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Kundenservice: 9 Jobs in Weststadt

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Anstellungsart
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Kundenservice

(Junior) Account Manager / Talent Consultant (m/w/d) Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Profis

Fr. 24.06.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Ulm (Donau)
Kaum eine Herausforderung ist für Unternehmen heute größer, als Menschen mit der passenden Qualifikation für sich zu gewinnen, die auch persönlich zur Unternehmenskultur „passen“. Auf der anderen Seite ist es für Studierende und Hochschulabsolvent*innen enorm schwierig, den passenden Arbeitgeber und den Job zu finden, der sie glücklich macht. Denn die Vielfalt der Möglichkeiten war nie so groß wie heute! Hier kommt univativ ins Spiel. Wir machen beide Seiten glücklich und bringen die Richtigen zusammen – und das bereits seit 1998. Heute sind wir mit 14 Niederlassungen in ganz Deutschland zu Hause. Tausende Studierende, Absolvent*innen und Young Professionals vertrauen auf unsere Unterstützung als Karriereberater und -begleiter. Rund 280 Unternehmen – vom Startup bis zum Weltkonzern – arbeiten mit uns zusammen, weil wir ihre Bedürfnisse verstehen. Kurz, wir sind echte Match-Maker für Berufseinsteiger*innen und Unternehmen. Für unsere Niederlassungen in Stuttgart, Ulm und Düsseldorf suchen wir in eigener Sache weitere Kolleg*innen mit Match-Maker-Qualitäten (Junior) Account Manager / Talent Consultant (m/w/d) Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Profis Dein Start:So spannend wie Deine spätere Aufgabe! Du wirst vom ersten Tag an in „Deinem“ Team an Kundenprojekten mitarbeiten und unser Business von der Pike auf kennenlernen. Klar, dass wir Dich auch intensiv ins Talent Consulting und die Projektakquisition einarbeiten. Dafür wirst Du mit erfahrenen Account-Manager*innen zusammenarbeiten, die ihr Wissen gerne mit Dir teilen.Gemeinsam mit einem*r Recruiter*in und einer*m Personalentwickler*in bildest Du ein starkes Team. Hand in Hand unterstützt ihr bestehende Kunden bei der Besetzung vorwiegend offener Ingenieurs- und IT-Stellen. Dein Part in diesem spannenden Projekt-Business: Als zentrale*r Ansprechpartner*in bist Du für den direkten Kontakt, die Beratung und den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehung mit Deinen Kunden verantwortlich. Als Talent Consultant berätst Du Deine Kunden vor Ort oder via MS Teams. Du erhebst Aufgaben, besprichst mögliche Qualifikationen und nötige Soft-Skills. Kurz, Du machst Dir ein umfassendes Bild. Du bist für die Erstellung des Angebots zuständig und wirst nach Auftragserteilung als Projektkoordinator*in aktiv. Du briefst Recruiter*innen und Personalentwickler*innen und sorgst dafür, dass alle ein gemeinsames Verständnis dafür haben, wie der*die Wunschkandidat*in aussehen soll. Im Idealfall findet ihr als Team die passende Besetzung in unserem Talentpool, in anderen Fällen heißt es, individuell auf die Suche zu gehen. So oder so, ihr habt den Ehrgeiz, den Perfect Match zu finden. Offen, fair, partnerschaftlich und immer eine Spur flexibler und kundenorientierter – das ist Dein Erfolgsrezept. So erreichst Du, dass Deine Kunden zuerst an Dich und univativ denken, wenn ein neues Recruiting-Projekt ansteht und Dich gern auch an ihre Kolleg*innen aus anderen Bereichen weiterempfehlen. Und dann gilt es, auch diese für eine Zusammenarbeit mit univativ zu gewinnen. So baust Du Deine Netzwerke in den Kundenorganisationen und unser Geschäft nachhaltig aus. Das A: Wir setzen auf vielseitig interessierte Menschen, die HR und Recruiting spannend finden und sich für IT- und Technikthemen interessieren. Und wenn Du heute bereits mit einem dieser Themen zu tun hast – umso besser. Für uns ist nicht spielentscheidend, ob Du als Absolvent*in oder mit einer Berufsausbildung als Quereinsteiger*in zu uns kommst. Vielleicht suchst Du nach (erster) Berufserfahrung auch einfach eine spannende Karrierealternative. Wichtig ist uns: dass Du Freude daran hast, sehr viel Neues in kurzer Zeit zu lernen und Dein Wissen auch nach der Einarbeitung stetig weiter auszubauen. Das O: Deine Persönlichkeit! Du bist ein*e gute*r Zuhörer*in und bist der „Typ“, der sich gut in die Bedürfnisse von Kunden und Kandidat*innen hineindenken kann, die richtigen Fragen stellt und gern berät. Als begeisterte*r Netzwerker*in fällt es Dir leicht, gute Kontakte innerhalb der Kundenorganisation aufzubauen und nachhaltig zu pflegen. Denn aktives Beziehungsmanagement ist der Schlüssel zum nachhaltigen Ausbau des Geschäfts mit Deinen Kunden. Ebenso wichtig: Du hast den Ehrgeiz, gesteckte (Vertriebs-)Ziele zu erreichen! Dazu bist Du gut organisiert, eigenständig und ein*e begeisterte*r Teamplayer*in? Perfekt! Der Umgang im Team ist locker und kollegial. Wir haben jede Menge Spaß bei der Arbeit. Bei uns kannst Du sein, wer Du bist, musst Dich nicht verkleiden oder verbiegen. Das verstehen wir auch unter Diversity. Du kannst sehr vieles selbst entscheiden: u. a., ob Du lieber komplett im Büro arbeiten möchtest, oder drei Tage pro Woche im Homeoffice. Bei alldem haben wir ein gemeinsames Ziel: Erfolg als Team, zu dem jede*r seinen*ihren Beitrag leistet. Deshalb ergänzen wir Dein attraktives Gehalt noch um Boni, die Dein Engagement UND den Teamerfolg honorieren. Mit uns kommst Du weiter! Zum einen baust Du echtes Experten-Wissen über Personalmärkte und Recruiting, Berufe im Technologieumfeld sowie unterschiedlichste Branchen auf. Zum anderen fördern wir Deine Entwicklung aktiv und bieten Dir spannende Karriereperspektiven. Lass uns darüber reden! Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt. Wir sind offen für frische Ideen und setzen sie dann auch schnell um. Ach so: Unsere Büros liegen ganz zentral und sind mit den „Öffentlichen“ gut zu erreichen.
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Manager Customer Service (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart, Ulm (Donau)
ist für potentielle Bewerber (m/w/d) die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung und für Unternehmen der Ansprechpartner bei der aufwendigen Suche nach den umkämpften Leistungsträgern in Forschung, Entwicklung und Technologie. Für unseren renommierten Kunden aus der Medizintechnik suchen wir einen Manager Customer Service (m/w/d) für die Prozessberatung und  Steuerung internationaler Serviceeinheiten innerhalb der Global Service Organisation im Vertrieb medizinischer Produkte. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung im Umkreis von 80 Kilometern um Stuttgart. Diese spannenden Themengebiete erwarten Sie:  Prozessentwicklung und -optimierung, Best Practice Solution, Medizintechnik, Life Science, Kundenservice  Koordination von In- und Outbound-Prozessen Strategische und operative Unterstützung der Serviceeinheiten entlang des gesamten Serviceprozesses Entwicklung neuer Serviceprozesse zur Optimierung der Customer Experience Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Umsetzung segmentspezifischer Marketingstrategien Etablierung von Best Practices in der globalen Serviceorganisation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Studium der Medizintechnik mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in Prozessberatung, Management oder Service im Dienstleistungsbereich vorzugsweise für Medizin- oder Life Science-Produkte Expertise in der Definition, Umsetzung und im Monitoring servicebezogener KPI‘s Erste Erfahrung im Vertriebsbereich medizinischer Produkte, idealerweise mit Grundkenntnissen im Medizinproduktrecht Affinität für digitale Lösungen und gutes Verständnis der gängigen IT-Landschaft und Tools   Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Familienfreundliches Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Anteil Interdisziplinäre und internationale Zusammenarbeit in wertschätzender Unternehmenskultur Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Offenheit für Innovationen Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge   
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Serviceberater (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit (mind. 60 %)

Di. 21.06.2022
Ulm (Donau)
Für unsere Region Ulm suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als SERVICEBERATER (M/W/D), IN VOLL- ODER TEILZEIT (MIND. 60 %)Seit über 155 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verantwortung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehört wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrennbar zusammen, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestalten wollen. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rücksicht auf ökologische, ethische und soziale Belange.Erste Ansprechperson für alle Kundenanfragen und Schnittstelle zur Kundenberaterin bzw. zum Kunden­beraterVermittlung einer erstklassigen ServicequalitätAktive Ansprache der Kundinnen und Kunden auf Beratungsthemen und ProdukteErkennen von Kundenbedarf und -signalen und damit verbundene Weiterleitung zu den Fachberatenden/-spezialisten im HausDurchführung von Beratungsfolge- und Verwaltungsaufgaben sowie Abwicklung des BargeldverkehrsAbgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung im FinanzbereichErfahrungen im service- und verkaufsorientierten Kundenkontakt sowie ausgeprägtes KommunikationsgeschickAkquisitionsgeschick und Einfühlungsvermögen gehören zu Ihren StärkenProzess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes QualitätsbewusstseinHohes Maß an Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft, gepaart mit Flexibilität und TeamfähigkeitAbwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamAnstellung in Vollzeit oder Teilzeit bei einem verantwortungsvollen ArbeitgeberAttraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und BerufserfahrungKontinuierliche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitmodelle sowie ein vielseitiges Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter in Voll- oder Teilzeit

Di. 21.06.2022
Ulm (Donau)
Für unsere Standorte Ulm und Biberach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als KUNDENSERVICEMITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSER KUNDENDIALOGCENTER IN VOLL- UND TEILZEITSeit über 155 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verantwortung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehört wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrennbar zusammen, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestalten wollen. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rücksicht auf ökologische, ethische und soziale Belange.Führen von Kundengesprächen und Bearbeitung der Aufträge nach KundenwunschAnnahme von Wertpapierkäufen bzw. -verkäufen und Erteilung von Auskünften zu DepotsAuf Kundenwunsch gezielte Terminvereinbarungen mit unseren Beratern sowie aktiv im Rahmen unserer Markt­bearbeitungsstrategieErkennen von Kundenbedürfnissen, Umsetzung in der standardisierten Beratung und ggf. Überleitung an unsere Berater und SpezialistenEinbringen eigener Ideen und Vorschlägen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit und zum Ausbau unseres LeistungsspektrumsIdealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Telefonie und/oder Kundenberatung, ein hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien und deren FunktionalitätMenschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdHohe Motivation und Sorgfalt sowie die Bereitschaft zur WeiterbildungBereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb der Servicezeiten unseres KundenDialogCentersAttraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und BerufserfahrungUnbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einem verantwortungsvollen ArbeitgeberFlexible Arbeitszeitmodelle, sowie ein vielseitiges Betriebliches GesundheitsmanagementAbwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamKontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Sales Support (m/w/d)

So. 19.06.2022
Laupheim
engineering people ist eine Vision, bei der Menschen, Ideen und Technik zusammenkommen. Begeistert von Innovationen und modernen Technologien, unterstützen wir unsere Kunden aus technischen und digitalen Branchen bei der Realisierung ihrer Projekte in Engineering, IT und Digitalisierung. Unseren Mitarbeitern und Bewerbern bieten wir die besten Karriereaussichten - beide Seiten gleichermaßen im Fokus. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Laupheim durch als Sachbearbeiter Sales Support (m/w/d) Kennziffer: UL95648316 Ansprechpartner für Kunden und Schnittstelle zu Fachabteilung im Haus Unterstützung des Sales Manager Teams sowie weltweite Subsidiaries und Vertretungen Angebots- und Auftragserstellung Verantwortung für die termingerechte Lieferung und anschließende Rechnungserstellung Retouren- und Reklamationsbearbeitung sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Unterstützung des Customer Service Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-System Salesforce kaufmännische Qualifikation erste Erfahrung im internationalen Kundenservice im Maschinenbau gute Kenntnisse in MS Office und SAP hohe Kundenorientierung und ein gutes technisches Verständnis Verständnis für Kundenanforderungen und –bedürfnisse Organisations- und Kommunikationstalent sowie Teamfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Spanisch oder Französisch von Vorteil …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) After Sales

Sa. 18.06.2022
Aarbergen, Blaubeuren, Limburg an der Lahn
Als Teil der global agierenden TOPWERK GROUP ist PRINZING PFEIFFER in Aarbergen und Blaubeuren einer der weltweit führenden Anbieter von Produktionsanlagen zur Herstellung von Betonfertigteilen, Betonrohren und -schächten. Das Komplettprogramm von PRINZING PFEIFFER bietet integrierte Lösungen für nahezu jeden Kundenwunsch. Sowohl für kleine und mittlere Stückzahlen als auch für die Massenproduktion stehen Produktionssysteme zur Verfügung. Damit bietet PRINZING PFEIFFER auf dem Weltmarkt einmalige, maßgeschneiderte Gesamtlösungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Blaubeuren oder Aarbergen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) After Sales Vollzeit – 40 Std./Woche 2023 ziehen wir von Aarbergen in unser neues modernes Bürogebäude nach Limburg! Sie übernehmen die Kundenbetreuung bei Anlagenstillständen, Servicedienstleistungen sowie Kundenreklamationen und koordinieren dabei die internen Schnittstellen und Prozesse. Nach Ermittlung der benötigten Ersatzteile und Servicedienstleistungen erstellen Sie passende Angebote für unsere Kunden, halten diese nach und sind bei technischen Klärungen zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen. Bei Auftragseingang leiten Sie alle weiteren Prozesse in die Wege und wickeln dabei eigenverantwortlich die Ersatzteilbestellungen ab. Sie wirken aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Abteilung After Sales sowie bei deren Prozesse mit. Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation und bringen zusätzlich fundierte Erfahrungen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit. Mit Ihrer sehr guten Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Servicedienstleistungen und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit mit bei. Die Ihnen übertragenen Aufgaben erledigen Sie sehr selbstständig und zuverlässig, Sie sind ein Organisationstalent und ein absoluter Teamplayer (m/w/d). Sie besitzen neben guten Deutschkenntnissen eine gute Kommunikationsfähigkeit auf Englisch (Wort und Schrift), sodass Sie sich insbesondere mit internationalen Schnittstellen barrierefrei austauschen können. Herausforderungen: Durch unser breites Produktportfolio ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich und bietet Ihnen spannende Herausforderungen. Onboarding: Mithilfe eines auf Sie zugeschnittenen Onboardings erhalten Sie eine ideale Einarbeitung, sodass Sie Projekte schon sehr früh eigenverantwortlich abwickeln können. Arbeitsumfeld: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem jeder jeden unterstützt und die Arbeit noch mehr Spaß macht. Benefits: Neben 30 Tagen Urlaub profitieren Sie ebenso u. a. von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Job-Bike.
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Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Leipheim
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Leipheim | Ref. CC/ LH/ 2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen​ Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Auch in hektischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst souverän​ Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Ein offenes Arbeitsumfeld in einem modernen Neubau in Leipheim ​Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team, dass zu den besten in ganz Deutschland gehört Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst

Fr. 17.06.2022
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, bei der führenden Marke für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.500 Mit­arbeiter. Und: Wir wachsen stetig weiter, deshalb suchen wir Ver­stärkung für unseren Standort in Burgau. Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst Technische Klärung und Erstellung von Service­aufträgen Unterstützung bei der Einsatz­planung unserer Service­techniker Telefonische Beratung unserer Kunden bei Baustellen- und Montage­rück­fragen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fach­partner bei Service­anliegen Erfolgreich abgeschlossene tech­nische/hand­werk­liche Aus­bil­dung oder kauf­män­nische Aus­bil­dung mit tech­nischer Affinität Produktkenntnisse im Bereich Sonnenschutz wünschens­wert Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Organisations­talent Selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Mitarbeit in einem Team, das Spaß macht Ein verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­freiraum Ein überdurch­schnittliches Arbeits­umfeld Eigene Kantine, betriebliche Altersvorsorge, spannende Firmen­events und vieles mehr
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Customer Service Specialist (m/w/d) HUSQVARNA

Di. 14.06.2022
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Customer Service Specialist (m/w/d) HUSQVARNA (m/w/d) am Standort Ulm Sie lieben den Umgang mit Kunden? Mit Ihrer zuvorkommenden Persönlichkeit helfen Sie gerne weiter und haben für jedes Problem eine Lösung parat? Dann haben wir die perfekte Aufgabe für Sie! Als freundlicher Customer Service Specialist stehen Sie für alle eingehenden Fragen unserer Fachhändler Rede und Antwort und sorgen so für einen exzellenten After Sales Service. Annahme und Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Händleranfragen Sie bearbeiten Eskalationsfälle und Weiterleitungen unseres Endkunden – Service Centers Schnittstelle zwischen Kunden und den Husqvarna Fachabteilungen Klärung von Reklamationsfällen Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung unserer Fachhandelspartner bei der Verwendung von E-Commerce-Systemen Kaufmännische Ausbildung mit starkem technischen Background oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Grundwissen Affinität zu Forst- und Gartengeräten und zu technischen Produkten sowie eine sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr sicherer Umgang mit SAP und CRM Systemen (MS Dynamics) sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse sind ein Plus) in Wort und Schrift wünschenswert Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungs- und Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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