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Kundenservice: 97 Jobs in Wesseling

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 20.01.2022
Bornheim, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim bei Bonn Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter*innen für den telefonischen und stationären Kundenservice

Do. 20.01.2022
Köln
Die DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG – Tochterunternehmen von CTS Eventim, dem euro­päischen Marktführer für Ticketing und Live-Enter­tainment – ist mit den regionalen Marken kölnticket, westticket und bonnticket der größte regionale Ticket­anbieter in Deutschland. Mitarbeiter*innen für den telefonischen und stationären Kundenservice Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Teilzeit (16, 20 oder 25 Stunden/Woche) zum 01.03.2022, zunächst befristet auf 2 Jahre. Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kundenberatung zum Veranstaltungsbesuch und Verkauf von Tickets Unterstützung unserer Kunden bei Serviceanfragen Weiterleitung spezieller Anliegen an Fachabteilungen und Veranstalter gelegentlich stationärer Einsatz an externen Konzertkassen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausge­prägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative Flexibilität und Zuverlässigkeit auch in stressigen Situationen einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen gute EDV-Kenntnisse Interesse an der Veranstaltungsszene in Köln und ganz Deutschland ein hohes Maß an Engagement und Service­orientierung idealerweise Vorerfahrung in der Kundenbetreuung einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team eine reine Inbound-Telefonie mit individuellem Kreativitätsspielraum ein attraktives Festgehalt plus Zuschläge vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und offene Feedback-Kultur Benefits wie Homeoffice, Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge
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Customer Happiness Manager (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Customer Service. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Bearbeitung von Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege von Kontaktdaten im System Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unser Customer Service Center

Do. 20.01.2022
Leverkusen
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe - Europas Arzneimittelimporteur Nummer 1. Neben dem Import von Originalarzneimitteln produziert und vertreibt das Unternehmen OTC-Produkte sowie rezeptpflichtige Generika. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist Orifarm in Dänemark, Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden, Österreich, Belgien, dem Vereinigten Königreich sowie Estland international aufgestellt. Mit vereinten Kräften schaffen wir Zugang zu qualitativ hochwertigen sowie bezahlbaren Arzneimitteln und Medikamenten und haben dabei stets den Kunden im Fokus.Für unseren deutschen Standort in Leverkusen suchen wir ab sofort weitere kommunikations- und verkaufsstarke Kolleginnen und Kollegen zur Verstärkung unseres Customer Service Centers. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du die Stimme von Orifarm und der erste Ansprechpartner für die Apotheker in ganz Deutschland. Werde Teil unseres Erfolgs!Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unser Customer Service CenterTätigkeitsbeginn: sofortEinsatzort: LeverkusenVertragsart und Arbeitszeit: unbefristet, Vollzeit (40 Std.)Betreuung von Bestandkunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise via Telefon Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios via Telefon (Outbound & Inbound)Auftragsbearbeitung und -abwicklungEnge Zusammenarbeit mit dem/der Kollegen/-in im AußendienstUmsetzen von Produkt- und Servicekampagnen in Kooperation mit unserem Marketing-TeamEine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErfahrung im telefonischen Verkauf Spaß am Vertrieb und der Arbeit im TeamEin gutes Gespür für die Belange der KundenSichere Kommunikation in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel und Outlook)Gute EnglischkenntnisseBranchenkenntnisse im Pharma- bzw. Apothekenumfeld sind von VorteilEine gründliche Einarbeitung in die PositionVielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in EuropaEin familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchteEin attraktives Festeinkommen zzgl. VerkaufsprämieFeste Arbeitszeiten im wechselnden Schichtdienst Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:30 UhrEinen unbefristeten ArbeitsvertragSehr gute Sozialleistungen sowie regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter Call Center/ Service Center (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kerpen (Raum Köln) als Mitarbeiter Call Center/ Service Center (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services erbringen wir diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns Telefonischer Kundenservice Terminvereinbarung für Lieferungen und Montagen Sendungsverfolgung Unterstützung in der Auftragserfassung Auftragsabwicklung und -verwaltung Erfahrung im Bereich Call Center/ Service Center Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) PKW-Führerschein Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
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Service Coordinator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Engagiert, temporeich und mit einer Passion für Präzision revolutionieren wir die Welt der Vermessung. Von der Idee bis zu Auslieferung – für Fachleute aus vielfältigen Branchen entwickeln und produzieren wir innovative und leistungsstarke Präzisionsgeräte. Als zuverlässiges Bindeglied zwischen Kunde, Lieferant und Produktion beteiligst Du Dich leidenschaftlich an einer effizienten Produktion und hohen Verfügbarkeit unserer Präzisionsgeräte. Der kundenorientierte und professionelle technische Service und Reparaturdienst von Leica Geosystems ist ein Schlüssel des Erfolgs unserer Unternehmung. Zur Ergänzung unseres bestehenden Administrations-Teams im Technischen Service am Standort Köln suchen wir einen motivierten und selbstständigen Mitarbeiter als Service Coordinator (m/w/d) Du bist für die Erstellung von Serviceauftragen zuständig Du kümmerst Dich um die Planung der Servicetechniker Du erstellst Kostenvoranschläge Du bist für die Verwaltung der Ersatzteile verantwortlich Du führst Verrechnung der Service Dienstleistungen durch Du packst proaktiv beim Wareneingang mit an  Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Du bringst die nötige Erfahrung und den nötigen Flair für technische Ablaufe mit Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse Mit Deinen SAP Kenntnissen punktest Du besonders Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Eine Abwechslungsreiche, sehr eigenverantwortliche Aufgabe mit einem hohen Gestaltungs- und Handlungsspielraum Eine Intensive und vor allem begleitende Einarbeitung am Standort Köln und/oder Heerbrugg, Schweiz Kurze Entscheidungswege in unserem Unternehmen, die zu einem erfolgreichen Konzern gehören Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude Eine Bezuschussung in Höhe von 20% zu Deiner Direktversicherung Flexible Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub
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Techniker im Vertriebsinnendienst (Mensch*)

Do. 20.01.2022
Köln
Die Abteilung Technik bildet im After-Sales die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Beratern im Außendienst, den Servicetechnikern und den Herstellern unserer Mobilitätsprodukte. Jede (Treppen-)Lift-Lösung wird nach den individuellen Kundenbedürfnissen geplant, produziert und fachmännisch eingebaut. Als Experten setzen wir alles daran, eine für die Bedürfnisse des Kunden optimale Lösung zu finden und zu realisieren. Im Rahmen des strategischen Wachstums suchen wir für unser Team ab sofort: Techniker im Vertriebsinnendienst (Mensch*) Als Experte leistest du technischen Support für unsere internen und externen Schnittstellen, insbesondere für unsere Kollegen im Außendienst und in der Servicetechnik. Du entwickelst eigeninitiativ technische Lösungen im Bereich der Sitzlifte. Du stellst sicher, dass alle Prozesse termingerecht ablaufen, und hast alle relevanten Aufgaben stets im Blick. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Herstellern im europäischen Umfeld und vermittelst hierbei zwischen den Wünschen unserer Kunden und den konstruktiven Möglichkeiten auf Herstellerseite. Du schulst neue Berater im Außendienst zu Produkten und Aufmaßtechniken, arbeitest die Kollegen zielgerichtet ein und sorgst somit für eine optimale Beratungsqualität. Kundenreklamationen begegnest du mit Engagement und findest durch deine kundenorientierte und unkomplizierte Art schnelle und passende Lösungen. Neue Ideen treibst du mit eigenen Projekten proaktiv voran, um unsere Prozesse und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern. Du verfügst über eine technische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch als Berufseinsteiger bist du bei uns herzlich willkommen Alternativ hast du relevante Berufserfahrung sammeln können und konntest in deinem Fachgebiet mit deiner Prozessorientierung überzeugen. Durch deine positive Grundhaltung und deine ausgeprägte Kommunikationsstärke gewinnst du schnell das Vertrauen deiner Kollegen und verlierst hierbei den Kunden niemals aus dem Auge. Auch unter hohem Druck verfolgst du konzentriert deine Ziele und schaust über den berühmten Tellerrand, um die „richtigen“ Lösungen für unsere Kunden zu finden. Dein Zahlenverständnis und deine Fähigkeit, komplexe (technische) Sachverhalte analytisch zu erfassen, bilden die Grundlage für deine Entscheidungsstärke. Du verfügst über solide Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Kundenorientierung und Dienstleistungscharakter sind für dich keine leeren Worthülsen, sondern dein gelebter eigener Anspruch.  „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) E-Business/ E-Commerce-Kaufmann (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeug­händler mit ca. 250 Mit­arbeitern*. Wir verfügen über ein eigenes Vorführ- und Versuchszentrum sowie über ein Logistik­zentrum mit ca. 15.000 qm Lagerfläche, von dem aus wir die Regionen südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg betreuen. Zusammen mit der Hoff­mann Group sind wir Euro­pas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Quali­tätswerkzeugen. Insge­samt 4.000 Mitarbeiter* und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahres­umsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2020 wider. Im Zuge einer Nachbeset­zung suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Mitarbeiter* im Kundenservice für unser E-Business-Team. Sie interessieren sich (auch privat) für digitale Bestellprozesse, bringen aber noch keine professionellen Erfahrungen im Bereich E-Business und Shopsysteme mit? Kein Problem, die sammeln Sie bei uns! * Geschlecht egal. Hauptsache gut. Erster Ansprechpartner* bei Kundenfragen und selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen Unterstützung per Telefon, eMail und per Microsoft Teams Hilfestellung bei Fragen rund um unsere elektronischen Shops Mitarbeit bei der Erstellung von elektronischen Katalogen (E-Procurement) Bearbeitung und Anpassung automatisierten Arbeitsaufgaben im Bestellprozess (E-Business-Workflows) Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau im Bereich Groß- und Außenhandels, Büromanagement oder E-Commerce) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Gute Kommunikationsfähigkeiten für den regelmäßigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern Gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Französisch-Kenntnisse sind wünschenswert Hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Unbefristete Anstellung und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familien­unternehmen Erstklassige IT-Ausstattung Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wertschätzende Unternehmenskultur Viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze)
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(Senior-) Customer Service Manager International (m/w/d) Premium-/Geschäftskunden

Mi. 19.01.2022
Bonn
GESUCHT IN BONN, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET (SENIOR-) CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) INTERNATIONAL -  DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft bei Post & Paket Deutschland mit gestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position verantworten Sie den weiteren Aufbau und die Steuerung des ImportServices für Paket als Service Verantwortlicher Demand (SVD). Sie übernehmen das Forecasting, die Budgetsteuerung inklusive der relevanten KPIs und führen Analysen auf Basis der unterschiedlichen Systeme durch. Darüber hinaus analysieren Sie Kundenanliegen, identifizieren Handlungsnotwendigkeiten und Verbesserungspotenziale, um daraus notwendige Maßnahmen abzuleiten. Ihre Analyseergebnisse und Handlungsempfehlungen präsentieren Sie in funktionsübergreifenden Stakeholder-Meetings (u.a. Produktmanagement, Vertrieb, Produktion) auf allen Management-Ebenen. Neben der Organisation und Durchführung von Performance Reviews sind Sie zudem für den Ausbau und die kontinuierliche Optminierung der Prozesse zuständig. Als zentrale Schnittstelle zu den Bereichen V8 eCommerce Solutions und dem Produktmanagement pflegen Sie eine enge Partnerschaft mit den relevanten Stakeholdern zur Unterstützung des fortlaufenden Verbesserungsprozesses. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, in der Unternehmensberatung, im Vertrieb oder Marketing Erfahrungen in der Leitung, Steuerung und Durchführung von Projekten Internationale Berufserfahrungen im englischsprachigen Umfeld von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Methodenkompetenz in der Analyse sowie Aufbereitung von qualitativen und quantitativen Datenquellen Selbstständige strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht darzustellen und gewonnene Erkenntnisse sowie abgeleitete Empfehlungen zu diskutieren Erfahrungen in der Durchführung von Meetings mit Stakeholdern verschiedener Fachbereiche und Hierarchiestufen Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kunden- und Serviceorientierung Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401.
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Customer Happiness Manager (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Customer Service. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Bearbeitung von Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege von Kontaktdaten im System Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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