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Kundenservice: 23 Jobs in Wilhermsdorf

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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kompetenz-Team

Mi. 26.01.2022
Bad Windsheim
Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland. Auf besten Mitglieder-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen und schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.Dies stellen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kompetenz-Teams Tag für Tag sicher. Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kompetenz-Team allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen und umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englisch-Kenntnisse professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt flache Hierarchie und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche) plus etwaige Zuschläge, plus vermögenswirksamer Leistungen sowie plus einer zusätzlichen Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf
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Kundenbetreuer (m/w/d) - Banking

Mi. 26.01.2022
Nürnberg
Are you FIS? Bist Du neugierig, motiviert und zukunftsorientiert? Bei FIS hast Du die Möglichkeit, an einigen der anspruchsvollsten und relevantesten Themen im Bereich Finanzdienstleistungen und -technologie zu arbeiten. Unsere talentierten Mitarbeiter:innen treiben uns voran. Wir sehen uns als Teil eines Teams, das offen, kooperativ, unternehmerisch, leidenschaftlich ist und vor allem Spaß hat.Wir suchen derzeit motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) in unserem Service Center am Standort in Nürnberg.Unser TeamDas Team ist verantwortlich für qualitativ hochwertige Services für unsere Kunden aus dem Finanz- und Bankensektor. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, pflegen einen stets freundlichen und konstruktiven Umgang miteinander. Nur so können wir gewährleisten, dass wir auch den Kunden unserer Kunden bestens zu helfen wissen. Telefonische Betreuung der Interessenten und Bestandskunden renommierter Auftraggeber aus dem Bankensektor Selbstständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Korrespondenz und sonstigen Vorgängen (von der Kontoeröffnung bis zur –Schließung) Eine kaufmännische Ausbildung hast Kommunikationsstark und teamfähig bist Eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung vorweisen kannst und Freude am Umgang mit Kunden hast Gerne telefonierst und die Wichtigkeit eines guten Telefonats verstehst Gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrschst Gute allgemeine PC-Kenntnisse (z.B. MS-Office) besitzt Kein Muss, aber Pluspunkte sind: Erste Erfahrungen im Bankensektor Gute Grundkenntnisse in Englisch Einen vielfältigen, verantwortungsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team. Aufstiegschancen auch ohne Studium Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ab 2022: monatlich 50 € auf eine Benefitskarte Gute Verkehrsanbindung, freie Getränke und Obst
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Mitarbeiter*in MB Rent (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße 14

Di. 25.01.2022
Nürnberg
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001ILODer Vertrieb der Mercedes-Benz AG zählt zu den großen und erfolgreichen Vertriebsorganisationen der Automobilbranche. Als Teil der Mercedes-Benz AG steuert das Unternehmen den Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und smart im deutschen Markt. Höchste Kundenzufriedenheit sowie der stetige Ausbau des Erfolgs unserer Marken sind unsere obersten Ziele. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeiter*innen täglich. An unseren Vertriebs- und Servicestützpunkten sorgen die Mitarbeiter*innen für die bestmögliche Betreuung unserer Kund*innen. Du hast Power und agiles Arbeiten ist genau Dein Ding? Du willst dich für zukunftsweisende Mobilitätskonzepte engagieren? Dann bis Du bei uns genau richtig. Mercedes-Benz Rent bündelt das Mobilitätsangebot bei uns im Mercedes-Benz Autohaus. Mit unserer Premiumautovermietung Mercedes-Benz Rent bietest Du unseren Kunden exklusive Mobilität und schaffst Mercedes Momente, die in Erinnerung bleiben. Werde auch Du ein Teil davon an unserem Standort in Nürnberg, Kressengartenstraße. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und zunächst befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, ermittelst den Mietbedarf und betreust und berätst sie zu unseren Produkten. Du schließt Mietverträge ab, bereitest die termingerechte Fahrzeugübergabe mit allen Sicherheitseinweisungen vor und führst dies gemeinsam mit unseren Kunden durch Du bearbeitest Mietanfragen und gewinnst neue Kunden. Du bearbeitest eigenständig Reklamationen und löst diese im Rahmen Deiner Entscheidungskompetenz. Gemeinsam mit Deinen Kollegen*innen wirkst Du bei der Steuerung und Abstimmung von Prozessen mit, übernimmst eigene Aufgabenbereiche und entwickelst diese weiter. Wenn es Dich reizt in einem Team Verantwortung zu übernehmen, dann solltest Du unbedingt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir bieten Dir anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben und die Chance sich dabei persönlich weiterzuentwickeln. Wir leben eine flache Hierarchie und übertragen Dir Verantwortung.Wir suchen Dich, wenn Du folgende weitere Voraussetzungen erfüllst: eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten die Fähigkeit Mercedes Momente und eine dauerhaft belastbare und professionelle Kundenbeziehung zu schaffen Spaß an Teamarbeit Begeistere mit Deiner Leidenschaft zum Automobil, Deiner fachlichen Kompetenz und Deinem authentischen Auftritt! Schaffe Mercedes Momente, die in Erinnerung bleiben. Wir bieten Dir mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Dich bei uns 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen - gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Interne Weiterentwicklung Wir - das Team Mercedes-Benz Rent Bayern - freuen uns, Dich kennen zu lernen! Die Tätigkeit ist in Vollzeit und zunächst befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bewerbe Dich ausschließlich online und füge der Bewerbung Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Di. 25.01.2022
Nürnberg
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Nürnberg ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung. Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung Du wirkst aktiv bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen mit, akquirierst Kunden, erkennst und verwertest Cross-Selling-Ansätze sowie Überleitungen an unsere Spezialisten. Hierzu nutzt du digitale Kontaktpunkte wie z.B. Videoberatungstools, Co-Browsing, Telefonie, E-Mail und Chat Der Vertrieb von Produkten auf allen digitalen Vertriebswegen (z.B. Girokonto, PK, Passivgeschäft, Verbundpartner) gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Pflege von Kundendaten sowie die Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen Du begleitest Vertriebsprozesse zusammen mit dem Kunden (keine Beratung und Empfehlung gemäß WpHG) Du betreibst ein aktives Empfehlungsmanagement Du bist zuständig für den Firstservicelevel-Support und wendest hierzu die standardisierten Prozesse am Telefon, Video, E-Mail und Chat an Du bist sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für die digitale Kundenberatung sowie den Vertrieb per Telefon und Video Du bringst eine hohe Affinität gegenüber neuen digitalen Anwendungen mit Du hast erste Erfahrungen in der telefonischen Vertriebsakquise Grundlage deiner Kompetenz ist eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Dialogkaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Du bist ein Spezialist zum Thema Kundenexzellenz und liebst es Veränderungen aktiv anzugehen und zu begleiten Du hast dir ein gutes Wissens Know-how in den Bereichen Girokonto, staatliche Zulagen, Privatkredit, Versicherungen und Bausparen aufgebaut Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub, Langzeitkonten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
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Mitarbeiter:in (m/w/d) im Kundenservice und Trainingsmanagement

Mo. 24.01.2022
Nürnberg
Die GRUNDIG AKADEMIE bietet gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen und Partnern nahezu das komplette Spektrum an Bildung und Weiterentwicklung. Der Bereich Professional Development versteht sich als Systemanbieter für Lernen und Entwicklung für einzelne Menschen und ganze Organisationen. Menschen wollen sich weiterentwickeln. Uns treibt an, Ihnen dabei zu helfen, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Was der einzelnen Person hilft, nutzt auch Ihnen und Ihrem Unternehmen. Schließlich sind es stets Menschen, die Organisationen und Unternehmen ausmachen. Wir können unseren Anteil dazu leisten, dass Organisationen anpassungsfähig, wettbewerbsfähig und innovativ werden und bleiben. So stiften wir den Mehrwert, der Ihre Wertschöpfung steigert. Professional Development steht für unseren eigenen Anspruch an Professionalität, zeigt aber auch, an wen wir uns richten: an Profis, an Spezialisten, an Fach- und Führungskräfte. Development bezieht sich sowohl auf die Entwicklung von einzelnen Menschen als auch auf gesamte Organisationen. Als gemeinnützige Stiftung investieren wir unseren gesamten Ertrag wieder in diese Mission. Betreuung und Ausbau von Kundenkontakte Gewinnung, Bearbeitung und Verfolgung von umsatzstarken Anfragen und Aufträgen Generierung von Neukundenkontakten nach strategischen Gesichtspunkten Auftragsbearbeitung inkl. Auftragsnachverfolgung Kundenbetreuung und -beratung Koordination von Partnern Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen Sie suchen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem dynamischen Team und flachen Hierarchien Sie möchten Abwechslung im Arbeitsalltag, spannende Projekte, "etwas bewegen und selbst entscheiden“ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, eine sehr gute Kommunikationskultur, ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick Sie besitzen Teamfähigkeit, Verkaufsorientierung und Interesse an Neuem. Technisches Verständnis ist von Vorteil Attraktive Vergütung Altersvorsorge Individuelle, abteilungsübergreifende Einarbeitung Zuschuss zum ÖPNV Flexible Arbeitszeitgestaltung Arbeiten auch von zuhause (Homeoffice) Interne Weiterbildungen
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Business Analyst für Kunden- und Einlagengeschäft (m/w/d)

So. 23.01.2022
Nürnberg
  Mit über 420  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von über 190 Mio. Euro in 2019 deckt Sopra Financial Technology alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts für ihre Kunden ab: von der Konzeption und Software-Entwicklung über die Bereitstellung und den Betrieb bis hin zum Service und Support für Online Banking, Apps, Vertriebslösungen, Baufinanzierung und Selbstbedienungssysteme. Die Sopra Financial Technology GmbH wurde 1983 unter dem Namen Sparda-Datenverarbeitung eG gegründet und war seitdem der zentrale IT-Dienstleister der Sparda-Banken. Heute zählen 7 Sparda-Banken zu ihren Kunden. Mit dem Eintritt des französischen Unternehmens Sopra Steria SA ist sie seit 14.08.2019 als Sopra Financial Technology GmbH Teil der Sopra Steria Group. Die Gruppe führt mit mehr als 46.000 Mitarbeitern die digitale Transformation von Unternehmen weltweit an. In 2019 lag der Umsatz der Sopra Steria Group bei 4,4 Milliarden Euro.   ​Business Analyst für Kunden- und Einlagengeschäft (m/w/d)   In der Abteilung BASE-Management begleiten wir betriebswirtschaftlich in unserem Kernbankensystem BASE die täglichen Abläufe der Sparda-Banken und zukünftigen Kunden. Gleichzeitig kümmern wir uns um die Umsetzung der für die Banken beauftragten mandatorischen Umsetzungsprojekte. Seit Sommer 2019 teilen wir unsere Erfahrungen mit den Kollegen der Sopra in Frankreich und Belgien um eine neue Kernbankenlösung für die Banken zu erarbeiten.   Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung, sowie für den Support der zugeordneten Bank-Produkte der Gruppe mit den erforderlichen Arbeitsprozessen (Second-Level-Support) Sie stehen im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden und sind zuständig für die fachliche und organisatorische Unterstützung und Beratung der Banken Sie erstellen im Team Softwarekonzepte Sie unterstützen bei der Erstellung von bankfachlichen Anforderungen und führen fachliche Tests durch Sie betreuen und begleiten Projekt- und Anwendungsrollouts und stimmen sich mit den  Projektkernbanken regelmäßig ab Sie sind fachlich verantwortlich für die Koordination von Produktweiterentwicklungen   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Kunden- und Einlagengeschäft   Sie kennen alle notwendigen Arbeitsschritte im Neukundenprozess und setzen diese sicher um Sie kennen alle gängigen Produkten im Einlagengeschäft Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung, eine interessante Aufgabenstellung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir leben eine Willkommenskultur für konstruktive Verbesserungen und Innovationen. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen mit vielen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem regulierten Umfeld.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Fr. 21.01.2022
Nürnberg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service An unserem wachsenden Standort in Nürnberg werden Sie Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Mit Ihrem know-how unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen und den fortlaufenden Wachstumspfad. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Sendungsverfolgung sowie die professionelle Kommunikation und Beratung bei allen Anfragen unserer Kunden. Dabei übernehmen Sie die Pflege des Sendungsstatus und die Überwachung von Express- sowie Garantieprodukten. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams unterstützen Sie uns auch beim Klären von Kundenreklamationen. Ferner kümmern Sie sich um die Bearbeitung von Entladedifferenzen und Zustellhindernissen und die Erstellung von Entladeberichten für Importe. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Für Sie steht Serviceorientierung an erster Stelle: Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problemlösung. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift machen Sie zu dem perfekten Kandidaten. Als engagierter, kommunikationsstarker, flexibler und belastbarer Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch.  Agile Arbeitswelt Events Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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Automobilverkäufer*in PKW Neufahrzeuge/ Sales Manager*in (m/w/d) im Laden bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße 14

