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Kundenservice: 123 Jobs in Wildau bei Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 37
  • Home Office 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner. Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinIdealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder KundenserviceDu arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortungleistungsgerechtes Grundgehalt (2.227,- € brutto bei 40h/Woche)zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% steuerfreier Zuschlag ab 20:00 Uhr,50% steuerfreier Zuschlag an Sonntagen (ganztägig) sowie 125% steuerfreier Zuschlag an Feiertagen (ganztägig)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)4-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrtkostenzuschussMitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-EventsKostenfreie Getränke & ObstEinen attraktiven Standort (Playstation, Kicker)Sehr gute Verkehrsanbindung (Nähe der S-Bahn Station Ostbahnhof)
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Fachkraft Counter/Kasse (w/m/x)

So. 09.05.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Fachkraft Counter/Kasse (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 2021-06-01Anstellungsart: befristet, 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Heiko Hoffmann Telefon-Nr.: +49-89-382-17001
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter in VZ/TZ

Sa. 08.05.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter in Vollzeit / Teilzeit. Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung: Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Teamevents & Firmenfeiern Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre Die Chance, dich aktiv in die Gestaltung deines Aufgabenbereichs einzubringen Förderung deines persönlichen und beruflichen Werdegangs durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, zielstrebiges und motiviertes Team
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Call Center Agents Spendenservices - Inbound/Outbound

Sa. 08.05.2021
Berlin
Wir sind eine auf telefonisches Fundraising spezialisierte Dialogmarketing-Agentur und arbeiten seit über zehn Jahren ausschließlich für Non-Profit-Organisationen aus den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Menschenrechte, Gesundheit, sowie für nationale und internationale Hilfswerke. Unser Ziel ist, jedem Spender dabei zu helfen, seine Herzensanliegen bestmöglich unterstützen zu können. Wir übernehmen für unsere Kunden Outbound- und Inbound-Telefonie und führen Schulungen durch. Du bist serviceorientiert, arbeitest gewissenhaft und kommst gerne bei Themen, die Dir am Herzen liegen, mit Menschen ins Gespräch? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen aufgeschlossene Outbound und Inbound Call Center Agents (m/w/d) für die Unterstützung der Spenderservices für bekannte Hilfsorganisationen und gemeinnützige Vereine.Du wirst in unserem Team für den Outbound und Inbound-Spendenservice eingesetzt. Im Outbound telefonierst du mit Unterstützer_innen namhafter Organisationen, informierst über aktuelle Projekte und Hilfsmaßnahmen und wirbst um weitere Unterstützung. In Inbound nimmst du die Anliegen der Unterstützer_innen unserer Partner-Organisationen per Telefon, E-Mail und Post entgegen und bearbeitest sie freundlich, kompetent und gewissenhaft. Für die Gespräche und für die Dokumentation arbeitest Du mit unserer digitalen Kommunikationsplattform, sowie mit verschiedenen Datenbanken. Dein Einsatz ist entweder in unserem modernen Call-Center in Berlin-Friedrichshain oder nach Absprache auch von zu Hause aus möglich. Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) Kompetentes Auftreten - sowohl mündlich als auch schriftlich Schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit dem Computer Angenehme Telefonstimme und klare Aussprache Interesse an Themen des gemeinnützigen Sektors Zeit für mind. 15 Stunden Arbeit pro Woche Erfahrungen im Kontakt mit Kund_innen oder Spender_innen ist von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken ist ebenfalls von Vorteil. Ein fairer Lohn zwischen 11 Euro bis 12,50 Euro Ein engagiertes und gut gelauntes Team Themenvielfalt durch abwechslungsreiche Kampagnen Individuelle Betreuung durch unser Supervisionsteam Fortlaufende Schulungen und Coachings Weiterbildung rhetorischer und argumentativer Fertigkeiten Anstellung in Teilzeit oder als Studierendenjob bis zu 30 Stunden pro Woche Arbeitszeit von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr, sowie samstags von 8-16 Uhr Nach Absprache und nach einer Einarbeitungsphase vor Ort ist die Arbeit auch im Home Office möglich.
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Auszubildende/n Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Wir sind die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin und Amsterdam und somit das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der britischen Lloyds Banking Group. Als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie haben wir uns in Deutschland unter der Marke Bank of Scotland in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter für Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Mehr als 300 Mitarbeiter sorgen dafür, unseren Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleg*innen, die mit Begeisterung ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir zum 1. August 2021 eine/n Auszubildende/n „Servicekraft für Dialogmarketing“ (m/w/d)Während deiner Ausbildung lernst du die Bank und die verschiedenen Einsatzorte im Customer Service kennen. Zu Beginn wirst du ausführlich geschult und hast deine ersten Kontakte mit unseren Kunden. In weiteren Schritten zeigen wir dir, wie du schriftliche Anfragen kompetent beantworten und Kundenanliegen aller Art lösen kannst. Natürlich wirst du auch lernen, wie du Profi am Telefon wirst und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehst. Die dafür bereitgestellte Systemlandschaft wirst du einwandfrei bedienen können. In zwei lehrreichen und spannenden Ausbildungsjahren machen wir dich fit für die Prüfung. guter Realschulabschluss Spaß am Kontakt mit Kunden Grundkenntnisse in MS Office und moderner Kommunikationsmedien gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise eine qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung eine offene Unternehmenskultur und ein internationales Umfeld eine attraktive Ausbildungsvergütung gute Übernahmechance
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Corona Hotline (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Wir suchen für unseren Kunden, einen namhaften Dienstleister mit Sitz in Berlin Charlottenburg, mehrere Kaufmännische Mitarbeiter für die Corona-Auskunftshotline (m/w/d). Die Stellen sollen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit besetzt werden. Bei Eignung besteht die Möglichkeit einer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Als Mitarbeiter (m/w/d) für die Corona-Auskunfsthotline sind Sie der erste Ansprechpartner für alle eingehenden Kundenanliegen in deutscher Sprache Sie beraten und informieren rund um das Thema Corona-Impfstoff und geben Auskunft über Impfzentren, Öffnungszeiten etc. Zusätzlich sind Sie für die Bearbeitung, Dokumentation und Pflege der Stammdatenbank zuständig Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Auch ein Quereinstieg ist bei uns möglich Kenntnisse zu COVID-19 und den entsprechenden Impfstoffen sind nicht erforderlich Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Sie zeichnen sich insbesondere durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und der Freude im Umgang mit Menschen aus Ein Einsatz in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Ein sehr gutes Betriebsklima Eine sehr gute Verkehrsanbindung Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Customer Care Agent / b2b Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Lehmanns Media ist einer der führenden deutschen Fachhändler für den täglichen Informationsbedarf und das kompetente Wissensmanagement für Groß- und Endkunden sowie Professionals aller Art im In- und Ausland. Wir stellen unseren Kunden maßgeschneiderte Portal- und Katalog-Lösungen für den täglichen Literaturbedarf zur Verfügung und unterstützen den Medieneinkäufer mit kompetentem Service aus einer Hand, on- und offline. Für unsere internationale Zeitschriftenagentur in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d): Customer Care Agent / b2b Kundenbetreuung in Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Kontakt im Team und zum Kunden Betreuung eines festen Kundenstammes (Wissenschaftliche Bibliotheken, Firmenkunden, Öffentliche Hand etc.) Unterstützung Ihrer Kunden in allen Fragen zu den Aufträgen Pflege der Kundendaten im Warenwirtschaftssystem Erstellung von Angeboten Bestellungen von Abonnements Reklamationen von fehlenden Printausgaben und Onlinezugängen wünschenswert: eine abgeschlossene Berufsausbildung, aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrung in der Betreuung von Großkunden eine Affinität zu Technik und neuen Medien / digitalen Produkten fundierte Kenntnisse in Microsoft Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Einarbeitung in einem netten Team Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Optionen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firma Flache Hierarchien Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt auf Bücher, Zeitschriften und weitere Medien Vermögenswirksame Leistungen 90% Übernahme Kosten BVG Abonnement
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Team Lead Client Success (m/w/x) Brokerage - München oder Berlin

Fr. 07.05.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Bei Scalable Capital ist eine ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der uns zum Marktführer im Bereich der digitalen Geldanlage gemacht hat. Als Team Lead Client Service Brokerage übernimmst Du Verantwortung für eine herausragende Betreuung unserer Kunden. Du vereinst Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Deiner Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen unserer Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffst Du die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität unseres mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Entwickle Dich gemeinsam mit uns weiter und starte jetzt Deine Karriere bei Scalable Capital. Du übernimmst den Aufbau, die Führung und Förderung des Kundenservice-Teams für unseren Geschäftsbereich Brokerage Du verantwortest die Zufriedenheit und die Bindung unserer Kunden im Brokerage Du überwachst und reportest als Teil unserer Clients Group die Anliegen, Wünsche und das Feedback unserer Kunden im Brokerage, um Aufgaben und Ressourcen sinnvoll zu steuern. Dabei verfolgst Du das Ziel technische Lösungen auszubauen, um den Kundenservice skalierbar zu halten. Du bist live dabei, wenn wir Produkterweiterungen und neue Features unseres Brokers launchen und zeigst Dich verantwortlich für die Vorbereitung und Schulung des Customer Experience Teams Du stehst im engen Austausch mit unseren Operations- und Product-Teams, um unsere Prozesse und Abläufe sowie Features und Applikationen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern Das zeichnet Dich aus: Du hast Deine Fähigkeiten im Kundenservice bereits unter Beweis gestellt und Dein eigenes Team über mehrere Jahre zum Erfolg geführt, oder möchtest endlich Team-Verantwortung übernehmen Du interessierst Dich sehr für das Geschehen an der Börse, kennst Dich aus mit Aktien, ETFs und Fonds und hast eine Affinität für digitale Lösungen Deine freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Deinem Team Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einer frühen Phase des neuesten Produkts bei einem der bekanntesten und am schnellsten wachsenden Fintechs Europas Gelebter Kundenfokus, denn sämtliche Entscheidungen von Kundenservice bis zu unserer Produktarbeit werden getrieben von unserem Bestreben, einen innovativen Service mit einem echten Mehrwert für unsere Nutzer zu bieten Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Corporate Office im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice

Fr. 07.05.2021
Berlin
GLOBAL GOLD ist eine auf physische Edelmetalle spezialisierte, international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin. Kernkompetenz der GLOBAL GOLD ist der Rücklagen-, Vermögensschutz und der nachhaltige Wertzuwachs, den man mit Portfolios aus physischen Edelmetallen erzielen kann. Im Interesse maximaler Kundensicherheit unterwirft sich GLOBAL GOLD freiwillig den höchsten internationalen Sicherheitsstandards. GLOBAL GOLD vermittelt ausschließlich LBMA-zertifizierte Produkte. Nach mehr als 10 Jahren des Bestehens, ist die GLOBAL GOLD eines der größten Ausbildungsunternehmen für Edelmetallberater in Europa und hat mehr als 100.000 Bestellungen sicher und diskret ausgeliefert.  Zur tatkräftigen Unterstützung für unser Team im Corporate Office in Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement und Kundenservice. Sie arbeiten mit Sachverstand, haben eine Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität? Dabei überzeugen Sie mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und arbeiten sorgfältig und detailgenau? Ausgezeichnet! Werden Sie eine wertvolle Unterstützung in einem sympathischen Team! Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung, Pflege und Prüfung von Stammdaten Tagesaktuelle Bestelleingaben Selbständiges Erstellen von Kundenanschreiben nach Vorlage Sekretariats- und allgemeine Büroorganisationstätigkeiten inkl. Bestellungen, Scans, Ablage und EDV-Tätigkeiten Bestandskundenbetreuung Telefonische & schriftliche Kommunikation zu unseren Vertriebspartnern & Kunden Kundendatenverwaltung und Kontrolle von Dokumenten Mitwirkung an Projekten im Bereich der Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stark wachsenden Unternehmen Eine dynamische Unternehmenskultur mit hohen Qualitätsanforderungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Repräsentative Lage direkt im Zentrum Berlins Kostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Ein freundliches und motiviertes Umfeld
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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Steuerleitzentrale

Fr. 07.05.2021
Berlin
Über Contipark Contipark ist Teil der belgischen Interparking-Gruppe, einem der europäischen Branchenführer im Bereich der Parkraumbewirtschaftung. Interparking ist in neun Ländern tätig: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Polen und Rumänien. Dort betreibt die Gruppe rund 1.000 Parkeinrichtungen mit insgesamt fast 400.000 Stellplätzen.   Die Haupteigentümer von Interparking sind das belgische Versicherungsunternehmen AG Real Estate und die niederländische Pensionsgruppe APG. Auch die Familie des Interparking-Gründers Claude De Clercq hält zehn Prozent am Unternehmen. Ihr Herzblut und ihre jahrzehntelange Expertise im Bereich „Parken“ ergänzen die Finanzstärke der beiden Hauptinvestoren ideal. Begünstigt durch diese Shareholderstruktur ist Interparking in der Lage, nachhaltig und langfristig am Markt zu handeln.   Weitere Informationen über die Aktivitäten der Interparking Gruppe finden Sie unter www.interparking.com.   Contipark in Zahlen über 570 Parkeinrichtungen in mehr als 200 Städten in Deutschland und Österreich insgesamt über 130.000 Stellplätze über 1.100 Mitarbeiter über eine Viertelmillion P Card-Kunden über 450 Parkeinrichtungen mit P Card-Service 100 Prozent CO2-neutral rund 100 Ladepunkte für Elektrofahrzeuge Strombezug zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen 75 ESPA-Auszeichnungen (Stand Juni 2019) Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du in unserer modernen Contipark-Leitzentrale erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Parkeinrichtungen. Durch einen direkten Zugriff auf die Parkeirichtungen, gibst du zentrale Hilfestellungen beim Bezahlen am Kassenautomat sowie beim Befahren und Verlassen unserer Parkeinrichtungen. Als direkter Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei Herausforderungen im Parkhaus. Du dokumentierst Parkhaus-Störungen zum Einleiten von Maßnahmen zur Fehlerbehebung. Du bist Quereinsteinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt und technischem Verständnis Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, kannst dich überzeugend ausdrücken und die Ruhe bewahren Service- und kundenorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln ist für dich selbstverständlich. Dich zeichnet Eigeninitiative und Teamgeist aus. Du bist zeitlich flexibel und kannst dir vorstellen, im 2- oder 3-Schicht-Modell (mit attraktiven, steuerfreien Zulagen) als Ansprechpartner für unsere Kunden tätig zu sein. Du besitzt gute Deutschkenntnisse und erfreust uns mit jeder weiteren Sprache Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung in dein Aufgabengebiet Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team Ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima auf allen Hierarchieebenen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einer sehr guten Anbindung ans BVG-Netz Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, ebenso bekommst du bei uns regelmäßig Obst und Gemüse  Firmenevents (Sommer- und Weihnachtsfest), sowie gemeinsame Aktivitäten zur Teambildung
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