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Kundenservice: 5 Jobs in Wellsee

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenbetreuung in der Umwelttechnik (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kiel
UCL bietet komplexe analytische Dienstleistungen in den Bereichen Umwelt-, Abfall-/Wertstoff- und Trinkwasseranalytik sowie Betriebs-, Spezial- und Luftanalytik. Mitarbeiter Kundenbetreuung in der Umwelttechnik (m/w/d) > Niederlassung Kiel> Stellen-Nr.: 88203 Als echtes Vertriebstalent betreuen und beraten Sie unsere Bestands- und Neukunden rund um das Thema Umweltanalytik Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die Labormitarbeiter und eine aktive Unterstützung des Außendienstes Dabei überzeugen Sie mit Ihrer sympathischen Art und jeder Menge Know-how – bei Ihnen fühlen sich unsere Kunden und Mitarbeiter einfach bestens aufgehoben Klar, dass wir da auch die Erstellung von Angeboten bei Ihnen in den besten Händen wissen Zu Ihrem Arbeitsalltag gehört außerdem die Planung von Probenahmekampagnen sowie die Datenaufbe­reitung und Berichterstellung inkl. Plausibiltäts­prüfung Nicht zuletzt unterstützen Sie uns in puncto Auftrags­anlage und -nachverfolgung sowie der Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Auf­tragsabwicklung Ihre Ausbildung mit einem naturwissenschaftlichen Hinter­grund haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits einschlä­gige Berufserfahrung in der Laboranalytik oder der Um­weltbranche sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Erfahrung mit dem Laborinformationsmanagementsystem (LIMS) sind für Sie ebenso selbstverständlich wie sorgfältiges, gewissen­haftes und strukturiertes Arbeiten Persönlich punkten Sie mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Flexible Arbeitszeiten, u. a. die Möglichkeit, bei Bedarf mobil zu arbeiten Nutzung verschiedener Mitarbeiterangebote, z. B. auch vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag
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Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kiel
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Kiel | Voll­zeit | Fach­zen­trum Pfle­ge­leis­tungen | Befristet Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) zunächst befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice. Sie arbeiten in der telefonischen Beratungszeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Unsere Kunden und Leistungserbringer telefonisch umfassend und fallabschließend beraten Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken Unsere Kunden aktiv in und durch die digitale Welt begleiten Mit Ihrem Team gemeinsam an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zum Sozialversicherungsfachangestellten Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Leistungsorientierung Teamorientierung, Flexibilität und hohe Belastbarkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler (m/w/d). Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen bei Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Grosskundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Eckernförde
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Mehr als 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Als Teil unseres Kundenservice-Teams betreust Du einen Stamm an Großkunden und kümmerst Dich verlässlich und eigenverantwortlich um deren Anliegen Du verstehst Dich als Dienstleister für Deine Kunden und fungierst als Schnittstelle zwischen diesen und Dampsoft. Hierfür kommunizierst Du mit den internen Fachbereichen und koordinierst die Themen, um schnell zur bestmöglichen Lösung für Deine Kunden zu kommen Bereits ab der Vertragsanbahnung sorgst Du dafür, dass unsere Großkunden ein optimales Onboarding erfahren und perfekt auf den Start mit unseren Softwarelösungen vorbereitet sind Auch nach einem erfolgreichen Start bist Du die erste Anlaufstelle für die Anliegen Deiner Großkunden und sorgst dafür, dass diese zur größtmöglichen Zufriedenheit gelöst werden, ohne dabei wirtschaftliche Faktoren aus den Augen zu verlieren Du pflegst eine enge Beziehung zu Deinen Kunden und trägst unter anderem durch ein maßgeschneidertes Anbieten von Schulungen und Servicepaketen zu deren Weiterentwicklung und zum Ausbau deren Erfolgs bei Du reagierst nicht nur auf die Wünsche Deiner Kunden, sondern hast den Blick für das große Ganze und handelst so proaktiv im Sinne Deiner Kunden und im Sinne von Dampsoft Du verfügst über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich mit hoher Kunden- und Serviceorientierung und weißt um die besonderen Bedürfnisse von Großkunden Du übernimmst gerne Verantwortung, triffst gerne eigenständig Entscheidungen und nennst eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Dein Eigen Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner und Fragestellungen einzustellen und auf Kundenwünsche individuell einzugehen Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden, ohne dass es Dir dabei an Durchsetzungsvermögen und der Fähigkeit zum Umgang mit Konfliktsituationen mangelt Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorzugsweise in Eckernförde alternativ deutschlandweit im Home-Office (alternierende Telearbeit) Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office (alternierender Telearbeit) Umfangreiche betriebliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über „corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, eBike- und Pkw-Leasing und vieles mehr
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

So. 31.07.2022
Schwentinental
Das CCS Team ist die einzige wirklich unabhängige Serviceagentur für Kommunikationslösungen im Businessbereich. Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern. Jeder Businesskunden profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken. Telefonieren, Kommunizieren und Organisieren sind genau dein Ding? Dann haben wir einen Job für dich: Lustiges Team sucht fröhliche/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d)  am Standort Schwentinental, wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit Allgemeine Bürotätigkeiten, z. B. Rechnungen schreiben, Kundenakten anlegen, Daten in unsere Systeme eingeben Telefonische Kunden- und Interessentenbetreuung Postein und -ausgang Vorbereiten der Auftragsunterlagen Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen, sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten. logisches Denken Zuverlässigkeit Sorgfalt Teamfähigkeit Lernbereitschaft Freundlichkeit gute Kommunikation ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung ein ausgezeichnetes Betriebsklima und eine angenehme Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge (Zusatzrente) Firmenhandy Firmenfahrzeug, nach Probezeit Work-Life Balance Abwechslungsreiche Aufgaben – es wird nie langweilig bei uns!
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