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Kundenservice: 13 Jobs in Weilrod

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Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service - in Teilzeit

Di. 24.11.2020
Butzbach
Du willst mit Deinem Können die Welt verändern und etwas Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns richtig. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft, für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Unterstützung unseres Customer Service Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen (zu unserem Sortiment und unseren Werten) und anderem Feedback Schriftliche Beantwortung von Anfragen, die uns via E-Mail, WhatsApp-Messenger oder Social Media (Facebook, Instagram) erreichen Betreuung der Live-Chat-Funktion auf unserer Website – im Wechsel mit Ihren Kollegen*innen Einhaltung standardisierter Antwort-Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. erste Erfahrung im Customer Service Spaß an der direkten Kommunikation mit unseren Kunden sowie sehr gutes – insbesondere schriftliches – Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Ausgeprägte Serviceorientierung, ein gutes Gespür für Kundenanliegen und die Fähigkeit, sachlich und zielorientiert an einer für alle Seiten passenden Lösung zu arbeiten Und natürlich auch zeitliche Flexibilität, eine gute Portion Humor und Teamgeist Einen vorerst befristeten Einstieg in Teilzeit mit guten Übernahmechancen Unsere betriebseigene Bio-Kantine mit subventioniertem Mittagessen Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ohne vorgegebenen Dresscode hessnatur Mitarbeiterrabatt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenfreie Parkplätze sowie einen Kinderbetreuungszuschuss (bis zum 3. Lebensjahr)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für Recherche und Bonitätsbewertung (m/w/d) (Standort Bad Homburg)

Di. 24.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Creditreform ist einer der führenden Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Inkassodienstleistungen in Europa. 140 Jahre Erfahrung und die Vielseitigkeit unserer Dienstleistungen machen uns zum meistgewählten Partner, wenn es um die Bewertung der Bonität von Unternehmen und Privatpersonen geht. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Seriosität und Qualität unserer Leistungen sind unser oberstes Ziel. Unsere Marktstellung wird durch den Aufbau neuer Dienstleistungen im Bereich Kredit- und Risikomanagement sowie Forderungsmanagement ständig ausgebaut. Die Unternehmensgruppe besteht seit 1879 und beschäftigt heute rund 4.000 Mitarbeiter. Sie sind unser telefonischer Erstkontakt zu Unternehmen aus der Region und repräsentieren Creditreform hierbei sympathisch und seriös Sie übernehmen die telefonische Recherche von Unternehmensdaten Sie gewährleisten eine zuverlässige Analyse von Finanzunterlagen / Bilanzen Sie stellen für unsere Kunden die aktuelle Bonitätsbewertung ihrer Geschäftspartner sicher Sie verarbeiten Daten aus unterschiedlichen Quellen (Online, Print, Eigenangaben, etc.)  Kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice  Ausgeprägtes Zahlenverständnis  Sicherer Umgang mit Microsoft-Anwendungen  Erfahrung bei der Internetrecherche  Verlässliche und genaue Arbeitsweise  Eigenverantwortung und Entscheidungsstärke  Kommunikative und soziale Kompetenz  Herausfordernde Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen einer zukunftssicheren Branche  Innovative markgerechte Produkte und Dienstleistungen  Hervorragende Datenbasis  Flache Hierarchie in einem innovativen Unternehmen  Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten  Fun-Faktoren: Chill-Out-Area, tolle Feste, frisches Obst sowie Kaffee  Bürogebäude zentral am Bahnhof gelegen und klimatisierte Räumlichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundeninformation Forum Wetzlar (Teilzeit 80h)

So. 22.11.2020
Wetzlar
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation. Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Diese Position ist zu besetzen ab 01. Februar 2021. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)*

