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Kundenservice: 8 Jobs in Woellstein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Inbound

Sa. 21.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehemnstelefonie, Inbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Inbound First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Outbound

Sa. 21.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehmenstelefonie, Outbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Outbound, keine Kundenkaltakquise First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Kreuznach
Safic-Alcan ist ein global agierender, etablierter Lieferant/Distributor für Spezialchemikalien für die Formulierungsindustrie. Seine Kunden sind im Bereich Performance Products (bspw. Gummi, Klebstoffe, Coatings oder Polyurethan), im Bereich Life Science (Kosmetik, Pharma oder Nahrungsergänzungsmittel), der Kunststoffindustrie und industrieller Anwendungen. Neben einer eigenen Logistik schätzen die Kunden das Know-how und die Innovationskraft des Unternehmens. Kaufmännische Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen Vollständige Auftragsbearbeitung inklusive ggf. Abwicklung von Exportformalitäten Koordination des Versands sowie Erstellung von Lieferscheinen Erfahrung im Einkauf von chemischen Rohstoffen wünschenswert Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Logistik und Verkauf Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für den Außendienst Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; betriebswirtschaftliches Studium Erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse im Export und Import wünschenswert Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Bingen

Fr. 13.05.2022
Bingen am Rhein
 Wer ist BMI?: Die BMI Group ist einer der führenden Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Die BMI Group gehört zu Deutschlands Top 10 Arbeitgebern im Bereich Bau (Quelle: Stern / statista 2022). Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die Unternehmensgruppe über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.  Wir bei BMI sind uns sicher: #itsneverjustaroof, so ist bei BMI ein Job auch mehr als nur ein Job! Werden Sie Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Bingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)    Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen  Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktionsplanung Bearbeitun g von Rechnungs- und Lieferreklamationen Ansprechpartner für den Vertriebsaußendienst zum Thema Warenverfügbarkeit, Lieferzeiten, Aufträgen und zu allen Kundenbelangen  Erstellen der Zolldokumente / Zollabwicklung Organisation und Abwicklung von Lieferungen (inklusive Ausland)  Muster- und Broschürenversand Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie konnten bereits einige Jahre Berufspraxis in einem Industrie- oder produzierendem Betrieb sammeln.  Zu Ihren Stärken gehören vorausschauendes lösungorientiertes Handeln und Verantwortungsbewusstsein. Probleme gehen Sie aktiv und selbständig an. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office und sehr gute SAP R3 Kenntnisse (S4 Hana von Vorteil Interessantes Gehalt & attraktive Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge,                    Mitarbeiterrabatte,  JobRad, etc.  Sicherer Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung Dynamisches Team voller Motivation 
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Partnerbetreuer - Digitale Produkte (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Mainz
Ihr Weg führt Sie zur Aareal First Financial Solutions AG, einem selbstständigen Unternehmen innerhalb der Aareal Bank Gruppe, das mit seinen rund 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukunftsweisende Lösungen für den Finanzsektor und die Immobilienwirtschaft entwickelt. Hier profitieren Sie sowohl von den Vorteilen der Zugehörigkeit zu einem weltweit tätigen Konzern als auch von den flachen Hierarchien und individuellen Freiheiten eines kleinen, sehr agilen IT-Unternehmens – von der Team- und Projektarbeit bis zur flexiblen Einteilung Ihrer Arbeitszeit. Wir arbeiten in überschaubaren Teams in lockerer Atmosphäre (Du-Kultur) und moderner Architektur.Partnerbetreuer - Digitale Produkte (w/m/d)Für diese Position suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die sich mit der (digitalen) Zahlungsabwicklung im Bankwesen bestens auskennt. Die neben ihrer fachlichen Expertise ein gutes Gespür für Trends mitbringt, eigenständig neue Chancen identifiziert und ihre Machbarkeit sorgfältig analysiert. Dabei sind sowohl Neugier und Lernbereitschaft als auch Analysestärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt. Denn es gilt, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen, verständlich aufzubereiten und überzeugend zu präsentieren. Ein souveränes Auftreten ist hier ebenso wichtig wie ausgeprägtes Kommunikations- und Moderationsgeschick. Genau Ihre Stärken? Willkommen im Team der Aareal First Financial.In Ihrer Rolle sorgen sie für den wachstumsorientierten Auf- und Ausbau, die Betreuung sowie die Weiterentwicklung / Optimierung eines strukturierten und professionellen Partnermanagements für Zahlungsverkehrs- und Digitalisierungsprodukte inklusive der dazugehörigen Prozesse einschließlich des Monitorings.Sie kümmern sich ebenfalls um das Aufsetzen und die Weiterentwicklung des notwendigen Rahmenwerks: von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Verhandlung von standardisierten Kooperations-, Partnervertrags- und Provisionsmodellen.Die Initiierung und Akquise neuer Kooperations- und Entwicklungspartnerschaften wird von Ihnen ebenso aktiv durchgeführt wie die Betreuung der bestehenden Partnerschaften.Dazu gehört für Sie auch die zuverlässige und aktuelle Dokumentation von Verhandlungsständen und Partneraktivitäten.Bei der Markterforschung ist für Sie die Teilnahme an Fachtagungen, Partnerveranstaltungen, Anwendertagen selbstverständlich.Last but not least: Sie arbeiten eng und gut mit dem Customer Service und der Produktbetreuung der Aareal First Financial hinsichtlich der Strategie- und Geschäftsfeldentwicklung zusammen.Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche AusbildungFundierte einschlägige Berufspraxis im Bereich Partner Management oder Key Account ManagementSehr gute Prozess- und Branchenkenntnisse der Wohnungswirtschaft und /oder der Versorgerbranche sowie der Zielmärkte, die diese beiden Branchen umgebenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Moderations- und PräsentationsfähigkeitenFlexible Arbeitszeiten Kantine Mobiles Arbeiten Gesundheit Weiterbildung
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Texter, Kundenberater (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Mainz
Eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Was das so genau heißt, erzählen wir Ihnen, wenn Sie zum Kennenlernen kommen. Aktuell suchen wir: Texter, Kundenberater (m/w/d) * Wir sprechen Damen, Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Sie können Kommunikation. Das heißt, Sie treffen im Gespräch mit unseren Kunden den richtigen Ton. Mehr als das, Sie haben auch ein Gespür für das, was Ihr Kunde sich wünscht. Im besten Fall wissen Sie im Voraus, wo der Schuh drückt, oder anders gesagt: Ausgeprägte „Dienstleistungsmentalität“ ist bei uns gefragt und – steckt in Ihnen. Sie haben ein Händchen für Texte und Formulierungen – denn das Texten ist unser Kerngeschäft. Doch Vorsicht – im Flow des Tagesgeschäfts gibt es weder Zeit noch Raum, um die Muse zu küssen. Auch der Elfenbeinturm wurde stillgelegt. „Kannste mal eben...“ ist bei uns der Normalfall. Auch das muss man können und wollen. Bei allem, was Sie tun, ist sorgfältiges Arbeiten das A und O. Wir liefern stets hohe Qualität ab und das fast immer unter Zeitdruck – also gut und schnell sollten Sie arbeiten können und dabei die Details immer im Auge haben. Was zu tun ist  Texten – auf Deutsch & Englisch, vor allem Stellenanzeigen, aber anders als gewohnt … Lektorat und Korrektorat Telefonieren mit unseren Kunden und Geschäftspartnern Kluge Mails schreiben: nicht zu lang, gut erklärt, den Kunden wertschätzend Preise einholen, Angebote erstellen, Empfehlungen aussprechen Sich schlau machen, Trends erkennen, analysieren, evaluieren Aufmerksames und gründliches Datenmanagement Gemeinsam brainstormen, wenn es um neue Projekte oder Kampagnen geht Jemand, der ein kleines Team schätzt & (meistens) gute Laune mitbringt Geisteswissenschaftliches Studium (Germanistik, Anglistik, Publizistik o. Ä.) oder relevante Berufserfahrung Exzellente deutsche und englische Rechtschreibung sowie ebensolche Grammatikkenntnisse – und Sprachgefühl Mehrjährige Berufserfahrung im Texten sowie in der Kundenberatung, vielleicht sogar im Projektmanagement Gewandtheit in der Kommunikation – mit Kunden, Dienstleistern und natürlich im Team Ideal wäre erste oder auch mehr Praxiserfahrung im Personalmarketing Vorausschauend im Denken und sorgfältig bei allem, was zu tun ist Noch etwas: Niemand kann alles wissen. Dennoch: Alles was fett ist, ist ein absolutes Muss. Der Rest lässt sich lernen. Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen mit Platz zur Entspannung Nach der Einarbeitung ist auch Home-Office möglich Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …) In Mainz, gegenüber vom Volkspark und verkehrstechnisch gut erreichbar
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Werkstudent (m/w/d) Customer Care

Mo. 02.05.2022
Wiesbaden, Mainz
Die Domino Deutschland GmbH ist Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der führenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslösungen sowie digitaler Inkjet-Systemtechnologien für den Etiketten- und Verpackungsdruck.Die Produktion unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir Hersteller dabei nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schützen.Rund 180 großartige #DominoPeople entwickeln mit ihrem Know-how die Arbeitswelt unserer Organisation Tag für Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft ein toller Arbeitgeber bleibt, der Eindruck hinterlässtEine systematische Datenpflege ist die Basis eines guten Kundenmanagements und einer erfolgsversprechenden Vertriebsarbeit, denn die richtige Datenqualität ist einer der Schlüsselfaktoren zum Erfolg.Als Werkstudent (m/w/d) Customer Care stellst Du proaktiv den Kontakt zu unseren Kunden her und bringst den Status quo in Erfahrung, um die gewonnenen Erkenntnisse im Anschluss in unser Field-Service- & CRM-System zu übertragen. Zudem hast Du die Möglichkeit, unsere Kunden über Lösungsangebote, Produktneuheiten, Serviceleistungen etc. zu informieren und dadurch neue Verkaufsmöglichkeiten für den Vertrieb zu generieren.Du führst proaktiv Telefonate mit unseren Bestandskunden und unterstützt aktiv bei der Optimierung der Datenqualität.Du hilfst, Produkte & Dienstleistungen bekanntzumachen.Du qualifizierst Adressen & Ansprechpartner.Du erfasst die relevanten Daten im Anschluss an Telefongespräche in ServiceMax/Salesforce Lightning.Nur zusammen sind wir erfolgreich! Deshalb suchen wir Teamplayer, die Lust darauf haben, ihre Talente bei uns weiterzuentwickeln und sich proaktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Wir suchen keine Alleskönner, sondern setzen auf Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wichtig ist uns für diese Rolle:Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Marketing / Kommunikation oder ein vergleichbares FachgebietDu besitzt ausgeprägte telefonische & verbale Kommunikationsfähigkeiten und hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt.Du hast eine sympathische Stimme, kannst Dich schnell in neue Themenbereiche einfinden und kannst auch mit Ablehnung am Telefon umgehen.Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit MS-OfficeAnwendungen.Es gibt unzählige Argumente, die Domino Deutschland zu einem großartigen Arbeitgeber für Dich machen. Denn die Arbeitswelt der #DominoPeople lebt davon, dass sie von jedem Einzelnen in unserer Organisation aktiv mitgestaltet wird. Mit Deinem Schritt zu uns …… nutzt Du Deine Chance, den Erfolgskurs eines globalen Unternehmens im Bereich Codierung & Digitaldruck entscheidend mitzugestalten und in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur an Deinen Aufgaben zu wachsen.… erhältst Du sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte inklusive Freiräumen, um eigene Dinge anzuschieben und auszuprobieren.… möchten wir Dein Vertrauen in uns mit einem angemessenen Vergütungspaket sowie überzeugenden Sozialleistungen eines systemrelevanten und krisensicheren Arbeitgebers honorieren.… stellen wir Dir modernste Arbeitsmittel zur Verfügung und die Möglichkeit, teilweise vom Home Office aus zu arbeiten.… feiern wir gemeinsam private und berufliche Erfolge, organisieren diverse Mitarbeiterevents und haben gerne einfach eine gute Zeit mit Dir.
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Tiermedizinische Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit

So. 24.04.2022
Bingen am Rhein
Unserem Leitsatz „Den besten Freund des Menschen nicht schlechterstellen." konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere einzigartige Hundenahrung aus Fleischsaftgarung und natürliche Tierpflegeprodukte in Deutschland sowie international. Unser Anspruch als führender Hersteller ist es, dem Verbraucher stets das beste, weil artgerechteste, Produkt im jeweiligen Marktsegment zu bieten.Dementsprechend verwenden wir für unsere Premiumnahrung und -pflege ausschließlich hochwertige und natürliche Zutaten. Auch die Nähe zu unseren Kunden und ihren Tieren ist eine unserer Differenzierungen, daher legen wir größten Wert auf die kompetente vollumfängliche Beratung sowie das Angebot weiterer kundenorientierter Services. WIR SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT: TIERMEDIZINISCHE KUNDENBERATER (M/W/D) IN VOLLZEIT Was ist Glück im Job? Wenn Du morgens gut gelaunt an Deinen Schreibtisch kommst, weil Du von einem echten Team netter Kolleginnen und Kollegen erwartet wirst. Wenn Dein Einsatz honoriert wird, Deine Meinung und Deine Initiative gefragt sind. Wenn flache Hierarchien und langfristige Perspektiven Dir die Sicherheit geben, angekommen zu sein. So definieren wir Glück und das ist unser Arbeitsstil bei PLATINUM. Kundenbetreuung sowie -gewinnung (End- und Geschäftskunden) per Telefon, Mail, Chat, Social Media, etc. Kundenbetreuung und -gewinnung auf Veranstaltungen (Messen, Kongresse, etc.) sowie deren Vor- und Nachbereitung Erstellung und Weiterentwicklung von Inhalten und Material für Wissensdatenbanken, Schulungen, Marketingzwecke, etc. Durchführung von Schulungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Tiermedizinischen Fachangestellten o.ä. oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit viel „tierischem“ Know-how Kompetenz in den Bereichen Tierernährung, -gesundheit und -pflege sowie im Umgang mit Hunden und/oder Katzen. Idealerweise Erfahrungen in der tiermedizinischen Praxis Proaktives Denken und Handeln, Freundlichkeit, Offenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Programmen. Idealerweise Erfahrungen mit Online und Social Media Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Dir eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Es erwarten Dich ein familiäres Arbeitsklima, eine faire Vergütung, eine von PLATINUM unterstützte betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten (on und off the job) sowie weitere Benefits, wie frisches Obst, Getränke und Mitarbeitervergünstigungen. Du hast ein büro-kompatibles Tier? Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihre Fellnasen täglich mit auf die Arbeit. Und auch für Deinen tierischen Freund finden wir ein schönes Fleckchen an Deinem Arbeitsplatz.
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