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Kundenservice: 33 Jobs in Wennigsen (Deister)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Call - Center Agent*in im Kundenservice für eine der größten Direktbanken

Mi. 15.09.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Onlinebankings zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Und ganz nebenbei erfährst du mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst von Montag bis Sonntag (unter Berücksichtigung deiner Präferenzen und mit einem Freizeitausgleich wird in Schichten rotierend geplant) – damit hast du auch mal einen ruhigen Wochenendeinsatz und bspw. mitten in der Woche Quality Time an deinem freien Tag für dich oder mal 3 Tage Wochenende! Gute EDV-Kenntnisse und Engagement, Serviceorientierung und Empathie sind für uns wichtiger als Fachwissen – letzteres eignest du dir bei uns an Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert – sind aber kein Muss! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge – so hast du bspw. auch mal 3 Tage Wochenende oder unter der Woche einen freien Tag für dich! Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt.
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hannover
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 04.10.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hannover. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im BackOffice

Mi. 15.09.2021
Langenhagen, Hannover
MorySkin ist ein modernes, leistungsfähiges und international präsentes Unternehmen. Mit unserem Online-Shop beliefern wir täglich deutschland-, europaweit und seit 2019 nun auch weltweit unsere Kunden mit innovativen Produkten aus der Ästhetik- und Kosmetikbranche. Bei MorySkin herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und das Team besteht aus engagierten und freundlichen Mitarbeitern mit flachen Hierarchien. Sie lieben die vielseitige Kommunikation mit Kunden zu den unterschiedlichsten Anliegen? Bei MorySkin GmbH begleiten Sie die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Ästhetik, Haut- und Körperpflege sowie Kosmetik. In unserem Service-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, WhatsApp und die sozialen Netzwerke. Verstärken Sie  unser Team in Langenhagen (bei Hannover) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im BackOffice selbstständige Bearbeitung jeglicher eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Social Media zu Themen wie bspw. Bestellung, Lieferstatus, Retouren bzw. Zahlungsabwicklung und Produktfragen telefonische Annahme von Kundenbestellungen Hilfestellung für die Kunden bei der Nutzung unseres Onlineshops Unterstützung bei der Bearbeitung von Retouren/Reklamationen Erstellung von Angeboten und Rechnungen in Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten Erfahrung im Kundenservice bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln Servicebereitschaft, Konfliktlösungspotential und Kommunikationsgeschick zählen sowohl schriftlich als auch telefonisch zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Sprachkenntnisse in Englisch Weitere Fremdsprachen, wie z.B. französisch, spanisch oder italienisch wünschenswert Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen unbefristeten Arbeits­vertrag umfassende Einarbeitung in unsere System- und Produktwelt Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Getränke Prämienzahlungen für das Werben neuer Kolleginnen und Kollegen Lukrative Rabatte bei den Produkten Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
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Call - Center Agent*in im telefonischen Kundenservice (Finanzdienstleistung)

Di. 14.09.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brookerage-App betreust du unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement-Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei.Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen :) Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Pünktliche Auszahlung deines Einstiegsgehalts von 2050 EUR! Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter (m/w/d) Kunden Help Desk

Di. 14.09.2021
Hannover
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter! Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als Mitarbeiter (m/w/d) Kunden Help Desk Kundenorientierte Annahme von telefonischen Anfragen Auftragsanlage anhand Checkliste Sicherstellung des Informationsflusses Pflege und Aktualisierung von Kunden-Kommunikationsdaten Beschwerdemanagement (Erstkontakt) Erfolgreich abgeschlossene kaufm.  Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. als Call Center Agent Gute EDV-Kenntnisse Lösungsorientiertes Handeln, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Betriebsrestaurant am Standort Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) Fachrichtung Großhandel

Di. 14.09.2021
Wunstorf
We care so that you dare to be who you are. Mit allem, was wir tun, wollen wir bei edding einen Beitrag dazu leisten, dass jeder Mensch seine Persönlichkeit, Ideen, Gedanken und Gefühle sichtbar machen darf und kann. Das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung ist unser Antrieb. Dabei steht die Marke edding dafür, Farbe auf Oberflächen jeder Art zu bringen – von der industriellen Spezialanwendung bis hin zum kreativen Gestalten zu Hause. Die Marke Legamaster macht Kommunikation sichtbar – mit visuellen Kommunikationslösungen vom Flipchart bis zum interaktiven e-Screen. Dabei folgen wir stets den sich gerade in Zeiten der Digitalisierung rasch ändernden Ansprüchen der Anwender unserer Produkte, denn wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger als das Werkzeug, mit dem sichtbar wird, was man in sich trägt. Die edding AG vereint dabei die Professionalität und Transparenz eines börsennotierten Konzerns mit der Langfristorientierung und den humanistischen Werten eines Familienunternehmens. Wir haben uns auf den Weg gemacht, konsumentenzentrierter und digitaler zu werden und zu einer offeneren, toleranteren Welt beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmenserfolgs in der edding Vertrieb GmbH am Standort Wunstorf bei Hannover mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) Fachrichtung Großhandel   Beginn 01.08.2022, Ausbildungsdauer 3 Jahre Kaufleute im Groß- und Außenhandel kaufen Güter der unterschiedlichsten Branchen bei Herstellern bzw. Lieferanten und verkaufen sie an Handel und Industrie weiter. Sie sorgen für eine kostengünstige Lagerhaltung und einen reibungslosen Warenfluss. Kaufleute im Groß- und Außenhandel werden sehr umfassend ausgebildet und sind deshalb später in vielen unterschiedlichen Unternehmensbereichen einsetzbar. In der Berufsschule werden in verschiedenen Lernfeldern Hintergrundwissen und allgemeine Fähigkeiten für den Beruf vermittelt.In der Ausbildung bei der edding Vertrieb GmbH mit unseren Kooperationsunternehmen Securit, UHU und Fiskars liegen die Schwerpunkte auf Vertrieb und Kundenbetreuung sowie Marketing. Dabei bist Du ab dem ersten Tag ein vollwertiger Mitarbeiter und übernimmst schon in den ersten Monaten selbstständig kleine Projekte, zum Beispiel die Organisation einer Messe. Du unterstützt die Kollegen der verschiedenen Abteilungen in Wunstorf und lernst in verschiedenen Aufenthalten in Ahrensburg auch die dortigen Arbeitsabläufe der Buchhaltung und des Einkaufs kennen.  Allgemeine Hochschulreife, gute Fachhochschulreife oder sehr guter Realschulabschluss Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten wie Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse, die es Dir ermöglichen, Dich sicher in einem internationalen Geschäftsumfeld zu bewegen Hohes Maß an Teamorientierung, Motivation und Eigeninitiative Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten Es erwarten Dich spannende Projekte sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb und auch außerhalb des edding Konzerns stärken Dich auf Deinem Karriereweg bei uns. Als inhabergeführte Aktiengesellschaft mit erstklassiger Reputation und höchster Markenbekanntheit liegt uns viel an motivierten Mitarbeitern mit ausgewogener Work-Life-Balance. Eine offene Duz-Kultur, regelmäßige Firmenevents und der kontinuierliche Austausch mit dem gesamten Azubi-, Studenten- und Praktikantenteam machen es Dir leicht, Dich zu vernetzen. Flexible Arbeitszeiten, Schulbuch- und Fahrgeldzuschuss sind nur einige Benefits, von denen Du auch als Azubi profitierst.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit/ Teilzeit

Mo. 13.09.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, welches Logistik mit Leidenschaft betreibt und bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, Zuverlässigkeit und das Gefühl, gerne jeden Morgen zur Arbeit zu kommen. Gemeinsam wollen wir logistische Herausforderungen meistern und innovative sowie digitale Logistiklösungen schaffen. Sie können Ihre berufliche Zukunft in unserem Familienunternehmen aktiv mitgestalten und mit uns neue Wege gehen. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit/ Teilzeit Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie nehmen Aufträge entgegen, überwachen deren Status und kommunizieren proaktiv Sie kümmern sich um die vertragliche Gestaltung unserer Subunternehmer Auftragsreklamationen klären Sie unverzüglich und verbindlich Sie pflegen und aktualisieren Stammdaten im vorhandenen Betriebssystem Eine kaufmännische Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich Disposition oder Kundenservice sammeln Kommunikationsgeschick, eine klare Dienstleistungsorientierung sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Sie sind neugierig, lernfähig, belastbar und empfinden situative logistische Auftragsspitzen als Herausforderung Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein engagiertes und sich gegenseitig unterstützendes Team Sicherheit und Perspektiven eines dynamischen Familienunternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche soziale Leistungen
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Serviceberater (w/m/x)

Mo. 13.09.2021
Hannover
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hannover suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Hannover (Motorradcenter).   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse A, B bzw. III. Affinität zum Motorrad     Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                           Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-04-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group RecruitingHeiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001  
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Verwaltungsmitarbeiter*Verwaltungsmitarbeiterin bei der Nord-Kurs GmbH & Co. KG

So. 12.09.2021
Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die Nord-Kurs GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover folgende Position zu besetzen: Verwaltungsmitarbeiter*Verwaltungsmitarbeiterin bei der Nord-Kurs GmbH & Co. KG Was Sie bei uns bewegen Sie fungieren als Schnittstelle zu unseren Kunden*Kundinnen und beantworten deren Anfragen telefonisch, wobei Sie auch den Vertrieb unserer Produkte unterstützen. Zudem koordinieren Sie den Einsatz von freiberuflichen Unterauftragnehmern*Unterauftragnehmerinnen. Die Übernahme von administrativen Tätigkeiten, die Fakturierung und Stammdatenpflege in SAP R/3 sowie die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Des Weiteren sind Sie für die Organisation von Seminaren für unsere Klienten*Klientinnen verantwortlich, was auch die Bestandspflege und die Nachbestellung von Informationsmaterial umfasst. Was Sie ausmacht Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office und SAP R/3. Freundliches, souveränes Auftreten und Teamgeist zeichnen Sie aus. Im Umgang mit Kunden*Kundinnen handeln Sie stets serviceorientiert und überzeugen mit Kommunikationsvermögen und Konfliktfähigkeit. Freude an administrativen Themen, Organisationsgeschick sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021NK15144 Bewerbungsschluss: keiner Nord-Kurs GmbH & Co. KGKatharina Hansmeier, Tel. +49 511/998-61443 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Customer Service Manager (m/w/d)

So. 12.09.2021
Hannover
Sie möchten gerne Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr analytisches Verständnis in einem internationalen Team einbringen und erweitern? Sie sprechen fließend Französisch und Ihre überzeugende Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus? Dann suchen wir Sie! Bewerben Sie sich schnell und einfach mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen als Customer Service Manager (m/w/d) und unterstützen Sie unseren Kunden im Rahmen der Direktvermittlung. Anstellungsart: Vollzeit Betreuen von Partnern und Kunden im Ausland sowie intern abteilungsübergreifend Umfassendes Management von Lauch/Relaunch-Projekten Bearbeiten und vorbereiten von Angeboten sowie planen des Umsatzes, Absatzes und Konten-Managements Erreichen der Umsatzziele durch proaktives Verkaufen, Kontrollieren und Lenken Koordinieren des Vertragsmanagements in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Ausarbeiten von strategischen Ausrichtungen, Business Reviews und vorbereiten von Jahresgesprächen Organisieren und teilnehmen an Events, Messen und Kundenterminen Eingeben und pflegen von Daten in diversen Systemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger fundierter Berufserfahrung Fließende Französischkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Strategische, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Integrität, Loyalität sowie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen Reisebereitschaft und internationales Mind-Set In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Bekannten, der an einer Mitarbeit bei uns interessiert ist. 2. Formular absenden: Füllen Sie das Empfehlungsformular auf unserer Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt.   Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.
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