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Kundenservice: 15 Jobs in Weißer Hirsch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Kultur & Sport 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Serviceberater (m/w/d) Autohaus

Di. 28.06.2022
Dresden
Autohaus Richter GmbH & Co. KG ist der verlässliche Partner für Neu- und Gebrauchtwagen, Reparatur-Service, TÜV, Räderwechsel und Kfz-Zubehör in Meißen und Umgebung. Seit 1991 haben wir uns mit Herz und Seele der Marke ŠKODA verschrieben. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Service und im Vertrieb, an oberster Stelle. Nicht zuletzt aus diesem Grund wurden wir 2020 als einer der 25 besten ŠKODA Händler Deutschlands ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Serviceberater (m/w/d) Kundenbetreuung im Servicebereich  Eigenständige Bedarfsanalyse an Kundenfahrzeugen in Form von Dialogannahmen  Kompetente technische Beratung  Erstellung von vollständigen und detaillierten Werkstattaufträgen  Verkauf von Servicedienstleistungen und Fahrzeugzubehör  Zeitliche Planung und Steuerung des gesamten Kunden- bzw. Reparaturauftrages  Fahrzeugannahme und Fahrzeugrückgabe  Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung  Sicherstellung der Kundenmobilität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich  Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen  Führerschein der Klasse B  Gute PC-Kenntnisse  Kenntnisse in der Reklamationsabwicklung  Offenheit und Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen (m/w/d)  Gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten  Flexibilität, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit  Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere produktspezifische Trainings Sicheres Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung in einem Unternehmen mit beständiger Belegschaft  Mitarbeit in einem Familienunternehmen, d.h. flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und Mitbestimmungsrecht  Flexible Arbeitszeiten zur verbesserten Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie  Aufgeschlossenes, kleines Team  Modernen Arbeitsplatz  Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge  Zusätzliche erfolgsabhängige Bonuszahlungen Dienstwagen
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Mitarbeiter:in (m/w/d) Kundendienst und Gewährleistungsmanagement

Fr. 24.06.2022
Dresden
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie werden nach der Abnahme durch den Bauherrn tätig und übernehmen folgende Aufgaben: Ansprechpartner:in für Auftraggeber und Nachunternehmer für die gesamte Dauer der Gewährleistungsphase Wirtschaftliche und kundenorientierte Steuerung der Gewährleistungsfälle, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben Fristenüberwachung Fehleranalyse und aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse innerhalb des Bereichs Hausinterne Schulungen Unterstützung der Baustellen bei der Qualitätskontrolle und -dokumentation sowie in der Zusammenarbeit mit Sachverständigen Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Aufbereitung technischer Sachverhalte für juristische Bewertungen Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen Bereitschaft, technische Sachverhalte tiefgehend aufzuarbeiten und darzustellen, sowohl technisch als auch juristisch Gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht (BGB, VOB) Gute MS-Office-Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Umgangsformen Selbständigkeit und Eigeninitiative Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Verkaufsbetreuung

Do. 23.06.2022
Dresden
Die System Plast GmbH ist ein Tochter­unternehmen des US-Konzerns Regal Rexnord. Am Standort in Sachsen entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen hochwertige Industrie­ketten, Bauteile für Industrie­förder­anlagen und Module für logistische Transport- und Sortiersysteme. Mit einem breit gefächerten Produktportfolio, einer weltweiten Präsenz und einer dynamischen Wachstumsstrategie hat sich die System Plast GmbH zu einem der führenden Anbieter in der Branche entwickelt.Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Produktionsstandort in Dohna (Großraum Dresden) suchen wir befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Verkaufs­betreuung. Korrespondenz und Angebots­er­stellung mit Intercompany-Kunden  Auftragserfassung für Direktkunden nach vorheriger Prüfung von Preisen (Angebot), Konditionen und Kredit­würdigkeit Abstimmung von Lieferterminen mit Planern und Intercompany-/End­kunden  Vorbereitung von Auftrags- und Termin­informationen für Telefon­konferenzen mit Inter­company-Kunden Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen für RoW- und Intercompany-Kunden Versand von Warenmustern und Kata­logen Übermittlung der Versanddaten an die Kunden Pflege der Kundenstammdaten Zusammenstellung von Daten aus dem Fachbereich zur Erstellung von Statistiken Einhaltung und Anwendung der Regeln für International Trade Compliance und der allgemeinen Konzern­richt­linien im Ver­ant­wortungs­bereich Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufs­erfahrung im Kunden­service Team- und Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie struktu­rierte und selbst­ständige Arbeitsweise Sehr gutes fachbezogenes Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen (vorzugsweise Er­fahrungen mit SAP) Ein hilfsbereites und aufge­schlos­senes Team Ein internationales und modernes Konzernumfeld Zahlreiche Möglichkeiten im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements  Ein umfassendes Schulungs- und Weiterbildungsangebot sowie Team­events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Do. 23.06.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Key Account Manager (m/w/d) München

Mi. 22.06.2022
Dresden, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Dresden

Mi. 22.06.2022
Dresden
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Idealerweise verfügst Du über sichere Arabischkenntnisse, um die Kundenanliegen unserer arabisch sprechenden Mieter*innen bearbeiten zu können Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Flexibilität bei der Inanspruchnahme von mobilem Arbeiten Individuelle Einarbeitung und Mentoring Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst  Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX) Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Service Representative (m/w/d) - befristet auf 12 Monate

Di. 21.06.2022
Dresden
Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Wir glauben, dass es nicht nur einen Weg zum Erfolg gibt. Wir glauben an Karrieren, die mit Ihnen wachsen. Wer auch immer Sie sind oder wo auch immer in der Welt Sie herkommen, bei Sherwin-Williams gibt es einen Platz für Sie. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Neugierde zu entdecken und uns voranzubringen. Wir geben Ihnen den Raum, um Ihre Stärken einzubringen, und wir möchten, dass Sie uns zeigen, was Sie können.    Der Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Service Representative (m/w/d) unterstützt interne und externe Kunden im B2B-Umfeld bei der Lösung von Problemen, recherchiert komplexe Informationen und baut starke Kundenbeziehungen auf. Dabei unterstützen Sie unser Customer Service Team mit diesen Hauptaufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen über eingehende Post, Telefon und/oder elektronischen Kontakt bezüglich der Produkte und/oder Dienstleistungen des Unternehmens Eingabe und Anpassung von Aufträgen und Beantwortung von Fragen und Beschwerden innerhalb des Kontrollbereichs Sicherstellung, dass alle eingegangenen Bestellungen bis zum Annahmeschluss in das ERP-System eingegeben werden. Baut Beziehungen zu internen Abteilungen auf, um den besten Service für den Endkunden zu gewährleisten. Hilft bei der Überprüfung und Koordinierung von Kundendienstaktivitäten in Bezug auf Versand, Produktionsplänen, Lagerbestände und Verkaufsaktivitäten durch Überprüfung von Berichten, Aufträgen, Sendungen und anderen Informationen nach Bedarf oder auf Anweisung der Geschäftsleitung. Identifiziert Kundenprobleme, die zeitnah an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden müssen. Erstellt und prüft Korrespondenz und Dokumentation in Bezug auf die Interaktion mit Kunden und beantwortet Fragen und Bedenken.     Abgeschlossene Schulbildung Fließende Englisch-Kenntnisse 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung / Customer Service, idealerweise im B2B Umfeld sind ein Plus Hohe Kundenorientierung Pro-aktiver Arbeitsstil und Unterstützung des gesamten Teams Lösungsorientiert und positiv denkend     Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen einen Fußabdruck zu hinterlassen Flexible Arbeitszeiten Internationales Arbeitsumfeld 30 Urlaubstage  
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Sachbearbeiter Ersatzteilservice (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Radebeul
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Mein Arbeitgeber Renommiertes Unternehmen aus dem SondermaschinenbauKaufmännische Bearbeitung von ErsatzteilgeschäftenErstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und RechnungenErstellung von Versanddokumenten in Absprache mit dem Kunden, Vertretungen oder zuständigen FachabteilungenErarbeitung von Finanzierungsmodellen und Verhandlung von Zahlungsmodalitäten in Absprache mit Kunden und VertretungenÜberwachung und Auftragsverfolgung von ET-AufträgenArchivierung der AufträgeBearbeitung von Reklamationen und Kundenbeanstandungen bei kaufmännischen ThemenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit Incoterms wünschenswertBereitschaft zur versetzten Schichtarbeit im Rahmen der allg. GeschäftszeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEngagiertes, innovatives, freundliches Team
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Kundenberater:in im Außendienst

Fr. 17.06.2022
Dresden
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter*innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. _________________________________________________________________________________________ Sie sind ein:e aktiv:e Mitgestalter:in?  Sie heben und suchen nach Lösungen bis der Kunde hat was er braucht? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Du betreust unsere Bestandskunden durch persönlichen sowie telefonischen Kontakt und vermietest unsere Arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler Du kümmerst dich um die Neukunden-Akquise Du berätst unsere Kunden in technischen Belangen und erarbeitest kundenspezifische Lösungen Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen und beobachtest den Markt Du bist die Schnittstelle zu unseren Disponent:innen im Innendienst und unseren Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Du verfügst über sichere MS Office Kenntnisse (Word,Excel) Du arbeitest kundenorientiert und denkst unternehmerisch Du bringst ein hohes Maß an Eigendynamik mit und hast Freude am Netzwerken Ein interessantes Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Raum für Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen Dienstwagen, ein Notebook und ein Firmenhandy zur privaten Nutzung Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Dresden, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg, Biberach an der Riß
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2021 einen Umsatz von 1,9 Mrd. Euro und beschäftigt 4.100 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Dresden, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg und Biberach ab sofort einen Sales Manager (m/w/d)Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit rund 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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