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Kundenservice: 162 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Erkrath
Unser Unternehmen gehört zur FONTANA-Gruppe, die sich in den vergangenen 70 Jahren zum weltweit führenden und global agierenden Hersteller von Verbindungselementen entwickelt hat. In Deutschland ist FONTANA seit 1971 vertreten. An unserem Standort in Erkrath arbeiten rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier sind wir auf den Vertrieb von Stahlschrauben für die Automobilindustrie spezialisiert, beliefern aber auch Kunden aus Industrie und Handel. Die gesamte FONTANA-Gruppe zählt mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen mit Niederlassungen in 29 Ländern und erreicht einen Umsatz von über 800 Mio. Euro. Die Deutschland-Zentrale verantwortet die gesamten Geschäfte der FONTANA-Gruppe aller deutschsprachigen Kunden. Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Betreuung namhafter OEM-Kunden sowie Kunden der Automobilzuliefererindustrie und des Handels Kontinuierlicher Kontakt zu diesem anspruchsvollen Kundenkreis per Mail, Telefon und gelegentlich auch persönlich vor Ort Eigenständige Abwicklung der Aufträge (Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung, Auftragskontrolle) Disposition unserer Verbindungselemente in enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung Sie sind Ansprechpartner für verschiedene interne Abteilungen (z. B. Lager, Buchhaltung, Einkauf) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung; Erfahrung im Customer Service ist wünschenswert Sie besitzen Kommuni­kations- und Organi­sations­stärke sowie hohes Engage­ment, Kunden­orien­tierung und Team­fähig­keit Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden ist wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich Idealerweise verfügen Sie ebenfalls über Englisch-Kenntnisse; Italienisch-Kenntnisse wären von Vorteil sind aber keine Voraussetzung Sichere Beherrschung der gängigen PC-Anwendungs­programme und modernen Kommuni­kations­mittel sind erforderlich SAP-Kennt­nisse sind wünschens­wert Menschlicher Umgang miteinander, qualifizierter Arbeitseinsatz und dadurch gemeinsame Erfolge, denn wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung (Anfangsgehalt ca. 35.000,- bis 45.000,- Euro/Jahr) und sehr gute Sozialleistungen (betriebliche Krankenversicherung, VL-Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites und freundliches Team mit einer Vielzahl unterschiedlicher Nationalitäten
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf: Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Wir, die Delimon GmbH, sind eine Gesellschaft der Bijur Delimon International Gruppe. Als weltweit führender Hersteller von Zentralschmiertechnik sind wir in einer Vielzahl von Industriesegmenten aktiv: Energiegewinnung, Schienenverkehrstechnik, Schwerindustrie, Maschinen- und Anlagenbau. Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Fachabteilungen Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung und Auftragsabwicklung Führen von Verkaufsverhandlungen Zusammenarbeit mit internationalen Standorten und Vertriebspartnern Mitwirkung bei Verkaufs- und Marketingmaßnahmen sowie Vertriebsprojekten Unterstützung bei der Analyse und Optimierung von bestehenden Prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigenmotivation Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle (E-)Bikeleasing Gestaltungsspielräume Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Manager (m/w/d) E-Commerce (Backoffice) – befristet bis zum 31.08.2024

Fr. 27.05.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) E-Commerce (Backoffice) – befristet bis zum 31.08.2024 Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Manager (m/w/d) E-Commerce (Backoffice) sind Sie verantwortlich für den First Level Support der E-Commerce-Key-Account-Kunden im Schulterschluss mit dem Key Account Manager Sie fungieren als Schnittstelle zwischen E-Commerce-Key-Account-Kunden und weiteren Abteilungen, z. B. bei der Prüfung der Produktverfügbarkeit, Bearbeitung von Kundenbeschwerden etc. Sie planen und koordinieren Kunden-Events und -Schulungen Sie planen und überwachen die Budgets für Zusagen und Kooperationen Sie unterstützen beim Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden sowie bei der Identifikation und Gewinnung von Neukunden Sie identifizieren Trends im E-Commerce und prüfen diese auf eine nutzenbringende, vertriebliche Anwendung Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung im Kundensupport bzw. in der Kundenadministration vorweisen Sie arbeiten stets kundenorientiert, gehen flexibel mit den unterschiedlichsten Anfragen um und haben Spaß an einer kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsabläufen Sie haben Lust, in einer Start-up-Atmosphäre unsere digitale Zukunft voranzutreiben Ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten mit Blick für Details, hervorragende MS-Word-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zuhause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Für unsere Firmenkunden bist Du Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Du überprüfst Stellenanzeigen, erstellst und optimierst diese in Absprache mit den Firmen Du arbeitest eng mit unseren Kunden und unserem Vertriebsteam Du bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Neben weiteren Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten bist Du für die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten verantwortlich Du hast eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Du bringst eine hohe Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit mit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit zeichnen Dich aus Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

Fr. 27.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeitung Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns in Düsseldorf für 2 Jahre befristet als Sachbearbeitung Kundenbetreuung (m/w/d).In unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience. Dabei wirken Sie auch an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Schnittstelle zu den Fachabteilungen mit dem Ziel einer kontinuierlichen Prozessverbesserung Anlage und Pflege von Vertragsdokumenten und verantwortliche Pflege der kundenspezifischen Konditionen Unterstützung unserer Kunden im Tagesgeschäft – von der Organisation über Vertragsanpassungen bis hin zu Problemlösungen Pflege der e-Tools und Begleitung der Kunden und Fahrer in der Nutzung unserer Online-Tools Umsetzung der jeweils aktuellen Strategie der Kundenbetreuung für einen definierten Kundenstamm Aktives Beschwerdemanagement Besuche bei Kunden nach Abstimmung mit der Abteilungsleitung Interessiert?Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise aus der Automobilbranche – und haben bereits Erfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt, idealerweise aus der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung. Zusätzlich verfügen Sie über: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Stark ausgeprägte Kundenorientierung mit dem Ziel, immer den besten Service für unsere Kunden bereitzustellen Sie liefern Ergebnisse, können lang- und kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheiden sich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Sie legen höchste Standards an Ihre Arbeit an, arbeiten detailorientiert, zeigen Initiative und Proaktivität. Sie fordern gerne den Status quo heraus und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu optimieren. Souveränen Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Mitarbeiter Student Services (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Du bist sowohl ein Kommunikationstalent als auch ein guter Zuhörer und liebst es Dinge zu organisieren und auf die Beine zu stellen? Dann verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Köln als Mitarbeiter Student Services (m/w/d) für unsere Studierenden des Dualen Studiums. Du bist am Campus im Bereich Student Services für unsere Studierenden während des gesamten Studium erste:r Ansprechpartner:in und hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Studierendenvertreterwahl, Exkursionen, Konferenzen) verantwortlich Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander, nimmst Dich proaktiv diesem an und stellst somit die Studierendenzufriedenheit sicher Du arbeitest eng mit der Studienberatung und Hochschulverwaltung des Campus zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung oder -zufriedenheit mit wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Hotellerie oder Erwachsenenbildung mit Durch Dein empathisches Wesen fällt es Dir leicht Dich in unsere Studierenden hineinzuversetzen und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Dabei bist Du ihnen ein:e gute:r Zuhörer:in und kannst ihre Wünsche & Herausforderungen erkennen und diese in eine passende Lösung überführen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Frontoffice-Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH für die Stadtreinigung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln verantwortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: Kundenberater (m/w/d) Sie betreuen und beraten selbständig mittlere und kleine Gewerbekunden Sie entwickeln individuelle Entsorgungskonzepte und beraten Veranstalter Sie überprüfen Gewerbekunden hinsichtlich der Einhaltung der Satzungsvorgaben der Stadt Köln Sie sind zuständig für die Neukundenakquise sowie für den Ausbau von Leistungen bei Bestandskunden Sie erstellen selbstständig Kalkulationen und individuelle Angebote und übernehmen eigenverantwortlich Nachkalkulationen zur Optimierung der bestehenden Verträge Sie koordinieren die Auftragsabwicklung mit allen internen und externen Leistungsbeteiligten Sie erarbeiten selbständig Lösungen bei Problem- und Fragestellungen rund um das Thema Abfallentsorgung und Stadtreinigung Sie erarbeiten Umsatz- und Ergebnisprognosen sowie die Planungsgrundlagen für die Wirtschaftsplanung der zugeordneten Kunden Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst gesammelt und bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Abfallwirtschaft mit Sie verfügen über ausgeprägte kommu­nikative Fähigkeiten sowie über eine hohe Kundenorientierung, die es Ihnen ermöglicht, mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern adressatengerecht zu kommunizieren Sie bringen die für den Vertrieb notwendige Beharrlichkeit mit und zeichnen sich durch eine verbindliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen sich selbst als Teamplayer und Organisationstalent Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unternehmen in Vollzeit. Sie profitieren von bedarfsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes sowie von unseren Mitarbeitern sehr geschätzten Sozialleistungen, wie z. B. Jobticket, Betriebssportangebote, Betriebsrente etc.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Remscheid
MATADOR ist einer der Pioniere der Werkzeug­industrie. Seit 1900 produzieren wir Qualitäts­handwerk­zeuge „um die Schraube herum“ und sind heute ein dynamischer Hersteller von Hand- und Spezialwerkzeugen mit Sitz in Remscheid. Zu unserem Kundenkreis zählen die Industrie und der Fachhandel, unsere Werkzeuge werden in über 70 Länder exportiert. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h / Woche) einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden aus dem In- und Ausland Erstellung von Angeboten Erfassung und Abwicklung von Aufträgen in ABAS-ERP Terminverfolgung (in enger Ab­stimmung mit Einkauf, Dispositi­on und Versand) Erstellung der notwendigen Ver­sanddokumente sowie Klärung und Bearbeitung aller anfallenden Zoll-, IHK- und Konsulatsangele­genheiten Gelegentliche Teilnahme an Messen Allgemeine (Fach-)Hochschulreife und abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise in der Werkzeugbranche Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung willkommen Kommunikations- und Kontakt­stärke Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch 2. Fremdsprache Unternehmerische Denk- und Handlungsweise gepaart mit pragmatischer Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit
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