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Kundenservice: 56 Jobs in Weisenau

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Care Manager (w/m/d) – Reklamationsmanagement

Do. 11.08.2022
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als Customer Care Manager (w/m/d) – Reklamationsmanagement für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und unbefristet.Repräsentieren ➔ Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, Ansprechpartnern bei Ärzten und auch unserem Außendienst. Dabei hast Du eine konstruktive Grundhaltung, handelst dienstleistungsorientiert und besitzt eine positive Ausstrahlung. Beraten ➔ Du bist als erster Ansprechpartner für unsere Patienten da und scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden. Du beantwortest Anliegen rund um unsere physischen und digitalen Produkte, findest individuelle Lösungen bei Problemen und interessierst Dich für ihre Wünsche und Anregungen. Dabei überraschst Du unsere Kunden mit Deiner Freundlichkeit und Fürsorge. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrschst. NICE TO HAVE Bestenfalls hast Du bereits Praxiserfahrung im Bereich Customer Care Du nutzt gerne Dein Handy über das normale Telefonieren hinaus und hast Freude am Umgang mit digitalen Produkten Einen Bluetooth Kopfhörer zu koppeln ist für Dich kein Hindernis peut-être tu parles français oder parli anche italiano Du hast vielleicht schon Erfahrungen mit Diabetes Du verfügst über einen kaufmännischen / medizinischen Hintergrund oder hast schon mal in einem Beruf im Gesundheitsumfeld gearbeitet Der PC und MS-Office sind für Dich Werkzeuge, die Du anzuwenden weißt Du hast schon Erfahrung mit Tools wie WebEx oder MS-Teams HYPO, mmol/L, Bolus, Bluetooth Cache, AppStore, IOS, Android, CGM, Pairing, Cloud Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei. Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed? Ein typischer Arbeitstag besteht für Dich in der Regel aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Kundenanfragen, die Du üblicherweise am Telefon oder auch schriftlich per E-Mail beantwortest. Die Anfragen sind dabei sehr unterschiedlich. Der Fokus liegt aber auf der Problemlösung. So hilfst Du zum Beispiel einer Mutter und erklärst Ihr, wie man ein Problem mit einer unterbrochenen Bluetooth-Verbindung beseitigen kann, berätst danach einen unsere Patienten zum optimalen Umgang mit einem Infusionsset oder machst einen verzweifelten Patienten glücklich, indem Du bei einem Displayschaden einen sofortigen Austausch in die Wege leitest. Wir bieten Dir ein branchenübliches Gehalt, Du bekommst Weihnachtsgeld (1 Monatsgehalt), wir beteiligen Dich an unserem Prämienprogramm und zahlen vermögenswirksame Leistungen. In Deinem Team pflegen wir einen freundschaftlich-unkomplizierten Umgang untereinander und jeder kann die Initiative ergreifen. Casual passt hervorragend. Wer im Customer Service der Ypsomed arbeitet, bleibt auch gerne und lange im Unternehmen. Work-Life-Balance ist uns wichtig. Im Rahmen unserer Kundenbedürfnisse sind wir flexibel, was Arbeitszeit und -ort angeht. Wir treffen uns aber auch gerne in unserem komfortablen und klimatisierten Büro in Liederbach mit direktem Bahnanschluss und kostenlosen Parkplätzen. Wir arbeiten momentan bis zu zwei Tage pro Woche mobil. Du hast 30 Tage Urlaub, die sich flexibel nach unten oder oben verändern lassen. Bei uns bestimmst Du auch mit, denn wir treffen gemeinsame Entscheidungen in regelmäßigen Meetings. Selbstverständlich stellen wir Dir alles, was Du zum Arbeiten brauchst, zur Verfügung. Angefangen von modernen Notebooks, Vitaminen, Kaffee und leckeren Getränken, die Du auf unserer Sonnenterrasse genießen kannst und wenn Du möchtest bezuschussen wir auch Dein Mittagessen oder Du nutzt unseren GYM Discount. Wir fördern Weiterbildung und bieten Dir die innerbetrieblichen Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns. Außerdem feiern wir gerne unsere Erfolge und treffen uns zu den typischen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Wir fördern Diversität und Vielfalt. Uns ist es egal, woher Du stammst, wie Du ausschaust oder für wen oder was Dein Herz schlägt. In unserer Ypsomed-Familie ist wirklich jeder willkommen.
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Customer Care Manager (w/m/d) – Pumpenmanagement

Do. 11.08.2022
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als Customer Care Manager (w/m/d) – Pumpenmanagement für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und unbefristet.Repräsentieren ➔ Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, bist Ansprechpartner bei Ärzten, Krankenkassen und Pflegeeinrichtungen. Dabei hast Du eine konstruktive Grundhaltung und eine positive Ausstrahlung. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrschst. Administrieren ➔ Du erfasst und verwaltest Patientenaufträge und Patientendaten, erstellst selbstständig Angebote im SAP, verfolgst und dokumentierst verantwortungsbewusst die Prozessschritte im CRM, erstellst dazugehörige Rechnungen und behältst in stressigen Situationen auch Deine gute Laune. NICE TO HAVE Bestenfalls hast Du bereits Praxiserfahrung im Bereich Customer Care und verfügst über Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 und/oder SAP CRM Du verfügst über einen kaufmännischen/medizinischen Hintergrund oder hast schon mal in einem Beruf im Gesundheitsumfeld gearbeitet Der PC und MS-Office sind für Dich Werkzeuge, die Du anzuwenden weißt Du hast schon Erfahrung mit Tools wie WebEx oder MS-Teams SAP VA01 / XD02 / VF01, C4C, Zuzahlung, Hilfsmittel, LEGS, MDK, DSGVO, SOP Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei. Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed? Ein typischer Arbeitstag für Dich könnte so aussehen, dass Du nach einem gemeinsamen Kaffeetalk mit Deinen Kollegen die eingehende Post sichtest und verteilst, danach am Vormittag Patientenaufträge im SAP bearbeitest und dabei verschiedene Patientenanfragen zu unseren Produkten am Telefon oder via E-Mail bearbeitest. Nach der Mittagspause erstellst Du Angebote und stimmst Dich mit Arztpraxen, Patienten und Außendienstmitarbeitern über Termine zur Produktschulung ab. Wir bieten Dir ein branchenübliches Gehalt, Du bekommst Weihnachtsgeld (1 Monatsgehalt), wir beteiligen Dich an unserem Prämienprogramm und zahlen vermögenswirksame Leistungen. In Deinem Team pflegen wir einen freundschaftlich-unkomplizierten Umgang untereinander und jeder kann die Initiative ergreifen. Casual passt hervorragend. Wer im Customer Service der Ypsomed arbeitet, bleibt auch gerne und lange im Unternehmen. Work-Life-Balance ist uns wichtig. Im Rahmen unserer Kundenbedürfnisse sind wir flexibel, was Arbeitszeit und- ort angeht. Wir treffen uns aber auch gerne in unserem komfortablen und klimatisierten Büro in Liederbach mit direktem Bahnanschluss und kostenlosen Parkplätzen. Wir arbeiten momentan bis zu zwei Tage pro Woche mobil. Du hast 30 Tage Urlaub, die sich flexibel nach unten oder oben verändern lassen. Bei uns bestimmst Du auch mit, denn wir treffen gemeinsame Entscheidungen in regelmäßigen Meetings. Selbstverständlich stellen wir Dir alles, was Du zum Arbeiten brauchst, zur Verfügung. Angefangen von modernen Notebooks, Vitaminen, Kaffee und leckeren Getränken, die Du auf unserer Sonnenterrasse genießen kannst und wenn Du möchtest bezuschussen wir auch Dein Mittagessen oder Du nutzt unseren GYM Discount. Wir fördern Weiterbildung und bieten Dir die innerbetrieblichen Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns. Außerdem feiern wir gerne unsere Erfolge und treffen uns zu den typischen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Wir fördern Diversität und Vielfalt. Uns ist es egal, woher Du stammst, wie Du ausschaust oder für wen oder was Dein Herz schlägt. In unserer Ypsomed-Familie ist wirklich jeder willkommen.
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Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office

Mi. 10.08.2022
Egelsbach, Hessen
Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Schlüsselkunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Team Supporter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Telefonverkauf

Di. 09.08.2022
Wöllstein, Rheinhessen
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wöllstein einen Team Supporter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Kompetente und begleitende Betreuung unserer Kunden im telefonischen Kundenservice. Selbständige Auftragsnachbearbeitung. Eigenständige Auswahl von Alternativen zu Lagerartikeln aus unserem Sortiment. Sicherstellung einer optimalen Umsetzung der getroffenen Kundenabsprachen. Gewährleistung einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise. Erfassung von E-Mail- und Telefax-Kundenaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem. Absprachen und Kommunikation mit unseren Leitstand-Mitarbeitern am Lager. Aktiver Verkauf von Zusatzartikeln Absprache von Anliefertagen mit unseren Kunden für die „Feiertagswochen“. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen PC Kenntnisse (MS-Excel und MS-Word) und bringen Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen mit. Sie besitzen Sortiments- und Produktkenntnisse von Lebensmitteln im Großverbraucherbereich bzw. sind in der Lage sich diese anzueignen. Sie sind eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie überzeugen durch soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Ihnen fällt es leicht in den Gesprächen auf die Kunden zuzugehen. Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, vielfältigen und sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie betrieblicher Altersvorsorge, VWL, Sonderzahlungen, Kantine, Job-Bike, Zuschuss zum Fitness-Studio, aktives Gesundheitsmanagement, freier Internetzugang und weiteren Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice

Di. 09.08.2022
Egelsbach, Hessen
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Kunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Abwicklung von Webshop Registrierungen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP System, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Customer Service Mitarbeiter mit Deutsch, Englisch und Französisch (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neu-Isenburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen ab sofort für unseren Mandanten, ein internationales Unternehmen aus der Kreativbranche, einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Customer Service. Die betreuen Kunden in Deutschland und Belgien und sprechen fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Darüber hinaus haben Sie Freude am Umgang mit Kunden und überzeugen durch Ihre Dienstleistungsorientierung. Dann sind Sie bei uns genau richtig! . Die Stelle ist in Neu Isenburg in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) zu besetzen. Entgegennahme von Kundenanrufen, Beratung sowie Auftragsannahme auf Deutsch und Englisch Verantwortung für die Bestellauslösung Bearbeitung von Reklamationen Aktive Ansprache von Bestandskunden zum aktuellen Auftragsbestand Monatsauswertungen Regelmäßige Teilnahme an Teammeetings und Fortbildungen Einhaltung von Unternehmensstandards, -abläufen und -programmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Exzellente Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kreativität Genaue, zuverlässige, effektive und eigenständige Arbeitsweise, gute Zusammenarbeit im Team Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Arbeitsort Neu-Isenburg/Zeppelinheim Budget 36.000 € Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Fachberater für Druck- und Scanlösungen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wiesbaden
Sie denken „What’s Next?“ und möchten Ihre Ideen und Ihr Können in einem agilen, schlag­kräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starten Sie jetzt mit uns durch in die Zukunft! DG Nexolution Procurement & Logistics ist seit 1. Juli 2022 die neue Tochter von DG Nexolution am Standort Idstein. Wir sind die Weg­bereiter für ganz­heitliche, nachhaltige Lösungen in Procurement, Logistik und E-Commerce. Gemeinsam mit rund 70 weiteren smarten Köpfen entwickeln Sie in diesen Bereichen die One-Stop-Solutions der Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden. Und Sie bringen gleich­zeitig Ihre eigene Entwicklung voran. Im New-Work-Office an unserem Standort Idstein und im Home-Office, denn natürlich arbeiten wir auch hybrid. Für die DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH suchen wir Sie als Fachberater für Druck- und Scanlösungen (m/w/d)Beratung im Innendienst zu unseren technischen Produkten und Lösungskonzepten zur analogen und digitalen DokumentenbearbeitungVertriebsunterstützung bei Ausschreibungen und Definition von LeistungskomponentenBegleitung von Projekten von der Akquise bis zum RolloutErstellung von Analysen und Forecasts Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im VertriebKenntnisse im Bereich Druck- und Scanlösungen sowie HardwareErgebnisorientierte Arbeitsweise sowie gute kommunikative FähigkeitenFreude am gemeinsamen Erfolg im Team und an der Arbeit zur VertriebsunterstützungFachliche und persönliche WeiterentwicklungUnbefristeter AnstellungsvertragFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFirmenfitness, Jobrad und regelmäßige FirmeneventsTolles Büro mit modernster Einrichtung
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Kfz-Meister als Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Meister als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit abgeschlossener Kfz-Meisterprüfung und Berufserfahrung Idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 08.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für unser Sortiment aus dem Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering

Mo. 08.08.2022
Büttelborn
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die Hegro Eichler GmbH als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht für ihren Standort Büttelborn bei Darmstadt ab sofort einen  Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für unser Sortiment aus dem Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering. telefonische Kundenbetreuung und -beratung Sortimentsverkauf im Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering Auftragsabwicklung sowie Pflege der Kundendatenbank Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern Angebotserstellung und -nachverfolgung fachliche Teamleitung optional möglich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder der Gastronomie versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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