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Kundenservice: 81 Jobs in Wilhelmsburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 21
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Produktberater | Relationcenter Hamburg (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 oder 151,75 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO. Das umfasst die Bereiche Wohnen | Einrichten, Haushaltselektro, Baumarkt und Sport. Wobei du in maximal zwei Themen gleichzeitig eingesetzt wirst. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du hast kaufmännische Erfahrungen und verfügst über ein technisches Grundverständnis. Das nötige Detailwissen bringen wir dir in unseren umfangreichen Produktschulungen bei. Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Wenn du in allen Situationen Ruhe bewahrst, dein Lächeln behältst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist du herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard und kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienstleistungen für die HDI Group im Talanx Konzern, drittgrößte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommunikations­partner der Versicherungs­gesell­schaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen und LifeStyle Protection, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitarbeitern. Am Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stun­den/Woche) zum nächst­möglichen Zeit­punkt, zunächst befristet für ein Jahr Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Fachlich versierte, freund­liche Kunden­beratung am Telefon in allen ange­botenen Versiche­rungs­sparten für unsere Bestands­kunden Vorbereitung zur weiteren Bearbei­tung der Kunden­anfragen durch den Kunden­service Fallabschließende Bearbei­tung der An­fragen und Durch­füh­rung von Ände­rungen Bearbeitung von Beschwerde­fällen Betreuung der Social-Media-Anfragen Wünschenswert abge­schlossene kaufmän­nische Aus­bildung vorzugs­weise aus der Finanz­dienst­leistungs­branche oder eine vergleich­bare Aus­bildung Idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service Stark ausgeprägte Kunden­orientierung, Kontakt­stärke und gute Ausdrucks­fähigkeit Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten Starke Service­orien­tierung Teamorientierter Arbeits­stil sowie hohe Belast­barkeit und Flexi­bilität Fähigkeit, sich schnell auf unter­schied­liche Gesprächs­partner und Auf­gaben einzustellen Eigeninitiative und Bereit­schaft zur eigenen Weiter­bildung von Fähig­keiten und Kennt­nissen Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskund*innen, unserer Vertriebspartner*innen und der Interessent*innen zuständig. Du möchtest unsere Kund*innen begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an der Sachbearbeitung? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben im Detail: Telefonische Beantwortung der Kund*innenanfragen. Beantwortung von schriftlichen Kund*innenanfragen über alle Kanäle. Umfangreiche und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Bearbeitung von Anfragen zum Onlinebanking. Proaktive Beratung von Bestandskund*innen im Bereich Geldanlage. Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung. Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du hast Erfahrungen im Direktvertrieb. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote. Damit überzeugen wirFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Home OfficeGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoLernBank, Mikrotrainings & agile ArbeitsmethodenZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto GroupMitarbeiter- und Sportevents & BetriebssportmannschaftenKaffee, Obst, Gemüse & subventioniertes Mittagessen
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Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Oststeinbek
Die W. Hartmann & Co. (GmbH & Co. KG) ist ein alteingesessenes Familienunternehmen im Raum Hamburg und arbeitet als lagerhaltender Händler von Aluminium-Halbzeugen. Die Halbzeuge (insbesondere Bleche und Profile) werden überwiegend bei europäischen Herstellern bezogen und im Inland verkauft. W. Hartmann & Co. ist Teil der Spahn-Hamburg-Gruppe. Für unseren Standort in Oststeinbek suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen *** Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel ***Sie stehen im Kontakt mit den Herstellern und den Abnehmern und bearbeiten Angebote und Aufträge meist per Telefon oder Email. Kundenbetreuung Auftrags- und Reklamationserfassung und –Bearbeitung Koordination des reibungslosen Warenflusses, wie Überwachung des Wareneingangs sowie der Warenbestände  Warenbeschaffung und Preiskalkulationen  Projektarbeit im Team eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , bevorzugt mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel  Spaß am Umgang mit Menschen und moderner Technik  Sie sind teamfähig, haben eine hohe Eigenmotivation und eine überdurchschnittliche Lernbereitschaft  gute Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen setzen wir voraus Verhandlungsgeschick eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag  Langfristige berufliche Perspektive  Eine spannende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum  inner- und außerbetriebliche Schulungen  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem fairen, freundlichen und dynamischen Arbeitsumfeld
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Kaufmännischer Angestellter - Customer Service (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Köppen GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in der Chemielogistik. Wir transportieren, lagern, reinigen und reparieren Tankcontainer. An unserem Hauptsitz in Duisburg arbeiten 140 Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen Verstärkung für unser agiles und schnell wachsendes Team in Hamburg. Unser Speditionsbüro ist auf die kundenspezifische Organisation der Nachläufe von Tankcontainern zum Seeverkehr innerhalb von Europa spezialisiert.Zu Ihren interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben zählen: Organisation von Containertransporten mit verschiedenen Verkehrsträgern; Koordination der Leistungen unserer Partner; Informationsaustausch mit Kunden; Erfassung, Verwaltung und Abrechnung von Aufträgen. Eigeninitiative bei der Gestaltung unserer Abläufe. Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen von Vorteil); Englisch verhandlungssicher; Gutes Deutsch in Wort und Schrift; Sicherer Umgang mit MS Office Produkten; Gutes Organisationsvermögen; Hohe Kundenorientierung; Unser Büro liegt direkt in der Hamburger Innenstadt unweit der Binnenalster. Sie werden Teil eines kleinen und agilen Teams mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten eine angemessene Entlohnung mit betrieblicher Altersversorgung, Invaliditätsschutz und Gesundheitsvorsorge. Homeoffice ist tageweise oder rollierend möglich.
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Ausbildungsplatz zum Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)

Fr. 09.04.2021
Oststeinbek
Die W. Hartmann & Co. (GmbH & Co. KG) ist ein alteingesessenes Familienunternehmen im Raum Hamburg und arbeitet als lagerhaltender Händler von Aluminium-Halbzeugen. Die Halbzeuge (insbesondere Bleche und Profile) werden überwiegend bei europäischen Herstellern bezogen und im Inland verkauft. W. Hartmann & Co. ist Teil der Spahn-Hamburg-Gruppe, über welche Sie sich unter www.spahn-hamburg.de ein Bild machen können. Für unseren Standort in Oststeinbek bieten wir zum 01.08.2019 einen Ausbildungsplatz zum/ zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel .Kaufleute im Groß- und Außenhandel kaufen Waren bei Herstellern oder Lieferanten und verkaufen sie an den Fach- und Einzelhandel und Verarbeitungsbetriebe weiter. Sie stehen im Kontakt mit den Herstellern und den Abnehmern und bearbeiten Angebote und Aufträge meist per Telefon oder Email. • Kundenbetreuung • Auftrags- und Reklamationserfassung und –bearbeitung • Koordination des reibungslosen Warenflusses, wie Überwachung des Wareneingangs sowie der Warenbestände • Warenbeschaffung und Preiskalkulationen • Projektarbeit im TeamQualifikationen: • mindestens ein guter Realschulabschluss • Spaß am Umgang mit Menschen und moderner Technik • Sie sind teamfähig, haben eine hohe Eigenmotivation und eine überdurchschnittliche Lernbereitschaft • gute Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen setzen wir voraus • eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Gute deutsche Sprachkenntnisse setzen wir voraus      • um Ihnen alle für dieses Berufsfeld notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen • inner- und außerbetriebliche Schulungen runden das zu erlernende Spektrum ab • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem fairen, freundlichen und dynamischen Arbeitsumfeld • (einen monatlichen Bonus (Umsatzbeteiligung) zusätzlich zur Ausbildungsvergütung)
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Rosengarten, Kreis Harburg
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Klient ist ein unabhängiges und mittelständisches Unternehmen mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur, das mit innovativen Technologien arbeitet.Technischer Kundenbetreuer und zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale BestandskundenÜbernahme von Anfragen in Bezug auf die Anpassung oder Umbauten an bereits eingesetzten Transportrobotern und -systemenBegleitung der Projekte von Entstehung über die technische Planung, die Angebotserstellung bis hin zum ProjektabschlussZusammenarbeit mit internationalen Vertriebsteam und den Kollegen aus der Konstruktion, der Entwicklung sowie der ProduktionSchnittstelle zu Lieferanten und DienstleisternAngebotskalkulationen nach Überprüfung der technischen Machbarkeit Kunden und Definition der Leistungsbeschreibungen sowie Pflichtenhefte für die UmbaumaßnahmenÜbernahme der ganzheitlichen Kommunikation zu Kunden und Rücksprache mit den beteiligten technischen Gewerken, Lieferanten sowie Dienstleistern zum Angebots- und ProjektumsetzungszeitpunktGanzheitliche Betreuung der BestandskundenAusbau von Kundenbeziehung und -bindungTätigkeit an vielfältiger Robotertechnik durch technische Modifikationen, über neue Software-Adaptierungen bis hin zu Layout-Anpassungen und den damit verbundenen LogistikprozessenTechnische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechanik, Produktionstechnik oder LogistikAusgeprägtes Verständnis für technische ProdukteKundenorientierungErste Erfahrung als Servicekoordinator, Technischer Kundenbetreuer im CRM oder im After SalesVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischBetriebliche AltersvorsorgeEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienHomeoffice-MöglichkeitHohes Maß an EigenverantwortungGehaltsinformationen Eine übertarifliche BezahlungVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Kundenbetreuung

Do. 08.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Ansprechpartner für unsere Kunden und Niederlassungen bei allen Fragen rund um das Thema Nulltarif-Versicherung selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur Nulltarif-Versicherung Erfassung von Änderungen zu Versicherungsverträgen im Versicherungssystem telefonische Beratungsgespräche und schriftliche Korrespondenz per Brief oder E-Mail angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung freundliches Auftreten am Telefon sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen  hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Wir suchen Kandidaten von höchster Integrität und Professionalität, die unsere Werte teilen, mit dem Engagement und dem Antrieb, heute danach zu streben, es besser zu machen als gestern – jeden Tag. PPG: WE PROTECT AND BEAUTIFY THE WORLD: Durch seine Führungsrolle in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit und Farbe hilft PPG seinen Kunden in der Industrie, im Transportwesen, bei Konsumgütern sowie auf den Bau- und Anschlussmärkten, mehr Oberflächen auf mehr Arten zu veredeln als jedes andere Unternehmen. The PPG Way: Tagtäglich bei PPG: We partner with customer to create mutual value. Wir arbeiten mit unserem Kunden zusammen, um gemeinsam Werte zu schaffen. Wir sind aufmerksam, engagiert und proaktiv. Wir kennen den Markt und unsere Kunden sehr genau. Wir konzentrieren uns auf praktische Lösungen, die den Unterschied ausmachen. We are „One PPG“ to the world. Nur gemeinsam sind wir besser und stärker. Durch Analyse und Kenntnis unserer Märkte können wir neue Marktpotenziale erschließen und innovative Technologien einführen. We trust out people every day, in every way. Wir befähigen unsere Mitarbeiter, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir handeln integrativ, sind transparent und respektvoll. Unser Feedback ist klar und konstruktiv. We make it happen. Wir haben eine Leidenschaft für den Erfolg. Wir erbringen gute Leistungen und erzielen die Resultate mit Disziplin und Integrität. Wir bringen unsere positive Energie in unsere Arbeit ein und treffen Entscheidungen zügig und intelligent. We run it like we own it. Wir zeigen einander Respekt, indem wir verantwortlich handeln. Wir handeln immer im besten Interesse unseres Unternehmens, unserer Kunden, unserer Aktionäre und unserer Gesellschaft. We do better today than yesterday - everyday. Wir lernen kontinuierlich. Wir fördern unsere Mitarbeiter, um unseren Geschäftserfolg kontinuierlich zu steigern. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg-Finkenwerder einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d). Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen und internationalen Aerospace-Kunden Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge in ERP-System Oracle R12 Erstellung von Angeboten Kontrolle der Auftragspositionen, Prüfung der Warenverfügbarkeit und Bestandszuteilung unter Berücksichtigung der MHD Sicherstellung einer reibungslosen Bearbeitung von Reklamationen Sie bearbeiten Rücksendungen und geben Gutschriften ein Sie agieren als Schnittstelle für interne und externe Stakeholder (Supply Chain, Logistik, Sales etc.) Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) und 2-3 Jahre Erfahrung im Customer Service Erfahrung mit einem oder mehreren ERP-Systemen Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Chancengleichheit für alle Kandidaten und Mitarbeiter. Wir bieten die Möglichkeit, in einem Umfeld zu wachsen und sich beruflich weiterzuentwickeln, das den Mitarbeitern einen erfüllenden Arbeitsplatz bietet, eine Umgebung für kontinuierliches Lernen schafft und die Ideen und die Vielfalt der anderen annimmt.
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Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung

Do. 08.04.2021
Hamburg
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung an unserem Standort in Hamburg-Allermöhe. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist erster Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden aus der Healthcare-Branche Gewissenhaft übernimmst Du die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Routiniert bearbeitest Du Kundenreklamationen und klärst diese mit den jeweiligen Fachabteilungen Die Erstellung von Reports mit SAP und Excel gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Mitarbeit an Prozessdokumentationen Du überwachst den Sendungsstatus in unserem Transportmanagementsystem und übernimmst proaktiv die Klärung mit internen und externen Stellen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), Speditionskaufmann (m/w/x), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/x), oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung gesammelt und ein gutes Verständnis für logistische Prozesse Routiniert nutzt Du MS Office (insbesondere Excel, Outlook und Word) und verfügst über gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise SAP) Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse nutzt Du souverän in Wort und Schrift Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt, eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Lernbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein Du brennst für Deine Themen, packst gerne an und gehst in intensiven Phasen auch die Extra-Meile Nutze ein vom Arbeitgeber bezuschusstes HVV-Profiticket Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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