiter. Möchtest du zusätzlich: Im Apple App Store und Google Play Store sowie in den sozialen Medien bei Nutzeranfragen Lotum nach außen repräsentieren? Weitere Online-Kanäle mitgestalten, über die unsere Nutzer:innen uns zukünftig erreichen können? Unser Content-Team bei der Erstellung kreativer Inhalte für unsere Spiele unterstützen? Du hast Erfahrung im digitalen Kundenservice oder anderen Bereichen mit schriftlichem Kundenkontakt. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft und Professionalität im Umgang mit Kund:innen aus. Du bist empathisch und beweist Fingerspitzengefühl im Umgang mit unserer weltweiten Spieler:innen-Community aus verschiedensten Kulturen. Du bist sehr smartphone- und technikaffin. Deine analytischen Fähigkeiten sind ausgeprägt. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Optional: Du kannst zudem gute schriftliche Französisch- oder Spanischkenntnisse vorweisen. Du kannst dich für Videospiele und Games begeistern. Du hast bereits mit Salesforce gearbeitet. Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren User:innen und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/-techniker (w/m/d) (Customer Sales Support)

Do. 25.11.2021
Idstein
Die TruWave Germany GmbH gehört zur Rotor Clip Company, Inc. mit Hauptsitz in Somerset/USA, die 1957 gegründet wurde. Rotor Clip ist ein weltweit führender und in Privatbesitz befindlicher Hersteller von Sicherungsringen, Sprengringen, Spiral-Sicherungsringen, Flachdraht-Wellenfedern, Passscheiben und selbstsichernden Schlauchschellen. Mit weltweit ca. 500 Mitarbeitern führt Rotor Clip alle Bearbeitungsschritte des Produktprogramms im eigenen Haus durch und kann dadurch sehr hohe Qualitätsstandards nach ISO 9001:2015, ISO/TS16949:2016, ISO 14001:2015, AS9100C, ISO 13485:2016 und TISAX garantieren. Rotor Clip beliefert sehr viele OEM's, Tier 1 und Tier 2 Zulieferer der Automobilindustrie. Weitere Industriebereiche, in denen Rotor Clip Produkte eingesetzt werden, sind der allgemeine Maschinenbau, die petrochemische Industrie, Bau- und Landmaschinen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Maschinen für die Lebensmittelproduktion u.v.m. Weiterhin ist der Absatz über den technischen Handel ein wichtiger Bestandteil. Rotor Clip strebt stets qualitativ hochwertige Produkte und einen Mehrwert für unsere Kunden an, um den Markt vor und nach dem Verkauf durch technische Unterstützung, Produktschulungen, sowie wettbewerbsfähige Preise und ‚just in time‘-Lieferungen zu unterstützen. Der Vertriebsstandort der TruWave Germany GmbH in Idstein ist der erste Ansprechpartner für die europäischen Rotor Clip Kunden, wenn es um Kundenbelange vor Serienstart geht. Neue Produkte werden mit technischem Sachverstand und Umsetzbarkeitsanalysen betreut. Wir haben das Ziel, die beste Unterstützung für den Kunden zu bieten, um eine gemeinsame Partnerschaft für die Zukunft zu schaffen.Übergeordnetes Stellenprofil:   Das Stellenziel ist ausgerichtet auf eine reibungsfreie, kundenorientierte und kennzahlenbasierte Vertriebstätigkeit für den Kunden. Der Kunde steht im Vordergrund von allem und bedarf stets einer qualitativ guten und schnellen Serviceleistung durch den Stelleninhaber:in. Das stetige Verbessern der Tätigkeit und des Umfeldes ist auch ein Garant für eine optimale Zielerfüllung, die immer auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist. Haupttätigkeiten: Kundenanfragen/-belange (technisch/kommerziell) gut und schnell bearbeiten und daraufhin Angebote erstellen und an den Kunden kommunizieren. Eine optimale Kundenbeziehung gestalten. Neuteilanfragen vom Kunden entgegennehmen und an die entsprechenden Abteilungen kommunizieren, nachverfolgen und dem Kunden beratend unterstützen. Datenpflege (z. B. Preispflege, CRM) und Dokumentenpflege von Angeboten in der ERP-Software (Syteline, DocuWare). Preisprüfungen und ‚auslaufende‘ Verträge von Kundenpreisvereinbarungen (KPI’s). Allgemeinen Sales Support im Sinne der Kundenbedürfnisse. Technische Produktbetreuung zum Kunden (z. B. Zeichnungsfragen, Prozesse, PPAP). Nachverfolgung von abgegebenen Angeboten (Estimates). Nebentätigkeiten: Sorgfältiges Kommunizieren von Qualitätsbelangen, um eine schnelle und nachhaltige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Stetiges Optimieren und Verbessern der Office-Abläufe. Allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Prüfung von Büroarbeitsmitteln, Pflege des Arbeitsbereiches, Verbesserungen im Bürobereich und zu Schnittstellen). Unterstützen der internen IT-Office-Infrastruktur und sonstigen möglichen Firmenprojekten. Fachbereichsbezogene Ausbildung oder Studium (Mechanik, Logistik, BWL, Qualität). Berufserfahrungen (> 5 Jahre) mit direktem Kundenkontakt in Handel- und Warenlogistik und/oder Automobilsektor sind von Vorteil. Die Tätigkeit setzt eine sehr gute Konversation in englischer und deutscher Sprache (schriftlich als auch mündlich) voraus. Weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil. Charaktermerkmale wie Motivation, Eigenständigkeit und analytische Denkweise sind unabdinglich. Ebenso ist es von oberster Bedeutung einen ausgeprägten Kundenservice-Gedanken zu haben. Die Stelleninhaber:in sollte eine hohe Affinität für Computer-Anwendungen (z. B. ERP-Anwendungen, MS Office) haben. Unternehmerisches und kaufmännisches Denken. Positives Denken und Zusammenarbeit im Team, aber auch unabhängig, ist ein wichtiger Faktor für eine ausgerichtete Struktur. Die Fähigkeit auch in stressigen Situationen, mit mehreren Tätigkeiten gleichzeitig, klaren Kopf zu behalten, zeichnet Sie aus. Reisebereitschaft für mögliche Kundenbesuche / Messen. Weiterhin ist eine hohe Auffassungsgabe und ein hohes zeitliches Organisationsvermögen für Kundenprozesse/-belange wichtig, damit ein zielgerichtetes Arbeiten in unserer Organisation stattfinden kann. Kenntnisse der Lean-Management Methoden runden Ihr Profil ab. Hauptarbeitsstandort ist Idstein (Hessen) / Home-Office möglich. Leistungsgerechte Vergütung. Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens. Äußerst abwechslungsreiche Aufgaben und die Mitarbeit in einem dynamischen Team. Flexibles Arbeitsumfeld und Spielraum für eigene Entfaltung im Job. Unterstützung und Schulung durch unsere engagierten technischen Vertriebs- und Kundendienstabteilungen in Deutschland, den USA und der Tschechischen Republik.
Zum Stellenangebot

Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie

Do. 25.11.2021
Oestrich-Winkel, Eschborn, Taunus
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn und Oestrich-Winkeln arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist in Teilzeit (ca. 20 Stunden / Woche jeweils Mo.-Fr. von 15-19 Uhr), zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder sowohl im In- als auch im Outbound, keine Kaltakquise First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertrieb- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter/in (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, zwischen 15-19 Uhr zu arbeiten Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption Sie erwartet eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragszentrum (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Wetzlar
Autonomes Fahren, smarte Sensoren, virtuelle und erweiterte Realitäten – allesamt Technologien der Zukunft. Und in allen stecken optische Komponenten und Systeme aus Kunststoff. Solche entstehen bei der VIAOPTIC GmbH in Wetzlar: Optik-Design, Werkzeugbau, Spritzgießfertigung, Bedampfung und Montage sind unsere Kernkompetenzen. Mit unseren hochpräzisen Produkten beliefern wir namhafte Unternehmen aus den Branchen Automotive, Industrie-Sensorik und Medizintechnik. Als nachhaltig wachsendem Unternehmen ist es uns wichtig, herausragende Fachkräfte für uns zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: >> Mitarbeiter Auftragszentrum (m/w/d) Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Terminplanung Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden Disposition und Beschaffung von Baugruppenkomponenten Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Erstellen von Versandanweisungen und statistischen Meldungen Pflege der relevanten Daten im ERP-System Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie-, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung oder im Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Gute EDV-Kenntnisse eines ERP-System, INFOR-Kenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Zum Stellenangebot

Customer Care Specialist im Bereich Customer Care & Quality Management Team (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Eschborn, Taunus
Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit Ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 16 Ländern an über 230.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort EschbornCUSTOMER CARE SPECIALIST (w/m/d)IM BEREICH CUSTOMER CARE & QUALITY MANAGEMENT TEAM Fachlicher Ansprechpartner als 2nd Level-Support für einen vorgelagerten externen 1st Level Fachliche Koordination des Teams Selbständiges Umsetzen von Schulungen (intern sowie extern) Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei Eskalationsanfragen Bindegliedfunktion zwischen dem Kunden und den LogPay Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie den operativen Bereichen der LogPay Gruppe Bearbeitung und Klärung von eingehenden Kundenanfragen per E-Mail oder über Online-Formular Beratung zu den verschiedenen Produkten des LogPay Kartenportfolio Klärung von Rechnungs- und Vertragsanfragen Erkennen von Cross-Selling und -Potentialen Anwendung branchenspezifischer Programme und Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung möglichst kaufmännischer Art Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Vertrieb Erfahrung in der fachlichen Koordination von kleineren Teams wünschenswert Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement Gute kommunikative Fähigkeiten Erfahrungen in der Erstellung und Durchführung von Schulungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Navision-Kenntnisse von Vorteil) Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Start-up Flair und gleichzeitig Teil eines der größten deutschen Unternehmen Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und viele Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: