Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 23 Jobs in Wendlingen am Neckar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Versicherungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice - gerne auch als Quereinstieg

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
Das Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung am Firmensitz in Stuttgart-Stadtmitte ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice – gerne auch als Quereinstieg Telefonischer Kundenkontakt für Auskunft-, Beratung und Beschwerdemanagement Schriftliche Beantwortung von Sachfragen unserer Kunden Beantwortung von Kunden- sowie Interessentenfragen in Bezug auf unsere Leistungen und Angebote Ansprechpartner für Fragen rund um die Rezeptabrechnung und die Monatsabrechnung Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen mit dem Fokus Heilmittel Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (gerne als Hotelkaufmann (m/w/d) - oder Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) Sie verfügen über eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen sowie persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst sowie das Freitagsfrühstück.
Zum Stellenangebot

Referent im Bereich Fort- und Weiterbildung/Bildungsberater (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Stuttgart
Referent im Bereich Fort- und Weiterbildung/Bildungsberater (m/w/d) Wir bieten dir einen unbefristeten Voll- oder Teilzeitjob, attraktive Zusatzleistungen und ein kompetentes und motiviertes Team. Werde Teil unseres Teams: Wir suchen dich für unser Beratungsteam in Karlsruhe, Saarbrücken oder Stuttgart! alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Als Beraterin/Berater in der beruflichen Weiterbildung bist du Experte für unser vielfältiges Kursportfolio. Nach einer umfassenden Einarbeitung berätst du Interessentinnen und Interessenten telefonisch zu unserem Lehrgangsangebot und erstellst individuelle, passgenaue Empfehlungen entlang der beruflichen Erfahrungen und Perspektiven der Interessenten. Du ermittelst im professionellen Beratungsgespräch den Weiterbildungsbedarf und unterstützt somit Qualifizierungssuchende dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Des Weiteren bist du Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen in den Bildungszentren sowie für verschiedene Förderstellen. Hast du Lust, unser Team in Karlsruhe, Saarbrücken oder Stuttgart zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Telefonische Fachberatung und Erläuterung unserer Lehrgangsangebote im Bereich der beruflichen Weiterbildung Eignungsfeststellung anhand der beruflichen Profile der Interessenten Erstellung passgenauer Weiterbildungsangebote Kontakt und Korrespondenz mit unseren Standortverantwortlichen bei organisatorischen und inhaltlichen Fragen zu Lehrgängen Korrespondenz mit Förderstellen wie beispielsweise der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Dokumentation und Pflege unserer Datenbank Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß am aktiven Telefonieren und Freude am Umgang mit Menschen Interesse am Thema der beruflichen Weiterbildung Bereitschaft, dich in verschiedene berufliche Fachgebiete einzuarbeiten Selbständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team. Es erwartet dich ein angenehmes, freundliches Betriebsklima, eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.  
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Do. 02.07.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   München, Nürnberg, StuttgartDie individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantworten Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmen und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableiten Customer Journeys der Kunden optimieren Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellen und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegen Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst  Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.   Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Kundenmanager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Wandlitz, Leinfelden-Echterdingen, Essen, Ruhr
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Kundenmanager (m/w/d) (mögliche Standorte: Essen, Echterdingen oder Wandlitz) Sana Klinik Service ist das größte Expertennetzwerk für AEMP und Medizin­produkte in Deutschland. Ein Verbund, der aus führendem Wissen und modularen Versorgungsbausteinen individuelle Perspektiven erschafft. Einzig­artig im deutschen Markt. Für die beste Medizin­versorgung einer neuen Zeit. Angebotserstellung, Auftragsmanagement sowie Abrechnung von Kundenbeziehungen Termin- und Preisüberwachung für Dienstleistungsverträge und Aufträge Fernmündliche Kundenberatung und Unterstützung bei der bedarfs­orien­tierten Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen Unterstützung der Vertriebsteams innerhalb unserer Unternehmens­gruppe Übernahme von Sonderaufgaben der Teamleitung Kunden­management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem Bereich, in einem Heilberuf oder der Medizintechnik Kenntnisse und Erfahrungen in der Disposition sowie dem Kundenmanagement sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office- und ERP-Programmen Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Wir bieten Ihnen ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein vernetztes dynamisches Angebotsportfolio mit innovativen Ansätzen. Interessierte Kunden, die Tag für Tag ihr Bestes in der Gesundheitsversorgung geben und ein motiviertes und dynamisches Verkaufsteam, das Ihre Unterstützung benötigt. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Di. 30.06.2020
Stuttgart
Die Euro Union Assistance, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu dem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Notruf- und Servicezentrale in Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (auch als Quereinsteiger/in) Sie sind auf der Suche nach einer zeitlich flexiblen Aushilfstätigkeit? Auch hier freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer möglichen Wochenarbeitszeit. Unsere Notruf und Servicezentrale ist rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe, als auch Serviceanfragen, gehen telefonisch, per E-Mail  und Chat aus dem In- und Ausland zu unseren Sachbearbeitern ein. Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie nutzen mit Freude Ihren Gestaltungsspielraum um die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Angenehme Telefonstimme Optional gerne erste Erfahrung im Call Center oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w) Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung, 13,5 Monatsgehälter sowie gute Sozialleistungen Festgehalt und garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung  und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Benefits wie ein kostenloses Wasser- und Obstangebot, Dachterrasse und Ruheraum Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Ihre Arbeitszeiten können sie Flexibel mit uns planen
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Kundentelefonie Kundenservice Stuttgart - befristet für 2 Jahre

Di. 30.06.2020
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Kundentelefonie Kundenservice Stuttgart - befristet für 2 Jahre Kennziffer 39259Arbeitsort: Stuttgart Sie erteilen Auskünfte und beantworten Fragen unserer Kunden und Vertriebspartner über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, Chat, E-Mail) innerhalb unserer Servicezeiten (08:00 - 19:00 Uhr) in den unterschiedlichen Sparten der Versicherungswirtschaft Sie unterstützen unsere Kunden bei Handlingsfragen im Umgang mit unserem Internetauftritt, dem Kundenportal oder weiteren Dienstleistungs-Apps Sie bearbeiten die Anliegen unserer Kunden direkt oder vermitteln Sie an die richtige Stelle im Unternehmen Sie sind der direkte Draht zu unseren Kunden und kennen deren Anforderungen, Erwartungen und Wünsche. Dieses Wissen teilen Sie mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen (z.B. in Projekten). Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) absolviert oder vergleichbare Kenntnisse in der Versicherungswirtschaft Als Dienstleister sind Sie es gewohnt, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns zu stellen Sie sehen im Kundenservice die Chance, den Kunden zu begeistern Sie kommunizieren emphatisch Sie sind flexibel innerhalb der Servicezeiten einsetzbar und orientieren sich dabei am Bedarf des Kunden Sie verstehen in der Digitalisierung die Chance, Kundenerwartungen zu übertreffen Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.   
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 30.06.2020
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere mehr als 300 Mitarbeiter mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Um auch weiterhin diesem Wachstum gerecht zu werden suchen wir DICH zur Verstärkung an unseren Standorten Backnang und Bremen. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Vollzeit – ab sofort - unbefristet Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Produkte und zum Bestellprozess. Dabei beeindruckst Du mit Deiner fachkundigen Beratung per Telefon, Chat sowie Mail und identifizierst aufgrund Deiner Erfahrung neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu Deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet Dir Freude und Du gehst durch Dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst Du Dich im Team wohl. Wir setzen auf Dein Können und stellen Dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Das fördert den Austausch mit Deinen hilfsbereiten, engagierten Kollegen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichten in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive. Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen Dir verantwortungsvolle, wertschätzende Arbeiten. Wir denken mit, deshalb bietet Dir WIRmachenDRUCK eine betriebliche Altersversorgung an und digitale Essensmarken an. WIRmachenDRUCK-Mitarbeiter erhalten bei großen Onlineshops attraktive Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Call Center

So. 28.06.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Call Center in Teilzeit (55 % – 10 variable Einsatztage im Monat von 8.00 Uhr–16.30 Uhr und 2 Samstage von 08.00 Uhr–14.00 Uhr) Telefonische Entgegennahme unserer Kundenaufträge Fachliche Beratung unserer Kunden Erfassung von Aufträgen Bearbeitung von Lieferanmahnungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Kunden Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
Zum Stellenangebot

Berater / Consultant (m/w/d) E-Learning

Sa. 27.06.2020
Stuttgart
Die vitero GmbH, ein Fraunhofer Spin-Off, ist ein wachsendes Software- und Beratungshaus und bietet innovative, preisgekrönte Software und Dienstleistungen in den Bereichen Web Conferencing und Virtual Classroom.Sie beraten Kunden während des vertrieblichen Prozesses, im Projekt und nach dem Roll-Out. Sie kommunizieren gerne, können Menschen begeistern und sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten. Quereinsteiger willkommen: Wir bauen das notwendige Methoden- und Fachwissen bei Ihnen auf.Abgeschlossenes Studium und idealerweise Erfahrung im Bereich Bildung.Deutsch und Englisch fließend.Sympathisches, authentisches Auftreten und gute analytische Fähigkeiten.IT-affin und Interesse an neuen Technologien.Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation.Teamplayer.Kommunikativ und kontaktfreudig. Ein innovatives Unternehmen, entstanden aus der angewandten Fraunhofer-Forschung. Umfangreiche Einarbeitung und gezielte Weiterbildung. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte. Ein hochmotiviertes Team mit starkem Zusammenhalt. Spannende Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Flexible Arbeitszeitmodelle.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchungs- und Beratungsstelle

Do. 25.06.2020
Stuttgart
Das ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit touristischer Aufgabenstellung und erbringt Leistungen im Bereich Erholung und Gesundheit, insbesondere für die Beschäftigten der Unternehmen Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom, DB Privat- und Firmenkundenbank. Wir suchen ab sofort für zwei Jahre befristet im Bereich der Zentrale in Stuttgart einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchungs- und Beratungsstelle Allgemeine telefonische Beratung Durchführung von Reisebuchungen und Stornos Adressverwaltung Berechnung von Kinderzuschüssen Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse im Reiserecht wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Zeitliche Flexibilität; es sind Einsatzzeiten bis 18 Uhr wahrzunehmen Eigeninitiative und Engagement Selbstständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Angenehme Umgangsformen und kundenfreundliches Auftreten Dienstleistungsverständnis Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Als gemeinnützige und sozial ausgerichtete Institution bieten wir Ihnen eine vielseitige, anspruchs- und ver­ant­wortungsvolle Arbeitsaufgabe. Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team. Eine attraktive Bezahlung auf Grundlage unseres Tarifvertrages, Angebote zur Gesundheitsförderung (Fit­ness­kurse, Obstkorbaktionen etc.) sowie die Vereinbarkeit von privaten und beruflichen Verpflichtungen ergänzen unser Angebot an Sie.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal