Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 55 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Banken 8
  • Transport & Logistik 4
  • It & Internet 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 16
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kaufmann E-Commerce (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ratingen
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS Werkzeuge die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Für unsere Abteilung E-Commerce suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Kaufmann E-Commerce (m/w/d) Ansprechpartner für die Kunden des Onlineshops (B2B) Vertriebsinnendiensttätigkeiten administrativ und operativ: Kunden-Support, Pflege der Kundendaten Pflege und Weiterentwicklung des Online-Shops (national und international) Betreuung und Weiterentwicklung der Einkaufsplattformen Analyse über Google Analytics sowie Erstellung von Statistiken und Reports Erstellung von monatlichen Auswertungen Pflege von Inhalten im Content Management System (Typo3) eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Erfahrung Bereich E-Commerce von Vorteil Branchenerfahrung im Bereich B2B/Handel wünschenswert sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, ideralerweise Typo 3 sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Web Analytics Tools sowie Excel und PowerPoint Begeisterung für digitale Trends und innovative Tools Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenorganisation runden Ihr Profil ab intensive Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildung sehr gutes Gehaltssystem mit Sozialleistungen Jobrad interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende An­bie­ter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 eu­ro­päischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Si­cher­ung ihrer Wachstums-, Cash­flow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leis­tungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wie­der aktiv am Wirtschafts­ge­schehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und profes­sio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreu­en. Intrum hat seinen Haupt­sitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nas­daq Stock­holm notiert. Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Parcelshop Service Firstlevel (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Duisburg
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 375 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.Am Standort Duisburg, zunächst befristet für 1 Jahr. Eine Verlängerung oder Entfristung ist möglich.Ansprechpartner 1st-Level-Support im Bereich Paketshop OrganisationEntgegennahme eingehender Telefonate (Inbound), qualifizierte Aufnahme und Erledigung von Serviceaufgaben sowie ReklamationsbearbeitungBetreuung und Nachschulung der GeschäftspartnerAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen SupportHohe Qualitäts- und KundenorientierungGute Auffassungsgabe komplexer SachverhalteAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in DeutschTeamfähigkeit und EngagementFundierte Office-Kenntnisse Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Marl
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst

Fr. 07.05.2021
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, Personal-Service, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1900 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen. Gern können Sie die Tätigkeit an Ihrem privaten Wohnsitz erbringen. Die Stellen sind zunächst befristet und in Teilzeit zu besetzen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum ist auch die Palette der Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Bei uns erwarten Sie viele verschiedene Arbeitsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Telefonische Abfragen im Rahmen der Gesundheitsprävention Dokumentation der Ergebnisse über die einschlägigen MS-Office-Werkzeuge Überführung der Dokumentation in ein zentrales Register Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Gute Ausdrucks- und Umgangsformen Einfühlungsvermögen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer hinsichtlich der Arbeitszeiten größtmöglichen Flexibilität.
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Inbound

Fr. 07.05.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Serviceleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt oder bist ein echter Quereinsteiger (m/w/d) mit Kommunikationstalent Es macht dir Spaß unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking zu unterstützen Routiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren Softwareanwendungen Komplexe Inhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im Dialog Zuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein Ding Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Du erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen Job Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote) Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.05.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Polen verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die polnische Sprache.  Du unterstützt das polnische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der polnischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Italien verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die italienische Sprache.  Du unterstützt das italienische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der italienischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal