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Kundenservice: 54 Jobs in Wesseling

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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
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Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Köln
Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns richtig! Bewerbe Dich noch heute und werde Teil unseres Teams. Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir ab sofort für unseren Customer Service am Standort Köln (Hürth) einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche)Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life-Balance: Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*)

Fr. 22.01.2021
Köln
Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Als Premiumanbieter erwarten unsere Kunden eine erstklassige Leistung von uns und hierzu gehört natürlich auch eine freundliche und kompetente Beratung unserer Interessenten. Um unsere Kunden auch in Zukunft optimal zu informieren, sucht unser Interessentenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*). Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Interessenten für ein hochpreisiges Bedarfsprodukt (Inbound) Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen zu ermitteln, den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen und einen qualifizierten Besuchstermin für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren Alle Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie in unserem CRM-System und bearbeiten offene Kontaktanfragen eigenständig nach Sie wollen den Kunden stets bestmöglich beraten und zeichnen sich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden, wir stoppen die Zeit nicht Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung – vorzugsweise in der Kundenbetreuung und in der Inbound-/Outbound-Telefonie Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in telefonischer und schriftlicher Form ergänzen Sie durch sehr gute Deutschkenntnisse Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft meistern Sie spielend jede Situation Sie haben die Möglichkeit, regelmäßig vormittags (08:00-13:00 Uhr), nachmittags (15:00-20:00 Uhr) oder in Kombination zu kommen Einsätze alle 4 Wochen samstags (09:00-15:00 Uhr) in Verbindung mit einem Freitagnachmittag sind gewünscht Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen Sport mit Cathy – unsere Personal-Trainerin hilft Ihnen gerne einmal wöchentlich mit einem persönlichen Coaching fit zu bleiben Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und gratis Kaffee, Tee, Obst und Joghurt runden unser Angebot ab
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Fr. 22.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Köln
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Köln suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung - vor allem im Bereich der Kundenberatung. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger und partnerschaftlicher Kooperationen Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration und Datenbankpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern Freude an Personalführung, Vertrieb und Kundenbetreuung Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Mitarbeiter der Telefonzentrale / MFA (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Pulheim
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für wechselnde Vor- und Nachmittagsschichten im Zeitraum von 08:00 Uhr - 18:30 Uhr (Mo.-Fr.) suchen wir für das MVZ Pulheim GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit als: Mitarbeiter der Telefonzentrale / MFA (w/m/d) Telefonische Kundenbetreuung unserer Einsender und Patienten Erteilung von Befundauskünfte für gynäkologische Praxen und Labore Terminvereinbarungen für unsere Praxen mit den Fachrichtungen Gynäkologie, Gerinnung und Genetik Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im medizinische Rahmen mit, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sie sind service- und kundenorientiert, freundlich, kompetent und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie sind teamfähig, engagiert, zuverlässig und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (Mensch*)

Do. 21.01.2021
Köln
Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du arbeitest unsere Anfragen per Telefon, E-Mail, Post oder SMS ab und legst mit jedem Anruf den Grundstein für unseren Erfolg, indem du unsere Interessenten von dir und unseren Produkten überzeugst. Nicht jeder Interessent will unbedingt einen Treppenlift, aber fast jeder braucht einen. In deiner Beraterrolle erkennst du den Bedarf und erarbeitest mit dem Kunden gemeinsam die optimale Lösung aus unserem Markenportfolio. Hierbei berätst du in Hinblick auf unsere verschiedenen Anbieter, Produkte, Einbaumöglichkeiten und Preissegmente. Ziel ist es dabei, eine Beratung vor Ort mit unserem Außendienst abzustimmen. Gute Terminquoten sind wichtig. Diese erreichen wir nur, wenn wir immer besser werden. Durch ständige Selbstreflexion und aktive Teilnahme an Coachings optimierst du deine professionelle Beratung. Dein Studium oder deine Ausbildung ist nicht alles. Mit der richtigen Einstellung und mindestens zwei Jahren Erfahrung in der Telefonberatung oder dem Vertrieb hast du bei uns die Chance, dich weiterzuentwickeln. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Du hast eine selbstständige, vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft. MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute EDV-Kenntnisse mit. Du bringst eine gute zeitliche Flexibilität mit – wir arbeiten Mo.–Fr. von 08:00–19:00 Uhr (aufgeteilt in zwei Schichten) und ca. einmal pro Monat Samstag von 09:00–15:00 Uhr. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Dabei teilst du dir mit maximal zwei Kollegen ein Büro. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise unseren Vertrieb zu zeigen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Natürlich helfen dir deine Kollegen und Trainer, dich stets weiterzuentwickeln. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad und ein VRS-Jobticket unterstützen.
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Mitarbeiter KundenServiceCenter (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Bonn
Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbstständigen PSD Banken in Deutschland. Wir bestehen seit 1872 und sind aus dem damaligen Post-, Spar- und Darlehensverein entstanden. Durch dieses Fundament fühlen wir uns den Arbeitnehmern in unserer Region auch heute noch besonders verbunden. Für den Ausbau unseres digitalen und telefonischen Kundenservices suchen wir Sie für unseren zentral gelegenen Standort in Bonn als Mitarbeiter KundenServiceCenter (w/m/d) Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im telefonischen und digitalen Kundenkontakt Sie bearbeiten Kundenwünsche, die telefonisch, per E-Mail und über unsere Onlinebankingplattform eingehen Sie informieren die Kunden im Textchat Sie leiten Bedarfssignale an die Kundenberatung weiter Sie vereinbaren Termine für die Kundenberatung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung – idealerweise im Telefonservice Sie denken sowohl kunden- als auch vertriebsorientiert Ihre Kommunikation ist freundlich und verbindlich Sie sind belastbar, gut organisiert, eigeninitiativ und loyal Sie haben Freude an der Telefonie sowie der Nutzung von digitalen Kommunikationsmedien
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Praktikant Customer Enabling (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Team Customer Enabling setzen wir uns mit den Interessen und Problemen unserer Kunden auseinander und durchdringen Kundenprojekte systematisch von A bis Z. Als Praktikant (m/w/d) unterstützt du unser Team bei der Erarbeitung von Projektwissen entlang der Customer Journey und legst damit den Grundstein für eine zielgerichtete Kundenangebotsentwicklung. Du führst in engem Austausch mit unseren Projekt Managern, Data Scientists, Handwerkern und weiteren cross-funktionalen Stakeholdern Research Tätigkeiten entlang der Customer Journey durch. Du unterstützt unser Team bei der Aufnahme und Verarbeitung von DIY-Projektwissen zusammen mit Experten. Du führst eigenständig Kunden-, Angebots- und Wettbewerbsanalysen durch. Du erfasst, strukturierst und verarbeitest eigenständig projektrelevante Daten. Du unterstützt unser Team bei der Organisation und Durchführung von Workshops. Du bist Student/in eines Studiengangs mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil. Du bist motiviert, arbeitest zielgerichtet und denkst gerne aus der Kundenbrille – idealerweise mit ersten Erfahrungen aus Praktika/(Neben-) Jobs im Handel oder ähnliches. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel, Powerpoint und Word. Du hast eine strukturierte, flexible Arbeitsweise und bist kommunikationsstark in einem cross-funktionalen agilen Umfeld. Du hast grundsätzliches Interesse an Do-It-Yourself. Innovatives Arbeitsumfeld Übernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. Karrierestartschuss Entdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische Erfahrung Ob Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort Köln Werde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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Customer Support Specialist Deutsch und Englisch (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht, und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.   Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als   Customer Support Specialist Deutsch und Englisch (w/m/d)     Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.  Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Entsprechend wird sich auch unser Customer Support Team vergrößern. Diesen aufregenden Abschnitt möchten wir gerne mit Dir gestalten und freuen uns auf Dich und Deine Expertise: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und durch Deine sprachliche Kompetenz unterstützt Du uns dabei, Kunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen bei der Nutzung einer ständig wachsenden Produktpalette freundlich und professionell zu betreuen. Du kommst in ein internationales, freundliches und sehr gut organisiertes Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch wirkungsvoller zu werden!   Du bist Teil unseres internationalen Support-Teams und betreust Kunden aus aller Welt Du beantwortest individuelle Anfragen zu administrativen und technischen Themen per E-Mail auf Englisch und Deutsch (über weitere Sprachen freuen wir uns natürlich auch) Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit unseren technischen Kolleg*innen Eine sehr gute und präzise schriftliche Ausdrucksweise auf Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte Erfahrungen im Kundensupport Du kennst Dich mit technischen Anforderungen aus, die Begriffe HTML oder API sind für Dich keine Fremdwörter Spaß daran, Lösungen für vielfältige Probleme zu finden und Kunden freundlich sowie produktiv zu unterstützen Neugier und Interesse für digitale Produkte und Internetanwendungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Arbeit an einem Produkt, das bereits jetzt mehr als 100 Millionen Menschen weltweit nutzen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Eine sehr gute Referenz: Mitarbeit an einem der bekanntesten Internetdienste Ein schönes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Customer Support Specialist Japanisch (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht, und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.   Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als   Customer Support Specialist Japanisch (w/m/d)   Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.  Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Entsprechend wird sich auch unser Customer Support Team vergrößern. Diesen aufregenden Abschnitt möchten wir gerne mit Dir gestalten und freuen uns auf Dich und Deine Expertise: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und durch Deine sprachliche Kompetenz unterstützt Du uns dabei, Kunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen bei der Nutzung einer ständig wachsenden Produktpalette freundlich und professionell zu betreuen. Du kommst in ein internationales, freundliches und sehr gut organisiertes Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch wirkungsvoller zu werden! Du bist Teil unseres internationalen Support-Teams und betreust Kunden aus aller Welt mit Fokus auf japanisch-sprachige Kunden Du beantwortest individuelle Anfragen zu administrativen und technischen Themen per E-Mail auf Japanisch, Englisch und Deutsch (über weitere Sprachen freuen wir uns natürlich auch) Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit unseren technischen Kolleg*innen Eine sehr gute und präzise schriftliche Ausdrucksweise auf Japanisch, Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte Erfahrungen im Kundensupport Du kennst Dich mit technischen Anforderungen aus, die Begriffe HTML oder API sind für Dich keine Fremdwörter Spaß daran, Lösungen für vielfältige Probleme zu finden und Kunden freundlich sowie produktiv zu unterstützen Neugier und Interesse für digitale Produkte und Internetanwendungen  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Arbeit an einem Produkt, das bereits jetzt mehr als 100 Millionen Menschen weltweit nutzen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Eine sehr gute Referenz: Mitarbeit an einem der bekanntesten Internetdienste Ein schönes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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