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Kundenservice: 10 Jobs in Windischholzhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 5
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Call-Center-Agent (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Erfurt
Über 3 Millionen Menschen vertrauen der AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Als wirtschaftliche und sozialpolitische Größe weisen wir beim Zukunftsthema Gesundheit den Weg. Setzen Sie sich mit uns für die Gesundheit unserer Versicherten ein.  Wir bieten Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben auch die Chance, Leistung und Leben optimal zu verbinden. Sie sind Früh- oder Spätaufsteher? Ihr Kind geht in den Kindergarten oder zur Schule und Sie möchten den Nachmittag gemeinsam verbringen? Sie pflegen Ihre Angehörigen und benötigen einen Tag in der Woche, um die Pflege übernehmen zu können? Das Leben läuft nicht immer nach Plan. Gut, wenn sich da die Arbeit der Lebenssituation anpasst. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab 01. November 2022 befristet für ein Jahr (mit Option der Verlängerung) in Teil- oder Vollzeit Call-Center-Agent (m/w/d) Vom Arzt, der Rückfragen zur letzten Abrechnung hat bis hin zur Mama, die wissen möchte, wann das Kinderpflegekrankengeld gezahlt wird, während sie ihr Kind auf dem Arm beruhigt. Sie sind Ansprechpartner Nummer 1 am Telefon und helfen unseren Kunden, um sich in dem großen Spektrum der Leistungen, Versicherungen und Beiträge zurecht zu finden. Dabei sind Sie Seelentröster, Koordinator und vor allem Gesundheitslotse, der stets den Überblick behält und weiß, was zu tun ist. Ihr Tag ist abwechslungsreich, kein Kunde und kein Gespräch ist wie das vorherige. Das macht es gerade aus. Und am Ende Ihres Arbeitstages legen Sie Ihr Headset beiseite und können ohne Arbeitsrückstände in den Feierabend starten. Sie arbeiten auf dieser Stelle hauptsächlich in der Inbound-Telefonie, tätigen bei Bedarf notwendige Rückrufe und beantworten eingehende E-Mails. Den überwiegenden Anteil an fachlichen Themen bearbeiten Sie fallabschließend, bei Bedarf beziehen Sie unsere Fachbereiche mit ein. Wir machen Sie Fit! -  Fit werden Sie mittels Schulungen durch Fachtrainer, Kollegen, die Ihnen während der Einarbeitung als Coach zur Verfügung stehen, durch Ihre Führungskraft und Ihr Team, die Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre Freunde und Familie bezeichnen Sie scherzhaft als „Quasselstrippe“? Das finden wir super. Denn genau das suchen wir als Kundenberater am Telefon. Jemanden, der gern redet und genauso gern zuhört. Eine Person, die empathisch auf jeden einzelnen unserer Kunden eingeht. Im besten Fall sind Sie Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/ Kauffrau Dialogmarketing oder verfügen über gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie gestalten Ihre Arbeitsabläufe aktiv und effizient mit und sichern somit die Erreichbarkeit der AOK PLUS. Entsprechend Ihres Arbeitszeitmodells sind Sie bereit von Montag bis Freitag im Zeitrahmen von 07:00 bis 18:15 Uhr Ihre Arbeitszeiten zu wählen. Wir bieten das Arbeiten am KKC Standort in Erfurt an und darüber hinaus ist das Arbeiten im Homeoffice oder an einem der zahlreichen wohnortnahen Zweitarbeitsplätzen für uns selbstverständlich. Eine moderne Arbeitsplatzausstattung – Sie haben einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, vom höhenverstellbaren Schreibtisch bis hin zur ergonomischen Maus. Damit Ihre Stimme „geölt“ bleibt, steht ein gratis Wasserspender parat. Unsere Kundenberater am Telefon haben bezahlte Bildschirmpausen. Ein stressiger Tag mit viel mehr Anrufern als typisch? Kommt vor! Ein Entspannungsraum, um einmal durchzuatmen und anschließend neu durchzustarten steht Ihnen in Erfurt zur Verfügung. Für Ihr stetiges Lernen und Weiterentwickeln steht Ihnen ausreichend Zeit zur Verfügung und das auch nach erfolgter Einarbeitung. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Erfurt

Di. 16.08.2022
Erfurt
Job ID: 2189316 | Amazon DEU E2 Transport GmbH Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisiere Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei. Bevorzugte Qualifikationen: 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
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Betreuer Kundenservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Gotha, Thüringen
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitglieder­stärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Für unseren Standort in Gotha suchen wir Sie alsBetreuer Kundenservice (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet, ab sofort zu besetzenEinsatzort: Filiale Gotha, Marktstraße 17 in 99867 GothaAufgabenErster Ansprechpartner m/w/d für unsere Kunden, sowohl in der Filiale, als auch auf allen anderen Kommuni­kations­kanälenKompetente Information und Beratung unserer Kunden bzgl. der Produkte und Dienst­leistungen der Bank und deren Verbundp­artner, sowie der Verkauf von standardisierten ProduktenIdentifizierung von Potenzialen und qualifizierte Überleitung zu den entsprechenden fachlichen Kollegen und den Verbund­partnernUnterstützung bei der Umsetzung von Vertriebs­aktivitäten durch qualifizierte Termin­vereinbarungen für Bestands- und Neukunden im In- und OutboundUnterstützung bei der Übernahme des operativen Tages­geschäftsZusammenarbeitKleines und gemeinschaftlich orientiertes TeamStrukturierte und transparente EinarbeitungRegelmäßige Feedback­gespräche mit Ihrer Führungskraft, in denen Sie sowohl Feedback erhalten als auch geben!Eine abgeschlossene (bank-) kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen)Berufserfahrungen im Kundenservice sind von VorteilKenntnisse von Finanzprodukten sind ein Plus, aber kein MussEine Affinität für den Kundenkontakt und den Vertrieb sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Bank, die anders ist 30 Urlaubstage pro Jahr sowie frei an den Bankfeiertagen (24. und 31.12.) eines jeden Jahres, zzgl. verschiedener Anlässe für Sonder- und Zusatzurlaub Attraktives Vergütungsmodell nach Tarifvertrag (13 Gehälter), inkl. Nebenleistungen wie vermögens­wirksame Leistungen (40 € mtl. / Vollzeit), betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonten Vollzeit entspricht 39 Stunden / Woche; Teilzeitarbeit möglich An Ihrem Geburtstag reduziert sich Ihre Arbeitszeit auf 5 Stunden, damit ausreichend Zeit zum Feiern bleibt Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team (von Montag bis Freitag) Teilweise die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ortsungebunden z. B. von zu Hause) inkl. entsprechender IT-Ausstattung (inkl. Peripherie) sowie einer einmaligen Zahlung i. H. v. 750 € netto für die persönliche Ausstattung des mobilen Arbeitens Persönliche Entwicklungs­möglichkeiten bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ = Förderung nebenberufliches Studium oder „Sparda Führungstalenteprogamm“ = Ent­wick­lung zur Führungskraft) Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Bank und unserer Verbundpartner Team- und Sportevents, ein betrieb­liches Gesundheits­management sowie weitere Benefits
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Customer Success Manager*

Mi. 10.08.2022
Erfurt, München
Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Messaging Services aus der Retarus Enterprise Cloud. Die ersten technologischen Lösungen dafür haben wir bereits 1992 aus der Taufe gehoben, seitdem entwickeln wir sie mit großer Leidenschaft kontinuierlich weiter. Bei uns zu arbeiten, heißt nicht weniger, als die Gestaltung der globalen Informationslogistik zu prägen. Gemeinsam sorgen wir für den reibungslosen, zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen unserer Kunden. Klingt nach dem perfekten Umfeld für deine Talente und Ambitionen? Sehen wir auch so – und bieten dir daher folgende Position in Erfurt oder in München (oder im Homeoffice) an: Customer Success Manager* Mit innovativen Lösungsideen sowie einem sicheren Gespür für Cross-Selling-, Upselling- und Renewal-Potenziale betreust du deine Bestandskunden. Du nimmst neue Anfragen und Anforderungen der Kunden routiniert auf und nutzt dies gekonnt, um die Geschäftsbeziehungen weiter zu intensivieren. Gleichzeitig kontaktierst du deine Kunden auch proaktiv – bei Beschwerden und Reklamationen findest du gemeinsam mit ihnen schnell die passende Lösung. Auch bei Vertragsverlängerungen und Rechnungsfragen agierst du verlässlich als kompetente Ansprechperson. Darüber hinaus wickelst du souverän vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung ab – nicht nur dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb und unseren technischen Abteilungen zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Hohe Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch von Vorteil Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick Unternehmerischer Weitblick, Eigeninitiative und eine klare Kundenorientierung Bei Retarus erlebst du persönliche Wertschätzung für das, was du leistest. Das beginnt mit einer fundierten Einarbeitung und geht weiter mit einem breit gefächerten Chancen-Portfolio für deine beständige Weiterentwicklung. Deine Aufgaben kannst du mit großem Gestaltungsfreiraum angehen – in einer familiären Atmosphäre und einem kulturell vielschichtigen Umfeld. Unser Wachstum kann sich sehen lassen und bietet dir starke Perspektiven für die Zukunft. Du siehst schon: Nicht umsonst sind die meisten Teammitglieder schon eine ganze Weile bei uns. Ganz wichtig noch: *Come as you are: Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexuelle Identität oder eine Behinderung spielen für uns keine Rolle – was zählt, bist einfach du.
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Systemberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Gotha, Thüringen, Leipzig, Bad Köstritz
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft, einem Unternehmen der PHOENIX group! Bringen Sie unsere Apothekenkunden mit cleverer Beratung, Top-Kundenservice und innovativen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen nachhaltig voran – und erleben Sie einen Job, der so vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Systemberater (m/w/d)Standort: Gotha, Leipzig, Bad Köstritz Erst- und Folgeeinweisungen bei Bestands- und Neukunden sowie telefonischer Support Beratung der Kunden über den Ausbau und die Optimierung der vorhandenen Hard- und Software sowie Planung, Beratung und Vertrieb von modernen EDV-Lösungen Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen im Vertriebsgebiet Schulung des Apothekenpersonals in Spezialanwendungen (Heimversorgung, Filiallösung, mobile Anwendungen) Unterstützung der Apotheken bei der Einführung moderner Marketinginstrumente und Bonusprogramme (z.B. Payback) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung Hohe EDV- und Technik-Affinität Idealerweise Kenntnisse über die ADG-Warenwirtschaftssysteme Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit, Gesprächspartner zu begeistern und zu überzeugen Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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Customer Care Manager* in Voll- oder Teilzeit

So. 07.08.2022
Erfurt
Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Messaging Services aus der Retarus Enterprise Cloud. Die ersten technologischen Lösungen dafür haben wir bereits 1992 aus der Taufe gehoben, seitdem entwickeln wir sie mit großer Leidenschaft kontinuierlich weiter. Bei uns zu arbeiten, heißt nicht weniger, als die Gestaltung der globalen Informationslogistik zu prägen. Gemeinsam sorgen wir für den reibungslosen, zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen unserer Kunden. Klingt nach dem perfekten Umfeld für deine Talente und Ambitionen? Sehen wir auch so – und bieten dir daher folgende Position im schönen Erfurt an: Customer Care Manager* in Voll- oder Teilzeit Mit Know-how und Weitsicht priorisierst und bearbeitest du zuverlässig eingehende Kundenanfragen, wobei du Up- und Cross-Selling-Potenziale identifizierst und realisierst. Zudem baust du B2B-Kundenbeziehungen nachhaltig auf und pflegst sie langfristig, um sie an das Retarus Global Delivery Network anzubinden. Als kompetente Ansprechperson bei Beschwerden und/oder Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer passgenauen Lösung. Nicht zuletzt wickelst du spannende (Kunden-)Projekte eigenständig ab und arbeitest eng und vertrauensvoll mit deinen Kollegen aus anderen technischen Abteilungen zusammen. Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufspraxis im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung, um eine hohe Zufriedenheit zu gewährleisten Sehr gutes Deutsch und idealerweise gutes Englisch in Wort und Schrift Eine präzise, verantwortungsbewusste Arbeitsweise kombiniert mit unternehmerischem Denken Bei Retarus erlebst du persönliche Wertschätzung für das, was du leistest. Das beginnt mit einer fundierten Einarbeitung und geht weiter mit einem breit gefächerten Chancen-Portfolio für deine beständige Weiterentwicklung. Deine Aufgaben kannst du mit großem Gestaltungsfreiraum angehen – in einer familiären Atmosphäre und einem kulturell vielschichtigen Umfeld. Unser Wachstum kann sich sehen lassen und bietet dir starke Perspektiven für die Zukunft. Du siehst schon: Nicht umsonst sind die meisten Teammitglieder schon eine ganze Weile bei uns. Ganz wichtig noch: *Come as you are: Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexuelle Identität oder eine Behinderung spielen für uns keine Rolle – was zählt, bist einfach du.
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Senior ServiceNow Solution Consultant (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Erfurt
Ref.-Nr.: SLTS-17391-BB Standort: Stuttgart, Frankfurt a.M., Hamburg, München, Ettlingen, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim, Köln Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Mit Digital Service Management (DSM) arbeiten wir an einem äußerst innovativen Markttrend zur Optimierung der Prozesslandschaft unserer Kunden. Auf Basis der weltweit führenden Service Management Plattformen ServiceNow und BMC unterstützen wir mit unserer internationalen Präsenz an Service Management Spezialisten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Digital Service Management-, Prozess- und Automatisierungsstrategie in D/A/CH. Als Senior Solution Consultant führst Du unsere Kunden durch die Strukturierung ihrer Anforderungen sowohl an ihre IT- wie auch an andere Geschäftsabteilungen und übernimmst Verantwortung bei der serviceorientierten Umsetzung mit ServiceNow durch unsere Technologen aus D/A/CH, Near- und Offshore. Dabei verknüpfst Du innovative Technologien und Lösungen mit Prozessmodellen, umso einen Mehrwert für unsere Kunden und uns zu generieren. Wenn Du Begeisterung mitbringst, uns auf diesem Weg zu begleiten und Deine Ideen, Erfahrungen aktiv bei uns einzubringen, dann erwarten Dich spannende Projekte, die es Dir ermöglichen Deine persönliche Entwicklung als Teil von NTT DATA aktiv zu gestalten. Verantworte die Konzeption von IT- und Geschäftsprozess Lösungen auf Basis von ServiceNow in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und setze diese erfolgreich um Koordiniere Kundenanforderungen mit unserem Technologen-Team aus D/A/CH, Near- und Offshore Übernimm Verantwortung in der Beratung unsere Kunden unter Anwendung Deiner Berater- und Methodenkompetenzen in der Vertriebsphase sowie insbesondere in der Projekt- und Betriebsphase Arbeite entsprechend unserer agilen Projektmethodik eng mit deinem Projektteam zusammen; von der Konzeption über die Prozesseinführung und der Integration von ServiceNow zu anderen Systemen bis zum Go-Live Leite (Teil-)Projekte eigenständig Entwickle und gestalte unser Portfolio mit unseren lokalen Teams und nutze die globalen Competence Center von NTT DATA für neue Themenfeldern rund um Digitalisierung und Automatisierung auf Basis der ServiceNow Plattform Entwickle Dich und unser Team durch Mentoring und Coaching kontinuierlich weiter, um für NTT DATA und unsere Kunden besonderes zu leisten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf die ServiceNow Plattform (Funktion, Architektur, Implementierung) und Modulen wie z.B. CSM, ITBM, ITOM, SecOps oder IRM/GRC Fundierte Erfahrungen in der Konzeption und Design von IT- oder Geschäftsprozessen Kenntnisse in einem oder in mehreren ServiceNow Bereichen und idealerweise entsprechende Zertifizierungen in diesem; vertraut mit den dazugehörigen Rahmenwerken (ITIL, IT4IT, Projektmanagement, SAFe und weiteren agilen Methoden) Erfahrung in JavaScript, Datenbanken und Web-Anwendungen wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten und Beratungskompetenz Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Betreuer Kundenservice (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Weimar, Thüringen
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitglieder­stärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Für unseren Standort in Weimar suchen wir Sie alsBetreuer KundenService (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet, ab dem 01.10.2022 zu besetzenEinsatzort: Filiale Weimar, Friedensstraße 1, 99423 WeimarAktive anlass- und bedarfsorientierte, kanalübergreifende Kundenansprache sowie Verkauf von Produkten und Dienstleistungen der Bank sowie deren Verbundpartnern gemäß Kompetenz- und ProduktmatrixIdentifizierung von Potenzialen und qualifizierte Überleitung zu den entsprechenden Beratern sowie den VerbundpartnernUnterstützung bei der Umsetzung verschiedener Vertriebsaktivitäten für die Bereiche Filial- und Direktvertrieb durch qualifizierte Termin­ver­ein­ba­run­gen für Bestands- und Neukunden im In- und OutboundÜbernahme von standardisierten operativen Geschäftsvorfällen im TagesgeschäftEinhaltung von Servicestandards und Übernahme von SonderaufgabenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine schulische BankausbildungBerufserfahrungen im Kundenservice sind von VorteilIdealerweise verfügen Sie über Produkt- und ProzesswissenEine Affinität für direktabschlussfähige Vertriebs- und Produktionsstrecken empfiehlt sichEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Bank, die anders ist30 Urlaubstage pro Jahr, sowie frei an den Bankfeiertagen (24. und 31.12.) eines jeden Jahres, zzgl. verschiedener Anlässe für Sonder- und ZusatzurlaubAttraktives Vergütungsmodell nach Tarifvertrag (13 Gehälter) inkl. Neben­leistungen wie vermögenswirksame Leistungen (40 € mtl. / Vollzeit), betriebliche Altersversorgung, Lang­zeitkonten sowie einer zusätzlichen leistungsbezogenen KomponenteVollzeit entspricht 39 Stunden / WocheAn Ihrem Geburtstag reduziert sich Ihre Arbeitszeit auf 5 Stunden, damit ausreichend Zeit zum Feiern bleibtFlexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team (von Montag bis Freitag)Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ = Förderung nebenberufliches Studium oder „Sparda Führungstalenteprogamm“ = Entwicklung zur Führungskraft)Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Bank und unserer VerbundpartnerTeam- und Sportevents, ein betrieb­liches Gesundheitsmanagement sowie weitere Benefits
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Kundenberater*in (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Erfurt
Referenzcode: 2573 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie beraten Unternehmen in Bezug auf die Qualifizierung des vorhandenen Personals und in Bezug auf die beruflichen Anforderungen an das gesuchte Personal. Sie organisieren Kundenveranstaltungen und beraten Interessenten auf Messen zu unseren Qualifizierungsangeboten. Sie beobachten und analysieren den Arbeitsmarkt und leiten hiervon vertriebliche Aktivitäten ab. Sie wirken bei Produkt-/ und Projektentwicklungen sowie bei Marketingstrategien und Konzepten für Arbeitsmarktdienstleistungen mit. Sie arbeiten an der Produktplanung und -kalkulation mit. Sie arbeiten in einem Vertriebsteam und koordinieren deren vertrieblichen Aktivitäten. Sie haben Spaß am Aufbau von Netzwerken. Abgeschlossene Berufsausbildung mit Fachwirt oder abgeschlossenes Studium sowie ggf. Berufserfahrung im Vertrieb oder in der beruflichen Aus- und Weiterbildung Hohe Vertriebsaffinität und Flexibilität Akquisitions- und Einfühlungsvermögen Beratungskompetenz Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, sowie zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Kundenberater (m/w/d) Hallesche Krankenversicherung im Home Office

Do. 04.08.2022
Nürnberg, Erfurt
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die bereit sind einen neuen Standard im Kundenservice zu setzen. Und das auch noch ganz bequem auf Wunsch aus dem Home Office heraus, denn zu Hause ist es ja bekanntlich am schönsten. Unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive! Klingt gut? Dann verstärke unser Team in Nürnberg, Erfurt oder aus dem Home Office heraus zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zaubere täglich ein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Kunden der HALLESCHE Krankenversicherung. Dein Herz schlägt für die Kundenberatung und als erster Ansprechpartner liebst du es, telefonisch mit den Kunden rund um das Thema "Versicherungsschutz" zu kommunizieren. Als wahrer Problemlöser findest du durch deine service- und kundenorientierte Art und durch dein kommunikatives Talent genau heraus, wie du deinem Gesprächspartner in den unterschiedlichsten Situationen helfen kannst. Dabei sind die Kundenanfragen so individuell und vielfältig, wie die Leistungen und Produkte der HALLESCHE Krankenversicherung. Sobald der Kunde glücklich ist, fehlt nur noch die abschließende Dokumentation der Kundenanfrage im System. Du bist ein Kommunikationstalent und verstehst es, die Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abzuholen. Deine stetige Kunden- und Serviceorientierung trägt dazu bei, dass du dem Kunden immer schnell mit der richtigen Information helfen kannst.  Durch deine ersten Vorerfahrungen im Dienstleistungsbereich behältst du zu jeder Zeit einen kühlen Kopf. Bei uns ist jeder gerne gesehen: vom talentierten Quereinsteiger bis zum Profi mit abgeschlossener Ausbildung. Du überzeugst im sicheren Umgang mit dem PC und kannst dich schnell in die zur Verfügung gestellte Software einarbeiten. Du arbeitest jederzeit zuverlässig und flexibel aus dem Home Office heraus oder vom Standort aus. Deine Bereitschaft zum stetigen Lernen und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung zeichnen dich ebenfalls aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung bieten. Deine Arbeitszeiten belaufen sich von Montag bis Freitag im Rahmen von 8 - 20 Uhr. Freie Wochenenden mit jede Menge Freizeit sind also garantiert.  Entscheide selbst: arbeite an unseren Standorten in Nürnberg oder Erfurt oder komplett von zu Hause aus. Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich. 26 Urlaubstage pro Kalenderjahr (jährlich steigend) Das Arbeiten für die HALLESCHE Krankversicherung lohnt sich: du bekommst eine Krankenzusatzversicherung im Wert von bis zu 600€ jährlich nach bestandener Probezeit Im Sinne des Klimaschutzes fördern wir die Nutzung des ÖPNV. Webhelp stellt dir deshalb eine vergünstigte Monatsfahrkarte zur Verfügung. Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten bei namhaften Partnern lassen dich zusätzlich kräftig sparen. Erhalte außerdem eine attraktive Prämie von 600€ für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich für Webhelp empfiehlst. Du erhältst eine umfangreiche und intensive Einarbeitung durch zertifizierte Trainer, sowie regelmäßige Coachings und Fresh-Ups. Am Ende deiner erfolgreichen Einarbeitung zum 2nd Level Berater erhältst du außerdem ein Zertifikat und einen Welcome Bonus in Höhe von 250€. Richtig gute Karriereaussichten: wir bieten dir die Möglichkeit bei entsprechender Eignung, eine Berufsausbildung innerhalb des Projektes - zu überdurchschnittlichen Ausbildungskonditionen - zu absolvieren. Wir legen sehr viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Unser weltweites Firmengruppen-Netzwerk kann dir bei Interesse ganz neue Tätigkeitsfelder und -orte ermöglichen. Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich in der Webhelp-Welt begrüßen zu dürfen.
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