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Kundenservice: 165 Jobs in Wittlaer

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Reservation Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 24 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Sachbearbeiter Kundenservice/ Vertriebsrevision (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Du brennst für qualitativ hochwertige Lebensmittel, wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und möchtest an Innovationen mitarbeiten, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Kundenservice und Vertriebsrevision einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.  Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Telefonischer Austausch mit unseren Kunden hinsichtlich der Servicequalität und produktbezogene Dienstleistungen 2nd-Level-Support für die individuellen Anfragen unserer Kunden Bearbeitung und Abwicklung von kundenseitigen Reklamationen Kommunikation mit dem Vertrieb und den Fachbereichen mit dem Ziel eine optimale Prozessgestaltung zu generieren Allgemeine administrative Tätigkeiten und Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem vergleichbaren Bereich Freude am Telefonieren und Interesse an der Optimierung von Prozessen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse in MS-Office  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis   Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Praktikant Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist die Stimme zu unseren Kunden und fängst alle Anfragen der Kunden aufDu betreust unsere Kunden via Telefon, Email und Chat, sowie auf einigen social Media KanälenDu berätst Kunden bei Fragen zu Produkt, Bestellung, Lieferung, Nutzung der Website und ZahlungDu agierst aktiv auf Kundenanfragen und versuchst sie proaktiv zu lösenDu verantwortest unser Retouren- und Reklamationsmanagement und siehst es als wichtigen Servicebestandteil unserer Kundenzufriedenheit und -bindungDu bist verantwortlich für alle Zahlungsmethoden und Ansprechpartner bei ProblemenDu bist im ständigen Kontakt mit unserem Versandlager, sowie Versanddienstleister und Spezialist in dem BereichDu zeigst unseren besten Kunden durch kreative und individuelle Methoden unsere Anerkennung, denn wir lieben unsere Kunden!Du übernimmst Projekte, die den Customer Care Bereich weiter entwickeln und zu Lösungen verhelfenDu hast die Kundenbewertungen im Blick und überlegst Dir Mittel, die zur Erhöhung der Bewertung beitragenDu arbeitest mit bereichsspezifischen KPIs und entwickelst Ideen, um sie weiter zu halten oder sie zu steigernDu studierst BWL oder einen Studiengang in vergleichbarer Richtung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit MenschenDu kannst durch Einfühlungsvermögen und Handlungsbereitschaft Kundenservice auf höchstem Niveau leistenDu arbeitest zuverlässig, gründlich und strukturiertAuch in stressigen Situationen bist du stets ausgeglichen und freundlichKein Problem ist für Dich zu schwierig, für unsere Kunden gibst Du allesDu bringst im Idealfall eine Leidenschaft rund ums Thema Kochen mitDu besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Internship Customer Care Spain (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will take care of our Spanish customers through different communication channelsYou will be the voice to our customers and build sustainable relationships with our customersYou will advise customers on our products, ordering, delivery, website usage and payment, as well as other topics related to our Just Spices product worldYou will show our appreciation to our best customers through creative and individual methods, because we love our customersYou are currently studying business administration or a related fieldYou are a language talent and have a knowledge of Spanish at C2 level (ideally it is your mother tongue), knowledge of English at least at B2 levelYou are a strong communicator and enjoy working with peopleYou can provide customer service at the highest level through empathy and willingness to actYou are reliable and structuredEven in stressful situations you are always balanced and friendly and with your calm manner you can professionally and confidently pass on solutions to our customersIdeally, you have a passion for all things related to cookingTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist die Stimme zu unseren Kunden und fängst alle Anfragen der Kunden aufDu betreust unsere Kunden via Telefon, Email und Chat, sowie auf einigen social Media KanälenDu berätst Kunden bei Fragen zu Produkt, Bestellung, Lieferung, Nutzung der Website und ZahlungDu agierst aktiv auf Kundenanfragen und versuchst sie proaktiv zu lösenDu verantwortest unser Retouren- und Reklamationsmanagement und siehst es als wichtigen Servicebestandteil unserer Kundenzufriedenheit und -bindungDu bist verantwortlich für alle Zahlungsmethoden und Ansprechpartner bei ProblemenDu bist im ständigen Kontakt mit unserem Versandlager, sowie Versanddienstleister und Spezialist in dem BereichDu zeigst unseren besten Kunden durch kreative und individuelle Methoden unsere Anerkennung, denn wir lieben unsere Kunden!Du übernimmst Projekte, die den Customer Care Bereich weiter entwickeln und zu Lösungen verhelfenDu hast die Kundenbewertungen im Blick und überlegst Dir Mittel, die zur Erhöhung der Bewertung beitragenDu arbeitest mit bereichsspezifischen KPIs und entwickelst Ideen, um sie weiter zu halten oder sie zu steigernDu studierst BWL oder einen Studiengang in vergleichbarer Richtung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit MenschenDu kannst durch Einfühlungsvermögen und Handlungsbereitschaft Kundenservice auf höchstem Niveau leistenDu arbeitest zuverlässig, gründlich und strukturiertAuch in stressigen Situationen bist du stets ausgeglichen und freundlichKein Problem ist für Dich zu schwierig, für unsere Kunden gibst Du allesDu bringst im Idealfall eine Leidenschaft rund ums Thema Kochen mitDu besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Neuss
Die Deutsche Assistance Service GmbH ist Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie die Sparkassen-Finanzgruppe. Seit 1992 organisieren wir Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Termin zunächst befristet für ein Jahr an unserem Standort Neuss als Kundenbetreuer (m/w/d) Sie informieren und beraten unsere Kunden in Versicherungsfragen rund um das Produkt Kranken- und Unfallversicherung Sie koordinieren Hilfeleistungen im Rahmen der Unfallassistanceversicherung (u.a Beauftragung von Haushaltshilfen, Pflegediensten) Sie bearbeiten Leistungsfälle der Auslandsreisekrankenversicherung und übernehmen die weltweite Organisation und Koordination der Serviceleistungen im In- und Ausland (z.B: Organisation und Kostenabwicklung weltweit boden- und luftgebundener Patiententransporte) Sie führen Teleinterviews zu Gesundheitsfragen für die Risikoprüfung verschiedener Versicherungssparten durch beruflicher medizinischer Hintergrund oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Lust, zu organisieren und Menschen in Not zu helfen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundlichkeit und Weltoffenheit Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, gerne auch in weiteren Sprachen Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft gute EDV-Kenntnisse umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen oder einen Fahrtkostenzuschuss 14 Monatsgehälter einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z. B . der Sparkassen-Finanzgruppe
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ratingen
ÜBER UNS Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. WER WIR SIND Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast, den Du z.B. im Call Center erworben hast. Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ratingen Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerdemanagement eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie. NEBEN UNSEREN ATTRAKTIVEN SOFT SKILLS GIB ES AUCH NOCH EIN PAAR INTERESSANTE HARD FACTS: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags und sonntags Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser 
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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