Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 162 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 27
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Versicherungen 10
  • Transport & Logistik 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Funk 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Medien (Film 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Tv 5
  • Textilien 5
  • Verlage) 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office möglich 90
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 01.07.2022
Bornheim, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim bei Bonn Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Service- oder Schadenteam für das Zentrale Service Center

Fr. 01.07.2022
Köln
- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen in Köln - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Das Zentrale Service Center (ZSC) stellt per Telefon einen spartenübergreifenden Kundenservice sicher. Dabei werden sowohl Beratungs- und Angebotswünsche als auch Neuschadenmeldungen bearbeitet. Am zentralen Standort in Köln sind Sie häufig erster Ansprechpartner für Interessenten, Neu- und Bestandskunden bei einem der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Diese Stelle gehört zu den "Vertreibertätigkeiten", deshalb ist eine Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss unbedingt erforderlich! Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu allen DEVK-Versicherungen per Telefon Abschließende Bearbeitung von Anfragen und Änderungswünschen Serviceauskünfte bei Kundenanfragen zu bestehenden Verträgen Erstellung von Angeboten und Anträgen für diverse Versicherungsprodukte Aufnahme von Neuschäden Serviceauskünfte bei Anfragen zu laufenden Schadenregulierungen Sicherstellung der Mobilität unserer Kunden und Mitglieder Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in der Automobilbranche, Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung oder sind aktiver Student/in Sie sind zeitlich flexibel von montags bis samstags zwischen 7:00 und 21:00 Uhr Guten Service wissen Sie selbst zu schätzen und können diesen mit Empathie vermitteln Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse Kreativität, Kommunikationsstärke und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude Sie bringen hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit mit strong>Vertreibertätigkeit (Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss erforderlich) Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung für Quereinsteiger nach Manteltarifvertrag Homeoffice nach Einarbeitung möglich Stark vergünstigtes Job-Ticket Diverse Mitarbeiterangebote Betriebliches Gesundheitswesen
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein offenes und freundliches Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Netzanschluss

Fr. 01.07.2022
Köln
UNSERE MISSION – SONNENSTROM FÜR ALLE Die Sonne ist eine unerschöpfliche Energiequelle. Sie zu nutzen ist der Schlüssel, um die größte Herausforderung unserer Generation zu lösen: den Klimawandel. Millionen von Hauseigentümern in Europa wollen Sonnenstrom vom eigenen Dach beziehen und könnten so einen wesentlichen Teil des europäischen Strombedarfs decken. Doch für viele Menschen ist die Nutzung von Sonnenstrom heute noch zu kompliziert und aufwändig. Unsere Mission ist es, Sonnenstrom für alle zugänglich zu machen, indem wir die Nutzung für Endkunden als erstes Unternehmen in Deutschland radikal vereinfachen. Wir betreiben und vernetzen Solaranlagen auf den Dächern unserer Kunden zu virtuellen Kraftwerken, die unsere Kunden-Community mit Sonnenstrom versorgt – ganz einfach aus der Steckdose. Willst du zusammen mit uns eine nachhaltigere Energieversorgung für alle aufbauen und deinen Teil zum Kampf gegen den Klimawandel beitragen?Als Mitarbeiter (w/m/d) Netzanschluss unterstützt du unser Installations Team mit deinem Know-How im operativen Tagesgeschäft. Konkret heißt das: Du trägst maßgeblich zur deutschlandweiten Umsetzung unseres Stromprodukts bei, indem Du den Netzanschluss von PV-Anlagen, Batteriespeichern und Ladestationen für E-Autos bei den Netzbetreiber*innen koordinierst. Du betreust die Netzbetreiber*innen, pflegst die Beziehungen und baust das deutschlandweite Stakeholder Netzwerk kontinuierlich aus. Als Mitarbeiter (w/m/d) Netzanschluss trägst Du maßgeblich zur Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit der Netzanschlüsse unserer PV-Anlagen bei, indem du dem Installations-Team mit Deiner Prozess-Expertise zur Seite stehst. Zudem übernimmst Du projektübergreifende Aufgaben und arbeitest so eng mit den Project Leadern aus dem Installation-Team zusammen. Du betreust beispielsweise die Einführung und den Ausbau von Systemen zur teilweisen oder vollständigen Automatisierung von Netzanmeldungen. Du hast eine Leidenschaft dafür, digitale und 100% erneuerbare Energielösungen direkt vor Ort bei unseren Kund*innen in die Tat umzusetzen. Du verfügst über eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und setzt gerne Dinge in die Tat um. Du hast ein Händchen dafür partnerschaftliche und langfristige Beziehungen mit unseren Netzbetreiber*innen als wichtige Stakeholder aufzubauen und zu pflegen - keine Sorge, branchenspezifische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du hast Lust und keine Angst davor, viel zu lernen, proaktiv zu recherchieren und vieles zum ersten Mal zu machen – aber du weißt auch, wann es besser ist, Expert*innen und Kolleg*innen zu Rate zu ziehen, um schneller zu sein. Du hast einen kaufmännischen oder technischen Abschluss oder ein Hochschul-Studium erfolgreich abgeschlossen. Du beherrschst Deutsch, verhandlungssicher in Wort und Schrift und hast idealweise Grundkenntnisse in Englisch Folgende Bewerbungsunterlagen benötigen wir von Dir: Lebenslauf, alle relevanten akademischen und Arbeitszeugnisse beginnend mit dem Schulzeugnis. Ein Anschreiben von Dir ist nicht notwendig. Echt nachhaltig: Bei uns hast Du die Chance, gemeinsam in einem coolen Startup die Energiewende aktiv voranzutreiben und langfristig die Welt zu verbessern. So machst du mit deiner Arbeit etwas wirklich Sinnvolles. Teamspirit: Du bist Teil eines dynamischen, diversen Teams. In einem Arbeitsumfeld frei von Diskussionen um Zuständigkeiten, Bürokratie oder Politik, lernst du jeden Tag etwas neues und bringst deine Ideen ein. Immer am Ball bleiben: Wir bieten dir auf dich abgestimmte, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vor allem kannst du mit unserem Startup gemeinsam wachsen und Verantwortung übernehmen. Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard. Go with the flow: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten. Endlich wieder mehr ins Office? Wir stellen dir ein modern ausgestattetes Büro mit höhenverstellbarem Schreibtisch, freier Computer-Wahl (Mac oder PC) und dem besten Kaffee in ganz Köln bereit. Jede Menge Spaß: Unsere Team Events sind legendär.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative Export Business (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Wir sind Orion Engineered Carbons and „We know black“Wir sind ein Hidden Champion, mit mehr als 150 Jahren Erfahrung wissen wir, dass Schwarz nicht immer Schwarz ist. Mit verschiedenen Schattierungen und Untertönen ist Schwarz so vielfältig wie die Farben, aus denen sich der Regenbogen zusammensetzt. Für uns ist es einfach die eleganteste, faszinierendste und vielfältigste Farbe.Heute sind wir:- über 1.460 Mitarbeiter aus 50 Nationen- an 14 Standorten (u.a. Europa, USA, Korea, Süd Afrika, Brasilien) vertreten- und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 1,1 Milliarden €Aufgaben:  Auftragssachbearbeitung in SAP, einschl. Auftragsänderungen, unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Lieferzeiten, Frachtkosten, Forecast, Materialverfügbarkeiten, Kreditlimits, etc. erster Ansprechpartner für externe Kunden bzgl. sämtlicher Service-Belange (Muster, Dokumente, Prospekte, Fragen rund um die Auftragsabwicklung) Interner Kontakt für Sales & Marketing, Außendienst, Anwendungstechnik, Kreditabteilung, etc. bzgl. Auftragsstatus, Bestellverhalten, Kundenanforderungen, Liefertreue, etc. Erlangung und Ausbau von einem hohen Maß an Kunden- und Marktkenntnis Kundenbetreuung von Key Accounts bzw. Key Account Groups ggfls. Betreuung von Konsignationslägern Selbständige Kundenkorrespondenz, welche sich durch Serviceorientierung, Richtigkeit, Vollständigkeit und zeitnahe Erledigung auszeichnet Unterstützung der Vorbereitung für die weekly S&OP Meetings durch wöchentlichen Abgleich zwischen bestehenden Aufträgen und Forecast in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Informationsweitergabe an den CS Koordinator Weekly S&OP. Verständnis und Einhalten des Sarbanes-Oxley Prozesses und der Delegation of Authority Policy Korrekte Durchführung der Customer Service spezifischen Key SOX-Controls in Zusammenhang mit der Rechnungslegung (Rechnungsprüfung, Gut- und Lastschrifterstellung, Retoure) und Stammdaten  Reklamationsbearbeitung Musterbearbeitung Stammdatenpflege Gelegentliche Kundenbesuche Erstellung von kundenbezogenen Auswertungen und Statistiken als Mittel zur bestmöglichen Bedarfsplanung und proaktiven Kommunikation mit dem Kunden und dem Vertrieb Mitarbeit an übergeordneten Aufgaben und Themenstellungen Übernahme von Sonderaufgaben für die Gruppe Mitwirkung bei der Umsetzung der Unternehmensziele der Orion Engineered Carbons GmbH   Qualifikationen und Voraussetzungen: 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Prozessindustrie SAP-Anwenderkenntnisse Export Erfahrung (Verschiffung, Dokumentenerstellung, IHK, Inkasso) Konsignation Abrechnung Kenntnisse ist ein Vorteil Hohes Maß an Kundenorientierung mit entsprechendem kundenfreundlichen Kommunikationsstil und service-orientierter Arbeitseinstellung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Idealerweise Italienisch und/oder Französisch oder Spanisch als zweite Fremdsprache Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sorgfältigkeit / Detailorientierung Prozessdenken Kosten-Nutzen-Bewusstsein Teamfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben  Gründe für uns: Vergütung nach Chemietarif + Erfolgsbeteiligung + betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle - Mobile Office Möglichkeit, 37,5 Std./Woche, 30 Urlaubstage Medizinische Versorgung durch unseren werksärztlichen Dienst z.B. Grippeschutzimpfungen, Physiotherapie und Vorsorgeuntersuchungen Gute Versorgung - Essenzuschuss in unserem Betriebsrestaurant Betriebssportgemeinschaften Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung ÖPNV + Mitarbeiterparkplätze Firmenevents - Jubilarfeiern, Sportveranstaltungen z.B. B2Run Lauf und unsere epische Karnevalssitzung
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Troisdorf
Wir, die P+B Group, sind Projektentwickler und Bauträger mit Sitz in Troisdorf bei Köln und einem Projekt­entwicklungsvolumen von mehr als 1 Milliarde Euro. Seit 2002 entwickeln und bauen wir Einfamilienhäuser, Geschosswohnungsbau und Microapartments, ebenso wie Büros, Einzelhandels­flächen und Hotels. Wir arbeiten bankenunabhängig und realisieren unsere Projekte dank unserer bonitätsstarken Gesellschafter mit einem hohen Anteil an Eigenkapital.  Nach erfolgter Neuausrichtung wollen wir unsere Abteilung Kundenservice weiter ausbauen und suchen ab sofort kaufmännische Mitarbeiter*für unseren Kundenservice Für unsere anstehenden Projekte gestalten wir unsere Arbeitsorganisation um und suchen motivierte Mit­arbeiter, die Freude an der Mitgestaltung der Abläufe haben und über den Tellerrand hinausschauen möchten. Im Kundenservice betreuen Sie sowohl unsere Mieter als auch die Erwerber unserer Bauprojekte. Die Aufgaben sind vielfältig und gewichten sich je nach anstehendem Projekt und Projektphasen. Verstehen Sie sich als Anwalt unserer Kunden! Unsere Kunden kommen mit einer großen Bandbreite von Anliegen auf Sie zu. Nehmen Sie die Kunden ernst und entwickeln sie gemeinsam mit den Kollegen aus den anderen Fachabteilungen passende und machbare Lösungen. Machen Sie die Träume unserer Kunden wahr, indem Sie in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und den Projektmanagern die Sonderwünsche prüfen und realisieren. Nutzen Sie Ihren kaufmännischen Sachverstand, um unsere interne Dokumentation auf dem aktuellen Stand zu halten, die Termine gut zu organisieren und die Nebenkostenabrechnungen zu erstellen. Machen Sie sich bei Anfragen zu Instandhaltung oder Instandsetzung im Rahmen von Vorort Terminen ein eigenes Bild oder binden Sie die Projektmanager ein. Für die Umsetzung der notwendigen Maßnahmen arbeiten Sie eng mit dem Hausmeisterservice zusammen oder beauftragen externe Dienstleistungs­unternehmen. Wenn Sie Interesse haben, unterstützen Sie unsere Projektentwicklung und bringen Sie sich in die Ent­wicklung und Umsetzung unseres ersten Quartiersmanagement-Projekts ein. Sie haben eine Ausbildung im Immobilienbereich, wie z.B. Immobilienfachwirt oder Immobilienkaufmann, erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über eine Berufspraxis in dem beschriebenen Aufgabengebiet. Sie sind emphatisch, dienstleistungsorientiert und stellen sich gern auf Ihre Gesprächspartner ein. Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift und setzen stets ihr Fingerspitzengefühl ein. Dabei treten Sie unseren Mietern, Erwerbern und Dienstleistern gegenüber souverän und verbindlich auf. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert. Sie haben eine hohe Affinität zu moderner Kommunikationstechnik und fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte. Wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten, deshalb ist Ihr Vertrag bei uns selbstverständlich unbefristet. Sie werden Teil eines motivierten und hilfs­bereiten Teams, in dem alle an einem Strang ziehen. Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Projekte mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und ein großes Entwicklungspotential in einem wachsenden Unternehmen. Mit ergonomischen Arbeitsplätzen und modernster technischer Ausstattung sorgen wir dafür, dass Sie optimal arbeiten können – auch mobil. Bei uns ist nicht nur Ihr Parkplatz kostenlos. Während Ihrer Arbeitszeiten können Sie Ihr Elektroauto an unseren Ladesäulen aufladen. Sie haben 30 Tage Urlaub und außerdem an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag frei. Für Austausch und Entspannung stehen Ihnen unsere „Fabrik“ und zwei große Terrassen zur Verfügung. Kostenfreie Getränke und regel­mäßige Teamevents sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice, Verkauf im Bereich Beauty / Wellness (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Alfter, Alsdorf, Rheinland, Attendorn, Augsburg, Bautzen, Bergisch Gladbach, Bergkamen, Berlin
Wer bei SUNPOINT arbeitet hat nicht nur mit Beauty & Tanning zu tun, sondern vor allem mit netten Kunden & Kollegen. Wenn auch Du Lust hast, jeden Tag spannende Aufgaben in bester Atmosphäre zu erledigen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ☀️!Seit über 30 Jahren steht SUNPOINT für perfekten Service, beste Beratung und Exklusivität von Sonnenbänken. Schon lange ist SUNPOINT nicht mehr nur das klassische Solarium, sondern bietet viel mehr zum Thema Beauty, Wellness und Fitness an. Wohlfühlen geht nicht erst beim Sonnen los! Umfassende Beratung unserer Kunden zum hauttypengerechten SonnenFachgerechte Einweisung in unsere Bodyforming-AnwendungenServiceorientiertes Arbeiten sowie Freude am Umgang mit KundenSpaß an Beauty und WellnessBeratung und Verkauf von Solarkosmetik und WELLMAXX Pflegeprodukten sowie weiterer DienstleistungenGewährleistung unserer HygienestandardsDurchführung von KassiertätigkeitenEinen gesicherten Arbeitsplatz in einem unserer SUNPOINT Beauty- & Tanning-StudiosFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und QualifikationEin leistungsgerechtes GehaltNutzung unserer Dienstleistungen sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Rabatte
Zum Stellenangebot

Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std! Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Als Kundenservice Mitarbeiter*in wirst du Teil unseres hauseigenen 40-köpfigen Teams im ServiceCenter und arbeitest dabei kunden- und lösungsorientiert. Damit übernimmst du eine der wichtigsten Aufgaben bei fair parken – denn du präsentierst das Unternehmen nach außen und bist direkte/r Ansprechpartner*in bei Fragen von Parkplatznutzern. Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantwortest mit deinen Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Du bearbeitest mit deinen Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Du unterstützt bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bring dich in das Team ein und wirke bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir dir die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung beziehungsweise Call-Center wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (alle 4 Wochen) und sonntags (alle 3 Monate) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Pauschaler Stundenlohn von 14,00 Euro brutto ohne Provisionszahlung Möglichkeit auf Home-Office Regelung nach Absprache Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Weitere Benefits findest du auf unsere Homepage, siehe unten!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: