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Kundenservice: 13 Jobs in Wiblingen

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Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d) HUSQVARNA

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Customer Service Specialist (m/w/d) HUSQVARNA am Standort Ulm Sie lieben den Umgang mit Kunden? Mit Ihrer zuvorkommenden Persönlichkeit helfen Sie gerne weiter und haben für jedes Problem eine Lösung parat? Dann haben wir die perfekte Aufgabe für Sie! Als freundlicher Customer Service Specialist stehen Sie für alle eingehenden Fragen unserer Fachhändler Rede und Antwort und sorgen so für einen exzellenten After Sales Service. Annahme und Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Händleranfragen Sie bearbeiten Eskalationsfälle und Weiterleitungen unseres Endkunden – Service Centers Schnittstelle zwischen Kunden und den Husqvarna Fachabteilungen Klärung von Reklamationsfällen Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung unserer Fachhandelspartner bei der Verwendung von E-Commerce Systemen Kaufmännische Ausbildung mit starkem technischen Background oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Grundwissen Affinität zu Forst- und Gartengeräten und zu technischen Produkten sowie eine sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr sicherer Umgang mit SAP und CRM Systemen (MS Dynamics) sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse sind ein Plus) in Wort und Schrift wünschenswert Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungs- und Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Kundenservice

Fr. 20.05.2022
Ulm (Donau), Ulm (Donau)
Die SWU versorgt täglich über 200.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Telekommunikation und betreibt den öffentlichen Nahverkehr. Wir sind für unsere Kunden der verlässliche Partner in der Region, der alles aus einer Hand anbietet. Mit unseren rund 1.100 Beschäftigten arbeiten wir Tag für Tag daran, dieses Versprechen zu halten. SWU. Verlass dich drauf. Zur Unterstützung unseres Teams der SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt im Bereich Shared Service Center mehrere Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Kundenservice – Stellen-ID: 2022-003 Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Interessenten sowie Privat- und Gewerbekunden über die Produkte der SWU-Unternehmensgruppe Abgabe von Angeboten über die Produkte der SWU-Unternehmensgruppe Abschluss sowie Beendigung von standardisierten Energie- und Wasserlieferungsverträgen einschließlich der Festsetzung von Abschlagsbeträgen Kunden- sowie Vertragsdatenmanagement im System SAP/IS-U (Stammdatenpflege) und CRM Bearbeitung des Schriftverkehrs und Führen der Korrespondenz Vertriebsorientiertes Arbeiten Überwachung vertragsloser Verbrauchsstellen Bearbeitung von Listen zur Sicherstellung der Datenqualität Entscheidung und Durchführung von Stundungen sowie Abschluss von Ratenzahlungsvereinbarungen für den Bereich Energie Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeit an Projekten Durchführung von Prozesstests Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in SAP/IS-U, CRM sowie in Microsoft Office-Standardprogrammen (Word, Excel etc.) Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kunden- sowie vertriebsorientiertes Handeln Selbstständiges, lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken Bereitschaft zur Samstagsarbeit Neben den Tätigkeiten in der Karlstr. 3 befindet sich der Arbeitsplatz im Wechsel im Service Center Neue Mitte. Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten, ist das Tragen von Dienstkleidung festgelegt.einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und vieles mehr.
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Kundenberater (m/w/d) Servicezentrum Ulm

Fr. 20.05.2022
Ulm (Donau)
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Servicezentrum Ulm Sie führen in unserem Service­zentrum in Ulm per­sönliche Beratungs­gespräche mit unseren Privat­kunden und Interes­senten Sie betreuen unsere Privat­kunden und Interes­senten bei tele­fonischen Anfragen zu unseren Privat­kunden­versicherungen Sie erstellen indi­viduelle Versiche­rungs­angebote mit Schwer­punkt in den Spar­ten Kraft­fahrt-, Haft­pflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­versicherungen Sie erledigen schrift­liche Anfragen rund um unsere Ver­sicherungs­angebote und Kunden­anliegen in allen Fragen zum Kunden­service Sie haben eine abge­schlossene Berufs­ausbildung als Kauf­frau/Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen (Fach­richtung Ver­sicherung) oder eine ver­gleich­bare ver­sicherungs­fach­liche Qualifi­kation, z. B. als Versicherungs­fach­wirt (m/w/d), oder bringen mehrjährige Berufs­erfahrung in der Ver­sicherungs­beratung als Fach­mann/Fach­frau (m/w/d) für Ver­sicherungs­vermittlung oder Bank­kauf­frau/Bank­kaufmann (m/w/d) mit Sie verfügen über gute Vertrags­kennt­nisse in den Spar­ten Kraft­fahrt-, Haft­pflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­versicherungen Sie besitzen praktische Ver­sicherungs­vertriebs­erfahrung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine ausge­prägte Kunden­orientierung und verfügen über Kommuni­kations­stärke Flexibilität, Einsatz­bereit­schaft, Zuver­lässig­keit für die Team­arbeit und wechselnde Tätig­keiten bringen Sie mit Eigenverant­wort­liches Arbeiten in einem moti­vierten Team Modernes Arbeits­umfeld Individuelle Ein­arbeitung Abwechs­lungsreiche Tätig­keit Attraktives Vergütungs­paket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Verkehrs­anbindung
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Sachbearbeiter – Customer Service (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Langenau (Württemberg)
Die 247TailorSteel Süd GmbH in Langenau bei Ulm ist ein Tochter­unternehmen der 247TailorSteel BV mit Sitz in den Niederlanden. 247TailorSteel liefert lasergeschnit­tene und gebogene Bleche und Rohre nach Maß. Derzeit nutzen Tausende Kunden das innovative 247TailorSteel-Portal Sophia®, um online individuell bearbeitete Bleche und Rohre zu bestellen. Die 247Tailorsteel-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 500 Mitarbeiter/innen. Schriftliche und telefonische Kunden­betreuung Auftragsbearbeitung und deren Verfolgung Zusammenarbeit mit dem Key Account Team bei der Abwicklung von Aufträgen und dem After Sales Service Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Vertriebsaußendienst Reklamationsabwicklung Pflege der Kundenstammdaten telefonische Akquise von Neukunden Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der Kunden­betreuung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gewinnende, freundliche und offene Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie gute schriftliche und verbale Ausdrucksweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Abwechslungsreiche und verantwortungs­volle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team, auch auf internationaler Ebene Moderner und heller Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respekt­vollen Miteinander „per Du“
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ausgang

Fr. 20.05.2022
Langenau (Württemberg)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Kundenbetreuung und -beratung Bearbeiten von Reklamationen Informationsbeschaffung und -weitergabe intern und extern Sendungsverfolgung und Überwachen von Schnittstellen Vorbereitende Zuarbeit für den Bereich Versicherung Dokumentation von Abweichungen bei der Leistungserstellung Bearbeiten von Lkw-Verspätungen Retourenmanagement Organisieren von Sonderfahrten Bearbeiten von Entladeberichten Führen von Statistiken Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleitung oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Eigenverantwortliches, kunden- und kostenorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Englische Sprachkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Durch individuell abgestimmte Programme werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen unterstützt. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer Qualitätsprämie, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen. Ein Betriebsrestaurant, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke und Obst Wir bieten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Service (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten 230 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen in Württemberg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beraten Sie unsere Mitglieder und Kunden umfassend zu allen Themen rund um die Mobilität. Durch aktive Ansprache verbunden mit einer umfangreichen und qualitativ hochwertigen Beratung gewinnen Sie neue ADAC-Mitglieder. Nach Ihrer Bedarfsanalyse beraten Sie die Besucher zu passenden Versicherungen bzw. Produkten und tragen so zur Realisierung der Vertriebsziele innerhalb des Teams bei. Darüber hinaus stellen Sie touristische Informationen, Produkte und Leistungen für unsere Mitglieder zusammen. Ergänzend kümmern Sie sich um die Warenwirtschaft sowie die Warenpräsentation und erstellen kaufmännisch korrekte Abrechnungen und Abschlüsse.   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Versicherungsbereich. Motivation, eine ausgeprägte Servicementalität und hohes Engagement zeichnen Ihre tägliche Arbeit aus. Darüber hinaus haben Sie Freude an der Kundenberatung und Sie erkennen Kundenbedürfnisse sowohl durch direkte Ansprache als auch durch aktives Zuhören. Sie sind empathisch, ruhig und souverän im Umgang mit Kunden. Erfahrungen im Bereich Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir unterstützen sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden.   Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Gesundheitsangebote Weiterbildung Mitarbeiterrabatte
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Praktikum Digitalisierung & Internationalisierung OMNIplus Training im Bereich Customer Services and Parts ab sofort

So. 15.05.2022
Ulm (Donau)
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: EVO00000BTDie Praktikumsstelle ist im Team OMNIplus Training der EvoBus GmbH angesiedelt. Das OMNIplus Training organisiert, plant und erstellt Technik- und Workshoptrainings (deutschland-, europa-, weltweit) und führt diese in Zusammenarbeit des weltweiten Netzwerkes durch. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Unterstützung bei der Umsetzung von E-Learnings in einer Software (Articulate) in Zusammenarbeit mit Trainern Support der internationalen Trainingsorganisationen in Bezug des neuen Learner Management Systems Eigenständige Ausarbeitung von KPI's für den Trainingsbereich Betreuung der internationalen Trainercommunity Abstimmung und Kommunikation mit internationalen Trainingsorganisationen und Trainern Unterstützung zur Kontrolle und Überwachung der Trainingsstandards Selbstständige Übernahme von Teilprojekten in Abstimmung mit den Ansprechpartnern Studiengang Wirtschaftspädagogik, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder vergleichbarer Studiengang Affinität zur Digitalisierung und grafischer Darstellung von Sachverhalten Freude am Entwickeln eigenständiger Lösungen Gewissenhaftigkeit und sicheres Auftreten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Die ausgeschriebene Stelle ist in Vollzeit (auch Teilzeit geeignet) zu besetzen. FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING: Bei Daimler Buses wollen wir rund um den Globus die Bus-Mobilität gestalten und weiterentwickeln. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse. Mit intelligenten, ganzheitlichen und innovativen Services und Mobilitätslösungen bringen wir den öffentlichen Personennahverkehr insgesamt weiter voran. Damit übernehmen wir gleichzeitig Verantwortung für lebenswerte Städte und eine nachhaltige Ausgestaltung der Mobilität von morgen – denn unsere Produkte und Services sind umweltfreundlich, sicher und ermöglichen Mobilität für Alle. Die EvoBus GmbH als Tochterunternehmen der Daimler AG ist für das europäische Busgeschäft zuständig – und als Teil des Geschäftsfelds Daimler Trucks & Buses maßgeblicher Bestandteil unseres internationalen Produktionsnetzwerks. Unsere Stärken: Hochmotivierte und begeisterte Mitarbeiter*innen mit großem Zusammengehörigkeitsgefühl und dem Willen, etwas zu bewegen. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen sowie eine kontinuierlich weiterentwickelte Führungskultur, die auf Mit- und Eigenverantwortung setzt, sich durch flache Hierarchien sowie Sinnstiftung auszeichnet. An unseren attraktiven Standorten Mannheim und Neu-Ulm lässt sich Arbeit und Privatleben optimal miteinander verbinden.Ga nz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben, eine Immatrikulationsbescheinigung, einen Nachweis zur Regelstudienzeit sowie Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Tätigkeit um ein Pflichtpraktikum handelt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter franz-peter.junginger@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner*in HR-Bereich: Alisa Span, Tel.: +49 176 30933032 Ansprechpartner*in Fachbereich: Nils Ungericht, Tel.: +49 176 30932852 Für Ihre Planung möchten wir Ihnen den Ablauf transparent machen: Die Bewerbungsphase läuft ab November 2021. Anschließend finden die Auswahlgespräche statt. Eine Einstellung kann frühestens zum Februar 2022 erfolgen. Das Praktikum dauert 6 Monate. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne der Personalbereich unter personal_evo_neu-ulm@daimler.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Customer Service Representative (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Fr. 13.05.2022
Neu-Ulm
DuPont ist ein Wissenschaftsunternehmen. 1802 gegründet, entwickelt DuPont auf Basis von Wissenschaft nachhaltige Lösungen, die das Leben der Menschen besser, sicherer und gesünder machen. Mit Geschäftsaktivitäten in über 40 Ländern bietet das Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Produkte und Dienstleistungen für Branchen wie Bauen und Wohnen, Kommunikation, Verkehrswesen und Automobilindustrie. DuPont verfügt über eine lange Geschichte an wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung, die zahllose Innovationen ermöglicht hat. Heute sind wir auf der Suche nach Menschen an den verschiedensten Orten dieser Welt, die mit uns zusammenarbeiten, um unser Leben bestmöglich zu gestalten. Für unseren Standort in Neu-Isenburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Service Representative (m/w/d) in Teilzeit (50%).Ein(e) Customer Service Representative ist Schnittstelle zwischen Verkauf, Marketing, Produktion und Logistik und damit verantwortlich für den kompletten Prozess „Order Receipt & Handling“ von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung beim Kunden einschließlich der Reklamationsbearbeitung. Diese Position umfasst Verantwortung für zunächst Kunden im deutschsprachigen Raum mit Ausbau auf das gesamte Vertriebsgebiet in Europa. Die Position wird im Tarif der Chemischen Industrie vergütet, sie ist unbefristet und in Teilzeit 50%. „One Face to the customer“ Erste(r) Ansprechpartner(in) unserer Kunden bei allen relevanten Fragen rund um die Auftragsbestellung. Auftragsmanagement: Entgegennahme und Erfassung von komplexen Kundenaufträgen, Abwicklung sowie Nachverfolgung/Kontrolle offener Lieferungen und entsprechendes Feedback an Kunden Auftragsmanagement für Konsignationslager Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain, Planung und Produktion in unseren Werken in USA und Japan Enge Zusammenarbeit mit dem Sales und Management Team Troubleshooting, Complaint Management Aktive Unterstützung beim Erreichen der Customer Service Business Goals Optimierung in direkter Absprache mit Kunden, Vertrieb, Logistik Kaufmännische Ausbildung (Speditionskauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann) Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Logistik oder Supply Chain, idealerweise im internationalen Umfeld von Vorteil Operative Erfahrung in der Anwendung von SAP-Systemen von Vorteil, sehr gute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil. Selbständigkeit, Flexibilität, organisatorische Fähigkeiten Spaß am Arbeiten im Team
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Customer Services Repräsentant bAV (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bereichs Customer Services in Neu-Isenburg suchen wir ab sofort einen Customer Services Repräsentanten (m/w/d) bAV. Das Customer-Services-bAV-Team ist für die Beratung und Information unserer Geschäftspartner, Kunden sowie unseres Außendienstes hinsichtlich der Anwendbarkeit unserer Produkte im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) verantwortlich.Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) in vertragsspezifischen sowie produktbezogenen FragenErstellung von Angeboten und SteuervorteilsberechnungenEigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und ServicestandardsAktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von GeschäftsprozessenKontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und kommunikativer EbeneÜbernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in ProjektenAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann / Bankkauffrau oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse der bAVTeamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und EigenmotivationKommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) mit hoher ServiceorientierungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Vergütung inklusive BonifikationSympathisches, hochprofessionelles und motiviertes TeamHomeoffice-Möglichkeit (bis zu 4 Tage pro Woche) & flexible Arbeitszeiten mit ZeitkontoSonderzahlung in Höhe von 1.000 Euro brutto für die Homeoffice-AusstattungBetriebliche AltersversorgungVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. pme Familienservice, Corporate BenefitsWork-Life-Balance: Teilnahme an den Gesundheitswochen
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Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service

Do. 12.05.2022
Dietenheim (Iller)
ETIMEX ist seit mehr als 70 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Auch in Pandemiezeiten bieten wir Ihnen als systemrelevantes Unternehmen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen MitarbeiterInnen, die mit uns anpacken, gemeinsam kreative Ideen entwickeln und umsetzen und unser Unternehmen weiter erfolgreich in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Dietenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, KollegInnen, die Spaß am Gestalten und Verändern haben. KUNDENBETREUER (M/W/D) CUSTOMER SERVICE    Fachliche Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Verantwortung für das komplette Auftragsmanagement (Bearbeitung von Bestellungen, inklusive Terminüberwachung) Erstellung von Preiskalkulationen und Kundenangeboten Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Strategieumsetzung, Kundenentwicklung und Besuchsvorbereitung Ihr BWL-Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation haben Sie erfolgreich absolviert oder konnten idealerweise bereits ca. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service sammeln  Sie bringen Begeisterung und Offenheit für Veränderungen, eine organisierte kundenorientierte Arbeitsweise, Empathie und Zuverlässigkeit mit Sie haben Freude an der Teamarbeit sowie an der Arbeit mit unseren internen und externen Kunden  Sie überzeugen durch Ihre positive und selbstmotivierte Einstellung, sehen die Aufgaben und gehen diese proaktiv an Sie punkten mit sicheren Anwenderkenntnissen im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und arbeiten routiniert im SAP Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld Eine markt- und leistungsorientierte Entlohnung mit attraktiven Zusatzleistungen Sehr ausführliche und individuelle Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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