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Kundenservice: 63 Jobs in Westhoven

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 16
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Skilled Service Desk (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Sachbearbeiter Skilled Service Desk (m/w/d) Unterstützung des Empfangsteams Allgemeine Annahme der Anrufe für Dedalus HealthCare Bonn Annahme der Kundenanrufe auf unserer 24x7 Hotline (D-A-CH) Keine Outbound-Telefonie Toolunterstützte proaktive Störungsaufnahme im 24-Stunden-Support Übergabe von Supportanfragen nach Zuständigkeit in die Fachgruppen Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefax Bei Bedarf Übernahme der Zentralen anderer Geschäftsstellen Aufnahme und Nachverfolgung von Kunden-Reklamationen Freischaltung der Zugänge zu unserem Dedalus HealthCare Kundenportal Statistikerstellung, Angebotsverwaltung und Lizenzierung der Module Kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Call Center/ Hotline Schnelle Verfügbarkeit Belastbarkeit, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gute MS-Office- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zum Nacht- und Wochenenddienst im 24x7-Wechseldienst (Homeoffice) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Möglichkeit eines Jobtickets Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Do. 22.04.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

Do. 22.04.2021
Duisburg, Köln
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg! Telefonischer Kundenberater (m/w/d)im Gesundheits-Service-Centerin Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent Werde ein Teil des Sanvartis-Teams. Wir suchen aktuell telefonische Kundenbetreuer für die Telefonzentrale des ärztlichen Telefondienstes 116 117. Wir unterstützen Kassenärztliche Vereinigungen, Krankenkassen, Apothekenservices, Medizinproduktehersteller und Notdienste und helfen Patienten und Versicherten telefonisch weiter. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie. Für die Standorte Duisburg (sehr gut erreichbar, da direkt am Hauptbahnhof) und Köln suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team für Kunden zusammenwachsen. Telefonische Kundenbetreuer Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent (m/w/d)Standort Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) oder Köln-Marsdorf Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig)
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Kommunikationstalent in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*)

Do. 22.04.2021
Köln
Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Als Premiumanbieter erwarten unsere Kunden eine erstklassige Leistung von uns und hierzu gehört natürlich auch eine freundliche und kompetente Beratung unserer Interessenten. Um unsere Kunden auch in Zukunft optimal zu informieren, sucht unser Interessentenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommunikationstalent in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*). Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Interessenten für ein hochpreisiges Bedarfsprodukt (Inbound) Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen zu ermitteln, den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen und einen qualifizierten Besuchstermin für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren Alle Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie in unserem CRM-System und bearbeiten offene Kontaktanfragen eigenständig nach Sie wollen den Kunden stets bestmöglich beraten und zeichnen sich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden, wir stoppen die Zeit nicht Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung – vorzugsweise in der Kundenbetreuung und in der Inbound-/Outbound-Telefonie Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in telefonischer und schriftlicher Form ergänzen Sie durch sehr gute Deutschkenntnisse Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft meistern Sie spielend jede Situation Sie haben die Möglichkeit, regelmäßig vormittags (08:00-13:00 Uhr), nachmittags (15:00-20:00 Uhr) oder in Kombination zu kommen Einsätze alle 4 Wochen samstags (09:00-15:00 Uhr) in Verbindung mit einem Freitagnachmittag sind gewünscht Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen Sport mit Cathy – unsere Personal-Trainerin hilft Ihnen gerne einmal wöchentlich mit einem persönlichen Coaching fit zu bleiben Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und gratis Kaffee, Tee, Obst und Joghurt runden unser Angebot ab
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Customer Service Representative (m/w/d) Köln, Deutschland Du beantwortest Anrufe (Inbound) und E-Mails unserer Kunden Du findest schnell, freundlich und professionell Lösungen zu allen Anfragen Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung durch einen top Kundenservice Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, oder kannst dir einen Quereinstieg gut vorstellen Du verfügst über kommunikatives Geschick und gute Sprachkenntnisse Du bist selbstbewusst und ehrgeizig Du verfügst über gute PC- und Rechtschreibkenntnisse Du bist Teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Customer Service Representative (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Was bieten wir? Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
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Customer Service Representative (m/w/d) - polnische Sprachkenntnisse

Mi. 21.04.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Customer Service Representative (m/w/d) - polnische Sprachkenntnisse Köln, Deutschland Du beantwortest Anrufe (Inbound) und E-Mails unserer Kunden Du findest schnell, freundlich und professionell Lösungen zu allen Anfragen Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung durch einen top Kundenservice Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, oder kannst dir einen Quereinstieg gut vorstellen Du verfügst über kommunikatives Geschick und gute Sprachkenntnisse Du sprichst fließend Polnisch in Wort und Schrift  Du bist selbstbewusst und ehrgeizig Du verfügst über gute PC- und Rechtschreibkenntnisse Du bist Teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Customer Service Representative (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Was bieten wir? Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
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Mitarbeiter Customer Service | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m|w|d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus? Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Customer Service Bereich? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen in Köln, suchen wir Dich, im Rahmen einer unbefristeten Anstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter im Customer Service| Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst  (m|w|d). Du bist zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement sowohl schriftlich als auch telefonisch Organisation von Ersatzlieferungen Interaktion mit angrenzenden Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung und Auswertung der Bestandsaufnahmen mit anschließender Nachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Kaufmann für Dialogmarketing (m|w|d) | Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbares Studium Erste bis fundierte Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Du bringst kommunikative Stärke und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung mit Deine selbstständige, sorgfältige, zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Die Möglichkeit Deinen Hund mit auf die Arbeit zu nehmen 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Eine interessante Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Support B2B/B2C

Mi. 21.04.2021
Meckenheim, Rheinland
Wir sind eine im Markt bestens eingeführte Handelsgesellschaft für Wein, Spirituosenspezialitäten, Sekt und Champagner aus Europa und Übersee. Unsere Kunden schätzen die überdurchschnittliche Qualität und Exklusivität unserer Produkte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung der Abteilung Vertriebsinnendienst eine/einen: Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Support B2B/B2C Telefonischer und schriftlicher Multilevel Customer Service – Beratung und Verkauf  Auftragsannahme / Retouren- und Reklamationsmanagement  Selbständige Bearbeitung von Aufträgen mit Terminüberwachung  Betreuung von Handelsagenturen und Außendienstmitarbeiter*innen im gesamten Bundesgebiet Kundenneuanlagen  Pflege der Stammdaten und des Kundenstammes, interne Umsetzung von Zusammenarbeitsschreiben und Jahresvereinbarungen mit B2B Kunden  Preis- und Konditionsdateien  Reklamations– und Retourenmanagement  Erstellung von Gutschriften und Buchung von Debitoren-Eingangsrechnungen Abrechnung der jährlichen Rückvergütungen und Boni  eine freundliche aufgeschlossene Persönlichkeit sein  eine kaufmännische Ausbildung haben oder eine vergleichbare Qualifikation  selbstständig und pro aktiv arbeiten können  mit allen Windows Office Programmen vertraut sein  bestenfalls das ERP System Microsoft Dynamics Navision beherrschen  ein zuverlässiger Teamplayer/in sein, mit Freude an einem hohen Maß an Servicebereitschaft — flexibel, verbindlich und belastbar sein 
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Sales Consultant w/m/d

Mi. 21.04.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Compensation & Performance Management ist als Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung seit vielen Jahren etabliert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme – von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie. Teil unseres Angebots ist unser digitales Produkt, das Kienbaum Compensation Portal, mit dem wir unseren Kunden Vergütungsdaten online zur Verfügung stellen. Du präsentierst unsere digitalen Lösungen vor potentiellen Kunden und erstellst bedarfsgerechte Angebote Du verantwortest die nachhaltige Kundenbetreuung und aktive Entwicklung von Geschäftsbeziehungen Du erschließt aktiv neue Kunden und unterstützt bei der Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Expert:innen Du arbeitest eng mit unseren Berater:innen zusammen bei der Akquisition und der Geschäftsentwicklung Du bist Impulsgeber:in für das Produktmanagement und das Data Science Team zur nutzerzentrierten Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt aus dem Bereich Steuer- und Finanzberufe wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r o. ä.) oder ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Betriebs- oder Volkswirtschaft, Statistik, Psychologie oder Naturwissenschaften Du hast Spaß an Digitalisierung, persönlichem Netzwerken und dem Aufbau eines Kundenstamms Du besitzt sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du wirkst überzeugend und bist kommunikationsstark Vertrieb ist für Dich Teamplay Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, jede weitere verhandlungssichere Sprache wäre von Vorteil Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Mitarbeiter Servicemanagement (m/w/d) für den Bereich ELEMENTS

Mi. 21.04.2021
Hennef (Sieg)
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Um uns für die Zukunft optimal aufzustellen, setzen wir auf die Etablierung unseres digitalen Portfolios beim Fachhandwerk und verlassen uns dabei ganz auf Ihre Expertise und Souveränität. Mitarbeiter Servicemanagement (m/w/d) für den Bereich ELEMENTS Standort Hennef Reklamations- und Kundendienstbearbeitung nach Meldung durch die ELEMENTS-Ausstellungen Lösungsfindung zu allen Reklamationsarten nach Betrachtung der Wirtschaftlichkeit Erstellung von Kundendiensteinsätzen auf Grundlage der Beanstandung sowie Organisation der Rücknahmen und Schadenersatzabwicklung Sicherstellung des Informationsflusses über die Lösung und den Status der Beanstandung an die Fachhandwerkskunden und Endkunden Bearbeitung und Überwachung von Kundendienstaufträgen aus dem Sanitärbereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich After-Sales-Management bzw. in der Reklamationsbearbeitung Erfahrung in der SHK-Branche: Allgemeine Warenkenntnisse im Bereich Gebäudetechnik, insbesondere im Sanitärbereich Kenntnisse in der Erstellung und Auswertung von Statistiken Verhandlungsgeschick und sichere Rhetorik im Umgang mit Lieferanten und Kunden Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team Frisches Obst Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Kaffee + Tee kostenlos Moderne Büroausstattung
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