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Kundenservice: 33 Jobs in Witten

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Kundenservice

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Do. 04.03.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit über 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Telefonische Fragen und Probleme klären sowie Anfragen und Beschwerden aufnehmenAnliegen der Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig bearbeiten – dabei ist die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenGespräche nachbearbeiten und an den 2nd-Level oder die Fachabteilung weiterleitenCross-Selling- und Up-Selling-Potentiale erkennen und an den Vertrieb weiterleitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice und /oder im GesundheitswesenFreude am Kundenkontakt und -pflegeEmpathie sowie kommunikative und ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./Woche

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Die Open Grid Service ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der OGE. Schwerpunkt unserer Aktivitäten sind Personaldienstleistungen wie die Beschaffung und Bereitstellung von qualifizierten Fachkräften im technischen, kaufmännischen und administrativen Bereich. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie für die Zeit Ihres Praxiseinsatzes begrüßen als Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./WocheDas erwartet Sie In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team bei der Erstellung und Weiterentwicklung regelmäßiger Berichtungsthemen.  Sie unterstützen bei täglich anfallenden Aufgaben und wirken bei der Erstellung von Auswertungen für interne und externe Anspruchsgruppen mit. Hierzu gehören insbesondere Auswertungen zu Transportumsätzen, vermarkteten Transportkapazitäten und Datenlieferungen an Behörden und Ämter. Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv in der Projektarbeit, insbesondere zum Thema Marktbeobachtung. Das bringen Sie mit Sie studieren im Bereich Energiewirtschaft oder Business Administration und haben in diesen Bereichen idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen gesammelt. Die Arbeit mit Daten und Zahlen macht Ihnen Spaß. Teamorientierung ist für Sie kein Fremdwort. Eine selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten setzen Sie im Umgang mit Kollegen und   Vorgesetzen gekonnt ein. Während Ihres Studiums haben Sie sich gute MS-Office-Kenntnisse angeeignet. Das bieten wir IhnenBei uns werden alle Studentinnen und Studenten zu fairen Konditionen beschäftigt, d. h. Ihr Einsatz bei uns soll der beruflichen Orientierung dienen und Sie auf den Berufseinstieg vorbereiten. Um unser Engagement transparent zu gestalten und Ihnen die Möglichkeit zu geben durch Ihr Feedback den Prozess kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns der Initiative Fair Company angeschlossen. Egal ob Klausurphase oder Semesterferien, bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und so Unialltag und Berufseinstieg miteinander kombinieren.  Wir begleiten Sie während Ihres gesamten Einsatzes mit einem interessanten Seminarangebot, das Ihnen zusätzlich hilft, Ihre Zeit bei uns bestmöglich zu gestalten. Darüber hinaus fördern wir im Rahmen des Studentenbindungsprogramms Neon alle Studenten, die besonders gute Leistungen erbringen und mit innovativen Ideen überzeugen. Wir organisieren Entwicklungsgespräche und Bewerbermappen-Checks sowie verschiedenen Veranstaltungen, z. B. den Besuch einer Verdichterstation oder eines Mobilen Verdichters. Selbstverständlich sind Sie auch zu allen Unternehmensevents, wie dem Sommerfest, herzlich eingeladen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Di. 02.03.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Dortmund, Essen und Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Hagen

Di. 02.03.2021
Hagen (Westfalen)
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 02.03.2021
Rostock, Berlin, München, Lübeck, Dortmund, Kiel, Würzburg, Erlangen
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Berlin, München, Dortmund, Würzburg, Erlangen, Kiel und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Berater/Account Manager - Customer Success Management (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Consultant bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Großkunden verantwortlich und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Neben deiner Beratungstätigkeit partizipierst du zudem an verschiedenen Inhouse-Projekten und baust deine Kompetenzen dabei weiter aus. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist alleiniger Ansprechpartner für einen festen Stamm an Großkunden und berätst diese professionell via Telefon, per Mail oder auch live vor Ort. Du baust zu deinen Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Kaufpotenzial erkennst du sofort und weißt, was beim Thema Up- & Cross-Selling zu tun ist - individuell berätst du deine Partnerunternehmen bei der Anpassung der Leistungen. Neben deinen Kernaufgaben in der Beratung kannst du dein Know-how in Inhouse-Projekten erweitern und deine Fachkompetenz, etwa im Projektmanagement, individuell ausbauen. Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du bist in höchstem Maße kundenorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Der Vertrieb von Produkten liegt dir und macht dir Spaß. Dich zeichnen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, du bist aber gleichzeitig auch ein Teamplayer und bringst gerne im Team deine eigenen Ideen ein. Die Themen Personalmarketing und Employer Branding interessieren dich und du bist dazu bereit, dein Wissen rund um die neuesten HR-Trends stetig auszubauen. Du bist flexibel - sowohl bei deinen täglichen Aufgaben als auch beim Thema Reisebereitschaft. Ein abgeschlossenes Studium ist wünschenswert, bei ausreichender beruflicher Qualifizierung aber kein Muss. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: Homeoffice, G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke. Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause. Gleichzeitig freuen wir uns schon darauf, wieder gemeinsam im Büro zusammenarbeiten zu dürfen, wenn sich die Lage beruhigt hat.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mo. 01.03.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeiter an erster Stelle! Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich (unbefristet) am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens. Wer Hilfe braucht, kann auf Dich zählen. Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend - Du bist ein Lösungsfinder. Außerdem hast Du Freude daran, das Unternehmen zu repräsentieren und hast ein sicheres Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wenn Du jetzt noch Einfühlungsvermögen besitzt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und der Anblick eines Computers Dir keine Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltest Du Dich jetzt sofort bei uns bewerben!Langweile ausgeschlossen! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du bist direkter Ansprechpartner für Deinen eigenen, festen Kundenstamm im Bereich Ärzte und Tierärzte Du übernimmst die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Du kannst Dich ganz auf die Beratung und Betreuung konzentrieren, um die Kundenakquise kümmern sich Deine Kollegen Du übernimmst die Betreuung und Beratung der Kunden bzgl. sämtlicher Themen der Zusammenarbeit (telefonisch und vor Ort) Du bist zuständig für Organisation und Durchführung von Kundenschulungen Das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Was solltest Du neben Empathie und Menschenkenntnis mitbringen? Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein umfassendes Kommunikationsgeschick Fachübergreifendes, analytisches Denken und eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen sind vorhanden Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännisch, betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen Auch als Quereinsteiger bist Du herzlich Willkommen, wenn bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorhanden sind Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44339 Job ID: 126801
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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