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Kundenservice: 3 Jobs in Wismar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 19.04.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Wismar, Mecklenburg, Schwerin, Mecklenburg
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr!   Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Wismar & Schwerin übernehmen über 550 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftrag­geber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unsere Standorte in Wismar und SchwerinDank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen beraten.Du beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen.Du wickelst kaufmännische Prozesse ab oder gibst technische Unterstützung.Die  Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue LösungDurch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis.Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer aktuellen Homeoffice-Lösung arbeiten kannstMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Dir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni
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Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Schwerin, Mecklenburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Schwerin. Erfassung von Stör- und Auftragsmeldungen im Service Management System Erfassung von Verbrauchsmaterial-Bestellungen im ERP System Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen, Preisanfragen, technische Anfragen sowie Lieferanfragen Terminplanung für Kundeneinsätze Unterstützung in der Bearbeitung von schriftlich eingehenden Kundenanliegen Sofortige, telefonische Störungsbehebung Bearbeitung von Anfragen zu Serviceaufträgen und Verbrauchsmaterial-Bestellungen Outbound-Calls bezüglich noch nicht abgeschlossener Serviceaufträge an Kunden tätigen Stamm- und Stellplatzdatenpflege Abstimmung von Terminvereinbarungen mit Kunden für Installationen Planung und Vorbereitung der anstehenden Installationsaufträge Beauftragung des Logistikers und Überwachung der Rückmeldungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sind äußerst kommunikationsfähig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte Kenntnisse in allen gängigen EDV Systemen (Navision, Lotus Notes, mRic, MS-Office) Sie verfügen über erweiterte technische Kenntnisse Attraktives Vergütungspaket inkl. Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen Umfangreiches Schulungsangebot
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