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Kundenservice: 116 Jobs in Wohltorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Versicherungsbranche ID 08-20-021

Do. 24.06.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Kundenberatung Stammdatenpflege  Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen und Durchführung von Änderungen Bearbeitung von Reklamationen Kaufmännische Berufserfahrung ist wünschenswert, gern Erfahrung aus der Hotellerie Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit Flexibilität in Bezug auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben Bereitschaft zur Vertiefung der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Langfristige Perspektive im Unternehmen Umfassende Einarbeitung Freundliches, offenes Betriebsklima  Dynamisches Arbeitsumfeld Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeiterförderung und -entwicklung Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
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Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord

Do. 24.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Noch nicht den richtigen Platz für Ihre Taten und Talente gefunden? Dann kommen Sie doch einfach zu uns! LVD KRONE – hinter diesem Namen verbirgt sich viel mehr als ein reiner Landmaschinenhandel. Als größter John Deere Vertriebspartner in Deutschland verstehen wir uns an insgesamt 17 Standorten als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir setzen auf erstklassig geschultes Personal, denn nur so können wir unserem Anspruch als ausgewiesener Dienstleister – gerade auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung – gerecht werden. Unsere Kunden sind Landwirte und Lohnunternehmer, sie sorgen für die Ernährung der Menschen. Gibt es wirklich etwas Wichtigeres? Sie sehen das ganz genauso und stecken Herzblut und Leidenschaft in Ihre Taten? Verstärken Sie unser Team und finden Sie Ihren Platz bei der LVD Bernard Krone GmbH in unserem Vertriebsgebiet Nord in Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern ab sofort als Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord Umsetzung der unternehmenseigenen Dienstleistungsstrategie Direkter Kontakt zu unseren Kunden Betreuung des Prozesses der Kundenzufriedenheit Optimierung der Werkstattabläufe Unterstützung des Kundendienstleiters Abrechnung von Wartungs- sowie SDL-Verträgen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Gute Branchenkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Technisches Verständnis Selbstständigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Engagement und Offenheit Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche Landtechnik
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Senior Manager Customer Service (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Dies prägt auch unsere Arbeitsweise bei Tchibo MOBIL: mit modernen Technologien entwickeln wir nachhaltige Lösungen für unsere Kunden. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit neuen Impulsen! Senior Manager Customer Service (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Werde Teil von Tchibo MOBIL, dem Gemeinschaftsunternehmen von Telefónica Germany und Tchibo. Wir gehören seit 15 Jahren zu den erfolgreichsten Anbietern im deutschen Mobilfunkmarkt. Unser Team Customer Experience & DevOps verantwortet das kanalübergreifende Kundenerlebnis sowie die Weiterentwicklung unserer Webportale & Services und steuert unsere operativen Dienstleister. Du betreibst aktives Change-Management und willst unsere Digitalisierung im Sinne des Kunden vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit deinen Kollegen bist du für die Organisation des Kundenservices & die Customer Experience verantwortlich. Die stetige Digitalisierung der Prozesse und der persönliche, individuelle Umgang mit unseren Kunden ist für dich kein Widerspruch. Du verfügst über Erfahrung in der fachlichen Leitung von crossfunktionalen Projektteams und bist es gewohnt als Auftraggeber mit Dienstleistern auf Arbeits- und Führungsebene zu kommunizieren. Dich erwarten spannende Projekte, die du mit End-to-end Verantwortung durchsteuerst, wobei du den Kunden, das Budget und die Timings stets im Blick behältst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung. Du bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service/Customer Experience sowie mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Projektleitung und der Steuerung von externen Dienstleister mit. Deine wirtschaftliche und strategische Denkweise, dein gutes Zahlenverständnis, deine Problemlösungsfähigkeiten, deine Neugier sowie dein Gestaltungswille zeichnen dich aus. Erfahrungen im Umgang mit Kreativmethoden (Design Thinking, Customer Journey Mapping) und der Durchführung von Nutzertests sind von Vorteil. Du verfügst über Kommunikations- und Präsentationsstärke über alle Hierarchieebenen hast eine selbstständige Arbeitsweise. Du bist hartnäckig genug, um Veränderungen voranzutreiben und hierfür auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office. Dich erwartet eine moderne cloudbasierte Büroausstattung sowie ein Diensthandy mit Diensttarif - auch zur privaten Nutzung. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Tchibo Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. In Tchibo Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Customer Support Associate (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Taxdoo ist ein schnell und nachhaltig wachsendes Unternehmen an der Schnittstelle von Steuern und Technologie mit Sitz in Hamburg. Wir bieten die erste API-Plattform zur Umsatzsteuer-Automatisierung und Finanzbuchhaltung für grenzüberschreitende Transaktionen, sodass sich E-Commerce Händler und Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Seit unserer Gründung 2016 haben wir uns zum digitalen Vorreiter der Branche entwickelt und den Prozess der Umsatzsteuer-Compliance im gesamten europäischen E-Commerce grundlegend verändert. Bei Taxdoo bieten wir dir einen Platz in der ersten Reihe für die neuesten Entwicklungen in den Bereichen internationale Steuern und E-Commerce. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start-ups als auch DAX-Konzerne. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell und der Unterstützung von Top-VC-Investoren haben wir eine solide Basis und eine aufregende Zukunft vor uns. Um unser Wachstum und unsere Vorreiterrolle nachhaltig fortzuführen, suchen wir dich als CUSTOMER SUPPORT ASSOCIATE (m/w/d) Hamburg / Vollzeit / Festanstellung Du unterstützt unsere Kunden beim Aufbau ihres automatisierten VAT-Compliance-Systems. Du führst Live-Demos und Webinare für und mit unseren Kunden durch. Du arbeitest interdisziplinär mit unserem Tech- und Verkaufsteam zusammen. Du beantwortest produktspezifische Kundenanfragen telefonisch und schriftlich. Du reist zu Messen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen, um Taxdoo zu vertreten. Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Berufsausbildung oder Hochschulabschluss) abgeschlossen. Du hilfst anderen gerne bei der Lösung ihrer Probleme. Du hast Talent und Erfahrung im Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Du verfügst über ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und einen sicheren Ausdruck. Du wechselst nahtlos zwischen Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du bist freundlich und geduldig. Ein internationales und aufgeschlossenes Team. Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld. Viel Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung. Coaching, Mentoring und Training (extern und intern), um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kostenlose Getränke & Obst sowie flexible Arbeitszeiten. 28 + 2 Urlaubstage.
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Service in Direktvermittlung

