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Kundenservice: 40 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Kundenservice

Werkstudent:in (m/w/d) – Service Voice of the Customer

Fr. 01.07.2022
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werde Teil dieser großen Vision – werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Für unseren Geschäftsbereich CX – Customer Experience suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Werkstudent:in (m/w/d) Service Voice of the Customer Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Start: ab sofort Zeitraum: unbefristet Dein Fokus liegt auf der Unterstützung des „Voice of the Customer“-Teams in allen inhaltlichen, organisatorischen und administrativen Belangen Du unterstützt bei Projekten bzw. arbeitest selbstständig an Projekten, wie z. B. an der Überarbeitung der Kundenkorrespondenz Durch Analyse von Kundenfeedbacks und das Ergreifen der richtigen Schritte zur Optimierung der Customer Journey kreierst Du eine außerordentliche Customer Experience Abläufe oder Lösungen hinterfragst und optimierst Du kontinuierlich Du arbeitest vernetzt mit den Kolleg*innen aus Marketing, Sales, der Presse- und Rechtsabteilung oder dem Europe Office in London und im Headquarter in Korea sowie unseren zahlreichen Partnerunternehmen Du studierst Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft oder Germanistik Durch nationale und/oder internationale Praktika hast Du bereits Einblicke in unterschiedliche Unternehmen gewonnen, erste Erfahrung im Kundenservice oder E-Commerce sind wünschenswert Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. MS Excel, PowerPoint) und bist den Umgang mit IT-Systemen gewohnt Du überzeugst durch Deine starke Kommunikation sowohl in deutscher als auch englischer Sprache auf verhandlungssicherem Niveau Du bringst Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Bereich E-Commerce sowie für aktuelle IT-Trends mit Du bist bereit, jeden Tag dazuzulernen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 01.07.2022
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort Kriftel (ab Sommer in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Festanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene IdeenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Kontakt- und Informationsanfragen

Do. 30.06.2022
Mainz
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) übernimmt als ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung bundesweit den Schutz von 5,1 Millionen Versicherten in den rund 237.500 Betrieben der Branchen Holz und Metall. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Für unsere Abteilung Kontakt- und Informationsanfragen innerhalb der Hauptabteilung Personal suchen wir am Standort Mainz – zunächst befristet bis zum 31.07.2024 – eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Kontakt- und Informationsanfragen Auskünfte zu Aufgaben und Leistungen der BGHM geben Allgemeine Anfragen von Unternehmen zum Versicherungs- und Arbeitsschutz oder zu Seminaren beantworten      Unternehmen in mitgliedschafts- und beitragsrechtlichen Fragen betreuen Anfragen zum Versicherungsfall, Rehabilitation und Entschädigung erläutern und beantworten, ggf. an die zuständigen Fachbereiche weitervermitteln Auskünfte zum Sach-, Ermittlungs- und Bearbeitungsstand erteilen abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Telefonie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit hohe Belastbarkeit, Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung Kenntnisse der gesetzlichen Unfallversicherung wünschenswert einen Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung, Möglichkeit zur Teilzeit ein familienfreundliches Arbeitsumfeld (Zertifizierung „audit berufundfamilie“) flexible Arbeitszeitgestaltung mit 30 Urlaubstagen im Jahr ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT-Ausstattung die Möglichkeit des mobilen Arbeitens individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen nach den Regelungen des öffentlichen Dienstes Über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung freuen wir uns sehr.
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Mitarbeiter Kundenservice/-support (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapierhandelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Mitarbeiter Kundenservice/-support (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort Zu Ihren Aufgaben gehört die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen, z. B. Fragen zu Wertpapier-Abrechnungen und Jahresendunterlagen inkl. Recherche und Rückmeldeprozess an unseren Kundenservice Sie erfassen Aufträge zu Kapitalmaßnahmen und kümmern sich um Aufträge rund um ausländische Quellensteuern Sie übernehmen die Prüfung, Kontrolle und ggf. Bearbeitung von Anschaffungsdaten Sie prüfen Anfragen zu Devisenkonvertierungen auf den Fremdwährungskonten hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sicherer Umgang mit schriftlicher/mündlicher Beantwortung von Kundenanfragen mehrjährige Berufserfahrung im Back-/Middle-Office eines Finanzdienstleisters/Service-Centers abgeschlossene Bankausbildung gute Börsen- und wertpapiertechnische sowie steuerliche Kenntnisse idealerweise Kenntnisse aus der Sparkassen-Finanzgruppe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Umfeld mit starkem Teamgefühl Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsfreiräumen Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Gesundheitsangebote und ansprechende Mitarbeiterkonditionen/Benefits Neben der Kundenzufriedenheit hat auch die Mitarbeiterzufriedenheit bei uns einen hohen Stellenwert. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie mit uns an neuen Herausforderungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Customer Service

Do. 30.06.2022
Eltville am Rhein
Die RMG Gruppe zählt als mittelständisches Unternehmen zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 15 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig. Für die aktive Unterstützung unseres nachhaltigen Wachstumskurses suchen wir Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams! Wenn Sie also eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden und sys­temrelevanten Unter­nehmen suchen und mit einem motivierten, dynamischen Team zusammen­arbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als… Mitarbeiter Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Eltville Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service und sind die erste An­sprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System ein Sie sind verantwortlich für alle anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Unter­stützung des operativen Tagesgeschäfts Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln - falls nicht: Halb so wild! Bei uns sind Quereinsteiger herzlich willkommen und werden optimal eingearbeitet Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte Kommunikation und bleiben selbst in schwierigen Situationen ruhig und verständnisvoll Teamarbeit aber auch das selbständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem attraktiven und modernen Umfeld. Es er­wartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverant­wortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten. Bei uns lernen Sie nie aus - branchenspezifisch werden Sie durch uns eingearbeitet und regelmäßig geschult. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale Verkehre

Do. 30.06.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Gustavsburg als Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale VerkehreIhre Aufgaben: Als Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und Dienstleistern telefonisch bei allen Fragen rund um den Containertransport im Hinterland beratend zur Seite. Sie sind zuständig für die Erfassung, Vergabe und Bearbeitung von Aufträgen und stellen den reibungslosen Transportablauf innerhalb der Wertschöpfungskette des kombinierten Verkehrs Binnenschiff / Straße und Bahn / Straße sicher.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich von Containertransporten im kombinierten Verkehr (Barge-/Bahnkombi und Straße) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Denkvermögen, Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bingen am Rhein
Mit der Rheinberg Kellerei in Bingen betreibt EDEKA als einziger Lebensmittelhändler eine eigene Kellerei – die zweitgrößte Kellerei Deutschlands. Rund 100 Mitarbeiter:innen gewährleisten hohe Qualitätsstandards und schaffen mit neuen Kreationen ein vielfältiges Angebot exklusiv für die EDEKA-Märkte. Für die Rheinberg Kellerei GmbH am Standort Bingen am Rhein suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d). Dispositionsbearbeitung Telefonischer Ansprechpartner für die Kunden Bearbeitung von Reklamationen Bestandsüberwachung Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundkenntnisse SAP von Vorteil Sicherheit im Umgang mit MS Office Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke und Teamgeist Engagement und Flexibilität Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wiesbaden
CSC zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Business-, Rechts- und Finanzdienstleistungen. Das in Wilmington, Delaware, ansässige Unternehmen hat Niederlassungen in den USA, Kanada, Asien und Europa und ist für mehr als 90 % aller Fortune-500-Unternehmen, über die Hälfte der 100 Best Global Brands und eine steigende Zahl der Global-2000-Unternehmen der bevorzugte Partner. Seit der Gründung im Jahre 1899 hat CSC das Serviceangebot in vielen unternehmenswichtigen Bereichen erweitert und bietet heute ein beeindruckendes Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen, um Unternehmen global und regional in Bereichen der Geschäfts-, Rechts- und Finanzdienstleistungen zu beraten. Der Bereich CSC Digital Brand Services unterstützt Unternehmen weltweit auf den Gebieten Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Online-Markenschutz und Cybersecurity.Als Kundenbetreuer sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden aus aller Welt.  CSC verwaltet mehr als 4,5 Millionen Domainnamen global. Die Aufgabe unseres neuen Teammitglieds wird es sein, in enger Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm deren Portfolio von Domainnamen zu betreuen und diese Beziehungen zu pflegen und zu stärken.  Aber vor allem werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das unsere Kunden und Kollegen weltweit unterstützt. Ihre Aufgaben: •    Pflegen und Stärken von vertrauensvollen Kundenbeziehungen •    Betreuung eines festen Kundenportfolios im Bereich Online-Markenschutz •    Bearbeitung von Kundenanfragen •    Informationen über industrieinterne Richtlinien und neue Leistungsangebote •    Recherche und Analyse von Portfoliodaten •    Online Kundentraining•    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbilding oder ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich •    Ausgeprägte positive Kunden- und Serviceorientierung •    Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse •    Kommunikationsstärke und hohe Teamkompetenz •    Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Word und Excel •    Affinität für selbständiges Arbeiten, sowie für Teamarbeit •    Detailgenauigkeit und Problemlösekompetenz •    Koordination und Management Ihres Aufgabenbereiches•    Einen neuen, modernen und komfortablen Arbeitzplatz im Herzen Wiesbadens •    Ein freundliches, internationales Team •    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischem Umfeld •    Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten •    Stabiles, stark wachsendes und internationales Unternehmen •    Jährliche leistungsorientierte Lohnerhöhung •    Attraktives Einkommen •    Teamorientierte Führung •    Umfangreiche 5-wöchige Einarbeitung
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Customer Service & Support Service - Solvena (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Waldems
INSIGHT Health ist seit über 20 Jahren ein Big Data-Dienstleister mit einem breiten Spektrum von Gesundheitsdaten zur Markt- und Versorgungsforschung. Unser Team verfügt über eine große Expertise im Gesundheitsmarkt und analysiert Massendaten für Kunden aus der pharmazeutischen Industrie, aus Politik, Behörden und Krankenkassen. Hierbei kombinieren wir Beratungskompetenz mit anspruchsvollen Analyseverfahren, mit einer modernen und skalierfähigen Datenplattform. In der neuen Business Unit SOLVENA bündeln wir unsere Services für Apotheken. SOLVENA ist hierbei als „Start-Up“ im Unternehmensverbund aufgestellt, in der dynamisch/agil Produkte entwickelt und vertrieben werden. Seit dem Start im Jahr 2019 entwickelt sich die Business Unit positiv weiter, weshalb wir unsere Kapazitäten aufstocken. Mitarbeit in einem wachstumsstarken und innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive flache Hierarchien kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Einbindung in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld motivierte und engagierte Teams unbefristeter Anstellungsvertrag eigenverantwortliche Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen  Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu entwickeln und zu verbessern regelmäßige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck oder in der Tiefgarage Shuttle-Service ab und zum Bahnhof Idstein Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) Betriebsarzt Fitnessstudio mit und ohne Trainer  Mitarbeiterevents (gemeinsame Feste, Ausflüge etc.) Ihre Aufgaben Durchführung aktiver und individueller Kundenbetreuung und -beratung per Telefon, E-Mail oder Chat / Video Verwaltung und Pflege der Kundendaten in den Systemen Annahme, Bearbeitung und Durchführung von Bestellungen und Aufträgen Durchführung und Betreuung der After-Sales-Prozesse Unterstützung des Vertriebs- / Apotheken-Außendienstes Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse, Systeme und EDV-Lösungen kaufmännische bzw. wirtschaftliche Ausbildung, bevorzugt mit guten Kenntnissen über die Abläufe in der Apotheke, gerne mit PKA-/PTA-Hintergrund hohe Kunden- und Serviceorientierung sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) hohe Datenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit schnelle Auffassungsgabe und Lösungskompetenz   wir legen Wert auf Teamorientiertheit, Hands-on-Mentalitäten sowie eigenständiges, proaktives und selbstverantwortliches Arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)  Neugierig geworden? INSIGHT Health ist seit über 20 Jahren ein Big Data-Dienstleister mit einem breiten Spektrum von Gesundheitsdaten zur Markt- und Versorgungsforschung. Unser Team verfügt über eine große Expertise im Gesundheitsmarkt und analysiert Massendaten für Kunden aus der pharmazeutischen Industrie, aus Politik, Behörden und Krankenkassen. Hierbei kombinieren wir Beratungskompetenz mit anspruchsvollen Analyseverfahren, mit einer modernen und skalierfähigen Datenplattform. In der neuen Business Unit SOLVENA bündeln wir unsere Services für Apotheken. SOLVENA ist hierbei als „Start-Up“ im Unternehmensverbund aufgestellt, in der dynamisch/agil Produkte entwickelt und vertrieben werden. Seit dem Start im Jahr 2019 entwickelt sich die Business Unit positiv weiter, weshalb wir unsere Kapazitäten aufstocken.   Wenn Sie Interesse haben, uns aktiv zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!         
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Team Member (w/m/d) im Customer Care Center

Di. 28.06.2022
Oestrich-Winkel, Eschborn, Taunus
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für abwechslungsreiche und vielschichtige Tätigkeit und haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie als Team Member / Mitarbeiter Telefonie / Call-Center-Agent (w/m/d) im Customer Care Center in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Oestrich-Winkel, Köln und Eschborn. Sie erwartet ein ca. 20-köpfiges, freundliches Team, das sich auf Sie freut. Sie sind die erste Anlaufstelle, wenn unsere Kunden anrufen Sie finden eigenverantwortlich Lösungen für diverse Anliegen unserer Kunden Sie dokumentieren selbständig und übermitteln Informationen erste Erfahrungen im Kundenkontakt Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (6 bis 22 Uhr) eine medizinische Grundausbildung wäre wünschenswert zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil ab eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein tolles und hochmotiviertes Team eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete sowie die Möglichkeit ein Fahrrad über das Dienstradleasing zu beziehen
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