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Kundenservice: 653 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 624
  • Ohne Berufserfahrung 483
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 608
  • Teilzeit 118
  • Home Office 93
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 560
  • Befristeter Vertrag 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Ense
Wir verstehen uns als Experten rund um das Thema „professionelles Licht“ und schaffen maßgeschneiderte Lichtlösungen für Büros, Shops, Betriebe und Daheim. Dabei konzentrieren wir uns ausschließlich auf Qualitätsprodukte namhafter Hersteller. Dank unseres vielfältigen Produktsortiments ist es uns möglich die passende Antwort für sämtliche Nutzungsgebiete, bis hin zur Extremanwendung, zu finden. Gegründet wurde unser Unternehmen 2012 in Form eines Start-Ups als Tochterunternehmen der TRILUX. Lediglich 6 Mitarbeiter kümmerten sich damals um alles, von der Kundenpflege bis hin zum Vertrieb. Mittlerweile bilden wir ein Team aus knapp 25 hellen Köpfchen, das emsig daran arbeitet, die Welt einfach schneller heller zu machen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns dabei ebenso wichtig, wie Nachhaltigkeit und Integration. Mit einer Integrations-/Inklusionsquote von über 30% konnten wir uns bereits 2014 den 2. Platz des Deichmann Integrationsplatzes sichern. Mehr Informationen gibt es auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen LinkedIn, Facebook, Instagram und Youtube. Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kollegen um alle Kundenbelange: technische und kaufmännische Beratung und Lösungsfindung, Angebotserstellung, Auftragserfassung, Retouren/Reklamationsabwicklung etc. Sie betreuen die Kundenvorgänge von A bis Z. Es gibt keine störenden Prozessabbrüche. Sie kommunizieren über alle Kanäle: Telefon, Mail, Fax, Chat, Skype und LivePräsentation von Produkten via Internet. Sie sind ausgebildete(r) Kaufmann/frau und/oder Techniker/-in, jeweils mit vertieftem Wissen/Interesse im Bereich Elektrotechnik und Licht Sie sind, denken und handeln kunden und lösungsorientiert Sie bringen eigenständig neue Ideen und kreative Lösungen für das Unternehmen und den Kunden ein Sie nehmen Themen in die Hand und lieben es zu gestalten Sie sind im Umgang mit MS Office geübt Sie haben vielleicht schon Kenntnisse mit MS Dynamics NAV/ERP und sind offen gegenüber Office 365, CloudDiensten, Telefonie über Skype Sie sprechen und schreiben Deutsch und Englisch – weitere Fremdsprachen sind hilfreich Eine minimale Reisebereitschaft (v.a. zu Lieferanten für Schulungen) kleines Team mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen viel Eigenverantwortung dynamische Zusammenarbeit im Team Selbstverwirklichung Viele Schulungen und neues Wissen Die Sicherheit einer starken Muttergesellschaft mit der Dynamik eines StartUps Einsatzort: Büro 59469 EnseHöingen in Abstimmung mit dem Team: flexible Arbeitszeiten und orte (Work-Life-Balance)
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice​​​​​​​

Do. 02.04.2020
Elmshorn
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit über 365 Standorten in Deutschland und Österreich suchen wir hoch motivierte Kollegen, die Freude daran haben, unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit zu bereichern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Heraus­forderung, denken zielgerichtet, aber gern auch mal quer. Unsere Kultur der offenen Tür ermöglicht einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährboden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice in Elmshorn bei Hamburg Erste/r Ansprechpartner/in für alle eingehenden Kundenanfragen Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung aller Kundenanliegen über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media (Google-Rezensionen, Facebook, Instagram, Twitter) Schnelles und kompetentes Lösen der Angelegenheiten in engem Dialog mit unseren Franchisepartnern, Filialen, Bezirksleitern und den zentralen Fachabteilungen Identifizierung häufig wiederkehrender Kundenanliegen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen und Weiterentwicklung der Prozesse  Mitwirkung bei den aus Kundenanfragen resultierenden Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Hilfsbereites, freundliches und ruhiges Auftreten, auch in schwierigen Situationen Teamgeist, Empathie und Leidenschaft sowie Vermittlungstalent auf zwischenmenschlicher Ebene Vertrauter Umgang mit Social Media sowie Kenntnis der Nutzungsgewohnheiten und Interaktionsformen auf den gängigen Kanälen Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsvermögen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und eine Anwesenheitsprämie Betriebliche Altersvorsorge sowie Bezuschussung bei VWL Mitarbeiterrabatt sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (bspw. Fitness-Studio) Berufliche Weiterentwicklung durch unsere eigene DAS FUTTERHAUS AKADEMIE
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Kundenbetreuer Export (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Kraichtal
Für unser Team im Auftragszentrum suchen wir ab sofort einen engagierten Kundenbetreuer Export (m/w/d) Die ARGO-HYTOS GmbH ist eine mittelständische Unternehmensgruppe. Sie entwickelt und produziert mit rund 1.600 Mitarbeitern in sechs Produktionswerken in Deutschland, der Tschechischen Republik, Polen, Indien und China Standardkomponenten sowie intelligente Systemlösungen für die Fluidtechnik. Besonders in der Mobilhydraulik hat sich das Unternehmen zu einem der internationalen Marktführer entwickelt. Sie betreuen einen fest zugeordneten, internationalen Kundenstamm und haben die Kundenzufriedenheit stets im Fokus Kundenaufträge bearbeiten Sie selbständig und vollumfänglich von der Bestellung, über die Vertragsprüfung bis hin zur Rechnungslegung. Sie erstellen Angebote und verfolgen diese nach. Auf Basis der Kunden Forecasts erstellen Sie selbständig Bedarfsplanungen, optimieren diese kontinuierlich und stellen die ordnungsgemäße Abarbeitung der Lieferpläne sicher Die Besuchsberichte unserer Außendienstmitarbeiter bearbeiten Sie in Rücksprache mit den Kollegen und verfolgen diese nach Spezielle Kundenanfragen klären Sie in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der technischen Projektierung und dem Außendienst Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen umfassende Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung mit, idealerweise aus einem Industrieunternehmen Die Kundenzufriedenheit hat bei Ihnen oberste Priorität und die kontinuierliche Optimierung von Abläufen, Plänen und Prozessen bereitet Ihnen Freude Ideal wären zusätzlich Kenntnisse aus den Bereichen Export und Zoll Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und SAP R3 Kenntnisse Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse Sie treten Kunden gegenüber sicher und serviceorientiert auf und pflegen einen selbständigen und proaktiven Arbeitsstil Ihr Englisch ist fließend in Wort und Schrift Ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einer international tätigen Unternehmensgruppe Eine umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet Ein Umfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gewünscht ist und flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswegen gepflegt werden Eine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen
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Junior Customer Service Executive (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Cision ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 22 Ländern in Amerika, EMIA und APAC. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Junior Customer Service Executive (w/m/d) Arbeitsort: Frankfurt – Deutschland Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Support für Cision-Produkte und - Dienstleistungen geht. Sie stellen sicher, dass unsere Kunden die benötigten Auskünfte schnellstmöglich und in hoher Qualität bekommen Such- und Analyseprofilerstellung mit Boolescher Algebra Bearbeiten von Migrationsprojekten, Medienrecherche und Reklamationsbearbeitung Durchführen von Kundenschulungen Entwickeln und Pflegen von Leitfäden und Produktdokumentation Sie identifizieren Bereiche für kontinuierliche Verbesserung unseres Services Ihre Aufgaben umfassen NICHT: Softwareprogrammierung Kaltakquisition Produktverkauf Wir suchen eine technikaffine, kommunikative und sympathische Persönlichkeit zur Erweiterung unseres Customer Service-Teams, die mit guter Laune und exzellentem Service unsere Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und behalten Abgabetermine stets im Blick. Ihre Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice, die Begeisterung bei unseren Kunden entfacht, bildet eine hervorragende Grundlage für ihre Weiterentwicklung in unserem Unternehmen. Schlüsselkompetenzen: Begeisterung für die PR- und Medien-Branche Freude daran, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen Souveränes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auf Deutsch und in Englisch Sie sind technikaffin und lernen schnell Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens, daher ist uns Teamfähigkeit besonders wichtig Sorgfalt, Engagement und Spaß an der Sache Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit Software as a Service (SAAS) Von Vorteil: Grundkenntnisse in HTML und CSS Von Vorteil: Grundkenntnisse in Boolescher Algebra (AND, OR, NOT) bzw. Information Retrieval Ein engagiertes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeiten, Ihre Karriere in einem stark wachsenden Markt für die Cision-Gruppe zu entwickeln. Pensionskasse (bis zu 15% Unternehmensbeitrag) 30 Tage Urlaub Regelmäßige Teamevents Monatskartenzuschuss Gymnastikförderung (Fitnessstudio) Und vieles mehr.....
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Customer Service Management (m/w/x) | Installation | Datenbank | Schnittstellen

Do. 02.04.2020
Ulm (Donau), Oberkochen
Die Carl Zeiss MES Solutions GmbH ist Spezialist für Manufacturing Execution Systeme und legt bei seinen international tätigen Kunden das Fundament für nachhaltige Industrie 4.0-Strategien. Grundlage jeder Lösung ist die prozessorientierte Standard-Software ZEISS GUARDUS, die sich an die Bedürfnisse jedes Anwenders flexibel maßschneidern lässt. Wir gehören der Business Unit Software & Quality Intelligence an, welche die Digitale Transformation mit unseren Kunden in der fertigenden Industrie, z.B. Automotive, Luftfahrt und Medizintechnik gestaltet. Die ZEISS Business Group Industrial Metrology Technology sichert Qualitätsstandards überall dort, wo höchste Präzision gefragt ist – mit Systemen aus Hard- und Software für die intelligente Fertigung. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Annahme und selbstständige Bearbeitung/Analyse von Support-Tickets (2nd Level) Beratung und Trouble Shooting zu Datenbanken und Schnittstellen zu Fremdsystemen per Telefon und Remote Selbstständige Durchführung von Fehler-Analysen und deren Behebung Durchführung von Tests inkl. technischer Dokumentation Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung (wünschenswert) Berufserfahrung mit Datenbanken und Anbindungen von Drittsystemen 16/7 Support gemeinsam mit den Team-Mitgliedern (versetztes Arbeiten Mo-Fr 6:00–14:00 Uhr und 14:00-22:00 Uhr sowie Rufbereitschaft an Feiertagen/Wochenenden) Gute Englisch-Kenntnisse Selbständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Berlin
Unsere Mission ist es, die mobile Kassenlösung für den erfolgreichen Einzelhandel zu sein. Täglich entwickeln wir unser Produkt und uns selbst weiter und leben für die Zufriedenheit unserer Kunden. Du kannst uns dabei helfen! Wir suchen einen sehr selbständigen und leistungsorientierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unser bereits bestehendes Team tatkräftig unterstützt und weiterhin mit uns gemeinsam eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden an der Hotline Du beantwortest eingehende Anrufe souverän und hilfst unseren Kunden bei ihren Anliegen Du stellst einen hervorragenden Kundenservice sicher, in dem du empathisch mit unseren Kunden umgehst Du löst komplexe Kundenanliegen und lernst kontinuierlich mehr über unser Produkt Falls Du über Datenbankkenntnisse verfügst, kannst du gerne unser Technical Support Team verstärken Du zeichnest dich durch hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung aus Du hast ein Händchen für Technik und kannst technische Zusammenhänge an Kunden und Teammitglieder eloquent kommunizieren Du bist ein zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer Du hast Erfahrung mit Apple Produkten und kennst dich mit Microsoft Excel aus Du bringst dich gerne proaktiv ein und fühlst dich wohl in einem stark wachsenden, dynamischen Startup Eine faire Vergütung von 2.500€ brutto/Monat Beste Arbeitsbedingungen in einem gut ausgestatteten Office im Herzen von Berlin Von Anfang an sehr viel Entwicklungspotenzial und Gestaltungsfreiraum Enge Zusammenarbeit mit den Gründern und dem Managementteam Flache Hierarchien in einem dynamischen und hochmotivierten Team Einen ungefilterten Einblick in Aufbau und Führung eines schnell wachsenden Startups sowie die Möglichkeit, Prozesse neu zu gestalten Getränke, Obst, Smoothies, ein wertschätzendes Miteinander sowie tolle Teamevent.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ID-10041) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (ab 25 Stunden pro Woche) Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und ungedeckelter Provision Attraktiver Standort Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Lifestyleprodukten und Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Beratung unserer Kunden im Rahmen der Geschäftsabwicklung zu Schließfächern Verwaltung der Schließfächer sowie der damit verbundenen Kontrolle der Vertragsdokumente und Pflege der Kundendatenbank sowie die Abrechnung der Schließfach-Gebühren Eigenständiges Führen sowie Abstimmung der Bargeldkasse und des Edelmetallbestands Abwesenheitsvertretung am Anlagebarren- und Münzenschalter Vertretung bei der Disposition des täglichen Materialbestands in der Niederlassung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bankenumfeld von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und Schufa-Auskunft Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Attraktive Vergütung
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