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Kundenservice: 71 Jobs in Westerfilde

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unser neuer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. Du verantwortest die telefonische Betreuung von Patient_innen Deine Zuständigkeit liegt ebenso in den Bereichen des allgemeinen Schriftverkehrs und der Reklamationsbearbeitung Du verrichtest allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und bearbeitest gegebenenfalls auch die Rechnungsrückläufer Du stehst im engen Kontakt mit internen Fachabteilungen sowie verschiedener Praxen Zudem vereinbarst und erstellst Du Teilzahlungen mit den Patient_innen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich Du kannst Dich schriftlich und mündlich sehr gut ausdrücken Eine sehr gute Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus sowie eine hohe Belastbarkeit, auch in schwierigen Situationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Word sind vorhanden Du arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen, besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und bist dienstleistungsorientiert Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 200381
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Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice für ein neues Produkt

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Bei CHECK24 in Dortmund haben wir Großes vor. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce und sei bei der weiteren Entwicklung eines neuen Produktes dabei.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) bei der Verbraucherportal Deutschland GmbH (eine Tochtergesellschaft der CHECK24 Gruppe). Unterstützung beim Aufbau eines neuen Produktes im Bereich Steuersoftware Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Anliegen unserer Kunden Unterstützung bei administrativen Aufgaben Erfassung und Pflege von Daten Abgeschlossene Ausbildung Gründliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft Du bist kommunikationsstark und hast Freude an der schriftlichen Kundenbetreuung Gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Word) Deutschkenntnisse sind erforderlich (C-Level) Spaß an der Fehlersuche und den Blick für Details Idealerweise Onlineaffinität und Interesse für Internet/E-Commerce Mitgestaltung eines neuen, innovativen Produktes in einem der erfolgreichsten Digital-Unternehmen in Deutschland Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens Ein tolles Team: Ob beim Kickern, X-Box Zocken oder Dart Turnier – Team Spirit wird bei uns großgeschrieben. Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Extras wie Getränke, Obst, Müsli oder CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es obendrauf. Zentraler Standort direkt am Hauptbahnhof Dortmund mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezuschussten VRR Ticket
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Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement / Kundenservice (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfasst und bearbeitest Du Kundenanliegen, insbesondere Vorstandsbeschwerden Du kümmerst Dich in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen um die ausführliche Koordination aller eingehenden Beschwerden Du übernimmst die Auswertung, Analyse und fristgerechte Bearbeitung der Beschwerden sowie das Sicherstellen der Nachverfolgung Zudem leitest Du Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ab Du bist zahlenaffin und kannst buchhalterische Vorgänge nachvollziehen Nach intensiver Einarbeitung bearbeitest Du Kundenvorgänge fristgerecht und fallabschließend und dokumentierst diese in unserem CRM-System Daten werden von Dir mit Übersicht und Sorgfalt erfasst Zusätzlich übernimmst Du die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren B2B-Kunden Du zeichnest Dich durch Dein kaufmännisches Verständnis, deine starke Kundenorientierung sowie dein analytisches Denken und Handeln aus Dir liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen Vorgegebene Service-Level bringen Dich nicht aus der Ruhe Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement sowie der Kundenbetreuung mit und konntest Dir so ein kundenorientiertes Auftreten aneignen Du bist für Deine Loyalität und Zuverlässigkeit bekannt und hast ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Du bist kommunikationsstark, zahlenaffin, engagiert, hilfsbereit, freundlich und arbeitest gerne in einem jungen Team Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen mit Buchhaltungstools wie SAP oder JustOn sammeln Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook, runden dein Profil ab Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Jobticket Familienfreundlich Barrierefreiheit Zentrale Lage Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännische Arbeit im Empfangsbereich (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Wir sind Kontaktlinsenspezialisten, die anspruchsvollen Kunden weit über die Grenzen Dortmunds hinaus zu gutem Sehen verhelfen. Dabei umsorgen wir unsere Kunden – vom Säugling bis zum Senior – vom ersten Kennenlernen an bis zu regelmäßigen Kontrollterminen lange nach Erhalt der Kontaktlinsen. Ein engagiertes 13köpfiges Team, das ausgezeichnet Hand in Hand arbeitet, kontinuierliche Fortbildung, starke Lieferanten von Kontaktlinsen aus ganz Europa sowie modernste Messtechnik sind der Schlüssel für den Erfolg unseres ständig wachsenden Unternehmens. Im Backoffice: Warenerfassung, Terminvergabe, Rechnungsstellung, Abwicklung des Kontaktlinsen-Abo-Systems, Betreuung der social media-Kanäle Im Service: Telefongespräche führen, Kommunikation mit Kunden und Augenärzten, Pflegemittelberatung und -verkauf Assistenz der Geschäftsleitung es als Ziel haben, sich weiterzuentwickeln ausgesprochen gerne im Team arbeiten eine gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen, Geduld und Kundenorientierung mitbringen auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten komplexe Aufgaben lieben und gute Kenntnis der Office-Programme haben In sämtliche fachspezifische Aufgabengebiete führen wir Sie selbstverständlich sorgfältig ein! zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (oder mind. 30 Std) Fortbildungen 13 Gehälter vergünstigtes Firmenticket für den öffentlichen Nahverkehr unterstützte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Kontaktlinsen und Augenkosmetik ein Jobrad wöchentlich frisches Bio-Obst, kostenfreie Getränke und einen Profi-Tischkicker für bewegte Mittagspausen
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Werksassistenz (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Werne
Wer ist BMI?: Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.     Die BMI Group gehört zu Deutschlands Top 10 Arbeitgebern im Bereich Bau (Quelle: Stern / statista 2022). Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die Unternehmensgruppe über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein. Wir bei BMI sind uns sicher: #itsneverjustaroof, so ist bei BMI ein Job auch mehr als nur ein Job! Werden Sie Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Werne zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten  Werksassistenz (m/w/d) in Teilzeit  Mitarbeiter in der Telefonzentrale von der Registrierung von Besuchern bis zur Aufnahme von Telefonaten mit Weitergabe der Rückruf Notizen  Paketannahme und Verteilung Rechnungsprüfung im Workflow (z.B. Streckenlieferungen Handelswaren, Ausgangsfrachten und Portokosten) Bearbeitung der Reisekosten und Mastercard-Abrechnung der Werksverwaltung  Manuelles Dokumentenmanagement  Kontrolle und Dokumentation der Export-Lieferungen  Sie sind Ansprechpartner für Reinigungsfirmen sowie Zollprüfungen.  Unterstützung bei der Monats- und Jahresinventur   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie konnten bereits einige Jahre Berufspraxis in einem Industrie- oder produzierendem Betrieb sammeln. Zu Ihren Stärken gehören vorausschauendes Handeln und Verantwortungsbewusstsein. Probleme gehen Sie aktiv und selbständig an. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP. Ein interessantes Gehalt  und attraktive Sozialleistungen, u.a. Mitarbeiterrabatte, JobRad, etc.  Einen sicheren Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht

Fr. 20.05.2022
Gelsenkirchen
SCHENK TANKTRANSPORT ist ein spezialisiertes, internationales Tanktransportunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Die Betriebsaktivitäten umfassen den internationalen Transport von Kraftstoffen, Schmierölen, LPG, Industriegasen, LNG, Bitumen und Chemikalien. Die beförderten Produkte erfordern spezielles Transportmaterial. Die Geschäftspolitik ist darauf ausgerichtet, unseren Auftraggebern gegenüber auf effiziente Art und Weise sichere und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Zur Erreichung dieser Zielsetzung richten wir unsere Aufmerksamkeit im Besonderen auf Qualitäts- und Sicherheitspolitik, Personalpolitik, Fahrzeugtechnik und ein auf die speziellen Wünsche unserer Auftraggeber ausgerichtetes maßgeschneidertes Konzept. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg und Deutschland ist unser Unternehmen in Europa vertreten.  Wir suchen: kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht Für unsere Firmenzentrale in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Dispo-Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Nachtschicht (m/w/d)  von sonntags bis donnerstags von 22.00 Uhr - 7.00 Uhr. Ihre Energie setzen Sie am liebsten in der Nacht frei? - Dann bieten wir Ihnen bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld! Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie nehmen innerhalb der telefonischen  Rufbereitschaft Anrufe entgegen und leiten daraus geeignete Maßnahmen und weitere notwendige Meldungen zu unseren Auftraggebern ab Sie überprüfen die Arbeits- und Schichtzeiten unserer Fahrerkollegen/innen gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben (Lenk- und Ruhezeiten) Weiterhin bearbeiten Sie aktuelle Tourendaten und überprüfen diese auf Vollständigkeit und bereiten diese im nächsten Schritt für die Abrechnung vor Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben gemäß Weisung Die Einarbeitung in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich findet in der üblichen Bürozeit  zwischen 8.00 - 17.00 Uhr statt Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Hotellerie, Call-Center, etc.) sammeln oder bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Sie zeichnen sich durch einen proaktiven und genauen Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten aus Sie behalten den Blick auf das Wesentliche und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation mit Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und Weiterentwicklungen Ein leistungsorientiertes Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.    Werden Sie Teil unseres großartigen Kundenservice-Teams und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden fachkompetent und mit Freude zu beraten! Sie betreuen täglich telefonisch und im DRACO® Live-Chat mit großem Engagement unsere Kunden. Mit Ihrer empathischen Persönlichkeit führen Sie souverän Auftragsabwicklungen, Reklamationsbearbeitungen und Wundberatungen, insbesondere von chronischen Wunden, durch. Sie unterstützen aktiv bei der Betreuung unserer DRACO® Social-Media-Kanäle und fördern den Austausch mit anderen MFAs auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Sie übernehmen die digitale Administration und Betreuung der Kundenprofile. Darüber hinaus stehen Sie kontinuierlich mit unserem Außendienst-Team in einem vertriebsorientierten Austausch. Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung sowie Erfahrung und Begeisterung für die Versorgung von chronischen Wunden. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und einem guten Kundenverständnis. Freude an Kundenkommunikation sowohl im persönlichen als auch digitalen Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine eloquente Ausdrucksweise und gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Medien und Services. Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Affinität für organisatorische Aufgaben. Die Möglichkeit Ihr wertvolles medizinisches Wissen anzuwenden, um Kunden und Patienten bestmöglich zu unterstützen und dennoch einem gut organisierten Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten nachzugehen. Einen vielseitigen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich seit Jahrzehnten positiv entwickelt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Fr. 20.05.2022
Dortmund
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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