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Kundenservice: 30 Jobs in Wickrathhahn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Meerbusch
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellnessbranche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellnessanlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellnessprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu führen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf in Vollzeit einen KUNDENDIENSTMITARBEITER (M/W/X) Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Abwicklung von Aufträgen im Service-/Reparaturbereich Terminplanung und -überwachung Abstimmung mit Lieferanten Beabeitung des Bestellwesens, u. a. für Ersatzteile Angebotserstellung Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, ggf. mit kaufmännischer Zusatzausbildung Erfahrung im technischen Bereich (Sanitär/Elektro) wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Projekte auf hohem Niveau Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
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Werkstudent (w/m/d) Customer Service

Mo. 27.06.2022
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Werkstudent (w/m/d) Customer Service Als Werkstudent*in im Customer Service betreust Du die spannende Implementierung einer nachhaltigen Stammdatenverwaltung für das führende Transportmanagementsystem und erhältst so exklusive Einblicke in die Arbeit des medizinischen Transport-Service. Selbstverständlich kannst Du dabei jederzeit auf die Unterstützung Deiner neuen Kollegen im Customer Service bauen und so wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag des MTS gewinnen.  Zu Deinen anspruchsvollen Aufgaben gehört die Datenanalyse der aktuellen Stammdaten.  Neben deren Grobbereinigung und Vereinheitlichung, stimmst Du die Daten auch mit Deinen Kollegen aus dem Customer Service ab.  In Deiner Rolle bereitest Du eine Master-Datei zum Stammdatenimport vor sowie eine Übersicht zur Ermittlung zukünftiger Stammdaten aus dem Lager.  Auch die systemische Erfassung der überarbeiteten Stammdaten in der Stammdatenverwaltung stellt keine Herausforderung für Dich dar.  Du befindest Dich aktuell im Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.  In Bezug auf Office 365 macht Dir so schnell niemand etwas vor, insbesondere der Umgang mit Excel und Word gehört zu Deinen Stärken.  Deine hohe IT-Affinität und Dein kompetentes Handling unterschiedlicher Plattformen machen Dich zu unserem perfekten Kandidaten.  Nicht zuletzt überzeugst Du uns mit Deiner Kommunikationsstärke, sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit Kunden.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Collection Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Heinsberg, Rheinland
Boels ist einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir überzeugen durch eine schnelle Verfügbarkeit, einer beispiellosen Auswahl an Artikeln, maßgeschneiderten Kundenlösungen und unseren jederzeit hohen Qualitätsstandards. Boels betreibt zurzeit fast 750 Niederlassungen in 18 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 7.000 engagierten Mitarbeitern meistern wir jede Herausforderung. Unsere Power spiegelt sich in unserer voranschreitenden Expansion wider, welche wir mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz vorantreiben. Schreib dein persönliches Kapitel innerhalb der Erfolgsgeschichte von Boels und profitiere dabei von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur, welche durch gemeinsames Vorankommen geprägt ist. Du suchst eine neue Herausforderung, bist kommunikationsstark und hast Spaß am Telefonieren? Der Kontakt zu Kunden, die in Zahlungsrückstand sind, ist kein Problem für dich? Außerdem bringst du verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse mit? Dann suchen wir dich als Collection Agent (m/w/d) für unser Headquarter in Sittard (NL).Die Boels Familie Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 18 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht. Boels Pit Stop Als Collection Agent (24-32h/Woche) in der Debitorenabteilung bist du für das Forderungsmanagement und das telefonische Mahnwesen unserer (internationalen) Kunden verantwortlich. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Lösung für den Kunden an. Die Beschwerderegistration gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten, wie das Anfordern und Verarbeiten von Zahlungsavisen der Kunden. Gemeinsam mit deinem Team bereitest du die Rückerstattung von Guthaben vor. Bei Problemfällen registrierst du diese und eskalierst sie in die nächste Ebene. Weiterhin verfolgst du geplatzte Lastschriften (­kleiner als 1.000 €), bis zur Klärung.Um der beste Collection Agent (m/w/d) in der Debitorenabteilung zu werden, bringst du folgendes mit:   Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hervorragende Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Erfahrung im Umgang mit dem Microsoft Office Paket Wenn du als Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) bei uns in der Debitorenabteilung anfängst, tust du das aus gutem Grund. Wir schätzen deine Leistung und bieten dir folgende Perspektive: Ein attraktives Gehalt das zu deinen Qualitäten und Erfahrungen passt zwischen 1.800 € und 2.700 € auf der Grundlage eines monatlichen Vollzeitgehalts (40 Stunden) 28 Urlaubstage pro Jahr  Die Möglichkeit, im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung Kilometergeld pauschale und wenn Sie teilweise von zu Hause aus arbeiten, erhalten Sie hierfür eine angepasste Vergütung. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Events und Rabatte
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Project Engineer (m/w/d) Schwerlast- und Hebetechnik

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in Europa erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg.​ Der Engineered Solutions innerhalb der Felbermayr-Gruppe erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele weitere Geschäftsfelder. Mit unserem modernen Equipment und bestens geschultem Personal für den Schwertransport auf Straße, Schiene und Wasser genauso wie mit unserer Expertise im Bereich Hebetechnik sowie Industriemontage machen wir das Unmögliche möglich. Du übernimmst gerne Verantwortung in großen Projekten und hast bereits Erfahrungen in den Bereichen Schwerlast- und Hebetechnik vorzuweisen? Komplexe Aufgaben im Bereich des Engineerings zur Gestaltung kundenorientierter Lösungen treffen genau dein Interesse? Die Mitgestaltung in einem agilen Team bereitet dir ebenso viel Freude wie eine aktive und gute Kommunikation? Dann suchen wir genau dich als Projektingenieur:in für unser Team. Du bist der/die Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Behörden in Bezug auf technische Themen Du unterstützt den Vertrieb in der Ausschreibungsphase im Bereich Engineering Du nimmst an technischen Projektbesprechungen teil, bist in Projektvorbereitungen involviert und führst Besichtigungen vor Ort durch Du erstellst technische Dokumente (z.B. Verfahrensanweisungen, Risikobewertungen, Zeichnungen, Berechnungen und andere relevante Dokumente zur Gewährleistung des sicheren Betriebs) Du berichtest regelmäßig an den verantwortlichen Engineering-Manager Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau oder vergleichbares Du besitzt eine SSC oder VCA-Zertifizierung Du konntest bereits Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und Erfahrung mit multidisziplinären Projekten in der Schwergut- und Transportbranche sammeln Du hast gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute AutoCAD oder einer vergleichbaren Software Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Niederländisch wäre wünschenswert Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Du bist flexibel und bereit, häufig Geschäftsreisen innerhalb Europas zu tätigen Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertigen IT-Equipment Eine flexible Zeiteinteilung und Home Office Möglichkeit Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Customer Experience Manager*in (m|w|d)

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie das Engagement unserer Mitarbeiter*innen haben uns zum führenden Partner der Versorgungswirtschaft in der Region gemacht. In einem sehr dynamischen Markt wachsen wir bundesweit, wobei unsere Kunden*innen bei uns stets im Mittelpunkt stehen. Für unsere Abteilung Kundenerlebnismanagement besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Customer Experience Manager*in (m|w|d) Als CX-Business-Partner*in verantwortest du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen die zentrale Optimierung homogener, geschäftsfeldübergreifender Kundenerlebnisse von der Awareness-Phase bis zur Kundenrückgewinnung gemäß unserer Konzernvision Du verantwortest und moderierst CX-Communities und wählst gemeinsam mit den dezentralen Touchpoint-Manager*innen geeignete Maßnahmen zur Optimierung der Kundenerlebnisse und Weiterempfehlungsbereitschaft aus Du lieferst den Fachbereichen kontinuierliche Customer Insights und misst den Zielerreichungsgrad an relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey Gemeinsam mit unseren Data Scientists analysierst du bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse und bereitest deine Analyseergebnisse zielgruppengerecht mittels Buyer Personas, Customer Journey Maps und Potenzialanalysen für Mitarbeitende, Dienstleister und Führungskräfte auf Im Rahmen von Focus Groups mit Kund*innen und Kolleg*innen unterstützt und berätst du Vertrieb, Kundenservice