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Kundenservice: 53 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Freizeit 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 1
Kundenservice

Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung

Mi. 03.03.2021
Mönchengladbach
Seit über 25 Jahren betreuen wir von „Werbung & Design SOCHER e.K.“ Klein- u. Großkunden aus dem gesamten Bundesgebiet in Sachen Postwurf­sendungen und der Verteilung von Haushalts­werbung. Unser ganzes Team kennt sich bestens mit Haushalts­zahlen, Auflagen­ermittlung, Begleit­scheinen, Konfektionierung, Einlieferung etc. aus. Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung ab sofort für ganztags gesucht. Schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung von Kundenanfragen zur Abwicklung von Postwurfsendungen. Unsere Kunden kommen aus dem selbstständigen Bereich und benötigen Informationen zum Verteilgebiet, Auflagenhöhe und Kosten. Dafür steht Ihnen ein Programm zur Verfügung. Anfertigen von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und die Postpapiere. Bis zur Postaufgabe stehen Sie in ständigem Kontakt zum Kunden. Die weitere Betreuung von Stamm – u. Neukunden Reklamationsbearbeitung abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Industriebereich Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind empathisch Sie sind service- u. kundenorientiert und kommunikativ Sie sind in Stresssituationen belastbar Sie zeigen persönlichen Einsatz, zur Not auch mal über die übliche Arbeitszeit hinaus Sie sollten zuverlässig sein und unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein besitzen eine krisensichere Stelle in einem Unternehmen, das in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist Eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb mit netten Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Gewinnbeteiligung über die normale Bezahlung hinaus Flexibilität, wenn es mal um Ihre persönlichen Angelegenheiten geht
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie betreuen Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Mitarbeiter/Junior Trainer Schulungszentrum Düsseldorf (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stelle: Kaufmännischer Mitarbeiter/Junior Trainer Schulungszentrum Düsseldorf (m/w/d) Sie wickeln das allgemeine Tagesgeschäft ab Sie betreuen und beraten telefonische Kundenanfragen Sie betreiben aktive Kundenakquise und erstellen Angebote Sie sind zuständig für die Rechungserstellung und Auftragsabwicklung Sie unterstützen bei Bedarf unsere Trainer oder führen selbstständig Schulungen durch Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Fachbereich Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Kundendienst oder Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MSOffice Anwendungen Sie zeichnen sich durch einen sicheren und freundlichen Umgang mit Kunden am Telefon aus Sie arbeiten auch unter Belastung zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich Sie sind teamfähig und besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie haben idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Arbeitsbühnen einen praxisnahen, abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen ein Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche intensive Einarbeitung mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Trainerausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Team das Sie herzlich willkommen heißt
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für die Kontoverwaltung von Nachlassangelegenheiten

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Für den Ausbau des Standortes in Düsseldorf, sucht Phillips & Cohen Associates (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für die Kontoverwaltung von Nachlassforderungen in Vollzeit: Phillips & Cohen Associates (Deutschland) GmbH, ist stolz als internationaler Marktführer im Management von Nachlassforderungen in Deutschland zu expandieren. Wir stehen für höchste Qualität und sensiblen Umgang mit unseren Kunden. Wir blicken auf eine mehr als 20-jährige Erfolgsgeschichte unserer einzigartigen Dienstleistungen zurück. Aufgrund des expansiven Wachstumskurses, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt operative Verstärkung für den Standort Düsseldorf und freuen uns über Ihre Bewerbung! Wir suchen kommunikative, lösungsorientierte und mitfühlende KollegInnen (m/w/d), die uns im Management von Nachlassforderungen unterstützen. In dem Spezialsegment der Bearbeitung von Konten verstorbener Kunden, ist Phillips & Cohen insbesondere durch das hochqualifizierte Team führend in Bezug auf Qualität und Kundenservice. Unsere einfühlsame und nachhaltige Herangehensweise ist bereits vielfach erfolgreich ausgezeichnet worden. Wir arbeiten weltweit mit verschiedenen Industriezweigen zusammen und garantieren höchste Standards in Bezug auf Kundenservice und Compliance. Wir können diese Ergebnisse nicht zuletzt durch konsequente Schulungsmaßnahmen und eine innovative IT-Umgebung gewährleisten. Telefonisches und Schriftliches Kundenmanagement Prüfung von Forderungssachverhalten und Kontoverwaltung Recherche- und Aktenaufbereitung Lösung von Nachlassangelegenheiten im Forderungsmanagement Datenpflege und Dokumentation Bearbeitung gem. der Unternehmensleitlinien Teilnahme an regelmäßigen Trainingsmaßnahmen Erste Berufserfahrung als Call Center Agent für den Bereich Mahnwesen von Vorteil Kaufmännische-Ausbildung vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig Positive kommunikative Ausstrahlung Mitgefühl und Einfühlungsvermögen Hohe Motivation Lösungsorientiert Erfahrung in der Nutzung von Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der Kontoverwaltung Verstorbener und Erfahrung im Forderungsmangement von Vorteil Professionelle und moderne Büros Unbefristete Anstellung Zentrale Lage in Düsseldorf Perfekte Anbindung an ÖPNV Urlaubstage am Anfang 27 Tage, je nach Zugehörigkeit bis zu 30 Tage Attraktive Bezahlung, Einstiegsgehalt 2600 Euro brutto Bonuszahlungen möglich Gestaltungsspielraum Internationales hochmotiviertes Team Sozialleistungen Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Wachstum und persönlicher Karrierepfad Begeisterung und Freude an der Arbeit Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Empfehlungsprogramm, Erfolgsbeteiligung, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Kostenlose Getränke, Zusätzliche Urlaubstage Sonderzahlung: Zusatzzahlungen
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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(Senior) Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite.Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Mit über 300 Mitarbeitern sitzen wir ideal erreichbar mitten in der Düsseldorfer Innenstadt.Bei uns kommst du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten.Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag.Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen.Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst du deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren. Das erwartet dich: Unterstützung des Teamleiter Service bei prozesstechnischen Aufgaben, Projekten und     kritischen Datenschutzanliegen unserer Kunden Du bist erster Ansprechpartner für deine Kollegen bei Fragen zum Kundendatenschutz und unterstützt sie in ihren täglichen Aufgaben im Service Organisation von Schulungen für die Kollegen und Sicherstellung, dass das Gelernte gelebt wird  Du bist Promoter für Datenschutz und die Sicherheit unserer Kunden  Intensiver Austausch mit Teamleitern, anderen Abteilungen und externen Partnern  Informiere das Team über neue Serviceprozesse und hilf dabei, dass diese in der Praxis ankommen Erste Erfahrungen im Customer Service Ausgeprägte Recherche- und Analysefähigkeiten Einsatzfreude die auch die Teamkollegen für die nächste Herausforderungen motiviert Du behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Eine offene und transparente Weise in der Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen  Eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder Steuerfachangestellten ist von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche gemeinsame Events & Partys (Sommer- und Winterparty, Cocktailabende, Firmenläufe, FIFA-Turniere, Poker-Night, etc.) Subventionierter Parkplatz oder Bahnticket Kostenlose Sportangebote wie Badminton, Yoga, Fußball, Bouldern oder Tanzen Stark vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Täglich frisches Obst, endlos Kaffee, Tee und Wasser, wöchentliche Office-Lunches, monatliches Company-Breakfast Betriebliches Gesundheitsmanagement (Bewegte Pausen, Massagen, Rückenvermessung uvm.) Rabatte über Corporate Benefits
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer.Die telefonische als auch schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potentiellen Kunden wird zu Ihren Aufgaben gehören. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine klassische CallCenter- oder Vertriebstätigkeit. Bearbeitung von E-Mails zu Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung telefonischer Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung der täglichen Eingangspost Steigerung der Kundenzufriedenhei Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater/Customer Service Agent (m/w/d) Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Customer Care/Back Office-Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care – Mönchengladbach auf Teilzeit- (25 Stunden/Woche) oder Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche). Beschwerde- und Reklamationsmanagement Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen/Beschwerden Pflege des Beschwerdemanagementsystems Veranlassung der nachhaltigen Behebung der Ursachen von Beschwerden, Fehler- und Störmeldungen Praxismanagement „intern“ Blutabnahmesprechstunde Gerinnungssprechstunde Befundübermittlung und -erstellung Bearbeitung der Telefonliste Resultieren der Fremdbefunde Qualitätsverbesserung und Kundenservice Journalkontrolle Bearbeitung der Restelisten Mindestens Ausbildung zur MFA (m/w/d) Kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Kenntnisse Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden*innen zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden*innen im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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