Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 74 Jobs in Wiescheid

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • It & Internet 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Immobilien 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Recht 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Versicherungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Freizeit 2
  • Funk 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 21
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Senior Technical Customer Service Key Account Manager (d/f/m)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006092Manage for our Adhesives Packaging Business Unit customer projects with timeline, action execution, internal and external stakeholders (customers, technical consultants, suppliers) in a structured and professional manner Be the technical buddy of the key account manager (sales), ensure a strong and continuous exchange and foster the team approach Demonstrate knowledge and solution finding and ensure highest credibility over our competition Train customer and Henkel colleagues in products and applications Share best practices / cross-fertilise important application experience using given tools and platforms within the department Travel to customers, suppliers or consultants and support them with product selection, product design or qualifications, if it is required Master degree in Chemistry or Engineering  Over 10 years of work experience in a relevant field Strong technical expertise in the packaging industry for key applications Outstanding communication and project management skills Fluent in German and English; Italian and Dutch would be a plus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Mitglieder-/Kundenservice inbound (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Köln
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist mit seinen derzeit über 450.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland. Europaweite Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Als moderner Mobilitätsclub unterstützt und fördert der ACV die Interessen seiner Mitglieder. Für unseren Mitgliederservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die telefonische Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um die Mitgliedschaft und die Leistungen des ACV. Sie beraten unsere Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um die Mitgliedschaft im ACV, vor allem telefonisch Sie beantworten schriftliche Kundenanfragen Sie führen Stammdatenveränderungen durch Sie erstellen Schriftstücke und Bescheinigungen Sie nehmen Anträge auf Vereinsleistungen von unseren Kunden entgegen und leiten diese an die jeweils zuständigen Kollegen/innen weiter Sie führen allgemeine Büroarbeiten durch Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und weisen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität auf Sie sind ein Teamplayer und legen großen Wert auf ein engagiertes Arbeitsumfeld Sie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sie bringen gute Kenntnisse der MS-Office Suite (insb. Outlook, Word) mit Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kollegial geprägten Arbeitsklima mit Arbeitszeiten (40h/Woche in Gleitzeit) zwischen 8h und 18h an 5 Tagen in der Woche (montags bis freitags). Umfassende Sozialleistungen wie ein Jobticket, betriebliche Altersversorgung sowie 30 Tage Urlaub runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Kundenservice für online Buchungsportal

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
fejo.dk ist ein junges und wachstumsstarkes Touristikunternehmen. Ein Projekt, das damals mit einem Ferienhaus auf der kleinen dänischen Insel Fejø begann, ist heute eines der führenden Ferienhausportale für Dänemark. Getreu unserem Motto “Unser Herz schlägt für Dänemark”, haben wir uns auf unser Nachbarland spezialisiert. Die Mischung aus einer tollen Webseite und einer kompetenten und persönlichen Beratung kommt bei unseren Kunden gut an: Wer einmal bei uns gebucht hat, kommt wieder. Um auch in Zukunft unser hohes Serviceniveau halten zu können, suchen wir zwei neue Kolleginnen für unsere Büros in Hamburg und Düsseldorf. Die kompetente Betreuung unserer Kunden bei allen Fragen rund um die Ferienhausbuchung per Telefon, Chat und E-Mail. Du besitzt Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne im Bereich der Touristik Eigeninitiative und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Du hast Freude am Telefonieren, Chatten und Mailen Du behältst dein Lächeln im Gesicht, auch wenn es mal stressig wird Du siehst dich selbst als Teamplayer und schätzt den Kontakt zu deinen Kollegen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen PC- und Internetanwendungen Urlaub im Ferienhaus hast du bereits selbst erlebt  Die Arbeit an Sonn- und Feiertagen macht dir nichts aus Du besitzt einen Führerschein um mindestens einmal im Jahr nach Dänemark zu reisen. Wir sind an 365 Tagen für unsere Kunden da, aber der direkte Ausgleich für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen ist für uns selbstverständlich. Wenn wir dir einen Arbeitsvertrag anbieten, dann einen unbefristeten. Dein Wohl ist uns wichtig, deswegen sorgen wir für einen ergonomischen Arbeitsplatz im Büro Die Arbeit am Wochenende kann vom Home Office aus erfolgen. Du wirst mit uns jede Ecke von Dänemark kennenlernen Und vor allem bieten wir dir ein nettes kleines Team, dass sich auf deine Unterstützung freut! :-)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
Zum Stellenangebot

Customer Coach / Kundentrainer / Kundenservice (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir, die AMZ Invest GmbH sind mit unserer Marke „Amzcomplete“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 75 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen.Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Customer Coach / Kundentrainer / Kundenservice (m/w/d)Während der Einarbeitung lernst du alles über Amazon FBA, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Unser Ziel ist Aus dir eine/n E-Commerce Spezialisten/in zu machen. So übernimmst du im Anschluss: den gesamten Kundenservice, inkl. Onboarding neuer Kunden in unsere Online-Coaching-Programme das Verwalten und Freischalten unserer Trainings den täglichen telefonischen Kontakt / schriftlichen Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten die Vorbereitung und / oder Durchführung unserer Live-Calls die Koordination der Kundenprojekte und interner operativer Mitarbeiter Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programme beantworten zu können Die Kommunikation mit Menschen liegt dir sprachlich, als auch schriftlich im Blut Du lernst gerne neue Themen kennen und bringst deine Wissbegierde mit auf die Arbeit Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Strukturierung deines späteren Tagesablaufes, inklusive entsprechender Dokumentation der Kundengespräche sind selbstverständlich für dich Du behältst einen kühlen Kopf und kannst mehrere Prozesse gleichzeitig überblicken Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine gewisse Dienstleister-Mentalität macht dich aus Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit Eine besonders bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre Eine Kita im Firmengebäude, sowie interne Fitness- und Freizeitangebote Vergünstigte Verpflegung in der Kantine, sowie ein generelles Angebot an Getränken und Obst Wir fördern kurze Entscheidungswege - Unsere Mitarbeiter leben Hands-on-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team ​Regelmäßige Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf - alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style" mit höhenverstellbaren Tischen, nur etwa 150 Meter vom Rheinufer entfernt und freiem Parken Der regelmäßige Besuch unseres Friseurs erspart dir zukünftig den extra Weg im Feierabend Mit Firmenlaptops ermöglichen wir jedem eine räumlich unabhängige Arbeitsweise vor Ort Mitarbeiterangebote und Gutscheine über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für unser hochwertiges Leuchtensortiment

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für Bad- und Wohnkultur in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen. Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Verkaufsberater (m/w/d) für unser hochwertiges LeuchtensortimentDüsseldorfIndividuelle persönliche Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen KundenVerkauf unseres hochwertigen LeuchtensortimentsMitverantwortung für die attraktive Präsentation unseres AngebotsSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Prüfung und Bearbeitung von KundenaufträgenAllgemeine organisatorische Tätigkeiten im VerkaufErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen (z.B. Elektronik / Elektrotechnik) oder kaufmännischen BereichBerufserfahrung im technischen Bereich oder im VerkaufTechnisches Verständnis und Spaß am Umgang mit KundenFreundliches und professionelles Auftreten sowie gepflegtes ÄußeresSicherer Umgang mit MS OfficeIdealerweise gute EnglischkenntnisseEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Agent (m/w/d) für die Bürgerbetreuung im Service-Center der Landesregierung

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir sind Majorel! Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse, die Kunden schätzen und auf die wir stolz sein können. Wir setzen bei allem was wir tun auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Dies stellt nicht nur den Erfolg unserer Partner sicher, sondern ermöglicht es uns auch als Team erfolgreich zu sein. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how setzen wir zahlreiche Services um, die Sie täglich nutzen: Immer dann wenn Kunden zum Beispiel einen Flug umbuchen, einen Telefonvertrag verlängern oder die im Onlineshop bestellten Schuhe reklamieren wollen, ist die Chance groß, dass wir als Dienstleister hinter den Kulissen tätig sind. Am Telefon, per E-Mail oder auch im Live-Chat und über Social Media sorgen wir in 28 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Amerika und Asien in 36 Sprachen für zufriedene Konsumenten und Geschäftskunden. Doch am wichtigsten für unseren Erfolg sind unsere rund 48.000 Mitarbeiter, die als kreative Problemlöser Mehrwert für uns und unsere Auftraggeber schaffen.Zur Verstärkung unseres Teams im Herzen von Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürgerbetreuer (m/w/d) im Service-Center der Landesregierung NRW, in Voll- oder Teilzeit. Telefonische Beauskunftung  zu verschiedenen Projekten der LandesregierungÜbernahme der Telefonzentrale mehrerer MinisterienTeilweise schriftliche Bearbeitung von BürgeranliegenScannen sowie weitere Dokumentation aller KorrespondenzenPflege der Bestandsdaten im CRM-SystemAneignen umfassender Kenntnisse in mehreren Projekt-Themen  Abgeschlossene Ausbildung und/oder einschlägige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt bzw. Call-Center-UmfeldFlexibilität und schnelle AuffassungsgabeSorgfältiger sowie eigenständiger ArbeitsstilGeschick im Umgang mit herausfordernden KundensituationenEine gute AllgemeinbildungNähe zu NRW nicht zwingend erforderlichEin abwechslungsreiches Arbeits- und ThemenumfeldFlexible Arbeitszeit-ModelleArbeitszeit von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 18:00 Uhr (keine Spät- oder Wochenendschichten)Ein nettes Team von etwa 20 Kollegen und eine fast familiäre ArbeitsatmosphäreKleine BüroeinheitenEin marktübliches Fixgehalt zzgl. weiterer Vergütungskomponenten Ein vergünstigtes Jobticket und weitere Mitarbeiter-Extrasggf. sogar Unterstützung beim Umzug, wenn Sie heute außerhalb des Pendelbereichs leben, aber zukünftig in Düsseldorf wohnen und mit uns arbeiten wollen
Zum Stellenangebot

Service Manager (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Köln, Gelnhausen
Referenzcode: D73586SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.TÜV Rheinland i-sec GmbH ist der führende unabhängige Dienstleister für Informations- und IT-Sicherheit im deutschen Markt. Von der strategischen Beratung über die Konzeption und Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und dem Support der Systeme bieten wir alles aus einer Hand. Mit einem Team von mehr als 150 Experten unterstützen wir Unternehmen und Öffentliche Verwaltung bei der Optimierung ihrer IT-Sicherheit.Schnittstelle zwischen Kunden und den in internen TÜV Rheinland Serviceteam Überwachung der SLA Einhaltung und Kommunikation zum Kunden bei drohenden SLA Verletzungen Eskalationsinstanz zwischen Kunde und Betriebsorganisation Erstellen des kundenspezifischen Reportings und Durchführung von regelmäßiger Service Review Meetings Aufnahme und Definition der Anforderungen an einen Service (bestehende und neue Services)zusammen mit dem Kunden Initiierung der Prüfung und Entwicklung neuer Services / Anpassung bestehender Services auf Basis der sich ändernden Kundenanforderungen Ansprechpartner für alle inhaltlichen und technischen Fragen des Kunden Erarbeitung von Angeboten und Konzepten für den Kunden auf Basis des ServicePortfolios Identifikation der Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden sowie Übersetzung dieser in einen IT Services Entwurf, Weiterentwicklung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen und SLAs auf Basis von internen Vorlagen bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium im IT oder naturwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen & Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit Tätigkeiten in folgenden Bereichen der IT Service Erbringung / IT Operations und, oder IT Architektur Analyse und Design von ITIL / IT Prozessen mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und der Aufnahme von Anforderungen mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und der Aufnahme von Anforderungen mindestens Grundkenntnisse in folgenden Softwareprodukten: (Cherwell) ITSM System, Windows Server (Administration), MS Office Zertifizierter ITIL Foundation Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Spedition/Logistik

Mi. 23.09.2020
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Expertise im Bereich Disposition einbringen können? Neugierig? Dann könnte dies Ihre neue Perspektive sein! Für einen der marktführenden Logistikdienstleister im Großraum Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Spedition/Logistik.Auftragsanlage und -abwicklung Abstimmung mit der Disposition zur Sicherstellung pünktlicher Verladung Informationsweitergabe an Kunden z.B. bei Verspätungen Bearbeitung von Extrakosten und Rückstellungen im hauseigenen Auftragserfassungssystem Dokumentation von Auftragsabweichungen Reklamations- und Beschwerdemanagement Prüfung von Kundenanforderungen Anfordern von Gefahrgutdokumenten und deren WeiterleitungErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (d/w/m)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Weltweit werden Regale mit den Produkten unseres Kunden gefüllt. In Deutschland gibt es wohl keinen Menschen, der die Produkte noch nie konsumiert hat. Ohne Zweifel kennt jeder Endverbraucher in Deutschland mindestens ein Produkt des Unternehmens, eher aber 3-4. Mit hohem Erfahrungsschatz und stetiger Innovation ist das Unternehmen für exzellente Beratung und herausragende Markenkommunikation bekannt.Aufgrund der Standortverlagerung nach Düsseldorf ist die Vakanz als Customer Service Representative (w/d/m) zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen. Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz werden Sie das bestehende Team dabei unterstützen, den Kunden einen hohen Grad an Service zu bieten. Stellenbeschreibung Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen, z.B. bei Annahmeverweigerungen oder Anlieferungsdifferenzen Direkte Kommunikation mit Kunden und Service Dienstleistern Prüfung von Belastungsanzeigen und Erstellung von Gutschriften Enge Zusammenarbeit im Team Customer Service, insbesondere mit den Bereichen Auftragserfassung und Kundenstammdaten Übernahme der Auftragsbearbeitung und Kundenstammdatenpflege in Vertretung Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie z.B. Buchhaltung und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Konsumgüterbranche Freundlicher, verbindlicher und lösungsorientierter Umgang mit Kunden Sehr guter Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind wünschenswert (Modul SD) Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Attraktives Gehalt und Arbeitsumfeld Unternehmertum Starkes Miteinander Hoher Anteil an Homeoffice möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal