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Kundenservice: 107 Jobs in Wentorf bei Hamburg

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 24
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Versicherungsbranche ID 08-20-021

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Kundenberatung Stammdatenpflege  Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen und Durchführung von Änderungen Bearbeitung von Reklamationen Kaufmännische Berufserfahrung ist wünschenswert, gern Erfahrung aus der Hotellerie Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit Flexibilität in Bezug auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben Bereitschaft zur Vertiefung der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Langfristige Perspektive im Unternehmen Umfassende Einarbeitung Freundliches, offenes Betriebsklima  Dynamisches Arbeitsumfeld Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeiterförderung und -entwicklung Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
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Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d)  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung mit einem Fixgehalt und einer leistungsbasierten Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung Ausgiebige Einarbeitung: digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten  Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern  Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Betreuung Geschäftskunden

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobil­funk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hansea­tisch – so wie wir! willy.tel ist ein familien­geführtes Unter­nehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitar­beiter als Teil dieser großen und erfolg­reichen Familie. Deshalb liegt es uns beson­ders am Herzen, Mitar­beiter zu finden, die ähn­lich leiden­schaftlich tag­täglich mit­helfen, die besten Pro­dukte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Tele­kommuni­kation anzu­bieten. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie (m/w/d) zum nächst­mög­lichen Termin als erfah­renen und enga­gierten Kaufmännischen Mitarbeiter Betreuung Geschäftskunden Telefonische und schrift­liche Bera­tung unserer Geschäfts­kunden Vertriebliche Betreu­ung von Bau­projekten Erstellung von Kalku­lationen und Ange­boten sowie deren Nach­ver­folgung Vorbereitung von Ver­trägen bis zur Abschluss­reife Begleitung der internen Auftrags­abwick­lung Kunden­betreuung bei Veranstal­tungen Kaufmännische Ausbil­dung oder der Posi­tion entsprechende Berufs­erfahrung Gutes tech­nisches Verständnis, ver­bunden mit der Fähig­keit, komplexe (technische) Sach­verhalte all­gemein ­verständlich zu erklären Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres mündliches und schriftliches Aus­drucks­vermögen Selbstständiger, dennoch team- und sehr kunden­orien­tierter Arbeits­stil Ein wachsendes und auf­strebendes Unter­nehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbil­dungen Flache Hierarchien, kurze Entschei­dungswege, kolle­giales Arbeits­klima Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Modern eingerichteter Arbeits­platz Firmenevents
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Callcenter

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobil­funk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hansea­tisch – so wie wir! willy.tel ist ein familien­geführtes Unter­nehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitar­beiter als Teil dieser großen und erfolg­reichen Familie. Deshalb liegt es uns beson­ders am Herzen, Mitar­beiter zu finden, die ähn­lich leiden­schaftlich tag­täglich mit­helfen, die besten Pro­dukte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Tele­kommuni­kation anzu­bieten. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie (m/w/d) zum nächst­mög­lichen Termin als erfah­renen und enga­gierten Mitarbeiter Kundenbetreuung/Callcenter Telefonische und teilweise schriftliche Kunden­betreu­ung Hilfestellung und Erteilen von Aus­künften in allen Service­bereichen, insbe­sondere Fern­sehen, Tele­fonie, Mobil­funk, Inter­net und Rauch­warn­melder First Level Support: An­nahme von Kunden­wünschen und Störungsmeldungen, weit­gehende Vor­klä­rung und Lösungs­fin­dung in tech­nischer bzw. kauf­männischer Hin­sicht Sie sind Profi oder Querein­steiger – gerne mit ersten Erfah­rungen im Callcenter-Bereich Sie haben Spaß am Kommuni­zieren sowie eine über­durch­schnitt­lich ausgeprägte Service- und Kunden­orien­tierung Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und unter­stützen unser Arbeits- und Betriebsklima in posi­tiver Art und Weise Ein wachsendes und auf­strebendes Unter­nehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbil­dungen Flache Hierarchien, kurze Entschei­dungswege, kolle­giales Arbeits­klima Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Modern eingerichteter Arbeits­platz Firmenevents
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Referent (m/w/d) Fahrzeugmanagement

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg Nedderfeld als Referent (m/w/d) Fahrzeugmanagement Prüfung, Freigabe und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und Überwachung von Eingangszahlungen nach Verkauf Einhaltung von definierten Servicelevels sowie Gewährleistung der Zufriedenheit unserer Autohauspartner und Endkunden Überwachung der Einhaltung von vereinbarten Service Level Agreements von internen und externen Dienstleistern Aufbau einer langfristigen, lösungsorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Autohauspartnern, Endkunden und Kollegen Gewährleistung der bestmöglichen Qualität und Quantität in den von Ihnen verantworteten Aufgaben Vorgangsentscheidungen im Rahmen eingeräumter Kompetenzen und Einhaltung von Richtlinien Beauftragung und Management von Kfz-Logistik-Dienstleistungen und -Sachverständigengutachten Verarbeitung und Qualitätssicherung von elektronischen Fahrzeugdaten Verwaltung von Vermarktungspartner-Verträgen und entsprechende Stammdatenpflege Bearbeitung von Kundenbeschwerden, ggf. inkl. Ableitung von Prozessverbesserungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Automobilbranche Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Team- und Innovationsfähigkeit Freude an der Ideenentwicklung zur Verbesserung der täglichen Arbeitsweise Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

So. 20.06.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab. Für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice  Sie telefonieren gern und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie sind stresserprobt, kommunikativ, fröhlich und haben Spaß an der Arbeit? Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Telefonische Kundenberatung und Terminabsprache Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und Abrechnung Abstimmung zwischen den Abteilungen Sonderprojekte für die Leitung Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder Kundenbetreuung Idealerweise Kenntnis der Entsorgungsbranche Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Flexibilität und Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen Moderne Büroräume
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär

So. 20.06.2021
Ahrensburg
duschmeister.de ist in Deutschland einer der führenden Online Anbieter für Duschen und Badmöbel. Als moderner Internet-Händler bieten wir unsere Produkte ausschliesslich online an. Für unser Team in Ahrensburg, Nähe Hamburg, suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Fortlaufende Kontrolle der Auftragsdaten und Auftragsabwicklung Kontakt zu unseren Lieferanten zwecks Auftragsabstimmung Unterstützung unseres Auftrag-Teams oder in der Kundenberatung Annahme von Kundenanfragen und -bestellungen Kommunikation via Telefon oder E-Mail Kundenbetreuung hinsichtlich Produkt- und Abwicklungsfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger willkommen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kennnisse Hohe Internetaffinität sowie Interesse an den Themengebieten Duschkabinen und Bad Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Unser Büro befindet sich in Ahrensburg und ist per Bus oder Bahn (Ahrensburg-Gartenholz) erreichbar. Die Arbeitszeit ist Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr. Außerdem: Perspektiven in einem wachsenden noch kleinen Unternehmen Ein offenes Ohr für Deine Ideen Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen Eine sehr gute technische Infrastruktur Ein faires Gehalt Die Mitarbeit in einem persönlichen Umfeld Den Willen zusammen im Team etwas zu erreichen
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Specialist (m/w/divers) Export Customer Service

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unserer Business Unit Germany, Bereich Customer Experience Germany, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Export Customer Service Entgegennahme von Buchungen und Eingabe der Buchungen in unser firmeneigenes Bookingsystem inklusive DG-Anfragen/-Anmeldung, Kühlcontainereinstellungen etc. unter Berücksichtigung der Allocations Koordination der Containergestellung und der Vorläufe Koordination von Direktablader- und Sondergeschäften Überprüfung der Buchungen hinsichtlich vertraglicher Vorgaben (Existenz, Berechtigung, Gültigkeit, Rate, Konditionen etc.) Abgleich der Value Added Service Leistungen mit Contract & Quotation Strikte Konformität mit den vorgegebenen Service Level Agreements Erklärung unserer eCommerce Produkte gegenüber unseren Kunden Vertretung der Kolleg:innen innerhalb des Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schifffahrtskauffrau/-mann (m/w/divers) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Transport/Logistik oder einem verwandten Studiengang (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Erfahrung in der Schifffahrtsbranche oder Spedition von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen und verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
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Specialist (m/w/divers) Sales/Dispute Handling

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unserer Business Unit Germany in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Sales/Dispute Handling Zentrale Anlauf- und Koordinierungsstelle für Reklamationen Nachverfolgung von Reklamationen  und Sicherstellung der kompletten und zügigen Abarbeitung Definition, interne Koordination und Durchsetzung von Regressforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schifffahrtskauffrau/-mann (m/w/divers) Berufserfahrung in der Schifffahrtsbranche oder Spedition wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kompetentes Verhandlungsgeschick International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
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MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE INTERNATIONAL

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort neueMITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE INTERNATIONAL WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket (P&P) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE INTERNATIONAL Ihre Aufgabe   Bearbeitung eingehender Kundenanliegen in unserem Kundenservicesystem von Premiumkunden Eigenständige Problemanalyse Eigenständige Lösungsentwicklung & frei formulierte, individualisierte und fallbezogene Kundenkommunikation Adressatengerechte, individualisierte und fallbezogene Information der Eskalationsquelle Gewährleistung einer exzellenten Kundenserviceerfahrung Beratung der internen Schnittstellen bei Fragen zu konkreten Fällen oder allgemeinen nationalen/internationalen Prozessen Durch sehr enge Zusammenarbeit mit den internen beteiligten Stellen sowohl in der Produktion wie im Kundenservice sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit Ihr Profil   Hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Empathie, starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe kommunikative Kompetenz mit Kunden und internen Schnittstellen Sehr gute Fähigkeiten zu klaren Kommunikation von Sachverhalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Auffassungsgabe und Zahlenverständnis Belastbarkeit und Organisationstalent Hohe Bereitschaft zum direkten Kundenkontakt Ihre Vorteile   Absolut krisensicherer Arbeitgeber Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Konzern Langfristige Arbeitsplatzperspektive Back Office Tätigkeit mit geringem Telefonie Anteil Aktuelle Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 16:00 Uhr Verbindliche Jahresurlaubsplanung Regelmäßige Prämienzahlungen Vergütung deutlich über Mindestlohn inklusive Prämienzahlung Angebot zum Home Office Vielfältige soziale Angebote umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „Training on the Job“  Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Kayaci unter 040 32104-120 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über den Button "Apply" bzw. "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort neueMITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE INTERNATIONAL WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket (P&P) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE INTERNATIONAL Ihre Aufgabe   Bearbeitung eingehender Kundenanliegen in unserem Kundenservicesystem von Premiumkunden Eigenständige Problemanalyse Eigenständige Lösungsentwicklung & frei formulierte, individualisierte und fallbezogene Kundenkommunikation Adressatengerechte, individualisierte und fallbezogene Information der Eskalationsquelle Gewährleistung einer exzellenten Kundenserviceerfahrung Beratung der internen Schnittstellen bei Fragen zu konkreten Fällen oder allgemeinen nationalen/internationalen Prozessen Durch sehr enge Zusammenarbeit mit den internen beteiligten Stellen sowohl in der Produktion wie im Kundenservice sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit Ihr Profil   Hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Empathie, starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe kommunikative Kompetenz mit Kunden und internen Schnittstellen Sehr gute Fähigkeiten zu klaren Kommunikation von Sachverhalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Auffassungsgabe und Zahlenverständnis Belastbarkeit und Organisationstalent Hohe Bereitschaft zum direkten Kundenkontakt Ihre Vorteile   Absolut krisensicherer Arbeitgeber Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Konzern Langfristige Arbeitsplatzperspektive Back Office Tätigkeit mit geringem Telefonie Anteil Aktuelle Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 16:00 Uhr Verbindliche Jahresurlaubsplanung Regelmäßige Prämienzahlungen Vergütung deutlich über Mindestlohn inklusive Prämienzahlung Angebot zum Home Office Vielfältige soziale Angebote umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „Training on the Job“  Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Kayaci unter 040 32104-120 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über den Button "Apply" bzw. "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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