Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 3 Jobs in Wilhelmsdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst Retail Sales - Schwerpunkt KAM Support

Mi. 07.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik in der Gruppe Retail Sales suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung unserer Key Account Kunden aus dem Bereich Elektrofachhandel. Erfassung und Koordination kundenspezifischer Aufträge und Sonderaktionen. Unterstützung unseres Key Account Managers. Telefonische und schriftliche Kundenberatung über alle Kommunikationskanäle hinweg. Regelmäßige Prüfung und Pflege der Produktlistungen sowie des Online-Contents. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Mitarbeit an Projekten. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

So. 04.04.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Sigmaringen
Als regional tätiges Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mehr als 20.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Darüber hinaus betreiben wir mit unseren Bädern, unserem Parkhaus und dem Stadtbus weitere öffentliche Einrichtungen in Sigmaringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Energievertrieb einen Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Kundenberatung zu Produkten, Preisen und Tarifen der Stadtwerke Sigmaringen, wobei Sie persönlichen, schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt haben. Die Annahme und Erfassung von Kundendaten sowie die Stammdatenpflege gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie regeln das Vertragsmanagement für Privat- und Sonderkunden. Darüber hinaus übernehmen Sie die Erklärung von Rechnungen sowie die Änderung von Abschlagszahlungen. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Die sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen kommunikatives Geschick und Eigeninitiative. Ihr Profil wird durch Ihre Teamfähigkeit, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Flexibilität abgerundet. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen. Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und ein gutes Arbeitsklima sowie eine gezielte persönliche und fachliche Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal