Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 41 Jobs in Wohlgelegen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Sachbearbeiter:in (m/w/d) Service & Support für E-Bikes

Do. 19.05.2022
Heidelberg
Seit 2011 gestaltet Coboc die urbane Mobilität grundlegend mit, indem wir in unserer Heimat Heidelberg Pionierarbeit auf dem Gebiet der Slim E-Bikes leisten. Zehn Jahre später haben wir uns von einer Idee in einer Hinterhofwerkstatt zu einem prägenden Marktteilnehmer und Innovationstreiber entwickelt. Unsere ultraleichten Design E-Bikes zeichnen sich durch eine klare, omnipräsente DNA aus und suchen weltweit ihresgleichen. In einem starken, vielfältigen Team setzen wir auf die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen und vereinen Talente aus der ganzen Welt unter einem Dach. Uns vereinen Werte wie Neugier, Leidenschaft und Authentizität. Dabei haben wir immer unsere Vision vor Augen: Ein E-Bike, das richtig gut funktioniert und dabei auch noch verdammt gut aussieht. Werde jetzt Teil der Coboc-Familie. Wachse gemeinsam mit uns in einem dynamischen Umfeld und schaffe Großes in der schönsten Stadt Deutschlands. Du bist Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler bei Reklamationen und technischen Rückfragen per Telefon und E-Mail nach eigenständiger Fehleranalyse und -diagnose hilfst du kompetent weiter und leitest die Händler per Telefon oder E-Mail an Du wickelst eigenständig Gewährleistungsfälle und Garantieanfragen ab Du übernimmst die gesamte Dokumentation und Datenpflege rund um Servicefälle innerhalb der cloudbasierten Softwarelösung Du arbeitest eng mit unseren Zweiradmechanikern und der Elektronik zusammen AUSBILDUNG - abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder ähnliche Kompetenz ERFAHRUNG UND KNOW HOW - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Servicebereich idealerweise in der Fahrradbranche KENNTNISSE - technisches Verständnis für Fahrräder & E-Bikes, sehr gute PC Kenntnisse und schnelle Einarbeitung in neue Softwarelösungen PERSÖNLICHKEIT - kommunikationsstark mit ausgeprägtem Servicegedanken ARBEITSWEISE - strukturiert, kundenorientiert und eigeninitiativ AFFINITÄT - Begeisterung für Fahrräder, boc auf Coboc E-Bikes TEAMARBEIT – mit einem aufgeschlossenen Team, das jederzeit zusammenhält  DYNAMIK – flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege  INDIVIDUALITÄT – Förderung deiner Talente und Weiterbildungsmöglichkeiten  FLEXIBILITÄT – flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Arbeiten und Möglichkeit zum Homeoffice – auch nach Corona UNTERSTÜTZUNG – Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung E-BIKES – Möglichkeiten zum Fahrradleasing, family & friends Rabatt GESUNDHEIT – regelmäßige Fitnessangebote sowie Coboc Rides VERPFLEGUNG – kostenlose Getränke im Coboc Headquarter
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter. Wir sind keine Eintreiber, wir sind Vermittler. Denn Inkasso geht auch fair und dafür stehen wir. Zweck unseres Handelns ist es, Unternehmen und ihren Kunden zu einer besseren Zukunft zu verhelfen. Axactor, ein Great Place to Work® sucht in Heidelberg eine/n Call Center Agent (m/w/d). Dein Arbeitsgerät ist deine Stimme und du bist am Telefon Kontaktpunkt und Vermittler für Menschen und Unternehmen, die ihre Rechnungen nicht fristgemäß beglichen haben. Unser Ziel ist es für unsere Kunden Zahlungsvereinbarungen abzuschließen, damit diese für ihre erbrachte Leistung auch bezahlt werden.Verhandlungsgeschick: Egal ob In- oder Outbound, du findest im Dialog faire Lösungen. Und wie bei jeder guten Verhandlung hältst du die Ergebnisse in unserem Inkassosystem schriftlich fest.Das gute Gewissen: Du erinnerst an ausstehende Zahlungen und anstehende Zahltermine und sorgst damit für die Einhaltung von Zahlungsvereinbarungen.Offenes Ohr: Du kannst zuhören und hilfst bei Fragen gerne weiter.Sprachtalent: Dein Deutsch ist verhandlungssicher und du triffst immer den richtigen Ton. Wenn du noch eine weitere Sprache in deinem Repertoire hast, ist das ein echter Pluspunkt.Kontaktperson: Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie gesammelt und bist im telefonischen Gespräch besonders erfolgreich.Vermittler: Auch mit schwierigen Ansprechpartnern findest du eine sachliche Ebene und eine für beide Seiten faire Lösung. Du schaffst Vertrauen!Echte Chancen: Mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einem Paten für die Einarbeitung an deiner Seite.Tolles Umfeld: Unser neues Büro bietet nicht nur einen Schreibtisch, sondern eine moderne Arbeitsumgebung mit viel Platz für Kreativität und das in einem neu entstehenden Heidelberger Stadtteil. Auch mit dem ÖPNV und Fahrrad sind wir leicht erreichbar.Sicherheit: Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere betriebliche Altersvorsorge ist mit einem attraktivem Arbeitgeberzuschuss versehen. Und wenn es besonders gut läuft, erhältst du eine zusätzliche Bonuszahlung.Sparpotenzial: Wir bieten neben einem Zuschuss zum Jobticket und Mittagessen auch andere Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) für tolle Shoppingerlebnisse.Flexibilität: Wir leben den Servicegedanken und arbeiten daher in einem 2-Schichtsystem. Die Planung erfolgt mit ausreichend Vorlauf. Deine Wünsche werden wo immer möglich berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/x) - Vollzeit, Teilzeit in Schwetzingen

Do. 19.05.2022
Schwetzingen
Die Zufriedenheit unserer Kund:innen steht bei DECATHLON an erster Stelle. Als Mitarbeiter:in Kundenservice bist du für die Betreuung unserer Kund:innen deutschlandweit zuständig. Deine lösungsorientierte Arbeitsweise hilft dir dabei, verschiedene Fragen zu unseren Services oder Produkten zu beantworten. Durch die enge Vernetzung des Kundenservices mit nahezu allen Abteilungen und Filialen stehen dir viele Türen für deine Weiterentwicklung je nach persönlichen Interessensbereichen offen. Durch deine Arbeit repräsentierst du DECATHLON bei unseren Kund:innen und trägst dadurch maßgeblich zu einer positiven Unternehmensentwicklung bei. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team!   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Die Betreuung unserer Kund:innen während des gesamten Bestellprozesses Die Beantwortung von Kund:innenanfragen über unsere Produkte und Dienstleistungen per Telefon, E-Mail, Whatsapp und Chat Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Retourenmanagement (Abwicklung von Retouren, Garantiefällen und Gutschriften) Die Pflege und Dokumentation der Prozesse in der Datenbank Eigenverantwortliches Entscheiden über Gut-/Lastschriften sowie Kulanz- und Garantiefällen angepasst an unsere internen Richtlinien und Vorgaben Projektverantwortung zur Optimierung der Prozesse und Verbesserung der Customer Experience   DAS BRINGST DU MIT Du bist sportbegeistert und hast Spaß im Umgang mit unseren Kund:innen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder kommst als Quereinsteiger:in Du zeichnest dich aus durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark und kannst dich sehr gut schriftlich und mündlich auf Deutsch ausdrücken  Du bist interessiert an digitalen Themen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist verantwortungsbewusst und in der Lage schnell Entscheidungen zu treffen  DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Flexibilität: Du hast die Möglichkeit an zwei Tagen pro Woche im Home Office (mobiles Arbeiten) zu arbeiten. Mehr Zeit für dich: Wenn du dich für eine Vollzeitstelle entscheidest, erwartet dich eine 37,5 Stunden Woche (7,5 Stunden pro Tag). Finanzielle Benefits: Eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Erfolgsbeteiligungen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.  Mitarbeiterrabatte: 30% auf über 100 DECATHLON - Eigenmarken und Services. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Regelmäßiger Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest. Diverse Schulungen vor Ort und online in unserer eigenen DECATHLON Academy. Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wo Rekorde geknackt werden, wird auch viel gefeiert - und das tun wir bei sportlichen Team-Events. Doch auch im Alltag gehört Sport wie Tischtennis, Laufen oder eine Runde Kicker in der Mittagspause auch mit dazu. Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Denn nur im Team schaffen wir es, neue Umsatzrekorde zu knacken und unsere Kund:innen zu begeistern.  Ein moderner Arbeitsplatz: Dazu gehören höhenverstellbare Tische und jede:r Mitarbeiter:in besitzt einen eigenen Laptop, das auch privat genutzt werden kann und mit dem du flexibel bist, von welchem Ort du arbeiten möchtest.  WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, dem E-Commerce, der Logistik und der Zentrale.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt After Sales

Do. 19.05.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Die Wilhelm Schäfer GmbH ist Generalimporteur für marktführende Bau- und Industriemaschinen und einer der erfolgreichsten Fachhändler mit umfassender Dienstleistungspalette in dieser Branche. Wir, die Wilhelm Schäfer GmbH, sind seit 1985 in Deutschland, Polen, Litauen und Lettland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Takeuchi Baggern und Laderaupen. Zur Verstärkung unseres Schäfer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teammitglied für eine anspruchsvolle und vertrauensvolle Aufgabe. Kundenberater mit Schwerpunkt After Sales (M/W/D) VOLLZEITSie sind für die vollumfängliche Betreuung unserer Kunden im Bereich After Sales verantwortlich. Sie beleben das Thema Service aktiv und zeichnen sich durch Ihre eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise aus, bei der Kundenzufriedenheit das oberste Ziel ist. Die Unterstützung bei der richtigen Auswahl der Ersatzteile, das Erstellen von Angeboten, die Suche nach Lösungen für den Kunden und das Monitoring der offenen Fragen und Themen sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer After Sales Strategie, wo von spannenden Analysen, neuen Prozessen, neuen Programmen und Tools viele Aufgaben auf Sie warten. FH- oder Hochschulstudium mit einem technischen Schwerpunkt, oder einer vergleichbaren Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im diesem Bereich technische Kundenberatung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes technisches Wissen, Branchenerfahrung ist von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englisch-Kenntnisse in Wort- und Schrift Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Offenes und positives Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur fachlichen- und persönlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innen- und Außendienst

Do. 19.05.2022
Mannheim
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Mann­heim ver­sorgen wir unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheits­wesen, mit ver­schiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst Customer Service statt anonymes Callcenter: Pro­aktive Pflege und Betreuung der Bestands­kunden, Bestellungen, Rück­gaben und Reklamationen sowie Erläuterung unserer Service­dienst­leistungen beim Kunden vor Ort und Managen der Kunden­anfragen 100 % sind nur Plan B: Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termin­treue bei Neuaus­lieferungen Der Blick über den Teller­rand hinaus: Er­schließen von Entwicklungs­potenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres Port­folios Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrung in der Kunden­betreuung, vorzugs­weise im Dienstleistungs­umfeld Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift Analytische und struktu­rierte Denk­weise, Verhandlungs­geschick und Geschäfts­sinn Hohes Maß an Kunden­orientierung und Eigen­initiative Job­sicherheit: Ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag! Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir Erfolge gemeinsam bei unseren Firmen­events feiern Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen, z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläums­zuwendung Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für ver­schiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Wir leben ein wert­schätzendes, freund­liches Mit­einander und über­zeugen mit einem positiven Arbeits­klima
Zum Stellenangebot

Kundenberater Sales - Fliesen und Baustoffe (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Fliesen und Baustoffe (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Fliesen und Baustoffe jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Mosaikfliese, Bodenfliese, Zement, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger, Bodenleger, Steinmetz, Trockenbauer, Maurer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive im Hilti Store in Mannheim (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mannheim
Mitarbeiter im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive im Hilti Store in Mannheim (m/w/d)MannheimReferenz Nummer: 29234Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Mannheim! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern. In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Begeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement, sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Customer Service E-Commerce Champion (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Heidelberg
Our brands protect, heal and nurture millions of people around the world every day. We’re creating a cleaner, healthier world. Our well-loved brands have been making a difference to people’s daily lives around the world for more than 200 years. Every day, in everything we do, our purpose is to protect, heal and nurture in the relentless pursuit of a cleaner, healthier world.We’re fighting for the right to access the highest quality hygiene, wellness and nourishment, because we believe this is the right thing to do. By 2030, our ambition is to reach half of the world, every year. We’re a growing global community of over 43,000 people. Together, our success will continue to positively impact communities everywhere, for a healthier planet and a fairer society.Want to give your customers a reason to be happy? As Customer Service E-Commerce Champion (m/f/d), Health with Reckitt, you’ll have the freedom to find new ways for you and your team to delight them.Customer Service E-Commerce Champion (m/f/d), HealthHeidelberg, Baden-WuerttembergCompetitive Salary & excellent benefits packageProcess all incoming customer orders in SAP.Control orders to contain correct delivery date / article number / EAN number / MOQ and clarify with customer as required.Proactivly collaborate with customers with new product introductions and to avoid out of stocks.Manage customer claims related to price and quantity differences.Input credit in SAP following the releases.Process incoming customer questions and claims.Strive for continuous improvement of processes and KPIs.Proactivly monitor order status in cooperation with customer and internal departments.Further develop customer relationship to enhance customer satisfaction levels.Together with Customer Service Manager, develop and improve customer strategic relation in Supply Chain field. you’re a natural relationship builder, with good communication skills in German as well as English. You:have a university degree and/or commericial apprenticeship with at least 2 years of job experience in an international company, where CRM is being used in a very customer and future oriented environment.have very good knowledge of order processing / customer orders via SAP or/and Vendor Central.are highly flexible to adapt to new situations as well as keep a clear head and are able to focus in challenging situations.Last but not least – you are goal-oriented, proactive and a strong teamplayer in a diverse and dynamic working enviroment. you’ll have the freedom to make a difference. You’ll put your own ideas into practice. The products you get out there will allow people to live healthier lives and have happier homes. And our dynamic, ownership-driven culture will bring the very best out of you, every day.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 18.05.2022
Mannheim
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice in Festanstellung bei einem unserer namhaften Kunden, einem Unternehmen der veterinärmedizinischen Branche am Standort im Großraum Mannheim Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Unterstützung des technischen Services Telefonische Annahme von technischen und Fachlichen Kunden und Vertriebsanfragen Bearbeitung der Anfragen inklusive Lösungsfindung Dokumentation der Kundenkontakte im System Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten am Telefon Spaß am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Ausgeprägtes technisches Verständnis
Zum Stellenangebot

Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer KundenSie erstellen Analysen und StatistikenSie sind zuständig für die Bearbeitung von eingehenden ReklamationenSie unterstützen bei der internen Vorbereitung der abgeschlossenen Aufträge zur AbrechnungAls Mitarbeiter im Customer Service arbeiten Sie im operativen Tagesgeschäft mit und übernehmen auch die Bearbeitung von administrativen TätigkeitenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungSie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne im Bereich Transportgüter, sammeln könnenSie haben Spaß und Interesse an der Kundenbetreuung und der Arbeit im TeamOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind gewünschtSehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abAltersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: