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Kundenservice: 33 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative Edelstahlprodukte

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
In unserer Welt dreht sich alles um Edelstahl. Als europaweit erfolgreicher Großhändler verkaufen wir eine Menge davon. Denn wir machen Kunden glücklich. Zum einen liegt das an unserem umfangreichen Sortiment an Edelstahlprodukten, den ausgefeilten Servicepaketen von der Anarbeitung bis zur Logistik und an der hohen Qualität, die wir auf den Termin genau liefern. Zum anderen – und vor allem – liegt es an unserer wundervollen, hochmotivierten und engagierten Mannschaft. Unseren Mitarbeitern bieten wir viel Wertschätzung und Raum, um mit Initiative und neuen Denkansätzen erfolgreich zu sein. So auch in unserer Niederlassung in Stuttgart. Hier erwartet Sie ein klar strukturiertes Aufgabengebiet als ... Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative EdelstahlprodukteGeschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden Für unsere Kunden sind Sie der Ansprechpartner – Sie bearbeiten eingehende Anfragen, zum Beispiel nach nahtlosen oder geschweißten Rohren, Hohlstahl, Stab- und Blankstahl, Profilstahl, Fittings oder Flansche. Sie pflegen eine enge Kommunikation und Beziehung zu unseren Kunden – in der Regel am Telefon oder per E-Mail – und gelegentlich überraschen Sie diese auch mit einem persönlichen Besuch vor Ort.Umfangreiche Verantwortung Durch Ihre kaufmännische Ausbildung wissen Sie, worauf es ankommt, um die vielseitigen Aufgaben rund um die Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Die Ausarbeitung und das Nachfassen von Angeboten, die Auftragsabwicklung und die Terminverfolgung sowie Logistik zählen zum weiten Aufgabengebiet. Entsprechend arbeiten Sie bei uns ausgesprochen eigenverantwortlich und mit viel Freiraum. Klare Aufgaben – gute Teamarbeit Wenn sich Ihr kaufmännisch geprägtes Profil im besten Fall mit Erfahrungen in der Edelstahlbranche verbindet, wäre das eine ideale Ergänzung. Entscheidend ist, dass Sie neben Ihrer Affinität im Umgang mit Zahlen, Ihrer Begeisterung für den Verkauf und der Kommunikation mit Kunden, auch Freude an der Arbeit in einem motivierten Team haben. Denn eine funktionierende Zusammenarbeit ist für den gemein­samen Erfolg unerlässlich.Leistung verdient bei uns Anerkennung Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigen­initiative belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Einkommen bietet.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) Hightech Werkstoffe – EMEA

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Der US-amerikanische Materion Kon­zern zählt mit 3.000 Mitarbeitenden seit bald 100 Jahren zu den Pionieren für inno­vative Materialien. Mit drei starken Business Units – Advanced Materials, Precision Coatings und Per­formance Alloys & Composites – unterstützen wir Hightech-Unterneh­men auf der ganzen Welt mit innovati­ven Werkstofflösungen. Unsere kundenspezifischen Produkte sind häufig der Schlüssel für ganz neue An­wendungen und Technologien, z. B. in Luft- und Raumfahrt, Telekommunika­tion, Unterhaltungselektronik, Medi­zintech­nik, Wissenschaft und Energiesektor. Wir sind auf Wachs­­tumskurs und wollen im nächs­ten Schritt die enormen Wachs­tums­po­tenziale des europäischen Marktes ge­zielt erschließen. Hier sind wir bereits in mehreren Ländern mit Vertriebs- und Produktionsstandorten präsent. Das Zentrum für unser europä­isches Business Development ist Stuttgart. Von hier aus wird die Vertriebs-Offen­sive unserer drei Business-Units in Europa gesteuert. Wir freuen uns auf engagierte Profis, die un­sere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Know-how mitgestalten wollen. Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)Hightech Werkstoffe – EMEA Technologischer Fortschritt durch zukunftsweisende metallische Hightech-Werk­stoffe – ein Thema, das Sie begeistert? Auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe, die Sie weiterbringt? Willkommen bei Materion Performance Alloys. Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitar­beiter/in am Standort Stuttgart im Bereich Customer Service. Diese Position leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer ambitionierten Wachstumsstrategie, indem sie die Umsatzsteigerung aktiv mit beeinflusst, die Kundenanforderungen erfasst und in Lösungen interpretiert, Kundenbeziehungen entwickelt und neue Geschäftsansätze identifiziert. Ansprechpartner für unsere bestehenden und potentiellen Kunden Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/ Interessentenanfragen (telefonisch, E-Mail), Auskunft zu Produkten, Preisen und Lieferbedingungen Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen, Vereinbarung von Vertragskonditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. der Erfassung und Erstellung der Auftragsbestätigung Terminkoordination in Abstimmung mit Kunden, Vertrieb und Fertigungswerken Abstimmung und Sicherstellung von Lieferterminen mit der Beschaffung & Produktion Gezielte Kundenentwicklung auf Basis eigenständig erstellter Analysen unserer Kundendaten Anlegen von Teilenummern, Arbeitsplänen, Materialstücklisten und Zeugnisvorlagen in SAP Mitarbeit in strategischen Projekten wie Prozessoptimierungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Systemen und Tools Technischer Fachwirt oder Techniker, alternativ eine Ausbildung im Bereich Werkstoffe Strukturiertes Arbeiten und logisches Denken Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Innendienst von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil SAP-Kenntnisse von Vorteil Offen im Umgang mit modernen IT-Lösungen Anstellung in Vollzeit (38h/Woche) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sehr gute Sozialleistungen und Incentive-Regelungen Gestaltungsfreiräume sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Förderung von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unser Contact Center in Stuttgart suchen wir: Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (in der Zeit von Montag – Freitag von 8 – 18 Uhr) Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Ticketsystem (ThinkOwl) Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Kommunikation mit den am Vorgang beteiligten Personen und Stellen Mitarbeit an der stetigen Verbesserung der Prozesse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise Servicementalität und Kundenorientierung Ein hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Verschwiegenheit Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung, 13,5 Monatsgehälter sowie gute Sozialleistungen Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Benefits wie ein Zuschuss zum Jobticket, kostenloses Wasser- und Obstangebot, Dachterrasse und Ruheraum Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad
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Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Fellbach (Württemberg)
Dynamisch, innovativ, marktbewegend: NISSAN, die erfolgreichste japanische Automarke im deutschen Markt, konnte 2016 im dritten Jahr in Folge ihre Umsätze steigern – und bewegt sich dank bahnbrechender Fahrzeugkonzepte mit 5 Mio. verkauften Fahrzeugen auch weltweit souverän auf der Erfolgsspur. Neben den innovativen Modellen sind es aber vor allem unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die NISSAN vorantreiben. Wenn auch Sie sich für innovatives Denken begeistern und schon heute Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln wollen, sollten Sie Teil unseres erfolgreichen NISSAN Teams werden. Bewerben Sie sich jetzt! Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d) Stellen-ID: 11147 Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten und motivierten Team Moderner und attraktiver Arbeitsplatz Familienunternehmen mit Zukunftsperspektive professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit Koordination bei der Durchführung von Reparaturen Erstellung von Kostenkalkulationen und Gesprächsführung zur Verkaufsförderung von Zubehör Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen im Vertretungsfall erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Meister (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Serviceberater (m/w/d) im Kfz-Handwerk und Interesse sich weiterzuentwickeln Argumentations- und Diagnosesicherheit gute kaufmännische Kenntnisse wünschenswert sicherer und freundlicher Kundenumgang und positive Ausstrahlung idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w/d)
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Pädagogischer Bildungsbegleiter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Stuttgart, München
Dynamik und Begeisterung? Das leben und erleben wir. Und wir geben Menschen eine Perspektive. Aus voller Überzeugung machen wir uns daran, die individuellen Formen der modernen Erwachsenen­bildung auch in Zukunft entscheidend als am Markt führendes Unternehmen zu prägen. Speziell im Bereich digital unterstützter Lernformen, aber auch durch unseren Präsenzunterricht an bundes­weit über 50 Standorten. Seit mehr als 15 Jahren stehen wir für Innovation und Qualität. Ein neuer Wind treibt uns voran, motiviert uns, stärkt unsere Ambitionen. Und wir haben noch sehr viel vor. Am liebsten mit Dir. Wir geben Dir den Frei­raum, mit Deinen Erfahrungen entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir fürchten uns nicht vor Fehlern, sondern lernen daraus. Lass Dich von unseren Ideen mitreißen und begeistere uns mit Deinen! Für unsere Standorte in Dortmund, Essen (befristet für zwei Jahre), München und Stuttgart suchen wir einen empathischen und lösungsorientierten Pädagogischen Bildungsbegleiter (m/w/d). Du begeisterst unsere Teilnehmer/innen durch Deine Unterstützung im Rahmen der gesamten Quali­fizierung täglich neu. In 1:1- und Gruppengesprächen stehst Du den Teilnehmern/-innen als Tutor/in zur Seite. Hierbei gehst Du mit ihnen in persönlichen Kontakt oder nutzt unsere vielfältigen technischen Möglichkeiten Du bist eine Schnittstelle zwischen unseren Teilnehmern/-innen und unserem Unternehmen. Es liegt in Deiner Hand, Anfragen, Informationen, Wünsche und Anliegen lösungsorientiert zu klären. Dabei achtest Du darauf, dass die Interessen der Teilnehmer/innen (in der Erwachsenenbildung) und die unseres Unternehmens gleichermaßen erfüllt sind Du bist ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in – sowohl vor Ort als auch am Telefon und virtuell (Skype for Business) – und repräsentierst uns vor Ort am Standort. Idealerweise schöpfst Du hierbei aus Deinem Fachwissen aus dem Bereich der Erwachsenenbildung Ein vielseitiges Aufgabengebiet rund um die Betreuung unserer Teilnehmer/innen bietet Dir einen abwechslungs­reichen Arbeitstag: Lern-, Organisations-, Integrationsunterstützung, all dies bietest Du unseren Teilnehmern/-innen aktiv an Du arbeitest bundesweit eng mit Deinem Team zusammen und hast zudem regelmäßigen Austausch an Deinem Standort. Die stetige Zusammenarbeit und der Austausch mit Deinen Vorgesetzten gehört hierbei zu Deinem Alltag Du arbeitest täglich im Sinne der Qualitätssicherung und -verbesserung: Durch den engen Kontakt zu unseren Teilnehmern/-innen und Dozenten/-innen sowie durch die fachübergreifende Schnittstellenarbeit kannst Du Bedarfe ermitteln und Verbesserungen gemeinsam im Team voranbringen Deinen pädagogischen Fähigkeiten, welche Du Dir im Studium und/oder im Rahmen Deiner Berufspraxis (vorzugsweise in den Bereichen Kundenbetreuung, Qualitäts-, Konfliktmanagement) angeeignet bzw. unter Beweis gestellt hast Deiner Fähigkeit, verantwortungsbewusst, eigenverantwortlich und organisiert zu handeln Deinem Talent, in jeder Situation den Überblick zu behalten sowie geduldig und freundlich mit unseren Teilnehmern/-innen zu agieren Deiner Begeisterung, Teilnehmer/innen in Bewerbungsprozessen zu unterstützen und sie zum Qualifizierungsziel zu führen Deiner Freude an multimedial geprägter Arbeit und Deinen Kenntnissen in den gängigen MS-Office-Programmen Deiner Energie und Deinen Ideen, um gemeinsam Wachstum, unsere Entwicklung und Innovationen voranzutreiben In einem einzigartigen, dynamischen und stark wachsenden Mittelstands-Umfeld Für eine offene, dialog- und teamorientierte Firmenkultur Um gemeinsam unsere Innovationen und unseren Erfolg voranzutreiben
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Stuttgart
Die Klett Kita GmbH publiziert Zeitschriften, Fachbücher, Loseblattwerke für Erzieherinnen und Leiterinnen in Kindertageseinrichtungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen der telefonische und schriftliche Kundenservice inkl. Bestellannahme, die Abwicklung der Abonnement-Verwaltung, die Adresspflege in der Adressdatenbank sowie Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Als Bindeglied zu unseren Kunden bringen Sie Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt aktiv in unser Team ein und tragen dadurch zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie treten offen, sympathisch, kundenorientiert und kommunikativ auf. Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Sie sind geübt im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook, und können mit Adressverwaltungsprogrammen umgehen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten Ihnen eine interessante und fordernde Tätigkeit in einem kleinen Team, das sich kollegial gegenseitig unterstützt. Offenes Betriebsklima und flache Hierarchien ermöglichen Ihnen, Ihre Aufgaben und Tätigkeiten selbstverantwortlich zu gestalten. Gute Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Aufgaben, die für Sie neu sind, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter Service & Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 14.09.2020
Stuttgart
Die WUCATO Marketplace GmbH mit Sitz in Stuttgart ist eine digitale Beschaffungsplattform für Handwerks- und Industriebedarf im B2B-Bereich. Mit diesem Geschäftsmodell bietet Wucato eine innovative Verbindung zwischen Geschäftskunden und einer Vielzahl von Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.01.2021  Mitarbeiter Service & Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Stuttgart Bearbeitung, Überwachung und Koordination der gesamten Auftragsabwicklung für Kunden und Lieferanten  Ansprechpartner für Geschäftspartner im Vertriebsinnendienst Bearbeitung von Online-Kunden-Registrierungen und Stammdatenpflege  Betreuung der Service-Hotline für unsere Beschaffungsplattform Verantwortung für den Aufbau und die Pflege wichtiger Kundenkontakte Unterstützung des Vertriebs in operativen Themenstellungen Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Interesse am Bereich E-Commerce Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Kunden-und Serviceorientierung Wucato steht als Teil der Würth-Gruppe für Sicherheit und unzählige Entwicklungsmöglichkeiten Ambitionierte Start-up-Atmosphäre in einem spannenden Tätigkeitsumfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Modernes Office mitten im Stuttgarter Westen Regelmäßige Teamevents und ein kooperatives Betriebsklima
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Werkstudent Service & Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 14.09.2020
Stuttgart
Die WUCATO Marketplace GmbH mit Sitz in Stuttgart ist eine digitale Beschaffungsplattform für Handwerks- und Industriebedarf im B2B-Bereich. Mit diesem Geschäftsmodell bietet Wucato eine innovative Verbindung zwischen Geschäftskunden und einer Vielzahl von Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort (20h/Woche) Werkstudent Service & Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Stuttgart Bearbeitung von Online-Kunden-Registrierungen und Stammdatenpflege Unterstützung des Vertriebs in operativen Themenstellungen Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Bearbeitung, Überwachung und Koordination der gesamten Auftragsabwicklung für Kunden und Lieferanten Eingeschriebene(r) Student(in) an einer Hochschule/Universität Interesse am Bereich E-Commerce Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ambitionierte Start-up-Atmosphäre in einem spannenden Tätigkeitsumfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Modernes Office mitten im Stuttgarter Westen Tolles Team- und Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Möglichkeit auf Direkteinstieg nach Studienabschluss
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Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 13.09.2020
Stuttgart
Die Euro Union Assistance, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Notruf- und Servicezentrale in Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (auch als Quereinsteiger/in) Sie sind auf der Suche nach einer zeitlich flexiblen Aushilfstätigkeit? Auch hier freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer möglichen Wochenarbeitszeit. Unsere Notruf und Servicezentrale ist rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe, als auch Serviceanfragen, gehen telefonisch, per E-Mail  und Chat aus dem In- und Ausland zu unseren Sachbearbeitern ein. Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie nutzen mit Freude Ihren Gestaltungsspielraum um die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Angenehme Telefonstimme Optional gerne erste Erfahrung im Call Center oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung, 13,5 Monatsgehälter sowie gute Sozialleistungen Festgehalt und garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung  und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Benefits wie ein kostenloses Wasser- und Obstangebot, Dachterrasse und Ruheraum Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Ihre Arbeitszeiten können sie Flexibel mit uns planen
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