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! *Ihr Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Dienstleistungsorientierung und Gewissenhaftigkeit und der Bereich Customer Service zieht sich durch Ihren Lebenslauf wie ein roter Faden?* Dann bewerben Sie sich bei uns. Für unseren Kunden in Hamburg, ein international agierendes, sicheres Unternehmen, suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service*. Abwicklung des ganzheitlichen Kundenkontaktes, von Erfassung der Anfragen bis zur Angebotserstellung Korrespondenz mit Kunden inklusive technischer Hilfestellung Erstellung von Lieferdokumenten und Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb und Logistik Administrative Aufgaben, wie Datenerfassung im CRM Tool Mitarbeit bei Sonderprojekten zur internen Prozessoptimierung im Customer Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auf Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Fundierte Berufserfahrungen in der internationalen Kundenberatung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, wünschenswert: Kenntnisse in Salesforce Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturiere Arbeitsweise
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Bürokaufmann/Industriekaufmann als Customer Service Consultant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit / Responsible Business Service

Mi. 23.06.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Zertifizierungen. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Nachhaltigkeit im Kontext der Auditierung von Social Responsibility Audits.   Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner*in für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige Erfassung und nachvollziehbare administrative Begleitung von Aufträgen – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie koordinieren in Absprache mit unserem Außendienst die Audittermine beim Kunden.  Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie übernehmen auch gerne in übergreifenden Projekten Verantwortung.  Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor sammeln, insbesondere im Bereich der Nachhaltigkeit. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger*in freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Das Arbeiten im internationalen Kontext bereitet Ihnen Freude. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Kundenbetreuung

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Ansprechpartner für unsere Kunden und Niederlassungen bei allen Fragen rund um das Thema Nulltarif-Versicherung selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur Nulltarif-Versicherung Erfassung von Änderungen zu Versicherungsverträgen im Versicherungssystem telefonische Beratungsgespräche und schriftliche Korrespondenz per Brief oder E-Mail angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung freundliches Auftreten am Telefon sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Premium Backoffice National