Do. 20.01.2022
Nürnberg
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001ELNWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Die Stelle ist in Vollzeit und vorerst befristet auf 12 Monate. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: die Betreuung des Ladengeschäftes eigenverantwortlich sicherstellen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Mercedes-Benz Dienstleistungsprodukte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angeboten bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen aktiv verkaufsfördernde Maßnahmen im Laden gestalten und Umsetzung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb wünschenswert Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. #MBVERKAUF
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Mitarbeiter*in Infothek Service (m/w/d) bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Fürther Straße 235

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001IRNWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts." - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Die Ausschreibung erfolgt zu folgenden Rahmenbedingungen Vollzeit 36,0 Stunden-Woche Zielentgeltgruppe: EG 7 befristet für 12 Monate Die Stelle ist aktuell befristet, wir sind jedoch eine längerfristigen Beschäftigung sehr interessiert. Werden Sie Teil unseres Teams im Service an unserem Standort in Nürnberg, Fürther Straße und unterstützen Sie, indem Sie die Wünsche unserer Kund*innen im Service verstehen und erfüllen die Beratung und Betreuung bis zur Fachbedienung durch unsere Serviceberater*innen vor Ort und am Telefon sicherstellen unser firmeneigenes Mietwagengeschäft MB-Rent abwickeln Termine festlegen und telefonisch Auskünfte geben Reparaturaufträge im System Autoline bearbeiten Fahrzeugübergaben durchführen Kunden- und Fahrzeugdaten im System erfassen und pflegen Konnektivitätsdienste erklären und zur Anwendung bringen Kassentätigkeiten durchführen.Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein, besitzen Sie: eine abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung Erfahrung im Servicebereich wünschenswert ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten die Fähigkeit Mercedes-Momente und eine dauerhaft belastbare und professionelle Kundenbeziehung zu schaffen Spaß an Teamarbeit Flexibilität bei der Einteilung Ihrer Arbeitszeiten Interesse an der hervorragenden Möglichkeit sich innerhalb des Service-Bereichs weiterzuentwickeln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen 30 Tage Jahresurlaub eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Wir - das Team der Mercedes-Benz AG freuen uns, Sie kennen zu lernen! Die Tätigkeit ist in Vollzeit und vorerst befristet auf 12 Monate. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Portal und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Care International (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Care International (m/w/d) Arbeitsort: Nürnberg | Ref. Nr. CCI/ NB/ 01-2021 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für internationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im internationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsalltag Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung im Kundenservice einer Spedition mit. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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