und IT bei der Weiterentwicklung unserer Servicekanäle, Produkte und Dienstleistungen   Du verfügst vorzugsweise über ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie, und idealerweise über Berufserfahrung in der quantitativen Analyse und Optimierung von Kundenerlebnissen in einem Dienstleistungsunternehmen Du bist ein*e kommunikationstarke*r und resiliente*r Macher*in und überzeugst interne Stakeholder mit Empathie, kundenorientierter Denkweise und diplomatischem Vermittlungsgeschick Mit deinem analytischen Denken findest du neue Ansatzpunkte und kreative Lösungen für etablierte Prozesse Du hast Spaß an der bereichs- und themenübergreifenden Zusammenarbeit und arbeitest selbstständig und strukturiert mit hoher Eigeninitiative und Ausdauer in einem dynamischen Team Vielfältige Projekte, bei dem keines dem anderen gleicht Eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein Team, das Spaß an der Arbeit hat Einen Arbeitsplatz geprägt von Kreativität, Pragmatismus und Dynamik Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine attraktive tarifliche Vergütung (TV-V) und Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeitendenrabatte und bezuschusstes Kantinenessen E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die dich bei der Weiterentwicklung deiner Karriere unterstützen Sehr gute ÖPNV-Anbindung, Zuschuss zum Job-Ticket sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, auch mit E-Ladesäulen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service, z.B. Automobilkauffrau oder Speditionskauffrau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich!Die ATN AutoTerminal Neuss GmbH & Co. KG ist eine Beteiligungsgesellschaft der BLG LOGISTICS GROUP. Sie betreibt ein trimodales Automobil-Logistikzentrum, das für namhafte internationale Automobilhersteller, -importeure, Vermiet- und Leasinggesellschaften oder Automobilhändler die Beschaffungs- und Distributionslogistik von neuen und gebrauchten Automobilen erbringt.  Werden Sie Teil unseres Wachstums und unterstützen unsere Beteiligungsgesellschaft ATN Autoterminal Neuss GmbH & Co. KG als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) – in Vollzeit, ab sofort und unbefristet! Dank Ihrer positiven, kommunikativen und lösungsorientierten Art sind Sie nicht nur ein gutes Aushängeschild von ATN und BLG LOGISTICS, sondern auch ein:e geschätzte:r Ansprechpartner:in für Ihre Kolleg:innen. Sie übernehmen darüber hinaus folgende Aufgaben: Sie nehmen Aufträge an, steuern diese in die operativen Prozesse ein und kontrollieren zuverlässig die rechtzeitige Abwicklung. Laufzeiten, Termine und vertragliche Vereinbarungen haben Sie dabei immer im Blick. In Abstimmung mit den Kolleg:innen stellen Sie eine optimale und zuverlässige Produktions-  und Kapazitätsplanung sicher. Mit Ihrem Händchen für Zahlen bereiten Sie eigenverantwortlich Kennzahlen und Statistiken für ein regelmäßiges und aussagekräftiges Reporting auf. Ein Kunde wendet sich mit einer Reklamation an Sie oder hat zusätzliche Anforderungen? Kein Problem – Sie agieren auf Augenhöhe, treffen den richtigen Ton und finden die passende Lösung. Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum:zur Automobilkaufmann:frau oder Kaufmann:frau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen? Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Reklamationsmanagement oder in der Auftragsabwicklung – idealerweise im Automobilumfeld – bringen Sie mit? Super, dann verstärken Sie unser Team mit Ihrer verlässlichen und aufgeschlossenen Art. Zudem bringen Sie Folgendes mit: Im Team oder allein: Sie arbeiten strukturiert, sind offen für Neues und gehen Ihre Aufgaben mit Spaß an. Freundlich und souverän begegnen Sie unseren Kunden und überzeugen durch hohe Dienstleistungsorientierung. MS Office gehört für Sie zum Alltag. Sie sind wortgewandt – auch in englischer Sprache. Eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein – für Sie selbstverständlich! Den Führerschein der Klasse B haben Sie in der Tasche. Erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und tariflichen Leistungen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Außerdem profitieren Sie von den Vorteilen eines Großunternehmens: Ob Familienurlaub, E-Bike oder Thermomix unterm Weihnachtsbaum – dank Urlaubs- und Weihnachtsgeld bleiben (fast) keine Wünsche offen. Abschalten nach Feierabend? In über 2000 Premium-Fitnessstudios haben Sie die Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen. Per App finden Sie immer die besten Personalrabatte, z. B. für Urlaub, Mode, Haus und Garten. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten. Sie denken voraus? Wir sind zukunftsorientiert und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen oder persönlichen Weiterentwicklung.
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Büromanagement/Sacharbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (20-25 Stunden) Neuss

Fr. 24.06.2022
Neuss
Die TMC International GmbH wurde als deutsche Niederlassung eines Konzerns mit Headquarter in Asien gegründet, um die Vermarktung und den Vertrieb der Produkte, vorwiegend aus dem Bereich Home-Living auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Heute sind wir ein starker Partner führender Einzelhandelsgruppen in Deutschland.• Kundenberatung und Betreuung • Korrespondenz mit Kunden oder Kollegen, i.d.R. telefonisch oder per E-Mail in Deutsch & Englisch • Auftragsbearbeitung • Schnittstelle zwischen Beschaffungsseite und Kunden • Auftragsabwicklung • Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen • Organisation unseres Büros mit allen dazugehörigen Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Kaffeeküche, Verwaltung von Büromaterialien und Vorräten etc.) • Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben in Ihrer Abteilung • Sie organisieren interne und externe Meetings sowie Dienstreisen  • Eine kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit; z.B. Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrung im bereich Home/Living Produkte • Berufserfahrung im Aufgabengebiet bringen sie mit • Import / Export Kenntnisse • Sehr gute Kenntnisse der kaufmännischen Auftragsbearbeitung • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Warenwirtschaftssysteme (ERP) • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil abWir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir binden Dich in unser engagiertes Vertriebsteam ein Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Vertriebskollegen Wir bieten Dir ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung Spannende Tätigkeit im internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mönchengladbach
HELCOTEC ist ein erfolgreiches, mittelständisches und konzernunabhängiges Chemieunternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Premiumprodukte für die Industrie und verbinden diese mit erstklassigem Service und anwendungstechnischem Know-how. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von familiären Werten und wir arbeiten mit Leidenschaft und Tatendrang an Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Korrespondenz und Auftragsabwicklung von nationalen und internationalen Kunden Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Außendienst und den internen Fachabteilungen Erstellung von Vertriebsstatistiken Unterstützung und Organisation von Vertriebstagungen Unterstützung bei den Marketingaufgaben Aktives Reklamationsmanagement Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Freude an der Arbeit im Team Selbstständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit den unterschiedlichsten Anforderungen Spannende und vielfältige Aufgabenstellungen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Individuell auf Sie abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und die Unterstützung und Freundlichkeit eines kollegialen Teams Familienfreundliche Teilzeitmodelle möglich
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Kundenberatung Kundenservice (m/w/divers)

Do. 23.06.2022
Mönchengladbach
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse. Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Im Sinne unserer Versicherten entwickeln wir unser erstklassiges Angebot stetig weiter und suchen deshalb Verstärkung. Kundenberatung KundenserviceMönchengladbach, Vollzeit/Teilzeit Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir stellen unsere Kund*innen in den Mittelpunkt, befähigen und ermutigen unsere Mitarbeitenden zu Bestleistungen. Sie fühlen sich angesprochen? selbständige sowie fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen und Anträgen umfassende Beratung über die Leistungen und Produkte der VIACTIV Krankenkasse Kundenbindung und –akquise zur Sicherstellung der Ziele im regionalen Umfeld Unterstützung bei der vertrieblichen Weiterentwicklung der VIACTIV Krankenkasse Ausbildung im Bereich der Sozialversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse in der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Agilität
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Kredite in Voll- oder Teilzeit

Do. 23.06.2022
Dortmund, Mönchengladbach, München
Du strebst einen dynamischen Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice beantwortest Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon, Chat und E-Mail. Des Weiteren hilfst Du unseren Kunden bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten weiter und unterstützt unsere Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice bei CHECK24! Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten sowie Klären von Rückfragen unserer Kunden Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Kreditberatung Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Erstellen von Auswertungen sowie Konkurrenzbeobachtung Erfassen und Pflege von Daten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d) Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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