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Kundenservice: 66 Jobs in Wiemelhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Immobilien 6
  • Feinmechanik & Optik 4
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Serviceannahme – Contact-Center-Beauftragung

Fr. 24.06.2022
Gelsenkirchen
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Mitarbeiter (m/w/d) Serviceannahme – Contact-Center-Beauftragung Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland In dieser spannenden Funktion nehmen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Kundendienstauftragsannahme die Kundenanliegen von Fach- und Endkunden aus verschiedenen Kanälen (Telefon, Mail, Fax, Brief) entgegen und bearbeiten diese fallabschließend gemäß der jeweils geltenden Prozesse Die Verantwortung der Disposition von Kundendienstaufträgen, die Information von Kunden über Terminvereinbarungen und das Priorisieren von Einsätzen nach einem standardisierten Prozess liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie prüfen, ergänzen oder korrigieren sorgfältig die Stammdaten in unserem System (z. B. in EPS) Darüber hinaus führen Sie kundenorientiert Gespräche, erkennen Eskalationen und wirken diesen professionell entgegen Sie sprechen aktiv telefonisch oder schriftlich unsere Zielgruppen an und wirken dadurch bei Outbound-Aktionen mit Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Handel, Industrie, Handwerk oder Disposition vorzugsweise als Call Center Agent (m/w/d) Inbound/Outbound oder in einer Tätigkeit in der SHK-Branche Durch Ihre Serviceorientierung und hohe Motivation bieten Sie unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen an Sie gehen sehr routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um Mit Ihrer hohen Kommunikationskompetenz runden Sie Ihr Profil ab Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke werden Sie schnell Freude und Spaß in unserem Team haben. Die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen begrüßen wir und macht uns aus Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung innerhalb einer Patenschaft inklusive Produktschulungen Unser Trainer wird Ihnen nach der Einarbeitung selbstverständlich weiterhin zur Verfügung stehen und mit Ihnen bedarfsgerecht weitere Themengebiete innerhalb der Kundendienstauftragsannahme schulen Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 24.06.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Sie bearbeiten die nationalen Sammelgutausgangssendungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Niederlassungen und Schnittstelle zu unseren operativen Einheiten. Sie bearbeiten die Kundenreklamationen, Sendungsdifferenzen und Zustellnachfragen. Hierbei werden Sie unterstützt von modernen IT-Tools, z.B. Active Report. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Logistik mit Schwerpunkt Customer Service. Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen. Sie besitzen mindestens Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift. Sie sind service- und dienstleistungsorientiert, so dass das Wohl des Kunden bei Ihnen an oberster Stelle steht. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernen Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über)tariflichen Leistungen, wie Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge. Die DACHSER Academy unterstützt Sie in Ihrer Aus- und Weiterbildung. Und mehr erwartet Sie, z.B. attraktive Angebote im Bereich Fitness und ÖPNV, frisches Obst und Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Norwegen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Kundenbetreuung für unseren norwegischen Online-Shop mit Sitz in Bochum, Deutschland Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen per E-Mail und Telefon Freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung Übersetzung von Textinhalten aus dem Deutschen oder Englischen ins Norwegische Unterstützung verschiedener Teams/Abteilungen bei sprachspezifischen Aufgaben Gutes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch wäre von Vorteil, ist aber nicht notwendig Verhandlungssicheres Norwegisch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Kundenservice   Zuverlässigkeit, eine hohe Motivation und Teamfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Spaß an der norwegischen Sprache und an der Kundenbetreuung Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund, Hamm (Westfalen)
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Dortmund oder Hamm einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) – Ruhrgebiet

Fr. 24.06.2022
Bochum
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare Branche gemeinsam mit uns!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an! Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Werkstudent (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung | Essen

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.   Ansprechperson für unsere Kunden und die serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Sicherstellung einer 360° Bearbeitung der Kundenanliegen  Kundenorientierte und aktive Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern  Durchführung aktiver Serviceanrufe bei Rückrufwünschen über unser Kundenportal oder über Social Media    Momentanes Vollzeit-Studium, idealerweise kaufmännisches Verständnis Erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice oder der Kundenbetreuung  Kommunikationsstark in Wort und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache) sowie fundierte Rechtschreibkenntnisse  Gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswerterweise zusätzlich auch SAP RE Kenntnisse Flexibilität bei der Inanspruchnahme von mobilem Arbeiten Individuelle Einarbeitung und Mentoring Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Ihr Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst  Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien  
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement / Kundenservice (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG   Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfasst und bearbeitest Du Kundenanliegen, insbesondere Vorstandsbeschwerden Du kümmerst Dich in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen um die ausführliche Koordination aller eingehenden Beschwerden Du übernimmst die Auswertung, Analyse und fristgerechte Bearbeitung der Beschwerden sowie das Sicherstellen der Nachverfolgung Zudem leitest Du Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ab Du bist zahlenaffin und kannst buchhalterische Vorgänge nachvollziehen Nach intensiver Einarbeitung bearbeitest Du Kundenvorgänge fristgerecht und fallabschließend und dokumentierst diese in unserem CRM-System Daten werden von Dir mit Übersicht und Sorgfalt erfasst Zusätzlich übernimmst Du die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren B2B-Kunden Du zeichnest Dich durch Dein kaufmännisches Verständnis, deine starke Kundenorientierung sowie dein analytisches Denken und Handeln aus Dir liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen Vorgegebene Service-Level bringen Dich nicht aus der Ruhe Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement sowie der Kundenbetreuung mit und konntest Dir so ein kundenorientiertes Auftreten aneignen Du bist für Deine Loyalität und Zuverlässigkeit bekannt und hast ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Du bist kommunikationsstark, zahlenaffin, engagiert, hilfsbereit, freundlich und arbeitest gerne in einem jungen Team Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen mit Buchhaltungstools wie SAP oder JustOn sammeln Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook, runden dein Profil ab Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Job und Freizeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Duz-Kultur & keinen Dresscode Kantinenbezuschussung  Homeoffice-Möglichkeiten
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 23.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als: Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) opta data dialog | Essen | Vollzeit Du bist die Stimme und das Ohr unserer Kund:innen im Gesundheitswesen Du sprichst mit Patient:innen, Pflegediensten, Sanitätshäusern oder Krankenkassen Du bearbeitest das Anliegen unserer Kund:innen individuell passend und qualitativ hochwertig Interesse an einem (Quer-)Einstieg in eine sichere Zukunft im Gesundheitswesen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert, diese sind aber keine Voraussetzung Großes Interesse an Kundenkontakt und Kontaktpflege Freundliche Telefonstimme und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Do. 23.06.2022
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als  Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
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