Sa. 21.11.2020
Schwalbach am Taunus
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie arbeiten stets nach dem Motto „der Kunde ist König“ und haben Spaß an vielfältigen administrativen als auch organisatorischen Tätigkeiten? Nutzen Sie die Chance und bewerben sich als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) bei unserem Kunden, einem weltweit agierenden Industrieunternehmen, welches seit Jahren durch innovative Lösungen zum Wettbewerbsvorteil seiner Kunden beiträgt. Als Mitarbeiter Customer Service, am Standort Schwalbach, werden Sie zum ersten Ansprechpartner für Kunden-, Lieferanten- sowie Spediteure und verantworten maßgeblich den Ausbau der Kundenzufriedenheit. Klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen! Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Spediteure und interne Abteilungen Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Verantwortung für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Terminüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Verkaufsgesprächen sowie Preisverhandlungen Rechnungsstellung, Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung Erstellung von Berichten und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil   Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Word und MS Excel Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Kommunikationsstärke Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hattersheim am Main
Die Camping Gaz (Deutschland GmbH) ist Teil der Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Konsumgüterbereich und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman`s Produkte sind weltweit unter den Markennamen Coleman, CampinGaz, Sevylor bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und -entwicklungen an den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut.  Für unser Customer Service Team im EMEA Headquarter in Hattersheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d).Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt in der administrativen Betreuung unserer B2C-Webshops und des Endkunden-Vertriebskanals. Die hierbei anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und interessant. Kontrolle und Nachbearbeitung der Tagesaufträge in unserem ERP-SystemBetreuung des Info.de E-Mail-AccountsTelefonische Beratung im Servicefall Reklamationsbearbeitung, LieferklärungenRückabwicklung von Widerruf-VorgängenÜberwachung von WarenverfügbarkeitenAngebots- und Sortimentsgestaltung für die Webshops in Zusammenarbeit mit dem Online Sales ManagerReporting über Telefon- und E-Mail-VolumenAllgemeine Bürotätigkeiten, KorrespondenzDiese Aufgaben erfordern die selbstständige Abstimmung mit unserem Digital Marketing, dem Online Sales Manager und dem Customer Service Manager, an den Sie berichten werden. Unser Geschäft mit Produkten aus dem Outdoor & Recreation Bereich unterliegt einer starken Saisonalität und Sie bringen Stressresistenz und die Bereitschaft mit, Ihre Arbeitszeit dem Arbeitsvolumen anzupassen.Wir wünschen uns einen Kandidaten/eine Kandidatin, die bereits über erste Erfahrungen aus einem ähnlichen Tätigkeitsfeld verfügt. Eine kaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau), Kenntnisse über SAP/R3 (SD) und MS-Office-Applikationen, gute Deutsch­kenntnisse, Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sind unum­gänglich.Als freundliche, offenen und redegewandte Persönlichkeit repräsentieren Sie unsere Marken als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Endkunden. Idealerweise runden ein gutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Ihr Profil ab und die Zufriedenheit der Kunden ist Ihr wichtigstes Leitmotiv für Ihre Arbeit.Unser B2C-Vertriebskanal befindet sich derzeit in der Umstrukturierung. Webshop Software, ERP-Systeme und Administrationsprozesse werden im Laufe des kommenden Jahres überarbeitet und re-organisiert. Ihre Beteiligung an der Neugestaltung und Modernisierung ihres zukünftigen Tätigkeits­bereichs ist gefragt und Sie sind in der Lage Ihre Erfahrungen einzubringen.In der Einarbeitungsphase sind lokale Standortwechsel (Hattersheim / Hungen) regelmäßig notwendig. Hierfür benötigen Bewerber/innen einen Führerschein Klasse B.Ein interessantes GehaltspaketEin motiviertes und kollegiales Team, mit tatkräftiger Unterstützung 30 Tage UrlaubFirmenevents (1-2x im Jahr)Freie Getränke & ObstKostenloser FirmenparkplatzAttraktive Personalkauf Konditionen für alle unsere Marken
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundeninformation Forum Wetzlar (Teilzeit 100h)

Fr. 20.11.2020
Wetzlar
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation. Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Diese Position ist zu besetzen ab 01. Januar 2021.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Representative

Fr. 20.11.2020
Eschborn, Taunus
ARAKAWA EUROPE GmbH sucht eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Representative (Vollzeit) für unseren Standort 65760 Eschborn Arakawa Chemical Industries, Ltd wurde 1876 gegründet und ist ein namhafter Hersteller von Spezialmaterialien, die in verschiedenen Bereichen der Papier-, Farb-, Klebstoff-, Textil-, Lebensmittel- und Arzneimittelindustrie Verwendung finden. Arakawa als internationales Unternehmen unterhält weltweit Produktionsstandorte, um seine Kunden bedarfs- und zeitgerecht mit den gewünschten Produkten direkt zu beliefern. Arakawa Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter des traditionsreichen japanischen Chemieproduzenten Arakawa Chemical Industries, Ltd und produziert seit 2000 hydrierte Kohlenwasserstoffharze für die Klebstoff- und Kunststoffindustrie am Standort Böhlen. Kaufmännische Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen Vollständige Auftragsbearbeitung inklusive Abwicklung von Im- u. Exportformalitäten Koordination des Versands sowie Erstellung und Prüfung von Versand- u. Exportdokumenten und Rechnungen Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Produktion, Vertrieb und Anwendungstechnik Bestandsmanagement und Materialdisposition Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten in Auftragserfassungssystemen Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für den Außendienst Unterstützung in der Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden, sowie im Im- u. Export von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse des ISO-QM-Management von Vorteil Kenntnisse bzgl. Erstellung von LLE von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Japanisch von Vorteil Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Kenntnisse der Buchhaltung von Vorteil
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Oberursel (Taunus)
Willkommen bei SFS Deutschland! Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungs­sys­teme – wir sind die Profis für die Bauindustrie. Als Teil der internationalen SFS Gruppe mit 10.000 Mit­ar­bei­ten­den auf der ganzen Welt und mehr als 100 Vertriebs- und Produktionsstandorten in 26 Ländern in Europa, Nord­amerika und Asien gehen wir gemeinsam in Richtung Erfolg. Warum Sie diesen Weg mit uns gehen sollten? Weil wir dafür sorgen, dass Ihre Ideen weltweit groß rauskommen: Unsere Division Construction entwickelt, produziert und vertreibt global mechanische Befestigungssysteme und kundenspezifische Lösungen. Verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele im wunderschönen Oberursel im Taunus mit uns und verstärken Sie unser motiviertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Customer Service Representative (m/w/d) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Kompetente Beratung und Auftragsabwicklung unserer nationalen und internationalen Kunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung des Außendienstteams Erstellen von Umsatzanalysen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Cross-Selling Stammdatenpflege von Preis- und Kundendaten Betreuung und Pflege des ERP integrierten CRM-Systems Bearbeiten von Reklamationen und Retouren Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein gutes technisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit dem SAP R/3 SD Modul sind wünschenswert Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse abgerundet Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Mitarbeit in einem starken und aufgeschlossenen Team mit offener Atmosphäre, flache Hierarchien und vielseitigem Aufgabengebiet Weitere Benefits wie betriebliche Altersversorgung und Gewinnbeteiligung
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Friedberg (Hessen)
Die F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH (FBM) ist der medien­über­greifende Fachverlag für Finanzen und Wirtschaft in der F.A.Z.-Gruppe. FBM ist einer der führenden Anbieter für nützliche Informationen, hilfreiche Services und unverzichtbare Platt­formen zur Vernetzung von Entscheidern aus Finanzen und Wirtschaft. Unser Handeln folgt dem Anspruch, B2B-Entscheider darin zu unterstützen, kluge Entscheidungen zu treffen. Mit den publizistischen Angeboten und Konferenzen verfolgen wir das Ziel, Relevanz­führer für die B2B-Communities zu sein und die relevanten B2B-Entscheider zu erreichen. Beschreibend für die Zusammen­arbeit und die Kultur von FBM ist unser Leitgedanke „Gemeinsam wachsen“. Die F.A.Z. Business Media GmbH ist eine hundert­prozentige Tochter­gesellschaft der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Für den Standort Friedberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Support (m/w/d). Bearbeitung von Kunden­anliegen am Telefon und Online Koordination von Reklamationen und Beschwerde­management Aufbereitung von Versandlisten auf Basis von Datenbank­exporten (Dubletten­checks, Sichtung auf Fehler etc.) Rückläufer­bearbeitung, Adress­management und laufende Pflege der Daten­banken Einbuchung von Frei­einweisungen bei den Dienst­leistern und in der Datenbank Versand von Probe­exemplaren Enge Zusammen­arbeit mit den Bereichen Marketing und Sales Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleich­bare QualifikationIdealerweise Berufs­erfahrung im Bereich Customer SupportSehr gute PC-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den MS-Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutsch­kenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucks­vermögen in Wort und SchriftFähigkeit, sich auf unter­schiedliche Gesprächs­partner und Adressaten einzustellenSchnelle Auffassungs­gabe und strukturierte, kunden- und lösungs­orientierte Arbeits­weiseEngagement sowie Freude an TeamarbeitHöchstes Qualitäts­bewusstsein
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Mitarbeiter Anwenderbetreuung / Customer Care (m/w/d)

So. 15.11.2020
Sulzbach (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der DIAMOS AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die DIAMOS AG weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Zum Unternehmen: Die DIAMOS AG ist ein erfolgreiches deutsches IT-Unternehmen und unterstützt mit seinen Software- und Cloud-Produkten seit mehr als 35 Jahren ihre Kunden der europäischen Banken- und Investmentbranche. Durch innovative und gezielte Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie will die DIAMOS AG auch in den nächsten Jahren weiter wachsen. Das Ziel ist eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung mit dem Fokus auf Digitalisierung und moderne Cloud-basierte Produkte aus den Rechenzentren in Frankfurt am Main. Die DIAMOS AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Anwenderbetreuung / Customer Care (m/w/d) Der Einsatzort: Sulzbach (Taunus) Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bzw. Anwender bei der fachlichen Nutzung von DIAMOS-AI, unserer integrierten Lösung für die Verwaltung Alternativer Investments Zentraler Ansprechpartner der jeweiligen Anwender in den Fachbereichen unserer Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen (v.a. Incidents und Serviceanfragen) unter Anwendung unseres Ticketsystems und interne teamübergreifende Abstimmung Unterstützung der Qualitätssicherung sowie bei Tests unserer Software-Komponenten vor deren Auslieferung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer Ausbildung im Bankwesen oder Investmentbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Client Support, idealerweise in der Fondsindustrie bei einem Asset Manager, einer Kapitalverwaltungsgesellschaft oder einer Verwahrstelle Idealerweise Kenntnisse aus dem Umfeld Alternativer Investments Serviceorientiert, kommunikationsfreudig und ein Koordinationstalent Vielseitigkeit, Lösungsorientierung und Belastbarkeit Kenntnisse von JIRA und/oder Erfahrungen mit einem Ticketsystem sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenfreundlichkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Moderner, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld, kurze und direkte Kommunikationswege Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie viel Raum für die Entwicklung und Entfaltung persönlicher und fachlicher Stärken Angenehmes Arbeitsumfeld in klimatisierten und mit aktueller Technik ausgestatteten Büros Einarbeitungsphase mit eigenem Mentor zum reibungslosen Start Unterstützung der Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitsystem, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub und Homeoffice-Angebote Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie weiteren Leistungen wie Essenszuschuss, kostenfreie Tiefgaragenparkplätze, freie Getränke und frisches Obst sowie diverse Mitarbeiterevents
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