Mi. 23.06.2021
Hamburg
GESUCHT IN HAMBURG, AB SOFORT   Mitarbeiter Kundenservice (M/W/D) PREMIUM BACKOFFICE NATIONAL SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post & Paket ab. MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE National Diese Herausforderungen warten auf Sie: Bearbeitung eingehender Kundenanliegen in unserem Kundenservicesystem von Premiumkunden Eigenständige Problemanalyse Eigenständige Lösungsentwicklung & frei formulierte, individualisierte und fallbezogene Kundenkommunikation Adressatengerechte, individualisierte und fallbezogene Information der Eskalationsquelle Gewährleistung einer exzellenten Kundenserviceerfahrung Beratung der internen Schnittstellen bei Fragen zu konkreten Fällen oder allgemeinen nationalen/internationalen Prozessen Durch sehr enge Zusammenarbeit mit den internen beteiligten Stellen sowohl in der Produktion wie im Kundenservice sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Empathie, starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe kommunikative Kompetenz mit Kunden und internen Schnittstellen Sehr gute Fähigkeiten zu klaren Kommunikation von Sachverhalten Hohe Auffassungsgabe und Zahlenverständnis Belastbarkeit und Organisationstalent Hohe Bereitschaft zum direkten Kundenkontakt Eckdaten: Absolut krisensicherer Arbeitgeber Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Konzern Langfristige Arbeitsplatzperspektive Back Office Tätigkeit mit geringem Telefonie Anteil Aktuelle Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 16:00 Uhr Verbindliche Jahresurlaubsplanung Regelmäßige Prämienzahlungen Vergütung deutlich über Mindestlohn inklusive Prämienzahlung Angebot zum Home Office Vielfältige soziale Angebote umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „Training on the Job“  Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Manz unter 040 32104-110 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über den Button "Apply" bzw. "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. GESUCHT IN HAMBURG, AB SOFORT   Mitarbeiter Kundenservice (M/W/D) PREMIUM BACKOFFICE NATIONAL SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post & Paket ab. MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACK OFFICE National Diese Herausforderungen warten auf Sie: Bearbeitung eingehender Kundenanliegen in unserem Kundenservicesystem von Premiumkunden Eigenständige Problemanalyse Eigenständige Lösungsentwicklung & frei formulierte, individualisierte und fallbezogene Kundenkommunikation Adressatengerechte, individualisierte und fallbezogene Information der Eskalationsquelle Gewährleistung einer exzellenten Kundenserviceerfahrung Beratung der internen Schnittstellen bei Fragen zu konkreten Fällen oder allgemeinen nationalen/internationalen Prozessen Durch sehr enge Zusammenarbeit mit den internen beteiligten Stellen sowohl in der Produktion wie im Kundenservice sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Empathie, starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe kommunikative Kompetenz mit Kunden und internen Schnittstellen Sehr gute Fähigkeiten zu klaren Kommunikation von Sachverhalten Hohe Auffassungsgabe und Zahlenverständnis Belastbarkeit und Organisationstalent Hohe Bereitschaft zum direkten Kundenkontakt Eckdaten: Absolut krisensicherer Arbeitgeber Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Konzern Langfristige Arbeitsplatzperspektive Back Office Tätigkeit mit geringem Telefonie Anteil Aktuelle Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 16:00 Uhr Verbindliche Jahresurlaubsplanung Regelmäßige Prämienzahlungen Vergütung deutlich über Mindestlohn inklusive Prämienzahlung Angebot zum Home Office Vielfältige soziale Angebote umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „Training on the Job“  Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Manz unter 040 32104-110 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über den Button "Apply" bzw. "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung im Kontaktlinsenservice

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, insbesondere zum Thema Kontaktlinsenservice (z. B. Funktion und Umgang mit der Kontaktlinsen-APP) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen jeglicher Art, insbesondere zum Geschäftsfeld Kontaktlinsenservice und Reklamationen in sozialen Netzwerken Einsatz im 24-Stunden-Service / 7 Tage die Woche gem. Einsatzplan eine kaufmännische oder augenoptische Ausbildung versiertes Wissen zu sozialen Netzwerken (APP-Nutzung und Online Shopping) ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kundenorientierte Lebenseinstellung soziale Kompetenz und gute Menschenkenntnis Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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