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Kundenservice: 162 Jobs in Wiescheid

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office 45
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
Kundenservice

Inside Sales/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Solingen
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 28 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung des Teams unserer Tochterfirma an unserem Standort in Solingen, eine/n: Inside Sales/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den proaktiven Ausbau eines eigenen Kundenstammes, überwiegend mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Bedarfsermittlung und Beratung der Kunden Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den jeweiligen Sales Managern in der Region zusammen und stimmen sich mit diesen ab Sie schreiben Anfragen an unsere Produktionswerke und Partnerunternehmen im In- und Ausland Sie führen Angebotsvergleiche durch und erstellen passgenaue Angebote für unsere Kunden Auch die Nachverfolgung der Angebote und weitere Verhandlung mit dem Kunden ist Teil Ihrer Aufgaben Zu guter Letzt gehört die Terminverfolgung der Aufträge bei den Lieferanten und Kunden, die Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen sowie das Ausstellen der Lieferpapiere und Rechnungen zu Ihrem Aufgabengebiet Sie haben eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise auch mit erklärungsbedürftigen Produkten Kenntnisse im Umgang mit SAGE KHK und Salesforce wären ein Pluspunkt, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen setzen wir voraus Sie verfügen über eine schnelle und Auffassungsgabe und bringen Interesse an technischen Produkten und Anwendungen mit Ihr Umfeld beschreibt Sie als teamfähig und als Improvisationstalent Zu guter Letzt bringen Sie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet und die Produkte
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Telefonischer Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal.Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und Versenden von AngebotenFühren von Inbound- und Outboundanrufen sowie die Sicherstellung der Qualität der KundenanfragenPflege und Verwaltung von Daten in unseren internen InformationssystemenUnterstützung unseres Verkaufteams in der Kundenbetreuung, Auftragserstellung und AuftragsbearbeitungDie Fähigkeit, Menschen mit guten Argumenten und deiner freundlichen, sympathischen Kommunikation zu überzeugenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten (in Wort und Schrift)Kundenorientierung und EmpathieErste Erfahrungen im Kundenkontakt, idealerweise per Telefon und MailEngagierter, teamorientierter, strukturierter und eigenständiger ArbeitsstilSicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProduktenSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Manager - Solutions

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen "Customer Service Manager - Solutions" in Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Entwicklung und Verprobung neuer Service-Leistungen, welche StepStone helfen die Zufriedenheit der Bestandskunden zu steigern Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden mit eigenem Team inkl. Erfolgs-Nachweis Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie proaktive Definition und Umsetzung neuer Serviceleistungen Internes Stakeholdermanagement/ Etablierung des After Sales Bereichs als relevanter Ansprechpartner in internen Gremien Staffing und fortlaufende Weiterentwicklung des Teams Eigenständige Definition von Zielen und Nachverfolgung dieser über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert) Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d) mit Home Office

Fr. 23.07.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Als Qualitätsmarktführer bieten wir unseren Kunden Premiumservice aus erster Hand. Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d) Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail) Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Optional bringst du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater oder Customer Care Agent mit Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Sprachaffine Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls Herzlich Willkommen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung  Die Sicherheit eines, auch in Krisenzeiten, wachsenden Unternehmens mit spannenden Produkten Work-Life Balance durch anteilig flexible Arbeit im Mobile Office / Home Office Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung

Fr. 23.07.2021
Frechen
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung du gibst alles für die Zufriedenheit unserer Kunden, egal, um welche Belange es sich handelt, dabei liegt dir ein hervorragender Service am Herzen du hilfst dabei, Fragen aus verschiedenen Bereichen zu beantworten, und trägst fehlende Informationen zu einer kompetenten Antwort für unsere Kunden zusammen du verbesserst unseren Service, indem du die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden ziehst du arbeitest abteilungsübergreifend, um ein perfektes Kundenerlebnis sicherzustellen du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards du übernimmst auch mal allgemeine Bürotätigkeiten du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, kommunikationswissenschaftliche oder technische Berufsausbildung, oder bist Quereinsteiger du bist erfahren im Umgang mit Kunden und findest für jedes Problem eine passende Lösung du bringst Erfahrung im Qualitäts- und Beschwerdemanagement mit und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- sowie Ergebnisorientierung du hast Spaß am Umgang mit Menschen und verfügst über ein ausgeprägtes Empathievermögen du bringst ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten mit du findest dich schnell in neuen Situationen zurecht und bist in der Lage, flexibel auf die Anliegen unserer Kunden zu reagieren du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast idealerweise Erfahrung mit CRM-Datenbanken du bist zuverlässig, teamfähig, ehrgeizig und belastbar du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du begegnest einem freundschaftlichen und offenen Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst den Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker. * Sie nehmen die Kundenanliegen am Telefon und per Email entgegen und pflegen diese in das Ticketsystem ein. * Zudem sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und Techniker.  Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:In unserer Hotline sind Sie erster Ansprechpartner für Techniker und Kunden. Neben Ihrem ausgeprägten Servicegedanken arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert.Ihre Qualifikationen: * Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert aber nicht notwendig. * Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil * Höfliche und freundliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Kommunikative Fähigkeiten mit einem guten Servicegedanken * Freundlichkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren * Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Programmen erforderlich * Bereitschaft, zum Schichtdienst in 3 Schichten in der Kernzeit Mo. – Fr. von 06.30 – 20.30 Uhr und * Bereitschaft, im Wechsel mit allen Teamkollegen, Samstag von 08.30 – 17.00 Uhr zu arbeiten (Ausgleichstag in der Woche) Ihre Vorteile: * Freundliches, hilfsbereites Team und ein nettes Arbeitsklima * Schichtplan 14 Tage vorher zugänglich * 30 Tage Urlaub * Umfangreiche Einarbeitung und Trainings * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote                                                               Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Customs Supervisor (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Möchten Sie Teil unseres internationalen Kooperationspartners DHL Airways GmbH werden? Ein Unternehmen, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr es Menschen verbindet, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil eines Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Zum Einsatz am Flughafen Köln/Bonn suchen wir Sie in befristeter Festanstellung mit späterer Entfristung. Sachgebietsübergreifende Koordination, Priorisierung, Kontrolle und Qualitätssicherung der fachlichen Aufgabenerledigung, Personaleinsatzplanung, Einweisung neuer Mitarbeiter am Arbeitsplatz, Coaching der Customs-Mitarbeiter in schwierigen fachlichen Fragen Selbständige Erarbeitung und Implementierung von Konzepten für den Aufgabenbereich (z.B. Weiterentwicklung von Qualitätsstandards, Durchführung von Trainings, Workshops) Erstellen von Kosten-/Nutzenanalysen zu Projektvorschlägen/Konzepten Steuerung und Koordinierung von Dienstleistern Ansprechpartner für Zollbehörden / Kunden in schwierigen Themen Vorbereiten und Unterstützen von Verhandlungen, z.B. mit Dienstleistern / Kunden / externen Gremien Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Soziale und kommunikative Kompetenz, einschließlich Moderations- und Präsentationsfähigkeit Verständnis bzgl. Servicequalität und Kundenzufriedenheit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Erfahrung in der Transport- / Logistik-Branche von Vorteil befristeter Arbeitsvertrag für 1 Jahr mit späterer Entfristung in einem zukunftssicheren Unternehmen Tariflohn (steigend mit wachsender Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge nach Tarifvertrag Vollbezahltes Einarbeitungsprogramm Weiterbildungen und Schulungen, verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote, z.B. Jobticket oder Möglichkeit des Leasings eines Fahrrads sowie kostenfreie Mitarbeiter Parkplätze Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für Waage / Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dormagen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WMV GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WMV GmbH & Co. KG weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die WMV GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches in den Bereichen Recycling und Lagerdienstleistung tätig ist. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Team! Der Einsatzort: Dormagen Als kundenorientierter Dienstleister im Bereich Lagerwirtschaft / Recycling suchen wir Verstärkung, die uns operativ und flexibel im Tagesgeschäft unterstützt. Zu den täglichen Aufgaben zählen der Kundenkontakt, die Abfertigung von LKW und den Warenbewegungen (Verwiegung, Kontrolle, Dokumentation und Administration), sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Sachbearbeitung. Sie haben Interesse am Recycling und der Nachhaltigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind als Partner unserer Kunden in der regionalen Aluminium-Recycling Industrie tätig, um unsere Zukunft so nachhaltig wie möglich mit zu gestalten. Spannende Projekte, täglicher Umgang mit Menschen, Kommunikation, ein funktionierendes, strukturiertes Team und eine enge Kunden Bindung sind bei uns an der Tagesordnung. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft für Früh- und Spätdienst Fähigkeit Arbeitsprozesse im Team zu analysieren und zu optimieren Soziale Kompetenz im täglichen Umgang mit Menschen Berufserfahrung im industriellen Umfeld, gerne Recycling Sicher im Umgang mit MS-Office Kommunikativ und durchsetzungsfähig Ausgeprägter Ordnungssinn Fließend Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Kurze Entscheidungswege Moderner Arbeitsplatz Angenehmes Betriebsklima Vergütung je nach Profil und Erfahrung
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